Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
desk365 installiert
Control - Hallo! Ich habe mir ein paar Programme herunter geladen und mit ihnen dann desk365 installiert. Ich hab nach der Installation den Rechner neu gestartet und dann sofort gemerkt das da ein Programm ist, dass ich eigentlich nicht wollte und gegoogelt. Ich hab natürlich entfernt - nun möcht ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EWF (enhanced write filter) Teil II => Performance Steigerung durch "Sandboxie"
Control - In dem Thread EWF (enhanced write filter) hatte ich auf die Möglichkeit des Einsatzes von EWF hingewiesen. Neben den Vorteilen, die eine komplett schreibgeschützte System-Partition C: hat, gibt es natürlich auch Nachteile. Nachteil: - möglicher Schaden durch Malware an Dateien auf anderen...
Diskussionsforum
Polizei Trojaner (Österreich). Kein abgesicherter Modus möglich
Control - Hallo Leute Nachdem ich mich schon kaputt gegoogelt habe, hoffe ich noch auf eure Hilfe. Seit einigen Stunden erhalte ich nach der Windows Anmeldung ein eine Zahlungsaufforderung mit Polizeilogo(österr.). Ohne Netz bekomme ich einen weißen Bildschirm. Eine Anmeldung im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 gängt nach start
Control - Hallo, meine Windows 7 64 bit hängt seit heute nach einigen Sekunden nach dem start, es werden keine Programme gestartet und die leiste unten reagiert nicht mehr, allerdings bereist gestartete Programme reagieren noch und nach einigen Minuten macht es zack und alles wird auf einmal gestartet. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ?
Control - hallo liebe TBs, ich habe in der taskleiste ständig den updater von divx. ich benutze dieses programm nie und möchte es nicht mehr auf dem rechner haben. mein versuch, es über die systemsteuerung / software zu deinstallieren funktionierte nicht. hier wird divx-setup angezeigt, welches sich nicht...
Alles rund um Windows
Microsoft Security Essentials scannt nicht mehr
Control - Hallo, MSE macht mir seit heute Probleme: Egal welchen Scan ich auswähle, MSE scannt einfach nicht. Die verstrichene Zeit bleibt bei 0:00 und er zeigt immer die gleiche Datei an die er untersucht: "HKCU@S-1-5-18\CONTROL PANNEL\DESKTOP\\Wallpaper" Kennt jemand das Problem / die Lösung ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität
Control - Hallo, mein Laptop mit WIndows XP wurde durch den oben genannten Virus/Trojaner befallen. Sobald ich Windows starte, kommt bald danach der Bildschirm mit dem Text "Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität", Webcam möchte angezapft werden, ich sollte 100 Euro bezahlen. Starte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt"
Control - Guten Morgen! Heute früh hat es mich erwischt. Ich surfte im Internet und bekam ein Pop-up-Fenster. Ich habe das Fenster nicht gelesen und auf NEIN geklickt. Kurze Zeit später kam wieder ein Fenster welches mich fragte ob ich das ADD-ON installieren möchte welches ich erneut mit NEIN beantwortet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Control Department gegen Cyberkriminalität (XP, abgesicherter Modus führt zu Bluescreen)
Control - Hallo Community, ich versuche gerade einen PC (Windows XP) eines Freundes zu bereinigen, bei dem "Control Department gegen Cyberkriminalität" nach dem Anmelden erscheint. Es gibt noch einen zweiten Account, mit dem man sich anmelden kann ohne, dass der Bildschirm erscheint. Somit konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Home/Pro Kritik
Control - Hiho an alle, zuerst einmal, ich finde es super das es Leute wie euch gibt die schnell und kompetent Hilfe leisten. Dazu noch kostenlos und in eurer Freizeit.... Hut ab! Was mir immer ein wenig aufstößt ist die Kritik an Leuten die als Heimanwender Win7 Pro nutzen! Mir ist klar das ihr nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Adware.Generic
Control - Guten Morgen Wie nachträglich erkennbar in den Back-up Files hatte ich im September 2012 den Trojaner HEUR eingefangen, Kaspersky Pure 2.0 erkannte ihn allerdings nicht. Im Oktober tauchte "GPS Engine Failure" als Problem im FSX auf. Nachdem verschiedene Massnahmen aus den FSX Foren nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department gegen Czberkriminialitaet, auch im abgesicherten Modus
Control - Hallo! Ich bin neu hier und haben den genannten Virus, leider auch im abgesicherten Modus. Wie hier angegeben habe ich die OTLPE-CD erstellt und damit den PC gescannt. Anbei die OTL.txt Datei. Eine Extras.txt Datei ist nicht entstanden. Ich hoffe Ihr koennt mir helfen! LG ojeoje0815
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ATI Catalyst Control Center unter Windows 7
Control - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Computer mit mittlerweile etwas veralteten Teilen (Mainboard,Prozessor,GraKa) in dieser (siehe unten) Zusammensetzung läuft der nun schon seit einigen Jahren, erst mit Windows XP und jetzt seit einiger Zeit mit Win 7. Ich hatte früher...
