Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme auf Windows 7 deinstallieren?
Control - Hallo an euch alle! Ich habe ein Netbook (Acer) gekauft, auf dem Windows 7 Starter vorinstalliert ist. Ich würde gerne alle unnötigen Programme loswerden. (Spiele und ähnliches habe ich bereits deinstalliert. Das Netbook soll hauptsächlich zum Schreiben von Dokumenten dienen und zum Abrufen von...
Alles rund um Windows
Bluescreen Win 7 - SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e)
Control - Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin (falls nicht bitte entschuldigt, Thema einfach verschieben). Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC beim Start bzw. kurz danach einen Bluescreen bekommt, dann der Bildschirm schwarz wird und der Rechner erneut hochfährt. Das ganze geht...
Alles rund um Windows
Rootkit sfsync02.sys
Control - Nabend, ich wollte mir heute eigentlich einen Hack für ein Spiel runterladen und diesen dann installieren. Nur laß ich in dem Thread zum Hack sehr oft etwas von einem Rootkit. Ich hab es aber trotzdem runtergeladen und die setup exe gestartet, gleich nach dem ersten Schritt aber wieder...
Alles rund um Windows
Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr !
Control - Hallo liebe Communitygemeinschaft, ich habe ein sehr großes Problem und bin kurz vorm Verzweifeln :( Seit ungefähr heute morgen um 02:00 funktioniert mein PC nicht mehr richitg. Also diese Fehlermeldung Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr erscheint immer wieder...
Alles rund um Windows
Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv
Control - Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Virus auf meine Festplatte gezogen. Deshalb habe ich meine komplette Festplatten formatieren lassen, und Windows 7 aufgespielt. Nun habe ich mir meine fehlenden Treiber raufgeladen, klappte auch alles ganz gut. Dann habe ich mir 2 CD/ROM Spiele auf den...
Alles rund um Windows
Firewall7Control "WSH Default Inbound Block Incoming"
Control - Ich habe auf meinem Win7 64Bit Betriebssystem Windows 7 Firewall Control installiert und in letzter Zeit bekomme ich ständig die Meldung, dass bestimmte Datenpakete geblockt werden: http://www.imghost.de//img/jpg/d5bfb13170c07b8e5018d2909a014bbe.jpg Bei google habe ich dazu nichts gefunden. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 Firewall Control - Frage dazu
Control - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe die Windows 7 Firewall Control installiert. wenn ein Programm Internetzugriff haben will, meldet sich die Firewall Control und ich muss enable anklicken. Dann wird eine Regel erstellt. Aber diese Regel ist nicht sichtbar in den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr //Catalyst Control Center funktioniert nicht meh
Control - Hallo Forengemeinde, auch mich hat es jetzt erwischt. Fehler wie beschrieben von Holguer und loreiya. Mein Problem: Ich glaube ich habe noch viel weniger Ahnung als andere, die auch keine haben. Vermute das es sich um Malware handelt; habe mich hier etwas schlau gelesen. Da ich allerdings keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
Control - Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Mein Computer zeigt beim Start die Fehlermeldung an: "Catalyst Contact Center - Host Application funktioniert nicht mehr." Auf dem Desktop werden keine Icons mehr angezeigt, ebenso fehlen die Favoriten im Internet Explorer. Alle persönlichen Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Recovery vollständig entfernt? Desktop wiederherstellen?
Control - Hallo, ich habe mir gestern den Windows Recovery Trojaner eingefangen. Benutze Windows 7. Habe gestern mit Malwarebytes einen Quickscan und einen kompletten Scan durchgeführt. Hier das Log für den Quickscan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, kritischer Fehler und kein Speichplatz
Control - Hallo, ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Habe Malewarebytes und Superantispyware durchlaufen lassen ( die ergebnisse unten). Jetzt hab ich noch folgenden Fehler: "Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr." hab dazu das OTL durchlaufen lassen. Beide berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Host application& WTR Loader funktioniert nicht mehr (Catalyst Control Centre),Daten "weg"
Control - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Bin ein absoluter Laie was Computer angeht und ich habe mir nun einen Trojaner eingefangen. Habe versucht nach einer Anleitung hier vorzugehen, aber noch keine Besserung erhalten, denke ich habe irgendwas falsch gemacht. Nach einem Update von...
Log-Analyse und Auswertung
WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
Control - Hallo Zusammen, mich hat es wohl auch mit irgendetwas erwischt. Ich bekomme immer wieder die Meldungen, die ich im Thema benannt habe angezeigt. Zudem sind etliche Icons vom Desktop verschwunden und alle meine Dateien, wie z.B. Bilder, verschwunden. Kann mir da geholfen werden? Lasse...
