Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USBStick hat nur noch Verknüpfungs Ordner drauf
Control - Hi Leute, ich hab meinen USB Stick in meinen Laptop gesteckt. Alle Ordner wurden nur noch als Verknüpfungen dargestellt :( Der USBStick war einem anderen Laptop ( Der USB Stick zeigt noch immer an, dass 37,2 GB belegt sind, aber wenn ich alle Dateien und Ordner markiere (Ordner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department gegen cyberkriminalität Trojaner
Control - Hi! Hier die Log files Hab auch 2 trojaner files über Malwareprogramm gefunden. Das Logfile ist auch im Anhang. Danke schonmal für die rasche Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department Virus - Bitte um Hilfe!
Control - Hallo! Leider hat es mich auch erwischt mit dem Polizei department control virus. Ich bitte um Hilfe! Ich wär euch so dankebar, wenn ihr mir helfen könntet! ich habe wie in anderen Themen beschrieben malwarebytes anti-malware downgeloadet. quick-scan durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD
Control - Hallo, habe mir den Bundespolizei - Trojaner gefangen. In der überschrift schrieb ich fälschlicherweise Bundestrjoaner. Ich möchte gerne die Anleitung von Chip.de befolgen, doch das stellt sich leider nicht als so kinderleicht dar wie es anmutet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Virus befallen
Control - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, von einem Bekannten ist der PC von einer, wie ich denke Scamware befallen (gewesen). Keine rechte Maus/tastmanger/Regedit oder sonstiges hat sich öffenen lassen. Nicht mal ein download aus dem Internet. Ich habe den PC jetzt soweit das er wieder läuft. Und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA und GVU Virus
Control - Hallo, hoffe das mir hier geholfen werden kann, bin schon am verzweifeln. Habe vergangenes Wochenende erst den BKA und dann den GVU virus auf meinem laptop gehabt. hab es mit systemwiederherstellung wieder zum laufen gebracht. Malwarebytes Quickscan durchgeführt und gefundene trojaner entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit GVU Trojaner;Trjan.0Accsess,Ransom.Gen,Delf,Dropper.BCMiner,Drop.Gs
Control - Hallo mein System war vom GVU Trojaner 2.07 gesperrt. habe darauf mein System mit Malwarebytes gescant und die funde in die Quarantäne verbannt. ( 7x Trojan.0Accsess; 1x Trojan.Ransom.Gen; 1x Trojan.Delf; 1x Trojan.Dropper.BCMiner; 1x Trojan.Drop.GS) danach nochmal mit SuperAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bot entdeckt
Control - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.02.07 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Andreas Hacker :: ANDREAS Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
unregelmäßige Abstürze - C:\Windows\Minidump\092012-49280-01.dmp
Control - Hallo Foren-Gemeinde, ich habe seit gestern das Problem, dass der Rechner in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen hat und runterfährt. Hab gegooglet und die minidump Datei debugged. Jedoch kann ich damit nicht viel anfangen, da meine Kenntnisse nicht so weitreichend sind. Wäre freundlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe - bei OTL.txt u.d extras.txt auswerten
Control - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt + extras auswerten
Control - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen
Control - Hallo, also alles fing damit an, als ich Battlefield 3 zocken wollte. Anfangs lief alles wunderbar, aber dann ging das Spiel automatisch auf Desktop zurück ohne das ich die Windowstaste betätigt habe und das alle 10 - 20 Sekunden. Das war jetzt das eine Problem der andere ist, das wenn ich ein...
Alles rund um Windows
svhost Trojan.Sirefef.BR
Control - hallo bin neu hier also bitte nicht gleich schlagen^^. ich habe einen laptop hier mit Windows 7 Ultimate 64 Bit er wird vorwiegend für Facebook genutzt. sobald er komplett hochgefahren war kam sofort ein Bluescreen. da habe ich das gefixt mit dem Windows Boot Menu und "letzte bekannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet."
Control - Hallo, seit dem heutigen Tag meldet auf meinem Notebook Windows 7 64 Prof. regelmäßig, allerdings nicht immer. direkt nach dem Start"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet.". Es passiert sowohl mit WLAN, als auch ohne. Antivirensoftware ist Sophos...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie leert den Ordner "__Delete_DefaultBox_....." nicht mit
Control - Hi, ich habe da irgendeinen (angeblichen) Javascript-Virus in der Sandbox, das behauptet AntiVir. Da ich glaube, dass man Viren in keinem Fall einfach entfernen oder in Quarantäne verschieben sollte (was bei der Sandbox vermutlich noch weniger zu empfehlen wäre), habe ich einfach die Sandbox...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner fährt sich unregelmäßig runter.
