Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallieren - Hallöchen, ich habe ein Problem und zwar handelt es sich um Mozilla Firefox und die Produktversion lautet 21.0 Ich kann es unter Systemsteuerungen nicht deinstallieren, nachdem ich auf den deinstallieren Button klicke passiert nichts. Ich habe mir im Internet einige Informationen durchgelesen...
Alles rund um Windows
Windows7: PDFs in Inbox kaputt, Amazon Downloader nicht deinstallierbar
Deinstallieren - Hallo, es geht um den PC meines Schwiegervaters, der sich seit einigen Tagen komisch verhält: - PDF Dateien im Outlook Posteingang sind kaputt (unvollständig, ein beträchtlicher Teil wird abgeschnitten), gleicher Effekt wenn man PDFs herunterlädt; im Firefox mit PDF.js kann man PDFs aber noch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet falsche Seiten
Deinstallieren - Hallo liebe Community, der Laptop meiner Schwiegermutter hat folgendes Problem: Der Internet Explorer öffnet immer falsche Seiten, meisten irgendwelche Spiele. Mit Google Chrome funktioniert alles einwandfrei, bis jetzt zumindest. Ich wollte dann den IE deinstallieren, aber bei den...
Alles rund um Windows
Frage zu einem Programm - Free Studio
Deinstallieren - Hallo zusammen :abklatsch: ich habe über den Filehippo Updatechecker meinen PC durchsucht, um Programme zu aktualisieren. :daumenhoc Nun hat mir der Updatechecker ein Programm aufgelistet, ein Free Studio, das ich aktualisieren soll, aber... weder der Revo findet das Programm zum...
Diskussionsforum
COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht - Windows 10
Deinstallieren - Hallo, seit kurzem startet mein Firefox Browser überhaupt nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "COULDN'T LOAD XPCOM". Deinstallieren des Firefox über die Systemsteuerung funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß Carmen
Alles rund um Windows
SecurityUtility.exe lässt sich nicht löschen
Deinstallieren - Guten Tag, auf der Suche nach einem Programm, das meine MP3´s verkleinert bzw. ihre qualität bewusst verschlechtert war ich im Internet unterwegs. Ich bin bewusst nur auf seriöse Seiten gegangen. Da Computerbild normalerweise seriös sein sollte, hab ich mich dafür entschieden dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
Deinstallieren - Hallo zusammen. Zu allererst hoffe ich, dass ich den richtigen Forumbereich gewählt habe. Ich möchte gerne ein Spiel deinstallieren, aber es kommt immer eine Errormessage. Im Error-Fenster steht folgendes: Microsoft Vusial C++ Runtime Libary
Alles rund um Windows
ilivid add on eingefangen hab spyhunter 4 installiert bei windows 7 32 bit wie kann ich das deinstallieren
Deinstallieren - hallo, ich hab mir ilivid add on eingefangen und im netz gegoogelt mit was ich das entferne und bin auf spyhunter 4 gestossen was ich jetzt auf meinen pc windows 7 mit 32 bit hab.der spyhunter 4 hat jetzt 966 bedrohungen gefunden.zwischendurch hab ich gegoogelt und gelesen spyhunter ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem USB-Mikrofon - Liegts an einem Treiber oder an Schadsoftware?
Deinstallieren - Guten Abend! Ich habe mal wieder ein Problem! Erstmal zu meinem System: 4GB RAM, 64-Bit, Windows 10, aktuellstes Update. Avast Premier und Anti-Malwarebytes Premium (beide bei einem Suchlauf kein Virus gefunden) Problemkind: USB-Mikrofon MCU-01c von "Recording Tools" Mein Problem:...
Alles rund um Windows
Reimage Repair
Deinstallieren - Hallo zusammen! Ich habe leider unwissentlich ein paar Programme installiert, die ich jetzt nicht mehr deinstallieren kann. Dazu gehören: - System NotifierV02.09 - Search module - YT Downloader - Remote Desktop Access (VuuPC) - Phrase Professor 1.10.0.22 - GamesDesktop 014.005010078 - TV...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
Deinstallieren - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, hab ich mir vor ca. einem Jahr bei einer Freeware das Programm Snap.do unfreiwillig auf den Laptop geholt. Seit dem sind manche Programme sehr langsam. Ich hab´auch schon versucht dieses Programm mit Hilfe der Systemsteuerung zu deinstallieren leider lässt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
Deinstallieren - Hallo zusammen, mein Chrome funktioniert nicht mehr richtig. Egal, was ich mache bei jedem Klick poppt Werbung aus dem nichts auf, manche Wörter sind blau, unterstrichen und fett und sind auch mit Werbung verknüpft. Mein PC ist dadurch auch viel langsamer geworden :heulen: habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JDownloader löschen
Deinstallieren - Hallo erstmal Ich hab mir JDownloader geholt gehabt Ohne was zu installieren ich kann es nämlich auch nicht in der systemsteuerung finden... Dann hat das nicht ganz funktioniert und wollte es wieder runterschmeißen aber die software war nur in dem ordner den ich aber nicht löschen kann also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall deaktiviert sich selbstständig
Deinstallieren - Hallo erstmal. Meine Mutter hat seit einiger Zeit Probleme mit ihrem Laptop und mit ihrem Handy. Beim Laptop deaktiviert sich durchgehend die Firewall selbst wenn man diese versucht zu aktivieren über das derzeitige Antivirenprogramm. Bei dem Handy erscheint ab und zu ein Alarmton und Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4:
Deinstallieren - Habe window 10 heruntergeladen und beim Öffnen der Verwaltung festgestelt, dass Spy Hunter 4 auf meinem Rchner ist und sich aktivierte, um die ganzen Dateien zu scannen. Ich wusste nicht, dass ich diese Programm noch auf dem Rechner hatte. Wollte unter Systemsteuerung deinstallieren, habe dort...