Log-Analyse und Auswertung
vKECjCxHfiQS.exe - Trojaner
Control - Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe nachfolgend die Anforderungen für eine vernünftige Anfrage erfüllt zu haben. Bereits an dieser Stelle möchte ich mich für etwaige Hilfe herzlichst bedanken! Nachfolgend kurz die Symptome und mein Vorgehen: > Schnellstartymbole in der Task Leiste...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir gefunden und Windwosmeldung ``Damaged hard disk clusters detected ``
Control - Hallo Leute , Seit gestern Abend nachdem ich so ein Java update bei mir durchgeführt habe taucht folgendes bei mir auf . -Antivir kommt immer wieder mit der Meldung ,dass es den Trojaner hier gefunden hat : TR/Crypt.XPACK.Gen -Desweiteren kommen solche Windows Meldungen : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren blocken Security Center
Control - Ich bins mal wieder mit den Viren :D nun ja habe 3 viren die sich mit malwarebytes zwar immer wieder löschen lassen aber sich wieder neu von selber erstellen. Denke auch das ist der grund warum sich mein Avira Control Center immer nach 2 sek direkt schließt und nicht aktiv bleibt .. hab ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Pic Trojaner Virus. Brauche dringend Hilfe!!
Control - Hallo Leute, habe mir vermutlich gestern einen Trojaner ins Haus geholt. Normalerweise kenn ich die Regel man solle nicht einfach alles wahllos anklicken, aber leider ist es doch passiert... Ein Kumpel von mir hat mir eine Facebook Nachricht geschickt mit Inhalt : "Schau dir das Photo mal an +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tut eine CPL.Datei?
Control - Hallo zusammen! Was tut eine CPL.Datei? Genauer: Ich hatte auf meinem rechner mit Widows-XP prof eine false positive Meldung von Superantispyware, die Datei EVEREST_CPL.CPL sei mit dem Trojaner "Trojan.Agent/Gen-Kazy" infiziert. Bei Virustotal hatte Superantispyware die einzige positive Meldung...
Diskussionsforum
virenverseuchter rechner
Control - hilfe, mein rechner ist sowas von verseucht, ich halts nicht mehr aus. platte von insgesamt 3 partitionen (insges. 1tb) ist reduziert "worden" auf die c.\ partition (ca. 10 gb). ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wo die restlichen 990gb von "d" und "f"geblieben sein sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk)
Control - Liebe Leute, ich bin ziemlich ratlos... Ich habe mehrere Probleme, ich habe vor mehreren Monate von einer (anscheinend) unsicheren Seite einen Patch geladen, welcher mir ein Problem beschert hat: Seit dem Download öffneten sich andauern vom Internet Explorer Seiten welche spärlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bleibt schwarz PC piept
Control - Hallo ich bitte um Hilfe. Ich bin ins Bios .Bei Advance Control und habe Spd on Auto in Turbo Mode geändert,dann habe ich 266hz eingestellt gesichert und runtergefahren. Als ich ihn wieder hoch fahren wollte hat er in abständen gepiept und es kommt kein Bild mehr. Lüfter läuft
Netzwerk und Hardware
Unnötig Installierte Programme ?
Control - hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob ich einige unnötige programme (zb.von win updates, adobe, net framework usw.) deinstallieren kann ohne das ich hinterher irgendwelche probleme mit dem pc habe. hier mal die liste meiner installierten progamme: Access 97rt PAN EURO G Adobe...
Alles rund um Windows
Virus ohne was zu machen
Control - Hallo liebes Forum :taenzer: Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. :wtf: Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control :eek:, damals hatte ich ihn mal gesagt...
Mülltonne
Trojaner ist kaputt
Control - Hallo erstmal, habe mir hier einen Trojaner eingefangen, der nicht richtig funktionieren will, irgend was ist wohl kaputt, entweder der Command & Control Server oder das Trojanerchen. Blöderweise behindert der kaputte Trojaner die gekaufte Software, in der dieser Trojaner versteckt war, so dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norman Ad-Aware SE Profesional kann Trojaner nicht entfernen
Control - Hi Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte gestern das Programm Steam Updaten (falls ihr das programm nicht kennt das ist ein Programm wo spiele drüber laufen wie zum Beispiel Call of Duty Modern Warfare 2 usw.). Bei 99% hat mir Norman Ad-Aware gesagt: Norman Virus Control hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.