Control - Hallo. In den letzten Wochen (Monaten) ist mein PC etwas langsamer geworden ziemlich schleichend. Ich dachte ich müsste ihn nur mal wieder entmüllen. Aber jetzt dauert das hochfahren schon ziemlich lang und dazu hat sich der Rechner im letzten Monat ca. 4 mal selbstständig runtergefahren, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack.ConnectionControl immer wiederkehrend
Control - Hallo zusammen, ich habe bei mir auch mal einen Malware-Test laufen lassen. Ich hatte Grund zur Annahme, dass ich gehackt wurde. Ich war gestern auf einer in Youtube verlinkten Internetseite und dort stand in grün, "Sie wurden gehackt". Habe natürlich sofort wieder zu gemacht das Fenster, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Failed to save all the components for the file \\System32\\
Control - Beim surfen schlossen sich plötzlich alle Fenster und ich bekam folgende Fehlermeldung: "Failed to save all the components for the file \\System32\\ " die sich gleich unzählige male hintereinander öffnete. Anschließend öffnete sich ein Fenster das sich "System Control Panel" nennt und vor zu hoher...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Desktop, fehlende Icons und Ordner, delayed writed failed
Control - Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe gestern im Internet gesurft und dann sind auf einmal 20 Fenster mit "delayed write failed" auf dem Bildschirm erschienen. Danach hat ein Systemscan begonnen und ein Haufen Felder mit Fehler bezogen auf Fehlfunktionen der Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert
Control - Hallo zusammen. Vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem weiterhelfen: Auf meinem Rechner ist Live Mesh ActiveX gleich sechzehn mal installiert (siehe Bild im Anhang). Dies war schon so vorinstalliert. System: Windows 7 Home Premium, 64bit, Medion-Aldi-Pc. Tollerweise, scheint auch...
Alles rund um Windows
Darstellung Ansicht Style bei Browsern IE8 Firefox AOL verändert fehlerhaft auch beim Mediaplayer
Control - Hallo, Ich brauche Hilfe, da bei allen Browsern (IE8, Firefox, AOL) die Darstellung bzw. Ansicht komplett verstellt ist. Auch beim Windows Mediaplayer sieht das Design anders aus. Ich habe vorher den Monitor gewechselt und deshalb Einstellungen bzgl. Grafikkarte verändert und den Treiber...
Alles rund um Windows
Kostenpflichtiges update!
Control - Hallo! Habe wie schon einige hier dieses Kostenpflichtige update Fenster, nachdem ich Firefox gestartet habe und es eine Zeitlang läuft. Hab den MBAM-scanner drübergejat und die Fehlerhaften einträge repariert. Danach noch mit TDSS-Killer gescant hier das Log-File: 01:20:51.0375 1748 TDSS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Programme mit "Active X [...] Windows Live Mesh" im Titel
Control - Guten Abend liebes Forum, meine Mutter hat sich ein neues Laptop von Aldi gekauft (Medion Akoya) und war beim Einrichten von Windows von der Flut von vorinstallierten Programme und Funktionen überwältigt. Deshalb hat sie mich gebeten, den PC zu bereinigen. Nachdem ich überflüssige Links und...
Alles rund um Windows
Sophos Scan hat Trojaner und Maleware gefunden
Control - Hallo liebe User, nachdem ich bei jedem Rechnerneustart und anschließendem öffnen von Firefox von meinem Sophos Antivirenprogramm gewarnt wurde, dass ich Maleware auf meinem Laptop habe, habe ich mal einen kompletten Scan laufen lassen. Das Ergebnis ist: zwei mal Maleware, ein Trojaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Virus !
Control - Hallo, ich habe ein Problem ! Gestern Abend saß ich am Pc und habe Altägliche dinge getan bis "Avira AntiVir Control Center",meinte ich solle etwas updaten.Das habe ich auch getan.Plötzlich wurde mein Desktop schwarz,meine Daten wie z.B Bilder,Musik,Spiele etc. waren verschwunden,sowie jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.