Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach eigenständiger Entfernung Probleme mit VISTA SP1
Driver - hallo zusammen, ich hatte ein paar malware "Sachen" auf meinem laptop. dann bin ich wie folgt vorgegangen : 1. AntiMalware Bytes 2. ADW Cleaner 3. Tempfilecleaner 4. combofix 5. eset
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aswSnx.sys im drivers Ordner mit GMER gefunden.
Driver - Guten Abend. Habe mir vor 3-4 Wochen ein neues Windows 7 System aufgesetzt. Argh..! Leider spuckte GMER folgendes aus: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-03-24 00:28:57 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP2T0L0-3...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Optimizer Pro
Driver - Hallo und guten Abend! Nachdem sich am Wochenende mein PC (Win 7) endgültig verabschiedet hat, wurde mir ein Rechner mit Win 8 zur Verfügung gestellt, der jedoch einige Probleme aufzeigt. Driver Restore und Quick Launch funktionieren nicht. Da ich als Ursache irgendwelche Malware vermutete,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus PlusHD und Bluescreen
Driver - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mehrere Probleme mit dem Computer eines Bekannten. Betriebssystem Windows 8.1 Pro 64Bit Norton Antivirus hat einen Virus von dem Programm "PlusHD" gefunden. Das Programm konnte ich aus der Softwareliste mit IOUninstaller entfernen.
Log-Analyse und Auswertung
WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
Driver - Hallo Leute, ich habe seit längerem Probleme mit meinem WLAN am Computer. Ich habe einen Router zuhause und nutze das Internet einmal mit meinem Rechner und einmal mit meinem iPhone. Mit meinem iPhone habe ich permanent eine gute Internetverbindung und keine Abstürze. Aber beim Rechner kriege...
Netzwerk und Hardware
System Start - Was kann raus?
Driver - Hola! Habe mir einen Lenovo Laptop gekauft und habe denke zu viele Programme im Systemstart und in den laufenden Diensten, von denen ich nicht weiß, ob ich wirklich alle davon benötige. Zumal auch doppelte Einträge drin sind. Kann mir da jemand helfen und mir sagen welche raus können und für was...
Alles rund um Windows
Desktop verschindet, EA Speicherzuweisungsfehler
Driver - Hallo, mein Laptop hat nun zum zweiten mal folgenden Fehler ausgegeben. Ich konnte mir die genauen Zahlen leider nicht aufschreiben. Die Form war aber folgende "Fehler in Winlogon Die Anweisung verweist auf Speicher bei die Datei wurde wegen eines E/A Fehlers in nicht in den Arbeitsspeicher...
Alles rund um Windows
USB-Controller (3.0) funktioniert nicht mehr!
Driver - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen USB-3.0 Anschlüssen an meinem PC. Problem: Kein Gerät wird mehr erkannt. Ursache: Bereits seit einiger Zeit haben die beiden 3.0-Anschlüsse rumgesponnen und manchmal versagt, daher habe ich mir "Driver Booster"...
Netzwerk und Hardware
gmer log bei rootkit
Driver - hallo ich hab ein rootkit Problem, cpu, ram und platte laufen hoch, obwohl ich nichts mache und keine eigenen prozzesse laufen hab könntet ihr bitte mein log überprüfen danke im voraus GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-12-18 01:20:06 Windows 6.2.9200 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Spähprogramm auf PC?
Driver - Hallo, mein Laptop wurde 2011 mal eingezogen. Warum, weiß ich bis Heute nicht. Seitdem läuft der sehr gehackt. Manchal denke ich, es werden Bildschirmhardcopys erzeugt. Habe diesen Laptop nicht mehr oft in Betrieb, da ich einen neuen habe. Doch jetzt habe ich darauf einen setupapi-Editor entdeckt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"TR/Crypt.ZPACK.Gen" - infiziert? - Entdecken - Entfernen?
Driver - Kann man sich bei der Windows USB-Stick-Treibersuche noch sicher sein? (sucht das nur im erstmal eigenen Setup?) Achja: Eh ich das vergesse: bin als Standarduser angemeldet - für alle Installationen/Zugriffe muß ich ein pW eingeben. Moin, sorry, ich weiß nich, ob ich mir das hier hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ethernet-adapter-treiber versehentlich deinstalliert, deshalb kein netzugang mehr
Driver - Hallo zusammen, habe vor kurzem, beim aufräumen einer vorher nie genutzten platte, bei software-deinstallationen versehentlich meinen "marvell miniport driver" gelöscht-dieser wurde 2005! installiert... nun mangels pc-kenntnissen meine frage: brauche ich GENAU DIESEN treiber von2005 für...
