Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren Programm taugen nicht viel.
Control - Also nachdem ich ja alles mögliche Versucht habe bin ich mal ratlos. Also ich habe ja Avast sher gerne aber das erkennt mal wieder nicht so viel an Viren liegts an der VPS oder am Prog selber. Dann hatte ich mir ja Rising Antivirus 2007 gekauft naja das hat mir nie was gemeldet. Gut oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ergebniss des Malware online scanning
Control - Hallo nochmal... Es tut mir im letzten Beitrag leid, da ich die Regeln unabsichtlich verletzt habe, aber dann auch absichtlich dafür gesorgt habe, dass ich die Regeln nicht gelesen habe. Ich habe nun - wie beschrieben - auf Online Malware getestet, was es für eine Art Malware ist. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy.Agent.LY16 *grrr*
Control - So, da ich nun seit 2 Tagen am bekämpfen bin und langsam verzweifle bitte ich euch um rat. Zwar wurde das Problem schon öfter gepostet, aber nie kam es zu einer wirklich guten Lösung. AntiVir Guard sagt mir bei jedem Aufruf, dass rsvp32_2.dll verseucht ist und hängt vor geschriebenes einen Link,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Abteilung
Control - Habe Heute 3 gefälschten E-Mails mit BKA-Absender. Es gehe um ein BKA-Ermittlungsverfahren, lasen die Empfänger der elektronischen Post, gegen sie sei Strafanzeige gestellt worden. Als Anhang ist eine Zip Datei Akte.pdf Diese ist nun auf meinem Desktop und lässt sich nicht löschen. Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem - hoffentlich kann mir jemand helfen !!!
Control - hallo und guten tag... ich glaube, ich habe ein großes problem und keine ahnung wie ich es beseitigen könnte...vielleicht kann mir eine/r von euch spezi's helfen, würde mich sehr freuen... hier mal ein kleiner bericht... Jottis Malwarescan 2.99-TRANSITION_TO_3.00-R1 Datei, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Dragonbot.K.105 <-----
Control - Hallo, Ich habe folgendes problem: Irgenwie habe ich mir einen Virus/Wurm was auch immer eingefangen. Ich löse solche situationen meistens mit Systemwiederherstellung meiner meinung nach ist das die einfachste lösung. Nur das Problem ist, der Virus hat cmd, taskmanager, regedit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Neustart (selbständig)
Control - Hallo! Seit ein paar Tagen startet mein Windows ohne Bluescreen einfach von neu. Dies geschiet komischerweise nach ca. 6 h Betriebszeit. Danach kommt dann "Schwerwiegender Systemfehler..." BCCode : 100000d1 BCP1 : 000003E8 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000008 BCP4 : 000003E8 OSVer :...
Log-Analyse und Auswertung
[Problem]Virus oder eine Fehlerkennung?
Control - Hi, Estma hallo, bin neu hier im forum. Naja kurze schilderung meines problems: Ich habe einen batch2exe maker verwendet um eine kleine batchdatei von mir in eine exe umzuwandeln. Jedoch sagt mir der AntiVir das es ein Virus wäre. Nun meine frage ist das batch2exe programm virenverseucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gold-Codec 4.0
Control - Hallo, zu meiner Schande habe ich mit eigenem Verschulden mir einen Trojaner eingefangen. Er bringt mir laufend eine Meldung mit "Critical System Error", in der Taskleiste unten rechts ist auch ein Icon das von einem Fragezeichen auf (wie eine Art) Bombe wechselt. Desweiteren sind in der...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner? malware? proxy agent...
Control - hi, ich hatte meinen rechner verliehen. leider wrde dies missbraucht und jede menge schrott installiert. ich habe schon ne menge runterschmeissen können (einiges an würmern, spyware...) nun bekomme ich immer ovn antivir die meldung, das der "Trojan/Proxy.Agent.LD" gefunden wird. immer in andern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage vor GraKa Kauf
Control - hi, ich brauch langsam echt ne neue Grafikkarte... hab bei Ebay auch schon eine im blick... ne Radeon x1200 is das glaub ich... das problem is, ich hab von mainboards NULL ahnung... ich weiß nur aufgrund meiner jetzigen Karte (Radeon 9200), dass ich AGP hab und aufgrund des ATI Control Centers...
Netzwerk und Hardware
Datei kann nicht gelöscht werden
Control - Hallo Ich hab ein Problem mit 2 trojanern ich kann beide trojaner nicht löschen, auch im abgesicherten modus nicht. Ich hab mein antivir guard schon ausgeschaltet weil alle 20 sec die meldung kommt wenn ich die dateien löschen will kommt die meldung, das die datei gerade von windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich so viel lila!!
