Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 komplett Virenfrei machen!
Deinstallieren - Hallo, ich habe das Problem, dass sich einfach irgendwelche Setups immer wieder öffnen und ich auch Programme wie Crossbrowse oder 3D BubbleSound nicht deinstallieren kann. Kann mir jemand helfen meinen PC komplett Virenfrei zu machen? Danke im Voraus!:killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast Start lässt sich nicht entfernen
Deinstallieren - Auf unserem Laptop öffnet sich beim Öffnen eines neues Fensters immer Fast start. Ich habe schon mehrere Anweisungen im Netz dazu gesucht, komme aber mit den Tipps nicht weiter. Das Programm taucht in "Programme und Features" nicht auf, so dass ich es dort nicht deinstallieren kann und es taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch / oursurfing Schadsoftware?
Deinstallieren - Mein Bekannter hat eben etwas runterladen wollen und mir dabei die oben genannten Programme unbewußt mit runter geladen. Ich habe versucht, diese über "Programme - deinstallieren" zu entfernen, was mir aber leider nicht gelingt. :killpc: Kann mir bitte jemand weiter helfen? Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7/Laptop/lässt nicht starten
Deinstallieren - Moin Ich habe vorgestern versucht hamachi zu deinstallieren, doch leider hing es. Ich brach es ab mit dem task Manager, dann verschwanden paar Programme wie spiele/Programme usw. Wurden komplett gelöscht. Ich bin auf System Wiederherstellung und habe mein System auf eine stunde zurückgesetzt, aber...
Alles rund um Windows
Windows 8 komplett Virenfrei und Windows 10 Download?
Deinstallieren - Hallo, ich habe das Problem, dass sich einfach irgendwelche Setups immer wieder öffnen und ich auch Programme wie Crossbrowse oder 3D BubbleSound nicht deinstallieren kann. Kann mir jemand helfen meinen PC komplett Virenfrei zu machen? Und lohnt es sich schon vorab die neue Windows 10 Testversion...
Alles rund um Windows
vmware player deinstallieren geht nicht
Deinstallieren - also ich habe statt vmware workstation 11 was ich haben wollte ,den vmware player runtergeladen und im player ist nen virus. habe schon nen bisschen mit antivirenprogrammen gescannt: comodo internet security findet den und auch malwarebytes antimalware findet den der virus heisst: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 (64-Bit): Zombie Invasion kann nicht deinstalliert werden
Deinstallieren - Hi, irgendwie hat sich bei mir das Programm Zombie Invasion mit installiert. Ich kann das Programm über die Systemsteuerung und "Programme deinstallieren" nicht entfernen. Auch nicht als Administrator. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über ausreichende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet ihr von IObituninstaller?
Deinstallieren - Hallo liebe TB Community, ich wollte wissen was ihr von IObituninstaller haltet? Ich finde ihn sehr praktisch da er wenn man etwas deinstallieren möchte es noch die Auswahl "Intensivsuche" gibt das heißt das Programm durchsucht den kompletten Computer inkl. Partionen nach überbleibseln und...
Diskussionsforum
Windows Update KB958488
Deinstallieren - Hallo liebe Community, ich habe an euch eine Frage und zwar: Kann ich das Windowsupdate KB958488 ohne bedenken deinstallieren? Ich habe gelesen das es ein fehlerhaftes .NET Framework Update sei von daher habe ich mir gedacht das man es deinstallieren kann nur bin ich mir nicht sicher...
Diskussionsforum
Revo Uninstaller - Auswahl der Uninstall-Methode
Deinstallieren - Hallo zusammen. Allgemeine Frage: Hier im Board wird meistens empfohlen, die Uninstall-Methode 'Moderat' zu wählen, was ich bisher auch immer gemacht habe. Allerdings finde ich danach meistens noch verwaiste Ordner oder Registry-Einträge, die ich dann manuell lösche. Was spricht gegen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
Deinstallieren - hihi, diesmal bin ich unschuldig ;) .. die kinder sollten ggf. eingeschränkt zugriff auf den kasten bekommen. mein system läuft wieder einmal auf sparflamme, firefox hat lags und ich vermute, es ist schon wieder etwas im busch.. zudem habe ich ein antivir problem: es lässt sich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner "Tencent"?
Deinstallieren - hallo, alle zusammen ich bin neu hier habe keine Ahnung von dem was ihr alle hier schreibt :) aber ich brauche eure Hilfe. i Ich glaube ich habe einen miesen Trojaner der heißt "Tencent" ich kann den nicht Deinstallieren und auch nicht entfernen,mir wird der Zugang zu der Datei durch...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitungen auf andere Internetseiten / sweet page / PC allgemein bereinigen
Deinstallieren - Hallo zusammen, ich habe mir die Anleitungen durchgelesen etc, aber ich bin mir nicht 100% sicher wie ich vorgehen soll, da ich meinen PC komplett bereinigen will von jeglicher schädlichen Software etc. Wie sollte ich diesbezüglich am besten vorgehen? Ich habe mit Firefox Probleme da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 herunterladen Icon
Deinstallieren - Hallo! Ich hab seit neuesten so Windows 10 herunterladen Icon in der Taskleiste und möchte das gerne wegbekommen weil mich das echt nervt. Ich habs zwar schon im Infobereich deaktiviert aber wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke und das kleine Kästchen kommt ist das Symbol da immer noch...
