Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Perfekter Einsatz von M-K-D-B
Dienst - Matthias, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung nach meinem vlc.de-Missgeschick! Du hast extrem schnell und professionell geholfen. Bedanke mich gerne zusätzlich mit einer Spende! Hoffe dass ich euren Dienst so schnell nicht wieder brauche, bin aber froh für alle Fälle zu wissen,...
Lob, Kritik und Wünsche
PC ruckelt im Leerlauf und auch bei niedriger sowie hoher Auslastung
Dienst - Hallo sehr geehrte trojaner-board Community, seit geraumer Zeit (1 Monat) merke ich immer wieder das mein PC ruckelt, manchmal im Leerlauf(Idle) , manchmal beim zocken verbunden mit unbeschreiblichen Laggs. Ich merke auch das alles , sämtliche Windowsfunktionen leicht ruckeln , das...
Alles rund um Windows
UrBackup: Hinweis auf einen Trojaner oder ähnliches?
Dienst - Hallo, mir ist heute unter Windows 10 ein neuer Eintrag im Kontextmenü aufgefallen, wenn ich Dateien auf dem Desktop mit der rechten Maustaste anklicke. Dort steht "Backups anzeigen/wiederherstellen". Eine Suche in der Registry an der Stelle wo die Einträge des Kontextmenüs verwaltet werden...
Diskussionsforum
Kontrolle meines Laptops auf Viren, Trojaner und Co
Dienst - Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit geht mir ebay "ständig auf den S***", da immer wieder mein Account zurückgesetzt wurde die mit der email "möglicher Fremdzugriff" begleitet werden: Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos – Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf Guten Tag XYZ, Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
zugriff auf Datenträgerverwaltung nicht möglich
Dienst - Servus! Habe da mal ein kleines Problem.. 1. ich kann nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen. Hinweis Meldung: ''Der Dienst für virtuelle Datenträger konnte von der Datenträgerverwaltung nicht auf desktop-blala gestartet werden. Entweder unterstützt der Remotecomputer keinen Dienst...
Alles rund um Windows
Windows 7: Update-Suche nicht möglich, angeblich entsprechender Dienst nicht ausgeführt
Dienst - Hallo, vor über einem Jahr hattet ihr mir bereits geholfen, wie man die Endlos-Schleife beim Windows Update "0 % heruntergeladen" beenden kann, sodass seitdem diese Monats-Pakete heruntergeladen wurden. Doch seit ca. einem Monat hat Windows Update ein neues Problem: Beim Klick von "Updates"...
Alles rund um Windows
Avast: "UI failed to load. AV service not responding." - Deinstallation auch nicht möglich
Dienst - Hallo, nachdem gestern die Meldung "UI failed to load. AV service not responding." kam, wollte ich Avast neuinstallieren. Dabei hängt sich der Uninstaller jedes Mal bei "C:\Programm Files\Avast Software\Avast\wsc.proxy.exe/svc/unregister/firewall". Das gleiche passiert, wenn ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Inaccessible boot device
Dienst - Hi, nach langer Zeit benötige ich wieder mal eure Hilfe: Der PC meines Sohnes ließ sich plötzlich nicht mehr starten, es kam immer der Fehler "Inaccessible boot device" mit Bluescreen. Die gängigen Tipps dazu, die Google ausspuckt, brachten nix. Eingabeaufforderung mit diskpart usw brachten zum...
Alles rund um Windows
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich
Dienst - Hallo zusammen, ich wollte heute morgen bei meinem Win 7 nach Updates suchen, da hatte ich das rote Kreuz und es stand dort: "Fehler: Windows Update kann nicht nach Updates suchen, da der Dienst nicht ausgeführt wird!" Ich habe schon unter Verwaltung nachgeschaut, dort steht allerdings...
Alles rund um Windows
Windows Update wird geblockt/gesperrt - Windows 7 Ultimate x64
Dienst - Hallo Moderator der sich meinem Problem widmet, ich bin zwar neu in diesem Forum, kenne aber die Art von Forum sehr gut und öffne generell nur Threads wenn ich mit meinen Kenntnissen an eine Grenze komme ;) Ich habe kürzlich festgestellt als ich Windows Updates prüfen wollte, dass diese mit dem...
Alles rund um Windows
Win 10, findet Drucker nicht, MMC defekt, von einer Fehlermeldung zur nächsten
Dienst - Hallo zusammen, seit gestern kann ich mit meinem Rechner, also eher mit dem Drucker nicht drucken. Gestern ist es mir zumindest aufgefallen. Windows 10, MS Office Home&Business 2013, HP Deskjet 2544. Jeder Versuch der Problembehebung führt zu einer neuen Fehlermeldung. Im Angebot derzeit waren:...