Alles rund um Windows
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Deinstallieren - Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich immer wieder die Meldung bekomme "update.exe hat einen Fehler festgestellt". Beim ersten mal hat es mir meine jpg und nef Dateien verdoppelt, danach kam dann nur noch die Fehlermeldung, die ich wegklicken konnte, ohne das "etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPYHUNTER auf WIN 8.1 lässt sich nicht mehr deinstallieren
Deinstallieren - hallo zusammen, ich habe gestern voller panik spyhunter 4 installiert und jetzt lässt es sich nicht mehr deinstallieren. mit der systemsteuerung habe ich es versucht und mit tune up utillities versucht,aber die installation wird immer abgebrochen. vor lauter verzweiflung habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Adware "Pokki" auf LENOVO-Laptop
Deinstallieren - Liebes TB-Team, auf dem Laptop meiner Partnerin geistert die werkseitig installierte Adware "Pokki" herum. Das Pokki-Startmenü ließ sich zwar deinstallieren, der Pokki "Host App Service" jedoch nicht. Ich bin an diesem Punkt etwas ratlos, wie von diesem Punkt her zu verfahren ist. Des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
Deinstallieren - Hallo, ich wollte heute das Programm Comodo Security Freeware deinstallieren. Allerdings ging es nicht komplett. Es kam die Meldung: Der Setup Assistent für Endpoint Security wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig beendet. Das System wurde nicht verändert. Sie müssen den Setup-Assistenten erneut...
Log-Analyse und Auswertung
reimage erscheint nicht bei den uninstallern und lässt sich weder entfernen noch löschen
Deinstallieren - Reimage hat sich eingeschlichen und lässt sich nicht deinstallieren weder über Windows Sys.Steuerung - Programme- Software, noch über IObitt uninstaller da reimage nicht in der Liste erscheint. Mit der Suchfunktion erscheinen folgende Reimage Komponenten: Reimage, C:Programme reimage.qsr, C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren
Deinstallieren - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an euch und natürlich an die Experten von Trojanerboard! Und zwar: Ich habe ein Programm gefunden mit dem Namen "Display Driver Uninstaller". Ich weiss das dieses Programm dafür zuständig ist den Grafiktreiber zu deinstallieren das kann man sich...
Diskussionsforum
spyhunter entfernen deinstallieren geht nicht
Deinstallieren - spyhunter kann ich nicht deinstallieren,es ist die testversion
Log-Analyse und Auswertung
GWX update deinstallieren
Deinstallieren - guten tag! nachdem ich nun das update (kb3035583) deinstalliert habe und mit hilfe der datenträgerbereinigung übriggebliebene ordner gelöscht habe nervt "gwx" noch immer...screenshots im anhang. wer hilft mir bitte weiter?! ws7 pro/64/sp1
Alles rund um Windows
S5 mit malware infiziert
Deinstallieren - Hallo Leute, auf meinem Galaxy S5 hab ich mir ein Programm extern geholt(nicht üver Playstore) und hab mir anscheinend malware eingeschleust. Das Problem ist jetzt, dass ich das Programm deinstalliert hab, aber die Malware weiterhin da ist. Bisher hat sie sich in Google Chrome eingeschleust und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Shoppingdealfactory & Co lassen sich nicht deinstallieren
Deinstallieren - Moin, ich habe folgendes Problem: es haben sich auf meinem Computer Shoppingdealfactory & Co (Shoppingdealfactory, SaLesMagnet, SuavEoRAddonn, RoyyalCoupOn, RRoyalSheopPerApp) auf meinem Computer eingeschlichen. Bei dem Versuch diese zu deinstallieren, bekomme ich die Meldung, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.