Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dokument

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung beim Öffnen von worddokume in office xp und office 2003
Dokument - Hallo an alle Profis Mein Name ist kalle und ich bin blutiger Anfänger Mein Problem ist das ich kein word dokument erstellen oder öffnen kann es wird mir sofort eine fehlermeldung angezeigt und word geschlossen Problem signatur APP Name:winword.exe ModVer:7.026002180
Alles rund um Windows
HILFE! Word stürzt immer ab
Dokument - Hallo zusammen, ch habe ein riesiges Problem. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, speichere mein Dokument ab und als ich es nach ein paar Stunden wieder öffne, um weiterzuschreiben, da stürzt Word immer ab, öffnet das Dokument neu und sagt mir, dass dort Fehler sind. Aber ich habe keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz von Dokumenten, etc.
Dokument - Hallo! Ich hab' da mal ne Frag: kann man eigentlich ein Word - Dokument oder einen Ordner so schützen, dass andere Personen darauf keinen Zugriff haben (irgendwie durch Paswortschutz, etc.) Also, ich meine, dass die Person zum Beispiel nicht einmal Einsicht in das Dokument bekommt? (Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky stellt den Proaktiven Schutz der 2006er Version vor
Dokument - Siehe hier: ftp://kav2006:Fynb02dbhec60@data.kaspersky.com/Docs/PDM_KISS2006.pdf das dokument ist noch nicht 100%ig fertiggestellt, es wird sich bis zur final noch was ändern. das sollte als beweis genügen, dass die kaspersky 06 version konkurenzlos ist :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ungewöhnliches Problem mit Internetexplorern!!!
Dokument - Hallo bin am Ende :koch: hab zwar zwei wirkliche PC-Spezialisten an der Hand aber selbst die wissen nicht mehr weiter! Ich komme über Wirelesslan übrt Router ins I-net! So das funktioniert auch eigentlich ganz gut bis auf des das manche Seiten wie z.B. ebay nicht funktionieren! Das kann doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay-Seite aufrufen
Dokument - Hallo, Ich bin nicht allzu bewandert in Computerfragen und habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert (ohne konkreten Anlass) und Windows XP neu installiert. Nach der Installation (XP, SP2, AntiVir, Firefox, Thunderbird, Dienste abgeschaltet mit XP AntiSpy)...
Netzwerk und Hardware
Datei schützen
Dokument - Hallo, ich habe mich dazu entschlossen alle meine Passwörter auf diversen Seiten zu ändern. Damit ich aber nicht vergesse wo ich welches Passwort habe habe ich mir ein Word Dokument angelegt. Aufgrund von aktualisierungen etc. möchte ich das Dokument bei mir auf dem Rechner gespeichert...
Alles rund um Windows
Totaler Laie!
Dokument - Hallo! Ich bin leider totaler Laie :( , und habe die SW von Euch von einem Freund empfohlen bekommen. Ich verstehe leider Eure Abkürzungen nicht, aber ich hätte gerne jemanden, der mir sagen kann wie ich die "bösen" Dateien aus meinem PC entfernen kann. Lt. eurem soeben durchgescanntem Programm,...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Media-Center
Dokument - Hallo, ich weiß zwar nicht ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich versuche es einfach mal. Ich habe ein Dokument bei GMX abgelegt das im .xml format ist und dieses lässt sich bei GMX leider nicht korrekt annzeigen. Deshalb habe wollte ich mir das Dokument selbst als e-mail...
Alles rund um Windows
.xml und gmx
Dokument - Hallo Leute, ich habe mal eine frage und zwar. Ich habe vor einigen wochen meinen rechner plattgemacht, wollte aber meine Logdatei vom msn messenger behalten, da ich nicht einen ganzen Rohling dafür benutzen wollte habe ich mir diese Datei einfach in meinen e-mail postfach selber hinzugeschickt...
Alles rund um Windows
Spam von mir selber?!
Dokument - Ich bekomme seit 3 Tagen seltsame mails, bis jetzt 4 stück, alle identisch. Der Titel ist "1" und sie kommen vom meiner emailadresse, aber anstatt bei yahoo, bei "wp.pl". Also zb, wenn mein Benutzername bei Yahoo "ich_selber" wäre (ist es natürlich nicht), bekomme ich ein mail von...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PCU Textdokument (nach Spielen von World of Warcraft) auf dem Desktop
Dokument - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen, immer nach dem ich das Online spiel „World of Warcraft“ ,auf meinem Desktop ein Ordner mit dem u.g. Textdokument… PCU Textdokument 7/22 15:47:56.359 vendor: 2 7/22 15:47:56.359 features: 0000000F 7/22 15:47:56.359 sockets: 1 7/22 15:47:56.359 ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus - Bitte dringend um Hilfe!
