Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dokument

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beziehungsprobleme aufgrund von Windows Vista Home
Dokument - .. ok, das ist etwas arg plakativ ausgedrückt, trifft aber in etwa schon die Sache... Meine Freundin hat ein Vaio Notebook mit Windows Vista Home. Die Hardware ist tipp-topp, soll also noch eine Weile verwendet werden. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home... und dafür werden bekanntlich ab...
Alles rund um Windows
Browser leitet Links von Google um und führt Seiten teilweise garnicht aus
Dokument - Hallo, leider habe ich ein großes Problem auf meinem Arbeitsrechner. Ich hatte zuerst den bekannten BKA-Virus drauf, der über ein PDF Dokument den ganzen Rechner gesperrt hat. Nach einer Systemwiederherstellung konnte dieses Problem zumindest vorrübergehend geregelt werden - bisher ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach einem Virus kann ich meine Festplatte nicht mehr benutzen
Dokument - Hallo, als ich mein Laptop eingeschaltet habe, war mein Hintergrund schwarz und ich bekam 20 Fehlermeldungen (weiss nicht mehr was da stand) und bei meinem Start war auch nicht konnte nirgendwo rein außer ins Internet über Opera.Ich hab "Malwarebytes Anti-Malware" heruntergeladen und es laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - letzte Möglichkeit OTLPE?
Dokument - Ich glaub hier bin ich besser aufgehoben, als im Diskussionsforum. Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe nun schon fleißig das Forum durchforstet und es gibt ganz viele Fragen und Antworten zu dem Thema gefunden. Habe auch schon einiges versucht um den BKA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzy.2504657 in der Sandboxie
Dokument - Hallo liebes Trojaner-Board! Avira hat den Trojaner "TR/Buzy.2504657" gefunden, nachdem ich versucht habe, eine Seite zu öffnen. Dahinter hat sich aber ein Downloadversuch verborgen, den ich aber abgeleht habe. War eine .exe Datei und das hat mich stutzig gemacht, weil es eigentlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner www.searchqu.com/410
Dokument - Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich die seltsame Startseite www.searchqu.com/410, hab mich aber vorerst nicht weiter daran gestört. Nun hab ich gegoogelt und musste auf dieser Seite feststellen, dass es sich um einen Trojaner handelt. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit so etwas,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Dokument - Hallo Trojaner Board Team. Ich habe mir vor ein paar Tagen den BKA Trojaner eingefangen. Habe bereits versucht mit der Kaspersky Rescue Disc 10 ihn zu entfernen, doch leider war es erfolglos. Wenn ich meine Laufwerke einzeln gescannt habe, hat er nichts gefunden und als ich alle auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus erfolgreich gelöscht, aber eventuelle Folgen?
Dokument - Hey, habe den Bundeskriminalamt Virus erfolgreich gelöscht, und zwar mit der Hilfe von: http://www.trojaner-board.de/97651-bundeskriminalamt-virus-moegliche-loesung-3.html Beitrag von Poolshark. Ich kann wieder auf den PC zugreifen, hatte aber einige word Dateien, auf die ich nicht mehr zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hotel Loews Regency made wrong transaction" // Email-Spam
Dokument - Hallo liebes Trojaner-Board ! Ich möchte euch (und andere die diese E-Mail bekommen haben) warnen da diese Email ein Übler Fake ist. Mir wurde diese Email geschickt und and andere mit meinem Vornamen auch ! Hier mal die Email im Detail : Im Anhang befindet sich eine .ZIP Datei mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner
Dokument - Hi ihr alle, ich bin neu hier da ich (zum Glück) sehr selten mit Viren zu kämpfen hatte. Nun habe ich habe mir dieses Metropolitan Police Virus eingefangen. Wie in vorherigen Treads schon beschrieben habe ich meinen Computer mit der OTLPE-CD gestartet und ein otl.txt Dokument erstellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Menge Probleme beim Überspielen auf eine Externe Platte
Dokument - ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, ich schlage mich schon seit einiger Zeit herum mit meiner Platte. Ich überspiele die Festplatten, die interne ist wie die externe Festplatte ne 2 TB Samsung 5400 Umdrehungen Platte, das Externe Gehäuse ist eines von Fante und funktioniert wie die...
Alles rund um Windows
Festplatte Cluster Fehler
Dokument - Hallo zusammen, Heute nachmittag hat sich plötzlich mein Laptop verabschiedet. Als ich im Internet war öffnete sich andauernd ein Update Fenster für Adobe Flash Player. Ich habe immer auf ABBRECHEN gedrückt doch danach erschien das Fenster immer und immer wieder, bis ich den PC ausmachen musst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt!
