Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver genius

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira hat TR/Crypt-XPACK.Gen7 entdeckt.
Driver genius - Wie oben beschrieben wurde Xpack 7gen gefunden von Avira Ist leider kein Fehlalarm und ich bitte um Hilfe. Hier ist noch OTl auswertung OTL logfile created on: 23.10.2012 10:24:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Simon\Downloads 64bit- Professional...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13
Driver genius - Hallo, hatte gestern Abend den BKA Trojaner 1.13. Hab dann den Laptop ausgeschaltet und mithilfe der Windowsstarthilfe eine Systemwiederherstellung gemacht, dann Norton alles überprüfen lassen. Scheint alles wieder normal zu laufen und keine Spur mehr vom Trojaner. Aber ich will lieber ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmäßige Selbstneustarts
Driver genius - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Rechner quasi "mittendrin" einfach neustartet, einfriert oder ein Bluescreen kommt... mehr weiß ich dazu nicht! Avira Antivir hat nichts gefunden! mbam-log-2012-08-31 (11-48-17).log: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com von vlc.de
Driver genius - Hey Leute, ich habe von der Internet Seite VLC.de den Vlc Player geladen und damit nun etwas eingefangen. Ich habe nun das selbe Problem wie der User in diesem Beitrag: http://www.trojaner-board.de/124273-startfenster-com-vlc-player-download.html Ich habe nun das Problem das bei den...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner entfernt - ist mein Rechner nun sauber?
Driver genius - Hallo Forum! ich hatte die beiden folgenden Schädlinge auf dem Rechner: - Variante von Java/Exploit.CVE-2011-3544.BQ Trojaner - JS/Kryptik.VK Trojaner nun läuft mein Rechner weiterhin recht langsam und ich bin mir unsicher ob ich mir nicht mehr eingefangen habe. Wäre klasse wenn sich jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 BKA Virus 1.13 [Logs im Thread]
Driver genius - Hallo Leute, ich habe mir gestern den BKA Virus 1.13 auf Windows7 32bit eingefangen, habe mit OTLpe gescannt und die beiden Files sind im Anhang dabei, hoffe ihr könnt mir schritt-für-schritt helfen :) danke ! OTL.txt OTL logfile created on: 9/21/2012 2:47:42 PM - Run OTLPE by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
Driver genius - hallo, Mich hats jetzt auch erwischt und zwar meinen laptop(windows xp) bitte um hilfe. vielen danke im voraus der viren scanner wurde schon ausgeführt und es wurden einige bedrohungen beseitigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrtes System_Trojaner Bundespolizei_Win7 32bit
Driver genius - Hallo und erstmal ein dickes Lob für dieses hervorragende Forum und die unermüdlichen Helfer!!! :daumenhoc Ich habe hier einen Rechner, der sich diesen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen hat. Es ist wohl die Version 1.14, wie ich auf einer anderen Website gesehen habe. Die Symptome sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 09.08.2012
Driver genius - Hallo, nachdem ich vorhin hier http://www.trojaner-board.de/121627-google-laed-falsche-seiten.html#post887595 mein Problem mit Google gepostet habe, habe ich kurz darauf ein neues Problem bekommen. Und zwar kam bei mir (bisher erst einmal) der Bildschirm des BKA Virus. Habe jetzt nochmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - deo0_sar.exe
Driver genius - Guten Tag! Mich hat es nun auch erwischt: Der Rechner war mit deo0_sar.exe. infiziert. Panda Antivirus hat die .exe auch gleich ausfindig gemacht und in die Quarantäne geschoben, allerdings taucht beim Neustart von Windows nun stets eine Fehlermeldung auf: das Modul ...deo0_sar.exe kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Ordner gesperrt
Driver genius - nun hat mich auch der GVU (BKA)-Trojaner erwischt (trotz F-Prot). Kann soweit wieder auf mein Benutzerkonto zugreifen, nur MS-Office 1010 funktioniert nicht mehr). Hatte mir mit SARDU zuvor eine Rescue-DVD mit diversen Antiviren-Programmen und einer Linux-Oberkläche erstellt. Das Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker? Statt Google nur noch "Mystart"
Driver genius - Hallo miteinander! Seit heute Nachmittag habe ich folgendes Problem. Bei Google Chrome wird nun nicht mehr mit Google gesucht, sondern mit "Mystart". Also immer wenn ich in der Addressleiste ein Suchwort eingebe erscheint nun nicht mehr Google sondern die andere Seite. Im Netz habe ich gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.wjr
Driver genius - Hallo liebe Leute, Avira hat heute bei mir folgende Viren gefunden : TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.wjr. Wie von dem Programm vorgeschlagen habe ich die Dateien dann in Quarantäne verschoben und anschließend gelöscht ( wie ich mittlerweile weiß evtl. eine weniger gute Idee...
