Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dokument

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!
Dokument - Hallo Liebe Comunity! Mein Problem ist folgendes: Als ich heute Mittag einen Cra*k gesaugt habe, und diesen auch öffnete, Konnte ich Plötzlich keine exe Dateien mehr öffen das heißt ich kann fast kein Programm im System starten. Da ich auch mein Antivir nicht starten kann, bin ich ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defektes Word Dokument wiederherstellen + Bilder
Dokument - Hi, ich hab ein paar Word-Dateien geschrottet (USB Stick einfach ruasgezogen). Sie lassen sich nicht mehr mit Word öffnen und auch nicht mit OpenOffice. Die Texte konnte ich via Notepad++ rauskopieren, aber die Bilder hat er mir nur als ein wirren Buchstabensalat hinterlassen (okay bei Notepad...
Alles rund um Windows
msa.exe c.exe und b.exe
Dokument - Ich fange den Post mal mit folgender Aussage an: Ich bin dumm. Anders kann ich mir nicht erklären was ich eben fabriziert habe. Ich habe eine Datei aus zweifelhafter Quelle gedownloadet und auf VirusTotal hochgeladen um zu gucken ob es ein Virus is. Bei einem Ergebnis von 3/40 habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MHTML Dokument ?
Dokument - Hi, erstmal 2 Sorrys ;) Mir ist kein aussagekräftiger Titel eingefallen und sicher bin ich mir auch nicht ob es hier richtig gepostet wurde ;) Aber ich hoffe ich bekomme eine Antwort von jemandem =) Also hhabe grade oben am richtigen Rechner (bin jetzt am Laptop) mal nachgeschaut unter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument
Dokument - Hallo, ich will mir ne wmv datei runterladen wofür sogar ein downloadlink angegebn ist (download this file: 123456.wmv). Wenn ich auf den Link linksklicke öffnet sich ne neue weiße Seite. Ich kann mich auch erinnern auf der gleichen Seite die Datei mit rechtsklick und dann "Ziel speichern unter"...
Alles rund um Windows
unbekannter virus worm/vbna.iby viele probleme
Dokument - hallo, ich habe ein sehr großes Problem... alle externen datenträger(externe festplatte, sd, usb-stick) die ich an mein Netbook angeschlossen habe spielen total verrückt. wenn ich die besagten datenträger öffne, sind dort ordnerverknüpfungen vorhanden die ich niemals erstellt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Taskmanager / registry wurde vom Administrator deaktiviert ...
Dokument - Gestern hatte ich bei der Aktivierung des Task-Managers folgende Fehlermeldung: Der Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert. Mit Google habe ich eine Seite in einem Forum gefunden, wo beschrieben wurde, wie man dies in der Registry wieder aktivieren kann. Als ich regedit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Virenmeldung EXP/CVE-2006-2492
Dokument - Hallo, bin eben fast vom Stuhl gefallen als AntiVir aufgesprungen ist: Exportierte Ereignisse: 21.07.2009 15:49 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Word\~WRF{9CE6FA6C-0919-42F8-AC54-8C6592B908C1}.tmp' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..
Dokument - Hallo, Wollte heute für mein Vater was ausdrucken aber es klappt nicht,das Dokument wird in der Warteschlange aufgenommen und druckt einfach nicht ._. Wenn man es löschen will muss man die Druckerwarteschlange beenden .. Ich brauche Hilfe :( es ist kein Trojaner hab alles versucht Drucker...
Netzwerk und Hardware
unbekannte Druckaufträge alle 2 Minuten
Dokument - Hallo Forum ! Seit ein paar Tagen stimmt irgendwas mit meinem System nicht mehr. Hab XP. Alle 1-2 Minuten erscheint unten rechts dieses Druckersymbol, als ob Druckaufträge in der Warteschlange wären. Das Dokument was "gedruckt" werden soll hat auch keinen namen und verschwindet auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Dokument laesst sich nicht mehr anzeigen.
Dokument - Ich arbeite gerade mehr oder weniger an einem sehr wichtigen Dokument, das mir sehr persoenlich sehr wichtig ist. So wichtig, das es gut und gerne schon mehr als 200 seiten umfasst. Nur meinte gerade heute in der Firma, und in dem Moment als ich kurz speicherte, er muesse am Strom rumspielen und...
Alles rund um Windows
Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
Dokument - Hallo wollte gestern mir ein Trainer für ein Spiel runterladen um mir damit einen kleinen Vorteil zu verschaffen dieser hieß Holzed1.1 von dieser seite sternchen in tt ändern .. h**p://cheats-download.xf.cz/download/holzed-11/ danach kam eine meldung aber da ich gehört hatte das trainer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Email Link, startet rechner neu... Explorer.exe wird nicht mehr gestartet
Dokument - Hallo zusammen, betroffenes System: Windows XP Professional - Service pack3 Kaspersky Antivirus Version 7 (Updates wurden installiert) ich habe eine Email mit einem Link erhalten (h**p://www.Sofia18-online.com auf keinen Fall den Link ausprobieren wenn man nicht weiß was man tut) Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker-Problem (Epson DX4400)
Dokument - Ich hab mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ducker gekauft -EPSON DX4400-nacher hab ich die Treiber-Software von der Seite heruntergeladen Epson Stylus DX4400 : Treiber und Software (Treiber vom Scanner-Drucker-(und) Kopierer---> für Windows XP) Problem: Scannen kann der Drucker, sobald...