Alles rund um Windows
Ständige Werbe-Popups bei Klicks auf nicht verlinkte Seitenbereiche
Deinstallieren - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Seid kurzem - genauer gesagt seit einigen Stunden - komm es regelmäßig zur Öffnung von Popups wenn ich auf Links oder eigentlich nicht verlinkte Seitenbereiche in meinem Firefox Browser klicke. Meist Werbung für Avira Antivir Pro: (Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Yontoo 1.10.02 - Deinstallieren nicht möglich - Setup initilization error
Deinstallieren - Hallo, mein Name ist Tom und ich habe folgendes Problem: Beim Deinstallieren eines Programmes ist mir aufgefallen, dass ich Yontoo 1.10.02 auf meinem Rechner habe. Deinstallieren ist nicht möglich, "Setup initilization error" wird als Fehlermeldung angezeigt. Nach etwas Google-Recherche bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen
Deinstallieren - Hallo, Ich komme einmal gleich zur Sache: Ich wollte mir ein "kostenloses Online Game" herunterladen, doch jetzt bin ich mir sicher, dass es kein kostenloses Online Game war... Als ich es heruntergeladen habe, wollte ich es bereits wieder loschen, doch das Fenster ließ sich nicht schließen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk C nach abgebrochener Mozilla Firefox Restaurierung beschädigt
Deinstallieren - Hallo, ich habe scheinbar ein Problem mit meinem Laufwerk C und Mozilla Firefox. Da Firefox nicht vernünftig gelaufen war, hatte ich das Programm restaurieren lassen. Da ich dachte, es wäre abgestürzt, habe ich dann aber abgebrochen. Seitdem öffnet sich Firefox nicht mehr, aber eine...
Log-Analyse und Auswertung
sm.de - wie werde ich das wieder los?
Deinstallieren - Hallo! Inzwischen habe ich erfahren, dass es mit der Installation des flv-Players zusammen hängen könnte. Wann immer ich in google eine Suche eingebe, zeigt mir sm.de die Ergebnisse. Ein Tool zum entfernen habe ich bisher nicht gefunden, Wohl aber Programme, die bei Scann meines pc den Störer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unico Browser deinstallieren
Deinstallieren - Hallo, ich habe ein Problem, das sich Unico Browser nennt und sich partout nicht deinstallieren lässt. Könnt Ihr mir helfen? Dieser vermeintliche Browser installiert parallel jede Menge Adware (z.B. luckysearches) und will einfach nur ausspionieren. Ich habe alles was parallel von Unico...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do auf Laptop: erscheint in Systemprogramme, lässt sich jedoch nicht deinstallieren
Deinstallieren - Liebes Trojaner-Board Team, seit geraumer Zeit taucht snap.do in meinen Systemprogrammen auf und lässt sich nicht deinstallieren. Ich habe diesen Torjaner schon einmal gelöscht (mit Anleitungen aus dem Internet), als das Deinstallieren noch möglich war. Diese Mal ist er zunächst gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Programm Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallieren - Hallo miteinander, wie in der Überschrift erwähnt habe ich das Problem das sich ein Programm names "Zombie Invasion" nicht über die Systemteuerungen deinstallieren lässt. Wenn ich auf deinstallieren klicke passiert einfach nichts. Zwar kann ich es über den Taskmanager ausschalten jedoch startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach nur Google Chrome deinstallieren Win8.1
Deinstallieren - Hallo, ich bin mal meine Softwareliste in der Systemsteuerung durchgegangen, um mögliche überflüssige Programme zu entfernen. Dabei fiel mir Google Chrome auf, das ich letztes Jahr kurz genutzt hatte, aber nach der Virenbereinigung nicht mehr angefasst habe. Ich suche kurz den Ordner und dort...
Alles rund um Windows
Ich habe Probleme mit right coupon und anderem!
Deinstallieren - Hallo, und zwar habe ich wie im Header angegeben, dass ich mit right coupon Probleme habe! Ich hab versucht es unter Programme deinstallieren ging leider nicht! Auch im internet hab ich dazu nichts wirkungsvolles gefunden! :( Desweiteren hab ich Probleme mit "hyperlinks" ->browser hijacker?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winpatrol deinstallieren
Deinstallieren - Hallo, guten Tag Wollte mein WinPatrol deinstallieren, bekomme jedoch die Meldung: "Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, winpatrol zu deinstallieren" Bin der alleinige Nutzer des Computers (Administrator) Gruss seb-soft
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.