Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutsche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Deutsche - Hallo Ihrs, in Österreich wird Kunden, die keine Reklame in Briefkästen und keinen Spam in ihren Mailboxen wollen, die Robinson-Liste empfohlen. Man trägt sich dort ein und soll dann von Werbung verschont sein. Ich gebe hier die deutsche URL an. Wie wirksam es ist, sich dort einzutragen, habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wo kann ich Firebird downloaden?
Deutsche - Finde eine deutsche Version von firebird im Netz nicht. Kann jemand den Link posten?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
totally nuts
Deutsche - Muss am Fastfood liegen...*kopfschüttel* Irgendwie fällt mir da spontan der gute toitsche Volksempfänger (Goebbelschnauze) ein, mit dem sich nur deutsche Sender empangen ließen. Beides läuft aufs selbe hinaus. Bevormundung, Propaganda, Verdummung, Diktatur, Manipulation. Ich weiß auch schon,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was bedeutet das bei Norton Firewall 2003 ?
Deutsche - Aus Catania / Sizilien netnum: 80.117.0.0 - 80.117.255.255 netname: TINIT-ADSL-LITE descr: Telecom Italia descr: Accesso ADSL BBB country: IT admin-c: BS104-RIPE tech-c: BS104-RIPE
Mülltonne
Kaspersky AntiVirus 4.5 (oder: Wem der KAV Wächter zu langsam ist, hier lesen *g*)
Deutsche - Hi, vor einiger Zeit wurde KAV 4.5 veröffentlicht. Bislang allerdings nur in Englischer und Russischer Sprache. Ich bin mir allerdings sicher, daß es bald auch eine Deutsche Version geben wird. Zu finden ist KAV 4.5 hier: ftp://ftp.kaspersky.com/products/release/4.5 Die wohl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JS/Fortnight.c
Deutsche - Hallo zusammen hab eben von Antivir (neustes update) eine meldung bekommen das in einer datei spuren der signatur von JS/Fortnight.c gefunden wurden.Hab sie dann gelöscht.meine frage is nu...kennt dat ding jemand und was sind signaturen?? ist das sowas wie ein "halber" virus?? :confused: hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm2.6.88
Deutsche - Hallo, habe zonealarm installiert-seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. jetzt der Hammer: ----------------- deinstalliere ich zone alarm und installiere ich neu, lässt mich diese superProgramm dieses eine mal in Netz. bei der nächsten Anmeldung aber schon wieder nicht. Außer ich wiederhoe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Opera 7.11b
Deutsche - Hallo, Opera 7.11b ist fertig (?)... ftp://ftp.opera.no/pub/opera/win/711b/ Mit deutschen Sprachdateien von Karsten graemlins/daumenhoch.gif Hendrik <edit> Lechtkneipung... </edit>
Alles rund um Windows
Beschwerde über unbefugte Aktivitäten im Internet
Deutsche - hi, ich weis nicht ob ich hier in diesem tread richtig bin, aber ich habe ein riesen problem!!!! ich habe heute von meinem internetzugangsprovider, der 1&1 Internet AG folgende mail erhalten: Sehr geehrter Herr, wir moechten Sie darueber in Kenntnis setzen, daß uns seitens unseres...
Netzwerk und Hardware
Neuste ZA-Pro-Version in deutsch?
Deutsche - Moin Leute, wann gibt es eine deutsche Ausgabe oder eine deutsche Sprachdatei zur neusten Pro-Version von ZoneAlarm? Wäre klasse, hierüber Infos zu erhalten. -- thanks expertiser
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Klage gegen LavaSoft (New.Net gegen AdAware
Deutsche - nun geht es los <snip> Klage gegen LavaSoft 09.05.2003 In Los Angeles kündigt sich ein interessanter Rechtsstreit an. New.Net klagt demnach gegen das deutsche Unternehmen LavaSoft beziehungsweise das dahinter stehende schwedische Mutterunternehmen, die Nicolas Stark Computing AB. In der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Personal Firewall (Outpost)
Deutsche - Ich traue mich fast net fragen, aber hat vielleicht jemand doch Erfahrungen mit Outpost-Firewall. Ich hab mir gedacht, dass ich jetzt irgendeine FW mal installiere. Weiss aber net genau welche. (Kann kein Englisch, also sollte schon eine deutsche sein). Wenns gar nichts mehr nutzt, dann nehm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kapriolen des "Jugendschutzes"
Deutsche - Rekapitulieren wir einmal. Ich bevorzuge Filme im Original, da die deutsche Synchronisation meist alles zerschlägt (mit wenigen Ausnahmen). Das geht so weit, daß ich auch Godzilla (1954) im japanischen Original besitze, obwohl ich nur 10% verstehe. Die Botschaft des Films verstehe ich dafür umso...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ATI
Deutsche - Hi Leute! Also ich habe Windows XP und eine ATI Radeon 9700 ohne Pro. Zudem habe ich den Catalyst 3.1 drauf mit dem dazugehörigen Control Panel. 1. Wenn ich nun alle Einstellungen auf "voll" setzte (also Anti Aliasing 6x etc.) dann gehen die Texturen im Game FIFA 2003 "kaputt" und wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Typisch Tele**kom
Deutsche - Typisch Telekom? http://computer.t-online.de/comp/sich/dial/ar/CP/ar-antidialer-0900-update.html Die Telekom schützt Die Deutsche Telekom hat zum Schutz der Verbraucher eine Obergrenze von 2,50 Euro pro Minute festgelegt, bei Blocktarifen gilt eine Obergrenze von fünf Euro. Verbindungen deren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spinnt die firewall?