Netzwerk und Hardware
Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus
Control - Hallo, habe mir soeben den lästigen Virus eingefangen. Der Virus ist auch im abgesicherten Modus aktiv somit kann ich auch kein anti-malware programm installieren. wie ist nun weiter vor zu gehen bzw, wie ist das problem zu lösen? danke im vorraus lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js/agent.axquo in php-File
Control - Hallo, wie ich schon im Thread gestern (http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html) erwähnt habe, wurde der Code meiner Homepage befallen. Die HTML-files konnte ich von Hand bereinigen, leider habe ich nicht genug php-Verständnis um den anbei geschickten Code zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department
Control - Hallo liebe Community, habe offensichtlich den Polizei Control Dept....... Trojaner. Ich habe auf euerer Seite schon einige gute Tipps bekommen, stehe jedoch nun an und bräuchte eure Hilfe Was bisher geschah: 1. Computer gesperrt durch Trojaner (Windows 7 Professional) 2. OTLPE-CD erstellt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert mit Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus - OTL.Txt privat posten
Control - Einen guten Abend und gleich ein Dankeschön vorweg für die vielen Infos, die ich hier schon in zwei anderen Fällen erhalten habe! Dieses mal reicht das Lesen alleine leider nicht aus. Es wurde ein Laptop (Win 7) vom "Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus" infiziert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt
Control - Hallo Habe folgendes Problem Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt Windows vista Habe mit OTLPE Einen scan gemacht aber nur eine OTL.txt bekommen aber keine Extras.txt Hoffe das mir wer helfen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department gegen Cyberkriminalität "Ihr Computer ist gesperrt"
Control - Hallo! Leider muss auch ich euch mit diesem lästigen Virus belästigen. Wenn der Computer gestarted wird bzw. ich mich ins Windows einlogge, wird sofort das nervige PopUp Fenster mit der Warnung; dass der Computer aufgrund Cyberkriminalität gesperrt ist eingeblended und es ist mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department gegen Cyberkriminalität "Ihr Computer ist gesperrt"
Control - Liebe Forum-Mitglieder! Leider habe ich mir kürzlich einen Trojaner eingefangen, der bis auf Weiteres das Arbeiten am Laptop durch ein Pop-Up Fenster verhindert. Die Informationen gaukeln einem nun vor, dass die Polizei soeben meinen Computer gesperrt hat und dieser nur mittels Überweisung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus auch im Abgesicherten Modus
Control - Hi Leute! Bin neu hier habe aber ein großes Problem!! Habe hier schon vieles gelesen http://www.trojaner-board.de/128917-polizei-control-department-gegen-cyberkriminalitaet-virus.html Leider komme ich nicht weiter Habe alles befolg und habe jetzt auch die OTL datei. Vielleicht könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusätzliche Einträge in "Dienste" - vermutlich verursacht durch Trojaner
Control - Hallo Soeben bin ich (eher zufällig) darauf gekommen, dass auf dem Computer meiner Arbeitskollegin (Windows 7 Pro, 32bit) eine Menge "Dienste" mit der Beschreibung "New service would allow parents to control their children´s online activity." vorhanden sind. Eine Suche bei Google hat mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovoinfiziertes Windows 7: was deinstallieren ?
Control - Hallo zusammen ! Auf einem neuen Lenovo S430 ist ein Haufen Software, den man wohl besser löschen sollte. Was würdet ihr deinstallieren ? Absolute Reminder Absolute Software 04.09.2012 988 KB 2.0.0.19 Adobe AIR Adobe Systems Incorporated 06.01.2013 3.4.0.2710 Adobe...
Alles rund um Windows
Kein Schutz mehr?
Control - Hallo zusammen, habe mich hier schon durchgearbeitet, komm aber jetz nicht mehr weiter.Mein avira control center lässt sich nicht mehr öffnen, windows defender geht nicht, kein browserschutz. Festgestellt habe ich das eigentlich erst, weil immer öfter mein internet explorer abgestürzt ist (schau...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen von meinem Rechner ?
Control - Hallo Habe mir wohl schon vor längerer Zeit diesen Virus eingefangen und im Internet versucht mir einige Beseitigungsvorschläge einzuholen. Aber da ich nicht so viel Ahnung habe mit speziellen Fachbegriffen, verweilt Dieser immernoch auf meinem PC. Kaspersky findet Ihn, kann Ihn aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.