Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver genius

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG findet auf einmal viren im Driver Genius
Driver genius - :headbang: Ich weiß nicht was auf einmal los ist.Nach einer neuinstalation von Driver Genius findet mein AVG auf einmal ein Virus im Programm.Woran könnte das liegen und was passiert wenn ich es ignoriere,da ich es nicht in quarantene verschieben,sondern nur löschen kann?
Alles rund um Windows
Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
Driver genius - Habe den Driver Genius gebraucht und auf einmal stand dort(Datei wurde verschoben oder gelöscht)Als ich versuchte ihn wieder zu downloaden,stand da,Online Downloader funktioniert nicht mehr).Da ich ein Thema bei euch schon gelesen habe,wollte ich sagen,dass ich paar stunden davor Malwarebytes...
Alles rund um Windows
Windows 7: Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Driver genius - Guten Abend, ich habe, wie im Titel beschrieben, folgendes Problem: Starte ich Windows normal, dann erscheint nach der Anmeldung nur ein weißer Bildschirm. Lediglich der Curser ist zu sehen und beweglich. Es ist auch möglich den Task Manager zu starten. Jedoch fehlt mir die fachliche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Der PC stürtzt ständig ab
Driver genius - Hallo, ich habe eine Problem mit meinem PC. Er stürtzt oft ab. Meist sind es Bluescreens bei denen oft was anderes als Problem ausgegeben wird. Ich hatte bist jetzt "MULTIPLE-IRP-COMPLETE-REQUESTS", "UNEXPECTED-KERNEL-MODE-TRAP" sowie "WHEA-UNCORRECTABLE-ERROR" als Fehler. Danach startet der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich "Conduit.com"? (logfiles bereits erstellt und gepostet)
Driver genius - Hallo Leute, Habe wiedermal Mist an Land gezogen. Beim herunterladen von "Free Audio Converter" kam "DVDSoft Free Studio" gleich mit und hatte "conduit.com" gleich mit dabei. Jetzt werde ich den Mist nicht mehr los. Im Register habe ich das Teil schon gelöscht. Ist aber immer noch da! Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess System überlastet meine CPU Auslastung
Driver genius - Guten Tag, ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem Prozess System. Die CPU-Auslastung steigt, wenn ich im Internet spiele oder direkt auf dem Computer nach kurzer Zeit auf 90-99% und blockiert so alle anderen Programme. Wenn das passiert muss man meistens nur den Taskmanager aufmachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows reagiert nach kleinigkeiten nicht mehr.Dropper.gen fund.
Driver genius - Habe seit einigen Wochen das Problem das beim Starten von Windows 1. Er ewigkeiten benötigt um überhaupt erst hochzufahren und dort nach dem Ich es mehrmals probiert habe Malwarebytes zu starten es sich sofort wieder schließt auch wenn ich nach Antivirenprogrammen google um sie zu Downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplettscan bei Verdacht auf verseuchten Laptop
Driver genius - Hallo Leute, viele packen sich bestimmt gleich an den Kopf, aber ich habe doch tatsächlich einen gebrauchten Laptop mit "neu" installiertem Win7 abgekauft. Als ich ihn übernahm war er komplett mit allen nötigen Treibern bestückt und ich dachte er liefe zunächst einwandfrei. Eigentlich wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam und instabil
Driver genius - Hallo, ich habe mein Laptop übere etwas längere Zeit nicht mehr benutzt, was unter anderem daran lag das es langsamer geworden ist und etwas instabil ist, Anwendungen hängen sich gerne mal auf. Ich dachte mir nichts böses, ich besuche eigentlich nur vertrauenswürdige Seiten im Internet etc.,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/dropper.gen Fund, PC wird langsamer
Driver genius - Hallo, Avira Antivir hat (free) auf meinem PC vor einer Weile tr/dropper.gen gefunden. Ich habe es entfernt und mit Avira und Spybot - Search & Destroy gesucht, die Scans haben nichts gefunden. Ich wollte erstmal abwarten und nun zeigen sich Leistungsverluste des Computers und langsameres...
