Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Win 10 Hartnäckiger Malwarebefall, Browser-Startseite
Dienst - Über Google habe ich dieses Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/184668-adware-adw-cleaner-hilft-google-chrome-infiziert.html Es spiegelte so ziemlich das wieder, was mein Computer auch aufwies. Ähnliche Malware, nur nicht ganz so viele wie im o.g. Thema. Ich habe es zuerst mit...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop unter Windows 7 extrem lahm - > 90% Leerlauf
Dienst - Hallo Hoffentlich kann mir jemand helfen! Seit einiger Zeit wird die Leistung drastisch schlechter und es ist soweit, dass ich nicht mehr damit arbeiten kann. Muss mich nun von einem anderen PC melden, da so ziemlich nix mehr geht während das System einen Leerlauf von 90-100% bescheinigt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
Dienst - Hallo Leute, seit heute morgen bekomme ich Emails von verschiedenen Absendern. Der eine Absender hatte einen "Fehler" beim Versenden seiner Email gemacht und hat drinstehen lassen "Yahoo.com.tw" also gehe ich davon aus, dass der Sitz des Absenders woanders ist, besser gesagt eine "Fakeherkunft"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eset NOD32 Antivirus 9 meldet Gefahr (Unsicher)
Dienst - Hallo lieber User des Trojaner-Board Forums, Mir wurde seit gestern eine Fehlermeldung angezeigt, bei der Stand: "Verbindung getrennt". Bei den ersten malen habe ich mir nicht gedacht und habe sie ignoriert. Nach dem ca. 7 mal habe ich mal ein wenig die Log-Files durchstöbert und wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
Dienst - Falscher Thread
Mülltonne
Fremdkontrolle über PC?
Dienst - Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem PC: Der PC (Windows 7 SP1 mit allen aktuellen Patches) kird als Kasse eingesetzt. Deshalb ist außer Windows nur das Kassenprogramm installiert. Als Antivirenprogramm läuft ein Symantec Endpoint-Protection Client. Acrobat Reader DC und Firefox sind die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC mit FritzBox und TeamViewer fernsteuern. Welche Risiken bestehen?
Dienst - Hallo Forum, ich würde gerne meinen Rechner aus der Ferne über mein Smartphone steuern. Hierzu verwende ich den Dienst MyFritz um dem PC zu starten und die App TeamViewer um den Rechner anschließend zu bedienen. TeamViewer habe ich für den unbeaufsichtigten Zugriff eingerichtet. Des Weiteren...
Diskussionsforum
Vermutlich mit Malware verseucht / Weitergeleitet aus dem Bereich "Alles rund um Windows"
Dienst - Hallo Gemeinschaft, ich eröffnete ein Thema in "Alles rund um Windows" ( http://www.trojaner-board.de/183166-dienst-designs-lokaler-computer-konnte-gestartet-fehler-1075-abhaengigkeitsdienst-vorhnanden.html ) und wurde von Larusso hierher verwiesen. Mein Problem wurde durch ihn gelöst, er bat...
Log-Analyse und Auswertung
2x Windows 10 Rechner im Netz mit Trojaner, wo fange ich an?
Dienst - Hallo, ich habe zwei identische Rechner mit Windows 10 in einem Netz (zusätzlich nur noch einen Drucker und eine Synology NAS). Die Rechner verhalten sich seit Tagen komisch, Netzzugriffe auf SMB-Share werden zB extrem langsam. Ich habe auf beiden Rechnern einen Dienst gefunden der sich...
Log-Analyse und Auswertung
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ...
Dienst - Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin ein fleißiger Leser des Forums und hole mir hier immer rat, wenn doch mal wieder was nicht funktioniert. Ich hatte vorhin ein kleines Malware Problem und haben Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen, den PC danach aber noch nicht neu gestartet....
Alles rund um Windows
VirusAlarm :-(
Dienst - hi, neuerdings tauchen bei mir für mich unbekannte programme auf und beenden sich dann...!? erst kamm das programm "WebHelper Remote Manipulator",dass habe ich gegoogelt und wie sich nachher herausstellte war es ein russischer trojaner,von dem habe ich den dienst beendet,da stand bei google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Startet nicht mehr richtig und andere Probleme
Dienst - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass plötzlich alle Programme nicht mehr zu starten gingen. Auch der Taskmanager nicht und Herrunterfahren des PCs gingen nicht mehr. Startmenü konnte ich ausführen und der Explorer liesen sich öffnen, der Rest war wie tod. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner, Windows 8.1 Pro
Dienst - Guten Abend zusammen Mein Sohnemann hat sich beklagt, sein Laptop (Windows 8.1 Pro, 64 bit) verbinde sich zwar mit unserem WLAN, aber er bekomme keine Internet-Verbindung mehr hin. Der Diagnoserichtliniendienst konnte nicht mehr ausgeführt werden, also habe ich malwarebytes auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher VPN Anbieter soll es sein?