Control - hi, bis gerade eben lief alles noch normal (nur mal vorweg) wollt dann FIFA WordlCup06 starten, und bemerkte mit entsetzen, dass der rasen lila war!!! ich also neustart gemacht, wieder dasselbe... dann ging ich zum test auf eine page (www.911tabs.com) und bemerkte, dass die eigentlich schwarze...
Alles rund um Windows
servicemon.exe ?
Control - Guten Tag, hier das Ergebnis einer Untersuchung der Datei "servicemon.exe": Datei, die hochgeladen und gescannt werden soll: Dienst Datei: servicemon.exe Auslastung: 0% 100%
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Hilfe Bitte!
Control - Hi @ all. Mir sind ein paar komische Sachen aufgefallen und ich weiss nicht mehr weiter. Hier meine "netstat -a" log: Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP name-76bd7906aa:epmap name-76bd7906aa:0 ABHÖREN TCP name-76bd7906aa:microsoft-ds ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm (BITTTEEEEEE UM HHHHHIIIILLLFFEe)
Control - Kann mir irgend jemand helfen? Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hab ein problem mit res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm. Mein start seite wird mit so einer e-find oder so und manchmal öffnet sich einfach ein porno seite als popup. ich schick euch jetzt die log datei aus...
Log-Analyse und Auswertung
Unscharfes Bild und Rotstich beim Viedeo abspielen !?
Control - KK.... Mein Problem ist gelöst... Meien Graka hat Probs gemacht habs sofort nach dem Thread gesehen...sry for Spam ^^ War ne Einstellugn in Control Panel...gamme etc. war verschoben
Mülltonne
AntiVirus Gold
Control - Hallo zusammen, eine Bekannte von mri erhäielt vor kurzen folgende Meldung: Warning Rahmen Warning SpyWare Detected! Your personal data is in danger! Remote computer (ip address: 195.126.18.11) gained full control over your system. Default security software is unable to stop this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Crypt.o - Entfernung
Control - Ich denke ich fange erstmal mit meien scanns an (denke es is klar, dass ich alles an virenproggis hab durchlaufen lassen bis ich hier gepostet hab): also was es ist, is denk ich klar. ich habe bereits hier: Klick mich einen beitrag gesetzt, weiß aber nicht ob man alle diese trojaner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Broken Internet access because of LSP provider 'avsda.dll' missing
Control - Hallo, ich komme mit dieser Info --> (O 10) nicht klar, wer weiß da Bescheid, bin nur ein normaler Anwender. Parallele ist seit dem letzten Programmvollupdate von AntiVir PE Premium bei mir festzustellen, das bald mehr Warnungen wie Dateien angezeigt werden ( 95000 Dateien etc 87000 Warnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet bricht dauernd ab PC instabil
Control - HI Wenn jemand daraus schlauer wird C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
Log-Analyse und Auswertung
Kaputte Datei im Active X Control
Control - HALLO Trotz tagelanger verzweifelter Versuche eine beschaedigte Datei zu reparieren war ich nicht erfolgreich. Die Datei ist " clnstall class " . Steht irgendwie in verbindung mit active x control. Das Resultat ist, das der IE bei interactiven Seiten selbststaendig schliesst. Gibt mir aber keine...
Mülltonne
wer kann helfen???
Control - Mein PC öffnet nach dem Systemstart grundsetzlich den Internetexplorer als Hintergrundbild und schickt mich zu irgendwelchen Seiten. Dieses Fenster kann in keiner Form geschlossen werden. Bin schon mit Skybot und Counterspy zu gange, aber trotzdem geht nach dem Systemstart der MIst wieder los. ...
Log-Analyse und Auswertung
Arcor Zugangssoftware verseucht???? Da stimmt was nicht oder???
Control - Hallo hab grad mal so aus Neugier einige Prozesse bei jotti und virustotal scannen lassen, unter anderem das file arcor.exe (das Hauptprogramm der Arcor Zugangssoftware, einige von euch mögen es kennen) und jetzt nochmal setup.exe (die setup Datei DIREKT AUF DER ARCOR CD DIE MEINEM MODEM BEILAG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProRat19.I ... Hilfe
Control - Hallo zusammen, Ich habe meinen PC mit AntiVir PersonalEdition Classic v7 (aktuelle Update) nach Infiziertendateien gescannt und bei folgenden Dateien hat er Alarm geschlagen: C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avscan.exe C:\WINDOWS\services.exe C:\WINDOWS\system32\fservice.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.