Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP prof. SP 3, System wird automatisch heruntergefahren
Dienst - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Desktop-PC mit LAN-Verbindung. Es erscheint nach dem Hochfahren "System herunterfahren: Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie ...usw. Zeit bis zum Herunterfahren: 00:00:60. Meldung: Windows muss neu gestartet werden........ ...da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal-Phishing
Dienst - Hallo, ich hoffe, das Thema gehört hier hinein und Ihr könnt mir helfen: Ich bin heute auf eine PayPal-Phishing-Mail reingefallen... Wie kam es dazu: Ich hab heute versehentlich mein Online-Banking, da ich zu oft das PW falsch eingegeben habe.. (hatte nicht gemerkt, dass ich die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verdacht auf [TR/Trash.Gen] infektion und Cryptowall
Dienst - Hallo, nachdem der Avira Viren Scanner gemeldet hat, dass ein Dienst nicht läuft, habe ich einen kompletten System Scan durchgeführt. Und mir die Verzeichnisse angesehen. Dabei fand er in einer Setupdatei den Trojaner Trash.gen. Und ich fand in C:\Users\******\AppData\Roaming\webex\ die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht syshost32 - Post von der Telekom
Dienst - Ich habe Post von der Telekom bekommen mit folgendem Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang. Von Sicherheitsexperten haben wir Hinweise erhalten, dass von Ihrem Internetzugang aus Spam-Mails versendet wurden. Möglicherweise wird ihr Internetzugang dazu ohne Wissen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[TR/CoinMiner bzw. Trojan.Agent.Gen] svchost.exe und lsass.exe in Windows\Temp
Dienst - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und bekomme diesen nicht mehr los. Wie im Titel genannt handelt es sich dabei um die Dateien lsass.exe und svchost.exe im Temp Ordner von Windows. Ich nutze Avira AntiVir und dieser erkennt auch die lsass.exe. Die svchost.exe belastet meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iolo Energy Booster Service
Dienst - Der Dienst "Iolo Energy Booster" ist plötzlich in MSconfig aufgetaucht. Mein Virenschutz hat leider nichts gefunden. Ich benutze schon sehr lange 360 Total Security und habe keine Probleme gehabt. Nicht das jetzt jemand sagt da wäre dieses China Programm dran schuld.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kunden PC Virus *Der angegebene Dienst ist kein Installierter Dienst*
Dienst - Hallo ich habe ein Problem, ich muss einen PC eines Kunden machen und wie ich im Netz erfuhr könnte das ein Virus sein. Er meinte er hätte den sich nach einem Windows Update eingefangen. Das Problem ist ich kann alle Programme nur noch im Abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber Installieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit ist nicht nur Software
Dienst - Hallo, ich möchte mal gerne etwas Offtopic werden und den Fokus mal weg von sicherlich notwendiger Schutzsoftware lenken. Was mir manchmal auffällt, ist dass teure Computer und teure Software vorhanden sind, dann aber z.B. in der Haus- und Wohnungstüre ein Schließzylinder für 10 € seinen Dienst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Private Daten in die Cloud laden?
Dienst - Liebe Gemeinde, ich überlege, all meine Daten zusätzlich zur lokalen Speicherung auf meiner Laptop-Festplatte in einem Cloud-Speicher zu 'backuppen'. Im Moment habe ich dieses System nur für meine Arbeitsdateien, die ich immer mit einem Server meiner Uni synchronisiere. Der ist aber viel zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eset findet Adware.Synatix.A, OptimizerEliteMax.C, Packed.Themida. Im Taskmanager ist 8df1bcd0
Dienst - Hallo liebe T-Boarder, das Wochenende brachte einen in unserem Familien-Lan unregelmäßig laufenden Rechner. Daraufhin lud ich ESET und nahm anschließend alle Rechner vom Netz. Das ESET-Logfile brachte Folgendes: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok ESETSmartInstaller@High as...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.....
