Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll
Deinstallieren - Hallo, eben diese Meldung ("Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll") erscheint seit kurzem bei mir auf meinem neuen Windows 10 Laptop, wenn ich versuche eine Internetverbindung per WLAN herzustellen. Diverse Lösungsvorschläge aus dem Internet wie Updates löschen und wieder...
Netzwerk und Hardware
Spark Browser lässt sich nicht deinstallieren, da ich kein Chinesisch kann
Deinstallieren - Ich möchte den Baido Spark Browser deinstallieren, kann aber leider kein Chinesisch. Nach Klicken auf Deinstallieren erscheint folgendes Bild. Was muss ich klicken?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Chrome von Adblock nicht mehr entfernt
Deinstallieren - Hallo :) Ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem, aber ich kann es trotzdem nicht alleine lösen. Ich nutze Chrome und habe auch Adblock installiert, was eigentlich sehr gut funktioniert. In den letzten Tagen öffnen sich jedoch immer öfter Tabs aus dem nichts und Werbefenster erscheinen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software deinstallieren
Deinstallieren - Hallo, mein System Win 10/64. Ich wollte mit der SW Photo Impression 6 von ArcSoft arbeiten. Das Programm habe ich von einer offiziellen Installations-CD installiert. Nun möchte ich es wieder deinstallieren, aber leider ist es in der Systemsteuerung unter - Programme- nicht eingetragen, so dass...
Diskussionsforum
Windows 10: Iminent/Safefinder uninstallierbar
Deinstallieren - Hi, wollte gestern mir ein Lied downloaden und hab dabei eine iso-Datei runtergeladen. Es hat sich dann herausgetsellt, dass die iso-Datei eine Malware ist -.- Plötzlich hatte ich Sound+ oder so etwas in der Art auf dem PC installiert und dazu noch einige andere Programme. Habe daraufhin den...
Log-Analyse und Auswertung
Was gehört unbedingt zu Windows 7 Ultimate Service Pack 1 ?
Deinstallieren - Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ultimate.Ultimate kenn ich nicht und da elend viele Programme drauf sind (von denen ich die meisten nicht kenne )die das Gerät lahm machen können, möchte ich alles deinstallieren was nicht unbedingt drauf bleiben muss.Weiß vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
"Windows 7 Reperatur" Popups in Chrome und "Browsing Secure" in der Programmliste - Adware?
Deinstallieren - Hi Leute, seit einiger Zeit bekomme ich in den ersten Minuten nach Chrome Start immer zufällig Popups von einer vermeindlichen Windows 7 reperatur, und in meiner Software liste befindet sich ein suspektes Programm namens "BrowsingSecure", welches sich nicht deinstallieren lässt. Hab Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?
Deinstallieren - Hallo, habe Mist gebaut: Habe mir Davinci-Resolve runtergeladen und installiert, allerdings ließ sich das Programm nicht ausführen,... daraufhin wollte ich deinstallieren, jedoch tauchte das Programm nicht in der Software-Liste von Windows auf. Also dachte ich, wird wohl nicht installiert...
Alles rund um Windows
deinstallieren nicht möglich
Deinstallieren - Hallo Experten, möchte ein Programm deinstallieren, kommt der Hinweis uninst000.exe existiert nicht obwohl die Datei laut Explorer wohl vorhanden ist. Ist mir schon bei anderen Programmen aufgefallen. Habe die Vermutung das in meinem System Windows10(64) wohl was nicht stimmt. Wie kann ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV App deinstallieren
Deinstallieren - Hallo, ne ganz doofe Frage, aber muss man bei der Deinstallation von AV-Apps auf dem Smartphone irgendwas beachten ?
Smartphone, Tablet & Handy Security
deinstallieren nicht möglich
Deinstallieren - Hi Experten, habe da ein seltsames Phänomenon. Ich will z.B. MediaMonkey deinstallieren, da kommt der Hinweis nicht möglich da die Datei unins000.exe nicht existiert. Gehe ich jetzt im Explorer auf den angegebenen Pfad ist die Datei doch da. Will ich also nun im Explorer die Datei unins000.exe...
Alles rund um Windows
PC Aufräumen
Deinstallieren - Hi , würde mich freuen wen mir jemand tipps geben könnte zum Thema aufräumen . Und eine kleine Hilfestellung geben bei Programmen die ich Verwenden kann . 1. Deinstallieren Hier eine Liste wo ich nicht weiß ob davon was weg kann . ...