Dokument - Hallo Leute, der TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt! Schwarzer Bildschirm wie unsichtbare Dateien gehören zu den Auswirkungen. Ich weiss nicht was ich tun soll, bin Laie,wenn überhaupt;) Habe nach durchlesen des Forums ein OTL Scan laufen lassen. Als ich das OTL Dokument hochladen...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Treiberdatei wächst und wächst
Dokument - Guten Abend, Ich habe mir kürzlich win7 ultimate 64bit gekauft und mein System komplett neu aufgesetzt. Anschließend wollte ich die Treiber installieren, zuerst vom Motherboard (Asus P5Q Series). Hierzu habe ich mir von der Asus-Homepage den "Intel Chipset v9.1.1.0.1.9." für mein Produkt (und...
Alles rund um Windows
goingonearth malware Problem
Dokument - Hallo zusammen, ich hab mich mal umgeschaut und gesehen, dass das Problem hier schon behandelt wurde, deswegen ist es super, wenn ihr mir hier auch nochmal aushelfen könnt. Ich habe das System schon mit OTL gescannt und hänge die beiden .txt-Dateien an. Ich hab die OTL.txt in 2 teile geteilt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkdrucker funktioniert nach Windows XP Neuinstallation nicht mehr
Dokument - Hallo Trojaner-Board-Windows Team, ich habe ein Problem mit meinem Netbook. Ich musste leider am WE die Festplatte formatieren und Windows XP Home (SP3) neu installieren. Wir haben einen Netzwerkdrucker (HP LaserJet 5N), der per LAN-Kabel an einem Hub hängt, das wiederum am WLAN-Router hängt. Am...
Alles rund um Windows
Word hängt sich immer auf (Windows 7)
Dokument - Hallo, da ihr mir schonmal sehr geholfen habt, hoffe ich ihr könnt mir mal wieder aus der Misere helfen. Ich habe seit wenigen Tagen einen Laptop (ist aber schon ca 2-3 Monate alt). Jetzt müsste ich mit Word arbeite, aber immer, wenn ich es öffne hängt es sich sofort auf. Egal, ob ich die bloße...
Alles rund um Windows
Das Rootkit und seine Freunde
Dokument - Hallo, ich hoffe es ist OK das ich mich an euch wende, denn ich kann mir in diesem Fall nicht selber helfen.:stirn: Mein Computer ist ein Schädlingsschauplatz und ich bin leicht überfordert^^- bin wegen dem blöden Ding schon 48 Std wach *schnief* Es wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Kopierschutz
Dokument - Hallo zusammen. Ich versuche gerade herauszufinden ob es möglich ist PDFs so zu schützen dass sie mehr oder weniger kaum zu kopieren sind? (Also einen so guten Kopierschutz haben) Und wenn das nicht der Fall ist, gibt es andere Formte oder könnte es in der Zukunft andere Formate (Dateisystem)...
Diskussionsforum
Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen
Dokument - Hallo Liebe Board Mitglieder Ich habe gestern eine Trojaner Meldung von Avast bekommen, dass dieser blockiert wurde.. es handelte sich um den Win32:Cycbot-Z Nun seitdem habe ich jedoch, dass egal was ich öffne sei es nun Firefox oder nur ein einfaches Textdokument, nachdem ich es schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
Dokument - Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe ziemlich viele Word Dateien, aber auch PDF Dateien. Nun kann ich diese nicht mehr öffnen, ich vermute das es damit zusammenhängt, dass ich meinen rechner neu aufgesetzt hab, da er zugemüllt war...die daten sind auf der selben platte gespeichert wie das...
Alles rund um Windows
LAN-Verbindung bricht nach Drucken auf Brother MFC-7320 ab
Dokument - Hallo, nachdem ich ein Dokument auf meinem neuen Brother MFC-7320 gedruckt habe, bricht immer kurz die LAN-Verbindung ab und kommt dann "angeblich" wieder. "Angeblich" deshalb, da sie mir angezeigt wird, aber ich nirgendswohin einen Ping machen jann, gechweigedenn mich ins Internet per PPPoE...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit für neue Flash-Lücke verbreitet sich schnell
Dokument - halllöle! Zitat (heise.de)Nach Angaben mehrerer Antivirenhersteller verbreitet sich ein Exploit zum Ausnutzen der am Wochenende gemeldeten, ungepatchten Lücke in Adobes Flash Player und dem Reader immer schneller. Erste Webseiten nutzen den Exploit bereits für Angriffe aus. Die Schwachstelle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet sehr langsam, kaum ein Download mehr möglich / Log file speichern geht nicht
Dokument - Hallo, wäre toll, wenn mir jemand helfen kann. Hatte vor kurzem einen Virus auf dem Computer (System Windows Vista). Hat mir ein Computerfritze entfernt und Windows neu draufspielen müssen. Dann lief so 2 Monate alles super. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Batch Datei auf XP
Dokument - Hallo und zwar hab ich folgende Frage: Ich hab vor paar Tagen im meinem Informatikkurs in der schule (bin 13) von einem mitschüler gelenrt wie man eine ganz simple und für ihn lustige .bat datei erstellt Die PCs hatten windows 2000 un dort ging es so Rechtsklick>Neu>textdokument Danach...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.