Dienst - bitte um löschen des threats
Mülltonne
Dienst aus chinesichen Zeichen: Dienstname: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡tǞ ;Anzeigename 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t
Dienst - Hallo, habe gestern unter meinen Diensten bei Win 7 diesen gefunden: Dienstname: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡tǞ Anzeigename 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t Pfad: 㩃停潲牧浡䘠汩獥⠠㡸⤶坜獩履楗敳䌠牡⁥㘳尵潂瑯楔敭攮數Ā Status: Beendet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zbot auf PC gefunden, unsicher ob der Trojaner aktiv war
Dienst - Hallo liebe Foren-Gemeinde, nach einem Trojaner-Fund auf meinem Desktop-PC, bin ich nach ein paar Internetrecherchen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Direkt angemeldet, da begeistert von der Fachkompetenz , hoffe ich hier ein paar Antworten auf meine Fragen zu finden. Folgendes hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert
Dienst - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Seit heute hat mein Freund ein Problem mit seinem PC (Windows 8) und kann daher nicht mehr auf das Internet zugreifen. Jedes Mal, wenn er einen Browser öffnet, erscheint ihm die Fehlermeldung "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung" (getestet wurden IE...
Log-Analyse und Auswertung
"Host auflösen" ... extrem langsame Internetdienste
Dienst - Hallo zusammen, ich bin mal wieder nahe an der Verzweiflung. Trotz Avast, wöchentlichem TFC und Anti-malewarebytes-Durchläufen, zickt mein Laptop seit 1 Woche in Bezug auf "Internetdienste". Im Browserfenster erscheint (unregelmäßig) links unten "Host auflösen", die Internetseiten werden dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Bonjour Dienst, Dienst nicht verfügbar
Dienst - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Bonjour Dienst von Apple. Ich benötige das Programm dringend um mein IPAD mit dem PC über dass WLAN zu verbinden. Wenn ich versuche dass Programm Bonjour Druckerassistent zu öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung " Der Bonjour Dienst ist nicht...
Diskussionsforum
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Dienst - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - TR/Patched.Ren.Gen2 von AVIRA entdeckt
Dienst - Guten Tag, seit Anfang des Monats wird um genau 12:00 der folgende Prozess von AVIRA blockiert: 30.10.2014,10:51:51 Der Zugriff auf die Hosts-Datei wurde blockiert. 30.10.2014,12:00:50 Ist das Trojanische Pferd TR/Patched.Ren.Gen! ...
Log-Analyse und Auswertung
Dienst für Schriftarten macht mal wieder Ärger....
Dienst - Hallo zusammen, ich hab den Post nochmal neu gemacht... im vorherigen gleichen Thema geht es sonst bissl unter... ich hatte einige Probleme bei der Installation von Office 2010, diverser Drucker und der Deinstallation des HP Druckers... Nach meiner Recherche dürften das "altbekannte"...
Alles rund um Windows
HitmanPro Alert JA\Nein
Dienst - Ich habe seit einiger Zeit HitmanPro Alert installiert. Nun frage ich mich, ob das überhaupt etwas bringt bzw. ob der Webbrowser wirklich etwas abgesichert wird. Oder macht es meinen PC gar unsicherer, da ja ein zusätzlicher Dienst aktiv ist, wodurch meine Angriffsfläche etwas größer wird.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Dienst - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Alles rund um Windows
Softwareinstallation blokiert.
Dienst - Hallo Forum, ich habe forgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich Programme auf meinem PC zu installierten (Windows7), wenn ich es versuche kommt immer folgende Fehlermeldung: Der angegeben Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSi öffent sich nicht !
Dienst - aloha! Ich verwende Secunia schon recht lange aber irgendwie will das Programm diesmal nicht. Gestern habe ich den PC frisch aufgesetzt und beim 3 mal nachdem alle Updates und Programme endlich drauf waren meinte Secunia seinen Dienst einzustellen.Davor gings 2 mal. Ich habe es schon...
Alles rund um Windows
FÜR PROFIS !Hosted Exchange + Outlook 2010 + Mailserver --> Versendet Mails alleine
Dienst - Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe. Bei mir ist die Konfiguration eine etwas kompliziertere als gewöhnlich. Mein PC: Win 8.1 - 64 Bit Mail Programm: Outlook 2010 Ich sende meine geschäftlichen Mails über Outlook und einen eigenen Mailserver welcher bei meinen Mailprovider (welcher auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Sicherheit und Co.
Dienst - Moin, ich habe gerade festgestellt, dass ich die ganze Zeit über meine E-Mails über eine unsichere Verschlüsselung gelesen habe... Wenn ich auf gmx.de gehe werde ich auf .net weitergeleitet. Wenn ich dort nun meine Anmeldedaten eingebe werden diese doch unverschlüsselt übermittelt.Das Problem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.