Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Installation von Windows 8.1 nur Windowslogo - Reset notwendig
Deinstallieren - Hallo, ich habe momentan Windows 7 Ultimate. Nun möchte ich auf Windows 8.1 Pro wechseln. Aber ohne Windows zu deinstallieren, sondern als Upgrade. Während der Installation kommt bei 49% ein Neustart. Der PC startet neu und der Bildschirm zeigt nur das Windows-Logo (vier Blaue Quadrate) ohne...
Alles rund um Windows
Programm lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallieren - Hallo, Habe einen recht alten PC ausgegraben, der an sich noch gut läuft, aber schon länger nicht mehr verwendet worden ist. Die letzten Tage lief er ohne Probleme und flüssig, wollte heute aber ein Programm installieren und habe die Fehlermeldung bei der Deinstallation bekommen: "Zugriff auf...
Alles rund um Windows
Tencent qqpctry eingefangen
Deinstallieren - hallo liebe Com. ich bin neu hier und bin leider was Virus Malware Adware ect anbelangt nicht so ausgebildet :D Ich habe mir bei einem Download ein Chinesisches Program eingefangen das Den Ordner Tencent und die qqpctry.exe herbeigeführt hat. ich kann den nicht Deinstallieren und auch...
Log-Analyse und Auswertung
App-Berechtigungen & Tools
Deinstallieren - Ahoi zusammen, habe vor kurzem mein One Plus One repariert. Jetzt zu meinen Fragen: - Kennt jemand ne gute App zum einschränken/enziehen der Rechte von anderen Apps? - Gibt es eine App mit der ich die ganzen Apps wie Chrome deinstallieren kann die von Anfang an auf Android sind? Noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme beim Comodo Firewall entfernen
Deinstallieren - Hallo zusammen, habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber schlussendlich wieder bei euch im Trojanerboard gelandet, da Ihr schon einige meiner Probleme lösen konntet. Folgendes Problem: Ich habe schon seit einiger Zeit Comodo Firewall und den Avast parallel laufen. Mir ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tencent qq, chinesische Zeichen ect. wie kann ich den deinstallieren?
Deinstallieren - Ich habe schon alle Virenscanner Norton, Spybot und Spyhunter 4 ausprobiert, aber ich kann die Datei einfach nicht löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung, Administrator muss das machen. ( Der bin ich hahaha:headbang: ) Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Chinesisches Programm läst sich nicht mehr deinstallieren
Deinstallieren - Beim Download einer Zip Datei hat sich ein chinesiches Programm installiert. Es sieht aus wie ein Virenscanner. Es lässt weder in der Systemsteuerung noch mit dem Revo Uninstaller deinstallieren. Eine Systemwiederhertellung hat auch nicht funktioniert. Der Virenscanner Kaspersky findet nichts....
Log-Analyse und Auswertung
XORT auf Windows 8 Laptop
Deinstallieren - Habe hier einen Windows 8 Laptop aus einem 2 Mann Betrieb, wo viele Daten mit Xort 1Verschlüsselt sind. Normalerweise würde ich neu aufsetzen, aber viele Dateien sind nicht gesichert. Wenn Ihr mir helfen könnt, ist eine Spende selbstverständlich. Leider habe ich bevor ich das Board gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild --- C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht... (Windows 8, 64 Bit)
Deinstallieren - Hallo, wenn ich meine Programme öffnen möchte, kommt immer diese Meldung "Ungültiges Bild" "C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den..." Die Programme oder auch PDF-Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender deinstallieren
Deinstallieren - Hallo Zusammen, habe ein riesiges Problem. Was ich leider auch anhand der schon geschriebenen Themen von anderen über diese Thema nicht lösen konnte. Habe blöderweise Bitdefender installiert, wollte es ausprobieren und nun läßt es sich nicht löschen und der Computer ist tierisch langsam. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler.
Deinstallieren - Hi, ich hab mir irgendwie den Seamonkey Browser zerschossen, kann nicht mal auf Einstellungen gehen oder auf Add- on Manager und er lässt nicht mal zu, das ich den Fehlercode mit rechtsklick kopiere oder mit you.screen 4.2 ablichte. Zurück gehen, also wenn ich ne Seite angeklickt hab, und dadrin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges Google Chrome Icon
Deinstallieren - Hallo! Zur Zeit...ein nerviges Google Chrome Icon links unten in der Taskleiste, neben dem Start-Icon...taucht einfach immer so auf und weiß nicht warum...hab geguckt ob da irgendwas ist was ich deinstallieren kann - ist aber nichts. Gebe ich bei Start unten in die Suchzeile "Google" ein dann...
