Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webseiten werden umgeleitet - iStartSurf und mehr
Deinstallieren - Hallo liebe Trojaner-Boarder, mein Sohn hat sich offenbar mit einem Download den iStartSurf runtergeladen. Nun haben wir auf dem Rechner ständig Werbung und zig Webseiten öffnen sich ungefragt gleich nach dem PC-Start und auch beim Browsen. Außerdem gibt es unerwünschte Reinigungstools und...
Log-Analyse und Auswertung
spy-hunter deinstallieren
Deinstallieren - hallo ich bin neu hier und habe ein Problem!!statt Google hatte ich auf einmal ASK auf meinem Computer da ich vom pc wenig Ahnung habe habe ich spy hunter heruntergeladen nun mein Problem ask habe ich noch und spy hunter bekomme ich nicht mehr gelöscht auf systemsteuerung und Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker, Virus durch kostenlosen Download eingefangen!
Deinstallieren - Hallo. ich habe mir vermutlich durch den Download von "PlayMvide" einen sogenannten Hijacker eingefangen. Und zwar 1. Istartsurf 2. Faststart. Diese öffnen mir unzählige Fenster, ändern meine Standartsuchmaschiene Google in Faststart und in Istart. Bis gestern hatte ich auch noch Mystartsearch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crossbrowse und SpyHunter deinstallieren funktioniert nicht!
Deinstallieren - Hallo ich bin Tom, 14 Jahre. Ich habe mir als ich Google Chrome downloaden wollte eine Software namens "Crossbrowse" mit heruntergeladen. Diese erzeugt regelmäßig ADWARE auf meinem PC. Ich habe kurz auf Google geschaut wie man das entfernen könnte wenn die einfache Deinstallation nicht gelingt. Da...
Log-Analyse und Auswertung
WinPatrol deinstallieren, erscheint nicht in den instllierten Programmen
Deinstallieren - Guten Abend Ich versuche gerade WinPatrol zu deinstallieren. Leider ist dieses Programm nicht über den üblichen Weg: "Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Programme deinstallieren oder ändern " zu finden. Wenn ich es über: "Start -> WinPatrol" aufrufe und darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE lässt sich nicht updaten, Defender wird blockiert
Deinstallieren - Hallo Irgendwas blockiert meinen Laptop teilweise. Windows-Vista 32. Beim starten kam immer eine Meldung dass Avira nicht ausgeführt werden kann. Im IE wurden Seiten blockiert aber im Google-Chrome nicht. Windows Defender kann nicht gestartet werden. Avira wurde neu installiert und funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad by CouponDropDown entfernen
Deinstallieren - Hallo Community ich habe seit ungefähr einer denn Ad by CouponDropDown auf meinem Rechner dieser ist ziemlich nervig und ich würde ihn gerne Deinstallieren aber weiß nicht wie. mfG sandro:schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei Mozilla Firefox ungefragt werden Seiten geöffnet, Werbung erscheint und Wörter sind verlinkt
Deinstallieren - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Mozilla Firefox. Beim Öffnen einer Seite werden im Hintergrund noch andere Werbeseiten geöffnet. Es erscheinen auf dem Bildschirm oben, unten überall Werbebanner. Klickt man eins weg, kommen 2 neue dazu. Verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie news
Deinstallieren - Hallo ich habe ein riesiges problem , neulich habe ich mir ausversehen zombie new gedownloadet und kann es leider nicht deinstallieren kann mir da vielleicht jemand bitte helfen lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stamplive und WindowsDefender
Deinstallieren - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit Windows 8.1 und wollte ein pivates Video abspielen. Allerdings haben die Codecs gefehlt. ich habe mich nun auf die Suche gemacht und dabei wohl ein falschen Codec erwischt. Der Windows Defender ist nun deaktiviert und er lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 PC mit Webguard Add, die sich nicht entfernen lässt
Deinstallieren - Hallo, ich hab hier einen neuen PC mit Win 8.1, bei dem wohl - keine Ahnung genau wie - ständig diese Adds auftauchen, die einen auf andere Seiten verlinken. Eines davon habe ich gelöscht und nun hab ich entweder wieder dasselbe oder ein neues hier drauf. Es nennt sich WebGuard und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm Search Protect auf Windows 8
Deinstallieren - Hallo, ich habe in meiner Task-Liste ein Programm stehen, das heißt Search Protect, ich vermute, daß das ein Trojaner ist, da ich das Programm nicht in der Programm-Liste finde, weil ich das Programm an der Stelle deinstallieren wollte. Das Programm ist auch sonst nirgendwo zu finden, nur das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7\Firefox\Browser-Hijacker eingefangen\Incredibar
Deinstallieren - Hallo, ich benötige hilfe zum Entfernen dieser Adware. Sie ist mir erst vor einer Woche aufgefallen, wenn ich neue Tabs öffne und dabei immer die Suchmaschine Incredibar aufgerufen wird. Ich fing an mich über google darüber zu belesen und stellte schnell fest, dass es meine Fähigkeiten übersteigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombienews - Programm läßt sich nicht deinstallieren
Deinstallieren - Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Programm "Zombie news" und leider läßt sich das in der Systemsteuerung nicht deinstallieren. Wie kann ich es wieder loswerden? Vielen Dank für Eure Hilfe. Jule 70
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds lässt sich auch bei mir nicht deinstallieren
Deinstallieren - Hallo zusammen, ich habe mir wohl durch ein Update diese Adware "Positive Finds" eingefangen und bekomme sie weder durch adwcleaner noch durch Malwarebytes' Anti-Malware weg. Nachdem ich nun hier gesehen habe, dass es wohl ein Massenphänomen ist, habe ich bereits (leider auch ohne...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, Programm lässt sich nicht deinstallieren.