Log-Analyse und Auswertung
find.exe, bump.exe, cmd.exe starten immer wieder und kann nichts auf eine SD Karte schreiben
Driver genius - Hallo, und zwar brauche ich hilfe da ich nicht genau weiß ob das jetzt ein Virus ist oder nicht. OLT Scan: Malwarebytes Anti-Malware: Proxy ist bewust so eingestellt. Zudem kann ich nicht mehr auf eine SD Karte schreiben, da ich immer einen Fehler bekomme wegen eines E/A-Fehlers, keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen schon weg ?
Driver genius - Hallo ihr lieben :) Ich hab mir gestern den genannten Trojaner eingefangen. Danach sprang alle 10 Minuten der gute Avira an (auffällig oft beim Benutzen vom Browser (warscheinlich liegt dort die Hauptfunktion jenes Pferdes begraben)). Wie auch immer habe ich sofort gehandelt und einen vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Webcam
Driver genius - Nabend Leute, Kumpel von mir hat sich diesen GVU Trojaner eingefangen, OTL Logs sind im Anhang. Malwarebytes findet gar nichts, ebenso wie Avira. Ohne Internet kein Problem, sobald es aber irgendwie benutzt wird, Zack, gesperrt. Über Hilfe wäre ich ganz dankbar Grüße Jar Einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPAS.GEN, GEN2 und TR/Small.F1 mit ständigen Meldungen
Driver genius - Kurz vorweg: Eure goldenen Regeln sind verwirrend. Bei den einen soll man gucken ob es soetwas nicht schon einmal gegeben hat und bei den anderen soll man das garnicht ausprobieren. *verwirrt* Hey, also seit heut Morgen hab ich das Problem das Avira in unregelmäßigen, kurzen Abständen Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD bzw. Win32/Kryptik.AGML
Driver genius - Hallo zusammen, irgendwie hat sich der Win 7 (32 Bit) Rechner meiner Eltern mit den im Titel genannten Schädlingen infiziert. Bei Systemstart poppte nur das Fake Programm Smart HDD auf sowie 30 aufeinanderfolgende Errormeldungen. Startmenü sowie C: und D: waren leergefegt, so auch der Desktop. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund in 2 Java Dateien : EXP/12-0507.B.1.A
Driver genius - Guten Tag. Mein Antivirus-Programm Avira spuckte mir heute die Warnung aus, dass 2 Dateien von Java ( deren Namen nur aus einem Buchstaben- und Zahlenwirrwar bestehen) die Signatur von EXP/12-0507.B.1.A aufweisen. Da ich nicht weiß wie gravierend das ganze ist und was da vlt. noch tiefer im...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt (security center) + otl scannt nicht
Driver genius - Guten Tag, Wie viele andere habe ich das Problem, dass beim öffnen von windows diese Nachricht erscheint: "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer nicht lizensierte Software installiert wurde! Die Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Puddle Jim Nan" Nix geht mehr
Driver genius - hi seit kurzem habe ich folgenden virus: beim Start von Win 7 pro 32bit öffnet sich ein browserähnliches fenster, was so ziemlich alles blockiert( auch im abgesicherten modus) beim schnellen drücken der win taste kann man in der taskleiste erkennen, dass es sich um das Programm " Puddle Jim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security meldet gesperrter pc ich soll 100 euro zahlen sonst todesstrafe keine ahnung
Driver genius - Hallo vielen Dank im vorraus. Ich weiss keinen Rat mehr könnt ihr mir helfen ? Ich habe die logfiles erstellt. extras.txt OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 23:57:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchqu.com/406
Driver genius - Hallo liebe Helfer, ich habe ein Problem mit hxxp://www.searchqu.com/406. Diese Toolbar schiebt sich immer vor meine Startseite (ich benutze Internetexplorer). In dem Forum habe ich gelesen, dass dieses Problem bereits bei anderen Personen auftrat, dass jedoch jeder eine eigene Herangehensweise...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert (Bitte um Hilfe)
Driver genius - Guten Abend trojaner-board - Team, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen. Sofort nach der Anmeldung in Windows erscheint die Fehlermeldung "Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert". Ich habe mich jetzt schonmal ein kleines bisschen eingelesen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Funde PUP.FunWebProducts
Driver genius - Habe bei meinem Gatten auch scannen lassen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8286 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.