Deutsche - Hallo, bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe! Meine Freundin hat seit ein paar Tagen die Norton Personal Firewall installiert und kaum das erste mal im Netz schlägt die auch schon Alarm ohne Ende. Ständig kommen Warnungen wie backdoor/subseven und Trojaner und die angezeigten IP'S stammten erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
190er-Betreiber sollen für Verbraucher ersichtlich sein
Deutsche - Registrierungspflicht für Dialer-Programme 190er-Betreiber sollen für Verbraucher ersichtlich sein Die Bundesregierung will einen Gesetzentwurf zur Bekämpfung des Missbrauchs von 190er-/0900er-Mehrwertdiensterufnummern vorlegen, in dem auch der Aufbau einer Datenbank für solche Nummern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZonealarmPro - Deutsch
Deutsche - Hallo Leute ! Ich bin neu hier im Forum und möcjte gerne die Deutsche Übersetzung der Bedienungsanleizung von ZoneAlarmPro herunterladen. "Sie sind nicht berechtigt .... ?????????? Bekomme ich die auch an andrer Stelle, wo ich darf ? Guido
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
T-DSL überall?
Deutsche - Zitat aus einem STRATO Newsletter: >>Auf Antrag der STRATO darf die Deutsche Telekom künftig nicht mehr damit werben, ihre terrestrischen T-DSL-Anschlüsse seien "fast überall in Deutschland verfügbar." Diese irreführende Werbeaussage der Telekom hat das Landgericht Hamburg jetzt durch eine...
Netzwerk und Hardware
Darstellungsprobleme bei CS 1.5
Deutsche - Hallo Leute! Ich besitze die deutsche Verkaufsversion von CS ,upgedatet auf Version 1.5 (deutsch). Wenn ich unter OpenGL 1024*768 oder 800*600 (höhere Auflösungen habe ich noch nicht ausprobiert) ein LAN-Spiel starte,erscheint erst für kurze Zeit ein Bildschirm mit "Es wird geladen" (oder so...
Archiv
Spampal !
Deutsche - Hi, also wer noch ein gutes Programm gegen Spam sucht, dem kann ich Spampal empfehlen. Das ganze ist Freeware, und seit Januar Opensource. Auf der deutschen Seite, gibt es auch diverse hilfen um sein Mailprogramm einzurichten. Auch wie man Virenscanner einbindet wird dort beschrieben. Hier nun...
Überwachung, Datenschutz und Spam
deinstallationsproblem
Deutsche - hi allerseits, das habe ich noch nie erlebt: ich kann thebat sauber nicht deinstallieren! weder über software noch über den regcleaner. ich habe gestern die christmasedition (englisch) installiert, dann diese mit der deutschen sprache und den internationalen sprachpaket "ausgestattet". weil ich...
Alles rund um Windows
Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP"
Deutsche - Ich habe seid einigen tagen immer eine Blockade, wenn ich den Explorer aufrufe, um online gehen zu wollen. Ich klicke den Explorer an zum öffnen und dann geht nichts mehr, bzw. zuerst kommt dieser blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung: OE ist an Adresse 0028:D7961F70 in der Adresse VXD-Datei AFVXD...
Alles rund um Windows
Ermittlungen gegen Telekom wegen Dialer-Geldwäsche
Deutsche - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Staatsanwaltschaft Bonn ermittelt derzeit gegen die Deutsche Telekom wegen des Verdachts auf Geldwäsche. Ein Telekom-Kunde hat das Unternehmen angezeigt, weil es seiner Ansicht nach widerrechtlich über die Telefonrechnung Geld für die Nutzung eines...
Archiv
Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern
Deutsche - Hi, ich habe heute den ganzen Tag schon versucht unter RedHat 8.0 die Konsolenzeichensatz vom Afrikanischen Zeischensatz auf den deutschen zu ändern. Das hat Redhat seid dem Update auf 8.0 drin :( Ich meine den Konsolenzeichensatz, nicht den vom Keybord, der ist nämlich richtig eingestellt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.