Deinstallieren - Hallo und guten Abend.... Mein PC reagiert sehr langsam, bzw. öffnet mir teilweise die Fenster nicht. Bitte entschuldigt vorab meine "patscherte" Ausdrucksweise, versuche dennoch das Problem so gut wie es mir möglich ist zu beschreiben. Windows Edition: Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Community Smartbar von Linkury lässt sich nicht entfernen
Deinstallieren - Hallo! Ich weiß, dass schon viele User dazu eine Frage gestellt haben, aber bei mir gibt´s bei der Deinstallation ein Problem. Wenn ich die Yahoo Community Smartbar von Linkury deinstallieren will, zeigt sich ein Fenster, wo steht: "There is a problem with this Windows Installer package. A DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
Deinstallieren - Guten Morgen! Leider ist mein Antivirus-Programm Avast wieder ausgelaufen, obwohl ich gedacht habe ich wäre ganz schlau und hätte es durch dieses Deinstallieren und Installieren über den sicheren Modus wieder um ein Jahr verlängert:-/ Die Frage ist bestimmt schon oft gestellt worden, finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bekomme ständig Ads und Pop-ups
Deinstallieren - Hallo, es werden ständig neue tabs geöffnet mit Werbungen wie: Windows 7 repair. Habe auch bei Progamm deinstallieren geguckt, ob da vielleicht Programme sind die auffälig sein könnten.Ich wurde nach einem Programm namens "flashbeat" fündig und habe es deinstalliert, jedoch war es immernoch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around - trotz deinstallieren immer noch da
Deinstallieren - Hallo ihr Lieben! Auch ich bin von diesem nervigen Werbungen von Roll Around betroffen. Habe schon ein bisschen hier gelesen und diese log-Files mit farbar recovery scan tool erstellt. Ich hoff irgendwer kann mir helfen dieses absolut lästige ding wieder los zu werden, es treibt mich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Unideals deinstallieren
Deinstallieren - Hallo, Ich habe auf dem Rechner meiner Frau ein Problem. Wenn ich im Firefox arbeite kommen immer ungewollte popups und Link's auf Internetseiten. Meistens Links auf irgendwelchen Seiten. Sie haben immer etwas mit Unideals zu tun. Hab das programm unter Windows bereits deinstallieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical process died windows 8
Deinstallieren - Hallo zusammen vorhin wollte ich ein beendetes Spiel vom Laptop deinstallieren und habe dies über "Programme deinstallieren" gemacht. Daraufhin kam o.g. Meldung und es erfolgte ein Neustart. Nun habe ich gesehen, dass ich auf der Festplatte C nur noch knapp 13 GB Speicher habe, statt wie...
Alles rund um Windows
vermutlich trojaner/ zugriff auf antivirusprogramm avast geblockt / auch nicht möglich zu deinstallieren/ adminrechte wurden verändert
Deinstallieren - Hallo ich habe mich heute registriert weil ich seit einiger Zeit bemerkt habe, dass ich kein zugriff auf avast habe und es auch nicht deinstallieren kann. wenn ich versuche avast zu öffnen kommt eine meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positiv Finds ads
Deinstallieren - Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ich habe irgendwie ein Programm runtergeladen das sich Positiv finds ads nennt. Ich habe versucht es über Programme deinstallieren zu löschen und den Browser zurückzusetzten aber leider hilft das alles nichts und ich bekomme diesen Dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren / löschen
Deinstallieren - Hallo, als ich vo 2 Tagen Open Office auf mein Laptop downloaden wollte, habe ich wohl versehentlich etwas falsches erwischt, jedenfalls hatte ich dann webssearches drauf und Zombie Invasion. Ersteres konnte ich mithilfe der Forensuche erfolgreich entfernen. Bei Zombie Invasion ist es aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.