Dokument - Seit rund einer Woche kämpfe ich mich nun schon mit einem Schädling herum, den ich nicht und nicht losbekomme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Begonnen hat alles mit einem Dialer/Adware-Mix, das nicht nur ständig Pop-Ups generiert hat, sondern auch eine 100%ige CPU-Auslastung verursacht hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefaktes Windows Update?
Dokument - Hallo, habe seit einigen Tage in der Taskleiste eine Windowsupdate Symbol welches ich als Fake erachte. Wenn ich den Cursor drau schiebe geht ein gelbe Infofenster auf, in dem steht: "Updates werden gedownloadet 9%". Weiss einer von Euch was das ist und wie ich es eventuell weg bekomme? Ferner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiss jemand was das war?
Dokument - Im November 2004 hatte ich schon mal ein Problem mit einem Hijacker. Glaub ich jedenfalls. Ich hatte damals den untenstehenden Thread in einem anderen Forum gepostet. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Vielleicht weiss es ja bei Euch einer??? Altes Posting:...
Log-Analyse und Auswertung
Und nochmal AgentAY..
Dokument - Nabend! Bin neu hier und recht unwissend *gg* AntiVir zeigte mir vor einer Woche den AgentAY an. Hab mir schon einiges über den Agenten hier durchgelesen, habe mir dann auch eScan runtergeladen und eure Anleitung befolgt (in den abgesicherten Modus, alles durchlaufen lassen, wieder in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Textverarbeitung
Dokument - Es ist wieder an der Zeit: die Schlange muß eine Textverarbeitung benutzen. Ohjehmienee. Nun gibt es ja OpenOffice. So viele Leute loben es. Also versuche ich es mal damit. Nach 20 min startet es auch. Prima. Ich lade ein rtf-Template, das korrekt angezeigt wird. Wunderbar. Ich tippe...
Alles rund um Windows
Endlich einmal einen PC mit Norton geschuetzt und ...
Dokument - Mein PC Problem: Die Eröffnungs-Internetpage mit DSL ist immer schnell, und dann, für die nächste tiefere Seitenebene, wird der PC sehr sehr langsam. Mein Forums-Problem: Einen HijackLogfile kann ich nicht anhängen, weil über 10.000 Zeichen lang. Ein pdf File kann nicht hochgeladen werden, weil zu...
Log-Analyse und Auswertung
Postbank -> neuer Trojaner
Dokument - Hallo Forum, gleich in meinem ersten Beitrag in diesem Forum eine kleine Warnung. Ich habe soeben eine Mail erhalten, die scheinbar von der Postbank kam: --- Betreff: Postbank Datum: Sun, 30 Jan 2005 11:45:40 -0800
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox "Das Dokument enthält keine Daten"
Dokument - Hi ihr Experten, verwende seit längerem den Browser von Mozilla (Firefox 1.0) und bekomme immer wieder beim Öffnen von Links oder Seiten obige Fehlermeldung... Entweder werden Bilder oder ganze Seiten nicht angezeigt und das ist ja irgendwie schon doof :crazy: Oder gibt mir das mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim Speichern von Sachen,Koreanisches Infocenter will Infos haben.
Dokument - Hilfe, also,will ich Sachen aller Art abspeichern z.B. Bild in Paint, Regedit Datei exportieren, Word Dokument ,einfach fast alles was mit Abspeichern zu tun hat meldet Norton ,dass die .exe programme auf das Internet zugreifen wollen. Ich denk mir so, solche programme haben doch noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fragen helfen
Dokument - Hallo Para, Du hast einen sehr guten Artikel veröffentlicht: Wie man Fragen stellt. Deine Empfehlung zielt darauf ab, dass jeder Neuling dieses Dokument vor seinem ersten Posting lesen soll. Das würde bedeuten, dass der Neuling sich erst sehr gründlich in allen Foren umschauen muss, bis er...
Lob, Kritik und Wünsche
Office Problem
Dokument - Hallo zusammen Ich habe da zwei Probleme: 1. Die von mir angelegten Seitenzahlen in der Fusszeile in einem Dokument sind zwar bei Ansicht des Dokuments sichtbar, werden jedoch beim Ausdruck nicht gedruckt. 2. Doppelseitiges Drucken ist, obwohl alles entsprechend ausgewählt, nicht möglich....
Alles rund um Windows
O'Reilly "Linux-Firewalls - Ein praktischer Einstieg"
Dokument - ....wird als Latex-Source zum Download angeboten. Das Dokument wurde unter die GNU Free Documentation License gestellt. http://www.oreilly.de/german/freebooks/linuxfireger/ piet
Alles rund um Mac OSX & Linux
debugger
Dokument - Hi leutz hab da ma so ne frage..:) also heute morgen wa rich im internet..und habe bei google bilder gesucht...plötzlich kommt eine fehlermeldung wo drin steht das in irgendeiner zeile etwas nicht in ordung sei...und ich werde gefragt ob ich einen debugger ausführen möchte. da ich nicht wusste/...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.