Alles rund um Windows
Probleme nach Deinstallation
Dokument - Guten Morgen. Ich habe ein Problem seitdem ich vorhin Macromedia Dreamweaver deinstalliert habe. Mein System: Windows XP SP3, alle unnötigen Dienste abgeschaltet Zur Problembeschreibung: Nach der Deinstallation habe ich clearprog laufen lassen und währenddessen startete plötzlich der...
Alles rund um Windows
Gibt es ein MS EXCEL Demo Version?
Dokument - Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Für eine Software (Tabellendokument) bräuchte ich eine EXCEL Version damit ich die Makros dort anwenden kann bzw mit der Software arbeiten kann. Jetzt habe ich leider aber nur Open Office am PC und kein EXCEL. Gibt es auch von Microsoft eine DEMO bzw...
Alles rund um Windows
.doc Dokument als Trojaner?
Dokument - Hallo Leute, gerade neu hier und was soll ich sagen - natürlich habe ich ein Problem... Meine Freundin hat auf meinem Rechner ein e-mail Konto (Mozilla Thunderbird). Jetzt hat sie heute Nachmittag eine Mail von ihrem Bruder bekommen. Angehängt war eines ihrer Dokumente. Dieses Dokument hat Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo-Virus. Bitte helft mir!
Dokument - Hi Habe seit ein paar Tagen den TR/Vundo.AC - Virus auf meinem PC und krieg ihn nichtmehr los :S Habe im Anhang ein Textdokument, wo ich nach dieser bestehenden Anleitung, die es auch hier auf der Seite gibt, alles aufgeschrieben habe, was ich sollte (Combo-Fix, Hijack-Log usw.) Ich hoffe, ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung CLP-300: Probleme mit Fonts
Dokument - Hallo erst mal. Also ich hab den CLP-300 von Samsung. Er funktioniert auch recht gut bis auf einer dicken Macke. Wenn ich ein Text ausdrucke, zB ein Dokument aus InDesing CS3, werden manche Buchstaben zu einem Zeichen zusammengefasst. Ich schreibe zB "Specifications" und ausgedruckt wird...
Netzwerk und Hardware
Canon Scanner 4400F - Probleme ohne Ende
Dokument - Hallo Jungs, hab mit meinen Scanner rießen Probleme, und zwar scannt mein Scanner bei einem Dokument das weiße Blatt Papier immer mit einem Blaustich.... Bearbeite ich das und Druck es aus, sieht man ganz deutlich das es dann auch gräulich ausgedruckt wird... Sieht scheiße aus... Ok Canon...
Netzwerk und Hardware
400 km überbrücken?
Dokument - Hi ihr leutz, Ich weiss, das was ich vor habe klingt am anfang erstmal ein wenig bescheuert, ist aber im moment für mich wichtig und extrems dringend. hier mal meine situation: ich bin im moment bei meiner freundin, 400 km von zu hause weg. auf meinem (laufenden) rechner zuhause ist ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus TR/SW.QQSpy.AF
Dokument - Hi also ich hab gestern ein word dokument geöffnet, dan während dem öffen kam eine Virenwarnmeldung, (hab Avira Antivir Personal Edition Classic) er hat mir aber gemdeldtet, das es in einer exe datei auf meinem desktop ist, kurz danach kam noch eine meldung mit dem gleichem Virus, aber an einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder werden nicht geladen...
Dokument - Hoffe hier passt es rein. Hatte unter einem ähnlichen Thread schonmal gepostet. Dort war ein ähnliches Prob aufgetreten. Manche Bilder bei ebay werden nicht geladen, Rechtsklick auf das leere Bild, dann Eigenschaften: Dieser Dokumenttyp besitzt kein Sicherheitszertifikat. Das Webrasdio von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Unbekanntes Textdokument auf meinem Rechner gefunden!
Dokument - Guten Tag! Erst kürzlich habe ich einen Thread gepostet, weil ich mir den Win Antivir 2006 Trojaner eingefangen habe. Nun habe ich beim Hausaufgaben machen einen Ordner gefunden, den ich nie und nimmer dort angelegt habe. Er heißt "54008949bab6d66fd58c47ea84" und darin findet sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbraucherschutzzentrale brauch auch Ihre Hilfe um die Benzinpreise zu senken
Dokument - Schönen guten Tag, da die Suche nach "Benzinpreise" in diesem Board noch keine frischen Treffer brachte, gehe ich mal davon aus, dass die hier verwendete Masche zum Verleiten, einen Anhang zu öffnen, noch relativ neu ist (auch wenn mal wieder dilettantisch ausgeführt): Wer sich genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.