Netzwerk und Hardware
GMER Log nach neuinstallation von windows 7 (Rootkit)
Driver - Hallo, ich habe vor kurzem einen Rootkit auf meinem System bekommen. Naja ich denke es mal. Ich habe gleich dann windows cd reingelegt -> alles gelöscht also die partitionen undso. Dann habe ich windows neu installieren lassen und direkt GMER ausgeführt. Der meldet mir 2 malwares/rootkit Könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Software Updater UI, benötigte Unterstützung bei Entfernung
Driver - Hallo, auch ich gehöre zu denen die das vorgenannte Programm nach vergeblichen Deinstallationsversuchen durch professionelle Hilfe von Ihrem Laptop entfernt haben möchten. Nachfolgend die Logfiles: FRST: Das "FRST und Additions"-Logfile habe ich als zip-Datei angehängt. Die Avira Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!
Driver - Hi! Ich habe kürzlich versucht, FIFA 14 nach der Installation zu spielen. Das Spiel öffnete sich nicht, es tat sich genau "nichts". Nach einem langen Gespräch mit einem durchaus kompetenten EA Kundenberater (Sachen gibts!) und einigen Versuchen, das Spiel zum Laufen zu bringen, stießen wir auf...
Netzwerk und Hardware
Vista laptop nimmt keine clicks auf Programmsymbole an
Driver - Hi, habe heute einen vista laptop zur Begutachtung, der nicht oder nur erschwert Mausklicks auf desktopsymbole (Programme) annimmt. 1. Bemerkung: Fetsplattenled blinkt auch bei ruhendem Desktop 2. Mbam findet 54 Instanzen von pup.optional.conduit.a - habe ich bereinigt - und gleichzeitig den...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund
Driver - Hallo an alle ich habe einen scan mit malware-antimalware gemnacht und hatte 2 funde Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine...
Log-Analyse und Auswertung
"GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?
Driver - Hallo an das Board, oben genannte Software verlangsamt mein System enorm. Leider ist diese nicht aufgelistet unter Software in der Systemsteuerung, sodass ich die Entfernung nicht ohne weiteres einleiten kann. Die Software war installiert worden fürs Onlinebanking einer Bank im Ausland,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Graphics Driver
Driver - Guten Abend, habe folgendes Problem. Mein Wartungscenter zeigt: NVIDIA Graphics Driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß "Grafikkartenfehler" Die Suche nach Updates war erfolglos. Ich kann GMX, Facebook, You Tube etc. nicht mehr öffnen. Für Hilfe wäre ich dankbar. L.G. Bella
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Treiber lässt sich nicht installieren
Driver - Hey Leute, ich habe mir vor ein Paar Tagen einen neuen Laptop übers inet gekauft. Lenovo IdeaPad P580/P585/N580/N581/N585/N586 Ich habe mir selbst Windows 7 Ultimate 64Bit drauf installiert. Die TreiberCD habe ich von Lenovo. WEnn ich die ins Laufwerk lege lässt sich der Inhalt nur im Ordner...
Alles rund um Windows
ihavenet Rootkit eingefangen
Driver - Hallo, ich versuche gerade ein "ihavenet" rootkit auf einem Win7 Rechner zu entfernen Die Kaspersky Rescue disk scheint auch nichts zu finden. Hier ein Scan mit GMER Bitte helft! Was ist da los und warum findet die Rescue Disk nichts?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.ui.exe eingefangen und möchte bei jedem Neustart zustimmung für update
Driver - Hi Leute, habe mir ein Driver update Programm (Free Driver scout von chip online)geladen weil ich meine Driver auf neuesten Stand bringen wollte.Weiß zwar nicht ob man dies unbedingt muß, aber da der Rechner sehr langsam läuft dachte ich mir, mach ich. Seitdem kommt bei jedem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
logfile GMER -was ist noch zu tun?
Driver - Hy Sieht so aus als ob sich mein compo was eingefangen hätte... Könntet ihr bitte mal das GMER logfile prüfen und sagen ob o.k. or nicht? Welchse scans mit welchen Programmen etc. wären weiter durchzuführen? Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen
Driver - Hallo an alle bin warscheinlich im Botnetz gefangen und habe einen Backdoor drauf :heulen: Hab eine Gmer Log Datei.Wer kann sie auswerten??? GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-08-19 12:02:22 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Windows 7 Start program files\hometab\TBUpdater.dll
Driver - Hallo liebe Trojanerboardler, ich habe, wie meine Überschrift schon erklärt, ein Problem beim Hochfahren mit dieser Meldung. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Hin und wieder kommt diese Meldung auch beim ganz normalen arbeiten. Zusätzlich stürzt dann auch mein Mozilla komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.