Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: AVG findet auf einmal viren im Driver Genius

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.05.2014, 23:14   #1
vg74vg74
 
AVG findet auf einmal viren im Driver Genius - Standard

Problem: AVG findet auf einmal viren im Driver Genius




Ich weiß nicht was auf einmal los ist.Nach einer neuinstalation von Driver Genius findet mein AVG auf einmal ein Virus im Programm.Woran könnte das liegen und was passiert wenn ich es ignoriere,da ich es nicht in quarantene verschieben,sondern nur löschen kann?

Alt 13.05.2014, 07:46   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
AVG findet auf einmal viren im Driver Genius - Standard

AVG findet auf einmal viren im Driver Genius Anleitung / Hilfe



Das kann durchaus auch ein Fehlalarm sein, besonders wenn du das Programm aus zuverlässiger Quelle hast.
Lade die angemeckerte(n) Datei(en) mal bei Virustotal.com hoch und lasse sie durchschecken und gib dann den Link zum Ergebnis hier an und schreibe dazu, wie viele Programme etwas "gefunden" haben. Dann können die Experten sich das mal angucken.
__________________

__________________

Alt 13.05.2014, 11:16   #3
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
AVG findet auf einmal viren im Driver Genius - Standard

AVG findet auf einmal viren im Driver Genius Details



Es reicht wenn du 1 Beitrag zum Thema eröffnest.


Aber wie du bereits geschrieben hattest:

Zitat:
Ich habe von der site pir...bay gehört und mich auch dort umgeschaut,irgendwie kann ich aber nichts auf externe Festplatten schpeichern,oder bessr gesagt es wird geschpeichert kann es aber nicht starten.Habt ihr einen rat für mich?
Mein Rat: Solche Seiten meiden.
__________________

Antwort

Themen zu AVG findet auf einmal viren im Driver Genius
auf einmal, avg, driver, driver genius, löschen, neuinstalation, quara, verschieben, viren, virus



Ähnliche Themen: AVG findet auf einmal viren im Driver Genius


  1. zip genius 6
    Alles rund um Windows - 24.09.2015 (13)
  2. Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (31)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Windows 8: PC auf einmal enorm Langsam, Avira findet jedoch keine Viren oder ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (7)
  5. Avast findet Virus und Malwarebytes findet Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (7)
  6. avira findet 24 viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (26)
  7. Antivir findet 9 Viren, malware findet nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (18)
  8. Malwarebytes findet Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)
  9. Viren, Trojaner, Malware auf meinem PC. AntiVir findet, löscht und findet wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (6)
  10. Laptop auf einmal sehr langsam, Trojaner oder andere Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (14)
  11. Genius-Navigator-Maus und GFLMOUHID.sys
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2009 (5)
  12. AVG findet Viren in iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2008 (2)
  13. escan findet viren - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (4)
  14. escan findet 23 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2007 (14)
  15. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  16. Auf einmal gings los mit Viren.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (6)

Zum Thema AVG findet auf einmal viren im Driver Genius - Ich weiß nicht was auf einmal los ist.Nach einer neuinstalation von Driver Genius findet mein AVG auf einmal ein Virus im Programm.Woran könnte das liegen und was passiert wenn ich - AVG findet auf einmal viren im Driver Genius...
Archiv
Du betrachtest: AVG findet auf einmal viren im Driver Genius auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.