Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Remage Repair deinstallieren windows10, google chrome
Deinstallieren - Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen den Remage Repair auf windows10 eingefangen. Dieser macht es doch sehr schwer mit Google chrome zu surfen. Es erscheint bei jedem Klick ein neues Fenster mit einer up load aufforderung Link vom Fenster hxxp://de.reimageplus.com... (ist nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von i-explorer (win8)
Deinstallieren - hallo, habe unter Programme den i-explorer und sämtliche anwendungen - lassen sich nicht deinstallieren und rechte hat trusedinstaller. ich will das zeugs weg haben.. über hilfe wäre ich dankbar :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadstart.net,webitar production
Deinstallieren - Hallo, Wollte eigentlich einen Treiber für das Motion Eye von meinem Sony Laptop herunterladen,stattdessen startet jetzt immer dieses loadstart.net,wenn ich den Browser öffne. Außerdem habe ich ein mir ein Programm namens "webitar production" eingefangen,dass ich mit "deinstallieren" nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook mit windows 7 lässt sich nicht herunterfahren und VS funktioniert nicht
Deinstallieren - Hallo Ich habe hier einen Rechner (den von meinem Schwiegervater) der mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Keine Ahnung ob es an einem Trojaner oder sonst was liegt. Das größte Problem ist, dass er sich seit ca. 2 Monaten nicht mehr herunterfahren lässt. Auf dem Rechner sind zwei!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Express Zip Demo Popup
Deinstallieren - Hallo, seit ein paar Tagen kommt auf meinem Windows 10 PC bei Systemsteurung, Notepad++ oder andere Programme das Express Zip Demo Popup Fenster. Ich habe versucht Express Zip Demo mit RewoUninstaller zu deinstallieren, aber jetzt meldet WinPatrol immer wieder dass Express Zip (obwohl in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startgo123
Deinstallieren - Guten Abend! Seit nun gut 2 Wochen werde ich nach einem Download, den ich für unbedenklich gehalten hatte, von dieser Suchmaschine startgo123.com belästigt, zu allem Überfluss wird mir natürlich auch massenweise Werbung angezeigt, mal ganz zu schweigen von unzähligen Pop-ups, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast 2016
Deinstallieren - Habe heute das Update auf Avast Pro 2016 gemacht, und danach musste ich wieder einige neue Zusatztools per Änderungsinstallation nachträglich deinstallieren was einfach unnötig und ärgerlich ist, da Avast bei dem Update leider nicht anbietet es gleich abzuwählen.:rolleyes: Ich habe bis auf den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfung an - IndexerVolumeGuid-Datei
Deinstallieren - Guten Morgen, ich habe meinen USB-Stick an den Laptop einer Bekannten angeschlossen. Seitdem ist der Inhalt unter Windows nicht mehr zugänglich: anstelle der Ordner und Dateien wird unter Windows nur eine Verknüpfung angezeigt. Wenn ich den Stick jedoch unter Ubuntu anschließe (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 neu aufgesetzt und gleich verseucht (Malware, Adware, Virus) - Anfänger
Deinstallieren - Hab Win7 neu aufgesetzt und gleich den Fehler gemacht einige Warez runterzuladen, die Avast nicht akzeptiert hat (ich hab es kurzzeitig deaktiviert), nun habe ich Adware/Spam/Viren auf dem System. Meine Fragen: 1. Welche Sicherheitssoftwares (gern auch kostenpflichtig) bzw. wie schütze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallieren - Hallo, Wie oben geschrieben lässt sich diese verflixte datei nicht löschen...:heulen: Ich habe Win 10 pro Ich hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann :heulen: achja und mein Pc ist auf englisch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAR, Probleme, nach Bereinigung
Deinstallieren - Hallo, nach einer Bereinigung mit Matthias (danke nochmal) habe ich Probleme mit Mbar. Ich wollte es nochmal ausführen. Beim Update ist der Rechner abgestürtzt. Nun kann das Pgm nicht mehr ausgeführt werden, und ich kann es auch nicht deinstallieren bzw. löschen. Ich bin als Admin angemeldet....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10/Firefox: Langsamer Seitenaufbau trotz großer Bandbreite
Deinstallieren - Hallo miteinander, ich wende mich mal wieder mit einem "Problem" an euch: Seit einiger Zeit ist der Seitenaufbau meines Browsers Firefox sehr langsam, obwohl ich eine recht hohe Bandbreite (DSL 50000) habe. Speedtests bestätigen die entsprechende Bandbreite, aber der Browser ist nervend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner
Deinstallieren - Hab das Problem, dass ich den MPC Cleaner nicht gelöscht bekomme. Deinstallieren funktioniert nicht und den Order kann ich nicht löschen, weil ich keine Rechte hab obwohl es hier keine anderen Benutzer auf dem Pc gibt. Ich hab mich schon etwas erkundigt und ich bin nicht der einzige mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira öffnet Fenster automatisch
Deinstallieren - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe: Seit gestern kann ich meinem Browser kaum noch arbeiten, ohne dass sich ständig ein Fenster des Avira-Programms öffnet. Jedes mal wenn ich auf einer anderen Seite einen Button drücke, kommt diese Seite. Leider auch, wenn ich die Deinstallationssoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner entfernen - bitte helft mir!