Netzwerk und Hardware
Taskleiste,Taskmanager und Dienste sind alle deaktiviert...
Dienst - Ich hab die Kontrolle über den Computer verloren.. Es lässt sich kaum noch was machen ohne folgende Fehlermeldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Als ich ccleaner hab durchlaufen lassen, haben sich ganz viele...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Dienst - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als Media Player getarnt _ entfernung gieng nach hinten los
Dienst - Hallo Leute Habe mir einen Media Player runtergeladen von Chip.de leider hats anscheinend Systemdaten ersetzt. Der Trojaner wurde entfernt mit Rogue Killer aber als ich ERARRemover eingesetzt habe ging nichts mehr. Jetz kann ich nur noch ins internet. Alle Programme sind nicht mehr startbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows defender ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Dienst - Hallo, bei mir komme folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Windows Defender-Dienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert
Dienst - Hallo zusammen, Folgendes Problem: heute habe ich meinen Laptop gestartet und konnte mich nicht mehr anmelden da mir folgendes angezeigt wurde : Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden. Wenden Sie sich an Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVG Virenscanner nicht mehr aktivieren/starten
Dienst - Hallo! ich hatte auf meinem PC den kostenlosen Virenscanner von AVG installiert. Nachdem ich nun den Windows Defender verwenden möchte, habe ich den AVG Virenscanner deinstalliert. Der Windows Defender lässt sich jedoch nicht starten. Der Viren- & Bedrohungsschutz ist deaktiviert. "Jetzt neu...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Prozess: Switch USB2.0/3.0 for WinXP SP2+~ Win8.1 + runSW [SwUSB.exe?]
Dienst - Hallo, jetzt habe ich mich nun doch dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil es mir einfach keine Ruhe lässt. Ich habe vor ca. 1 Woche festgestellt als ich meinen Pc heruntergefahren habe, dass die Meldung kam mit "Windows kann noch nicht heruntergefahren werden, weil noch Prozesse oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehen von Trojaner Petya
Dienst - Hallo, wie geht z.B. der Petya Trojaner beim verschlüsseln vor? Ich habe einen Linux Server auf dem der Samba Dienst läuft. Meine Client Rechner sind alle auf Linux. Dennoch kann es vorkommen das ich mal einen Windows Rechner im Netzwerk habe. Klar ich kann diesen Abschotten keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nerviges Werbefenster
Dienst - Hallo, ich hab mir irgendwie diese blöde RightCoupon-Werbung eingefangen. Dabei hab ich nix herunterledaden oder sonstig nebulöse Seiten besucht. Bin gemäß Anleitung: http://www.trojaner-board.de/146998-rightcoupon-entfernen.html vorgegangen, ohne Erfolg.... :-( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediamarkt-Bestellung Anhang geklickt Trojaner?
Dienst - Hallo, habe in einem Blackoutmoment geistiger Umnachtung den Anhang folgender Mail geklickt: "Der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert. Nähere Informationen können Sie dem DOC-Dokument im Anhang entnehmen. Sobald sich der Status wieder ändert, werden wir Sie informieren. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter virus ist nicht löschbar :/ (Auhardwaregl - Dienst)
Dienst - Halle ich habe ein großes Problem mit einem Virus. Ich hab ein Programm installieren was allerdings keines war und habe jede Menge an Adware und Virus auf meinen Pc bekommen. Habe jetzt das meiste davn löschen können. Was ich allerdings nicht löschen kann ist dieser komische dienst...
Log-Analyse und Auswertung
MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> VIRUS?
Dienst - MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> Ist das ein Zeichen für eine Virusbefall? Beim Versuch, den Webschutz manuell zu aktivieren, geht der Schalter dafür auf "grün", aber der Dienst kann nicht eingeschaltet werden, sondern bleibt auf "starten...." ...
Log-Analyse und Auswertung
Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst
Dienst - Hallo Forums-Mitglieder, ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und möchte meine Dienst über ein Online-Kurs und Online-Coachings anbieten. Da der potenzielle Kunde die Kurse direkt über die Seite erwerben kann und ich mich gerne vor möglichen Zugriffen von Viren, Trojanern und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit "s3.amazonaws.com"
Dienst - Hallo mal wieder! Ich habe mir vor einiger Zeit ein wohl verseuchtes Add-On für FF heruntergeladen! Cosinus hat mir hervorragend bei der Systembereinigung geholfen. Ich sehe nur immer wieder im Scriptblocker "NoScript" das eine Website mit dem Namen "s3.amazonaws.com" auf ein Script zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.