Diskussionsforum
Windows 10 64 Bit evtl. Funde: PUP.Optional.Desk365/PUP.Optinal.RegCleanPro/Application.AdReg/Application.AdShort
Deinstallieren - Hallo, hier die vor Tagen erwähnten spinnerrei meines Lappis und denke Programme fanden etwas. Programme werden teilweise automatisch geschlossen. Der Rechner selbst extrem langsam. Hochfahren/Runterfahren. AVG läßt sich nicht deinstallieren, habe nun eine Instlogdatei und das Programm ist wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 : MPC Cleaner lässt sich nicht richtig entfernen
Deinstallieren - Hallo liebe Helfer, ich bin hier zum ersten mal und hoffe darauf Hilfe zu kriegen. Mein Computer ist voller Malware, glaub ich zumindest. Habe ein Programm namens MPC Cleaner der sich nicht entfernen lässt. Zur Information was ich alles gemacht habe. 1: Anti Virus Programm laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich den Spark-Browser deinstallieren? Die Anweisungen sind Asiatische Schriftzeichen
Deinstallieren - Hallo, ich habe den Japanischen (?) Spark Browser bei Windows 10 drauf, kann diesen nicht deinstallieren, weil ich die Anweisungen nicht lesen kann. Ich habe bereits versucht FRST zu installieren, auf meinem Destop landet aber leider nur eine GoUnzip Verknüpfung, mit der ich nicht weiter komme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartnewtab- werde es nicht los!
Deinstallieren - hallo, ich habe ein Problem undzwar habe ich seit einiger zeit dauernd diese smartnewtab-erscheinungen. sie treten nur in Google Chrome und im steam shop in der steamapp auf. Ich habe schon diverse Sachen versucht wie deinstallieren(auch mit revo) und diverse Einstellungen zurücksetzen und doch...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 läßt sich nicht deinstallieren
Deinstallieren - Irgendwie hat sich zuerst die Omiga Leiste, oder so ähnlich bei mir eingeschlichen und ich habe daraufhin spyhunter 4 heruntergeladen. Die Omiga Leiste bin ich losgeworden, aber Spyhunter 4 werde ich einfach nicht los. Ich habe Norton drüberlaufen lassen, ohne Erfolg. Adware hat mir Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für Deine Hilfe, burningice!
Deinstallieren - Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, sich als Moderator/in in der Freizeit zu verpflichten. Daher meine vollste Anerkennung und Respekt für Dein Engagement, burningice - und das Engagement aller Helfer in diesem Forum. burningice hat mir mit seinen klaren und sachlichen Hinweisen sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallieren - Hallo! Vor zwei Tagen habe ich eine Verknüpfung zu dem Programm qksee auf meinem Desktop entdeckt. Ich wusste nicht, was das ist, da es nichts störendes getan hat, hab ich aber auch nichts unternommen. Nun erscheint beim Öffnen eines meiner Browser aber immer wieder Werbung, die sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Firefox-Tab öffnet immer Avira Safesearch
Deinstallieren - Liebes Trojaner Board, ich habe als Antivirus-Programm Avira. Neuerdings öffnet sich bei jedem neuen Tab in Firefox die "avira safesearch". Ich habe bereits nach der Anleitung von Avira versucht diese zu deinstallieren, allerdings ohne Erfolg. Was soll ich tun? Viele Grüße :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
easydocmerge may way hat sich festgefressen - wie deinstallieren?
Deinstallieren - Hallo Pc Gemeinde, ich hoffe auf Eure Hilfe. Heute morgen wollte ich mir ein Programm für Fotomontagen herunterladen und habe seit dem ein riesen Problem. Mit meinem PC Windows 7 hatte immer Google als meine Startseite, aber jetzt erscheint immer nur so eine ungewollte Seite von myway!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker gezogen WJAM auf dem Rechner
Deinstallieren - Guten Tag, Vorgestern wollte ich ein Programm installieren dabei habe ich mir den sogenannten " DNS Unlocker" gezogen. Habe erfahren , dass es sich um ein Virus handelt. Ich glaube, dass ich ihn losgeworden bin aber in meiner Programmliste ist immer noch ein Programm namens "WJAM" diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Werbeeinblendungen in Chrome und Steam (Reimage?)
Deinstallieren - Hallo, ich nutze mein Windows 10 eigentlich nur für Steam und habe seit neustem Probleme mit Werbefenstern. Diese sind meistens von Reimage, aber auch von anderen Seiten. Öffnen tun diese sich in Steam sowie auch in Chrome. In Steam habe ich nun z.B. gerade die Meldung "Warning! Your Flash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MPC Cleaner lässt sich nicht deinstallieren / entferne
Deinstallieren - Hallo, ich habe mir vor 4 Tagen scheinbar einiges bei einem Download eingefangen. Den Großteil konnte ich "einfach" über die Systemsteuerung deinstallieren (z.B. waren dabei Sound+, TheBrowser, YesSearch..). Aktuell ist hoffentlich nur noch MPC Cleaner verblieben, aber das Programm bereitet mir...
Log-Analyse und Auswertung
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Deinstallieren - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.