Deinstallieren - Hi, ich habe schon alles Mögliche versucht, komme aber nicht weiter. (Bin kein Profi :lach:) Bei irgendeinem Download habe ich mir den MPC Cleaner eingefangen. Dieser nervt total mit seiner dauernden "Hilfe". In der Systemsteuerung lässt er sich nicht deinstallieren und auch die Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender öffnet sich nicht-Gruppenrichtlinie-Fehlercode:0x800704ec
Deinstallieren - Hallo , habe ein Problem wenn ich den Windows Defender öffnen möchte , mit folgender Medlung. "Diese Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt...- Fehlercode:0x800704ec" Letzen Aktionen am System war das Windows Update-KB3161102 und Mozilla Firefox Update installiert. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader.Generic14.BCIV von AVG free in Quarantäne verschoben
Deinstallieren - Hallo, mein AVG free meldete gestern plötzlich "Trojaner Downloader.Generic14.BCIV" erkannt und dann habe ich diesen in die Quarantäne verschoben. Ich benutze einen acer Laptop mit WIN 8.1. 64 Bit. Ich habe vor einigen Tagen von Chip.de den Tor Browser herunter geladen und über den von Chip.de...
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldung Android/Chrome
Deinstallieren - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich immer wieder eine Pop-up Meldung, dass mein Handy von 4 Viren befallen ist (Screenshot im Anhang). Jedes Mal, wenn diese Nachricht erscheint, muss ich Chrome deinstallieren und anschließend über den Playstore wieder öffnen. Kann mir jemand bei diesem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
trotux hijacker
Deinstallieren - hallo. ich habe folgendes problem: anstatt google chrome öffnet mein browser mit trotux. habe schon versucht, mit dem ADW-cleaner von CHIP trotux zu entfernen. fehlanzeige. auch kann ich es in der systemsteuerung nicht deinstallieren, weil ich es dort gar nicht finde. kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Bluetooth nicht deaktivierbar
Deinstallieren - Hallo :-) ich habe folgendes Problem: das Info-Center von Win10 zeigt mir an, dass Bluetooth aktiviert ist und es lässt sich auch nicht durch das Einschalten des Flugzeugmodus ausschalten. Ich habe bereits versucht unter Einstellungen Bluetooth zu aktivieren... ging aber nicht, da ich unter...
Alles rund um Windows
Win 7: OS (C:) Speicher ist voll/ Speicherplatz lässt sich nicht verringern
Deinstallieren - Folgendes Problem ist nach einer Virus Meldung von Avira aufgetreten: Der OS (C: ) Speicher wird dauert als voll angezeigt und nach dem deinstallieren von Programmen leert sich der Speicher zwar etwas, doch nach einiger Zeit verschwindet dieser neu gewonnene Speicherplatz weshalb sich kaum größere...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm 360 Total Securtiy findet Bedrohnungen. Wie problemlos aus der Quarantäne löschen?
Deinstallieren - Ich nutze Windows 10 und das obengenannte Virenprogramm. Im Anhang ein Bild mit meinen beiden Problemen. Habe diese automatisch von dem Virenprogramm beheben lassen, aber sie befinden sich in der Quarantäne... Sollte ich die Programme ausserdem vom Laptop deinstallieren und wo dann am besten...
Log-Analyse und Auswertung
Kann MPC Cleaner nicht entfernen
Deinstallieren - Hallo alle zusammen, erst einmal Entschuldigung falls dieses Thema schon einmal aufkam und ich zu blöd war es zu finden. Ich habe mich natürlich erst einmal informiert bevor ich hier poste dennoch habe ich Probleme mit der Entfernung dieses Programmes. Hier die Problematik: Irgendwie ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNSAPI.dll fehlt und es ist ein Trojaner auf meinem Laptop
Deinstallieren - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe mir Avast aus dem Internet installiert und dabei einen Trojaner anscheinend gleich mit installiert. Dieser hat meine DNSAPI.dll zerstört und jedes mal wenn mein Laptop hochfährt kommt die Fehlermeldung, dass die DNSAPI.dll fehlt. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7 x64
Deinstallieren - Hallo, ich hatte vor Kurzem des Öfteren Bluescreens. Seit ich Grafikkarte und RAM gewechselt habe (das hatte nichts mit den BSODs zu tun), schien es wieder zu laufen, doch mittlerweile hatte ich wieder ein paar Bluescreens. Ich hoffe mir kann jemand helfen den/die Fehler zu beheben. Noch eine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.