Dienst - Hallo zusammen, ich suche einen vertrauenswürdigen und empfehlenswerten VPN Anbieter, dessen Dienst kompatibel mit Linux und Android ist. Anonymous meint: "hxxp://linkideo.com/- EU, Bitcoins, anonyme Bezahlung per Dotpay (Prepaid-Handy) möglich https://vpntunnel.com/de/ - schwedisch,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Routing Problem mit VPN Dienst ?
Dienst - na hallo meine lieben :party: ann einer sagen was es mit PoneyTelecom.eu1 auf sich hat ? nur bei vpn verbindungen und egal welcher provider(pure,book) will sich die domain PoneyTelecom.eu (dns 53) sich verbinden kann einer mehr dazu sagen ? vpn error 800 ich hatte das schon mal...
Diskussionsforum
Wie reinige ich meinen Laptop am besten?
Dienst - Hallo, kennt sich jemand mit der Reinigung von Geräten aus? Ich hab hier eine Flasche die extra für Monitore und Flachbild geeinigt ist. Bisher hat die Flasche ihren Dienst erwiesen. Wie sieht es mit Gehäuse speziell beim Laptop aus? Wie reinige ich dies am besten? Muss ich wirklich einen...
Diskussionsforum
Malware gefunden in "...AppData\Local\Temp\13104682579990584289.exe" Muster 'PUA/InstallCore.986
Dienst - Hallo liebe Community, ich habe seit Ewigkeiten keine Warnmeldung mehr bekommen aber heute passierte es. Ich weiß wie man sich schützt, ich nutze Firefox mit NoScript und Avira Free. Daher wundert es mich woher nun diese exe kommt. Habe den Rechner eben neugestartet. Soweit gibt es keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
Dienst - Hallo erstmal :D! Nun, vor ein paar Minuten habe ich meinen PC gestartet um mir ein bisschen meine Zeit zu vertreiben. Nun war ich erstmal geschockt weil das Design komplett fehlte. Ich habe probiert das vorinstallierte "Windows 7" Design, was zu den Aerodesigns gehört, neu zu aktivieren, was aber...
Alles rund um Windows
CPU im Ruhezustand mit 50% Auslastung - svchost.exe (netsvcs)
Dienst - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Seitenaufbau im Internet extrem langsam ist. Speedtests zeigen allerdings keine Geschwindigkeitseinbußen. Bei der Ursachensuche bin ich darauf gestossen, dass der Dienst "svchost.exe (netsvcs)" im Ruhezustand schon 50% Cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Dienst - Ich kann es nicht sein lassen, ich habe einem Freund eine Upgrade Installation von Vista nach win7 gemacht. Dies hat wunderbar auch geklappt, wir haben das SP1 noch nachinstalliert und wollten dann noch mehrere Programme aus dem Netz nachinstallieren (Chrome, tuneup, windows mail etc.) Dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Microsoft Support - Passwort Speere vor Win Login!
Dienst - Hallo, hab von nem bekannten hier ein HP Notebook mit Windows 10. In dem Falle ein älterer Herr hat sich vom falschen Microsoft Support via Telefon umgarnen lassen, und die haben so einiges angerichtet. Nun, wenn man bootet schaltet sich immer ein gemeines Fenster mit einer Passworteingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank für die perfekte Hilfe von Cosinus
Dienst - Hallo Cosinus, Du warst eine riesen Hilfe für einen "normalen Anwender", der sich irgendwelchen Mist auf den Rechner gezogen hat. Perfekte Erklärungen, viel Geduld, alles Bestens.:dankeschoen: Ebenfalls Danke an das ganze Board. Toll, dass es noch Enthusiasten gibt, die Ihre Zeit in den...
Lob, Kritik und Wünsche
Streaming Dienst Account gehackt. PC befallen?
Dienst - Hallo mir wurde vorgestern mein Account bei einem Streamingdienst gehackt. Und von daher wollte ich euch Fragen ob ihr mir helfen könnt mein PC zu scannen. Obwohl ich hauptsächlich die PS4 für den Streamingdienst genutzt habe. Das Adminkonto war zu diesem Zeitpunkt versucht habe eine Datei unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starmoney lässt sich nicht merh öffnen und Malwarebyte findet immer wieder etwas
Dienst - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich PowerPoint 2010 nicht mehr nutzen lässt. Später kam dann hinzu das ich auch keine JPEG's mehr normal öffnen kann. Das funktioniert nur noch mit Paint oder GIMP. Das neueste Problem ist seit einigen Tagen aber größer und für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung ohne Ende
Dienst - Hallo. Wenn ich auf www.urlaubspiraten.at oder www.urlaubspiraten.de gehe, öffnen sich ständig Werbefenster, die sich nicht richtig wegklicken lassen. Zusätzlich öffnen sich immer wieder Seiten, die ich nicht angeklickt habe, rauf- oder runterscrollen geht falls überhaupt nicht oder nur sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.