Log-Analyse und Auswertung
Sm.de und Delta-Search beim Laden von Chrome
Driver genius - Hallo liebe Trojaner, nachdem ich einen Artikel über die Beseitigung von delta-search durchgearbeitet hatte, wende ich mich nun doch an euch, da ich das Problem leider nicht alleine beseitigen konnte. Das automatische Laden von Sm.de und delta-Search tritt nur unter Chrome auf. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Kaspersky Scan ---> Adware im Browser
Driver genius - Hallo Trojaner-Board! seit geraumer Zeit kann ich meine Browser nicht mehr ganz funktionstüchig benutzen. Es blenden sich immer wieder Pop-Up Fenster und Werbungen auf, die teilweise auch nicht zu schließen sind. Zudem bauen sich einige Seiten teilweise sehr schlecht auf und die Seiten lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
Driver genius - Guten Tag liebes Forum, habe ein großes Problem und zwar seit dem ich vor ca. 3 Wochen PC neu aufgesetzte habe durch den Recovery von Windows 8, setzt mein Laptop zwischen durch aus. Genau gesagt als bleibt er kurz stehen wartet und dann macht er weiter. Auch bei Games habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
Virus/ Malware oder Trojaner? erstellt datein auf externer HDD
Driver genius - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus/ Trojaner oder etwas anderes. Seit gestern erstellen sich in kürzester Zeit 1000-2000 datein die in etwas so aussehen 4435_4323453485 auf meiner externen HDD. Ich konnte sie löschen und dann war ruhe. Heute haben sich wieder welche erstellt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender zeigte Virendatei an, die aber nicht vorhanden war.
Driver genius - Hallo Forum, Bitdefender zeigte im Ordner C:/Benutzer/xxx/AppData/Local/Temp eine *.exe Datei als Virus an, die angeblich nicht gelöscht werden konnte. Im angegebenen Ordner war diese Datei nicht zu sehen. Ein Scan mit Bitdefender hat auch nichts gefunden. Da auf der Festplatte Win7 und XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Computer clean?
Driver genius - Hallo TB-Team, da ich mein PC auf Vordermann bringen will, möchte ich euch fragen ob ich irgendwas auffälliges/unnötiges auf dem PC habe :) OTL: OTL logfile created on: 30.04.2013 17:15:15 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Sebastian\Desktop 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus (?)
Driver genius - Hallo, ich hab ein (großes ?) Problem mit meinem Laptop. Bei der Googlesuche auf meinem Laptop sind die Suchergebnisse 2-7 die angezeigt werden irgendein Spam- oder Phishingmüll. Auch läuft er sehr langsam. Die im Taskmanger angezeigten laufenden Prozesse ergeben i.d.R. aufaddiert höchstens 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet/fehlerhafte google weiterleitung und auffällige ActiveX for Windows Live Mesh
Driver genius - Hallo, mir wurde heute von meinem bruder der laptop seiner freundin überreicht mit den worten: hier reparier mal. mir sind ein paar sachen aufgefallen: 1. wenn sie mit google(oder sonst einer suchmaschiene sucht) wird sie meistens auf eine andere seite umgeleitet. 2. in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner/Virus GVU Version 2.11
Driver genius - Hallo, ich habe mir gestern den BKA Trojaner GVU Version 2.11 eingefangen. Ich habe schon versucht den Laptop im Abgesicherten Modus zu starten und hab bereits die Registry durchsucht, leider ohne Erfolg. Habe heute auch schon mehrer Stunden mit verschiedenen Rescue CDs ausprobiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare.Win32.Bromngr.h
Driver genius - Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich erhalte- unabhängig davon was ich am PC mache(Firefox öffen, Mozilla Thunderbird öffnen) eine Warnung meines Virenprogramm Kaspersky mit folgendem Text: Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Bromngr.h. Ich kann und konnte mit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
Driver genius - Hallo, habe folgendes Problem. Zuerst hat sich der PC direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet. Darüber habe ich auch einiges im Internet gefunden und dieses Problem lösen können. Jetzt wiederum bekomme ich vor der Windows Anmeldung folgende Meldung: "die datei oder das verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Trojan.Banker & Trojan.PWS) auf Win7
Driver genius - Hallo zusammen! In meinem Bekanntenkreis wurde auf dem Laptop der besagte GVU Trojaner gefunden. Der Bildschirm war gesperrt und die gebastelte Seite der GVU war zu sehen + laufende Kamera, die an war. Nach zig Foren durchsuchen und googlen machte ich erste Ansätze alà chip.de wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
Driver genius - ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) malwarebytes durchlaufen lassen findet nichts.vorher habe ich den,mcafee labs stinger laufen lassen und er hat dieses gefunden. ist das nun ein virus .danke für die hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
Driver genius - ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) malwarebytes durchlaufen lassen findet nichts.vorher habe ich den,mcafee labs stinger laufen lassen und er hat dieses gefunden. ist das nun ein virus .danke für die hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Mülltonne
GVU Trojaner mit Webcam
Driver genius - Hallo zusammen, bei mir hat sich der GVU Trojaner eingenistet. Nach einer Chip.de Anleitung mit dem Kaspersky Unlocker besteht das Problem leider noch immer! Ich hab den OTL Scanner nach eurer Anleitung durchlaufen lassen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hier die OTL.txt OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.