Alles rund um Windows
Emsisoft deinstallieren
Deinstallieren - Hallo ich habe mir Emsisoft emergency kit Installiert. Doch nun grieg ichs nicht mehr runter dort giebt es keine deinstallations datei.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
spacekace
Deinstallieren - Hallo, habe heute schonmal einen Beitrag verfasst aufgrund eines Virus Fast alle Dateien von Laufwerk D wurden gelöscht nachdem ich in der Systemsteuerung ein Programm deinstallieren wollte). Habe gesehen, dass ich den spacekace-ordner bei C habe und mein C ist jetzt fast vollständig belegt,...
Mülltonne
DOWNLOAD PROTECT 2.2.15 in Firefox (Betriebssystem Windows 2010) - Wie werde ich den los?
Deinstallieren - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen die Erweiterung Download Protect 2.2.15 in Firefox (Version 42.0, Betriebssystem Windows 10). Diese lässt sich zwar deaktivieren, aber nicht deinstallieren, und nach einem Neustart des Systems ist sie auch sofort wieder aktiv. Offenbar löscht oder deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim starten von C:\.... .dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Deinstallieren - Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine ZIP Datei geöffnet, wobei sich Programme selbstständig installiert haben. Darunter waren: DailyPCClean, Torrentex und ein Suchprogramm. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Programme sich installiert haben, startete ich sofort Malewarebytes Anti-Maleware um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959
Deinstallieren - Liebe Experten, nachdem mein alter XP-Rechner (ja ich weiß, dass XP nicht mehr sicher ist) immer wieder nervige Adware hatte, die ich vergeblich zu deinstallieren versucht habe und immer langsamer wurde, habe ich einen Scan mit Disinfect durchgeführt. Avira hat dabei u.a. TR/Crypt.XPACK.Gen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoftkonto deinstallieren bzw. wieder auf lokales Konto umstellen
Deinstallieren - Hallo liebes Team, wirhaben folgendes Problem: Meine Frau hatte auf ihrem PC (Win 8.1) ein lokales Konto errichtet. Jetzt sollte sie um Skype beruflich nutzten zu können sich ein Microsoftkonto zulegen. Das hat sie auch getan, will es aber eigentlich nicht. Problem ist, dass ihr altes lokales...
Alles rund um Windows
Watch4 Virus?
Deinstallieren - Hallo Vor ca. einer halben Stunde (1.30) am Sonntag Morgen habe ich definitv keinen Link abgeklickt und es öffnete sich Watch4, gibt es eine Möglichkeit das so schnell wie möglich ohne groß Programmem zu deinstallieren weg zu machen? Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallieren - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich hab seit längerer Zeit das Problem das ich mein Paint.Net nicht deinstallieren kann! Immer wenn ich es deinstallieren will steht da "There is a problem with this Windows Installer package. A program required for this install to complete could not be run....
Alles rund um Windows
Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
Deinstallieren - Liebes Board! Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Dell-Laptop von Windows 7 auf Windows 10 64-bit upgegradet. Bis gestern war alles OK, seit gestern funktioniert der Drucker (Brother Hl-2130) nicht mehr: Status "Offline", es tut sich gar nichts mehr. Auch einen anderen Drucker, der an einem PC...
Netzwerk und Hardware
mystartsearch lässt sich nicht entfernen
Deinstallieren - guten morgen, ich versuche gerade einen computer von der "mystartsearch" zu befreien, will ich jedoch "mystartsearch" über die systemsteuerung deinstallieren kommt folgende meldung: "failed to initialize the data". bei firefox habe ich bereits die startseite geändert, was das programm natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und Windows Update geht nicht mehr
Deinstallieren - Hallo Schrauber! Brauche wieder Eure Hilfe so wie 05/2015. Habe einen gebrauchten Medion Laptop bekommen. Wollte ein Programm runter laden. PC Tunup, flash beat, pareto logic usw. hat sich installiert. Dann ist der Explorer nicht mehr aufgegangen. Habe nur PC Tunup in der Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Datei lässt sich nicht löschen und Desktop benötigt beim hochfahren 2-5 Minuten bis er die Icons anzeigt und überhaupt irgendwas reagiert.
Deinstallieren - Hey liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem Desktop und in meinem Download-Ordner insgesamt drei Dateien die sich nicht löschen lassen. Es kommt jedes mal genau diese Meldung: Seit dem diese Datei sich auf meinem PC befindet, dauert es ziemlich lang, bis mein PC die Icons auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht
Deinstallieren - :glaskugel:Ich bekomme windows 7 nicht mehr installiert... Wenn ich die C D öffne sText da das der PC die CD nicht erkennen kann... was jetzt?? Es steht noch ,,Boot Device Not Fund,plane installiert an operating System on your Hard disk. Hard Disk (3F0)
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.