Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Laptop öffnet garkeine Dateien mehr
Control - Also. Gestern hatte mein Kumpel ein paar Viren (Vundo) auf dem PC. Ich musste seinen Internetkabel benutzen damit ich ihm ein paar antivirusprogramme brennen konnte. Da fing es an. Mein PC schaltete sich aus und es öffneten sich GARKEINE dateien mehr. Ich bin grad im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dwrmntsdnq.dll
Control - HAlllo Leute :D Mein erster Beitrag Und der Grund bringt mich zum Verzweifeln :( Während dem ich am PC sitz kommt jedes mal ne Meldung "Systemalert" und auf meinem Desktop waren auf einmal die Exen ---> Sie Anhänge --> Unbenannt.JPG Dann hab ich rausgefunden das es die datei sein kann...
Mülltonne
Computer per IP hacken
Control - Ich möchte gerne von unterwegs meinen PC per IP hacken. Remote Control kenne ich bereits, deshalb möchte ich es einmal per IP probieren. Da wir in der Schule kürzlich DOS Befehle durchgenommen haben, ist das ein gutes Training. Kann mir da jemand weiterhelfen???
Alles rund um Windows
ikmoqsuwac.exe
Control - Seit 12. Januar habe ich das folgende Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, melden spy bot (inzwischen gelöscht) und nun Zone Alarm, dass ikmoqsuwac.exe Zugang zu meinem Rechner sucht. Wird von Zone Alarm als dangerous eingestuft. Klicke ich deny, gibt Zone Alarm 500 Warnungen raus, bei spy...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingetreten - wie schlimm ist es? Bitte um Rat :(
Control - Hallo zusammen! Nachdem mein Quicktime mir heute einen "Buffer overrun detected" ausgespuckt hat und deinstallieren auch nicht mehr hinhaute habe ich ein wenig gegoogelt und von gelesen das es wohl an nem Trojaner liegen könnte. Mein System wird an und für sich von ZoneAlarm & AVG geschützt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speedport w 701 v
Control - Hallo ! Ich habe zwischen einem Fritz! WLAN Stick an einem Laptop und einem Speedport w 701 v router eine verbindung hergestellt. Leider kann ich nicht im Internet surfen, das Online Control Symbol zeigt, dass der Router nicht gefunden werden kann, obwohl die Verbindung ja besteht...
Netzwerk und Hardware
deaktiviertes Adminkonto mit Knoppix wiederherstellen
Control - Ich habe unter Start/Ausführen "control userpassword2" eingegeben und mein Adminkonto deaktiviert. Wie kann ich das mit allen Daten wieder herstellen? Ich habe gelesen, ich solle es mit Knoppix versuchen. Bitte um Anleitung und Tipps!!!
Alles rund um Windows
Bildschirm leer - nur noch Taskmanager funktioniert!
Control - Hallo! Hab folgendes Problem: Wenn ich mich anmele kommt bei mir nur der leer Bildschirm also nur der Hintergrund (keine Taskleite oder symbole) kann nur den Taskmanager öffnen.... wenn ich bei ausführen "explorer.exe" eingebe kommt eine Fehlermeldung (explorer.exe konnte nicht gefunden...
Alles rund um Windows
Installierte Backdoor?
Control - Guten Morgen und erst einmal einen Gruß an die User dieses Boards. Ich habe folgendes Problem: Bitte habt Verständnis für mein mehr als schlechtes PC Wissen. 4.11. Verdacht auf eine Backdoor. Pc wurde 3 Tage vorher von einem Bekannten mit guten PC Kenntnissen Neuinstalliert. 5.11....
Alles rund um Windows
norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*
Control - Hallo alle zusammen Mal jetzt schon ein dankeschön an diejenigen, welche sich die Mühe machen, mir ne Frage zu beantworten..;) ALs erstes muss ic klarstellen, dass ich mich in PC-Angelegenheiten überhaupt nicht wirklich auskenne... So kommen wir zu meiner Frage.. Ich habe seit einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei regelm. Abstürzen !
Control - Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Mein Laptop stürzt mit einem Bluescreen regelässig ab. Mal nach 10 min., mal nach 2std. völlig willkürlich bei unterschiedlichen Anwendungen (auch wenn er nur an ist und nicht benutzt wird). Der Absturz kündigt sich dadurch an, das der Laptop...
Alles rund um Windows
Lösung für: Internetstartseite läßt sich nicht einstellen
Control - Veränderte Startseite beim Internet Explorer Die lösung habe ich hier gefunden: http://***.dialerschutz.de/finden-und-loeschen-startseite-wiederherstellen.php Methode 3 Win XP und dann ergänzende Hinweise: Start-> Ausführen "regedit" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Klicken Sie sich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win2000Pro Befehlsreferenz
Control - Juten Tach zusammen! da ick mich zZt "gezwungener" Maßen etwas mehr mit Windows2000Pro beschaeftige, hab ich gerade eine Einschraenkung erfahren, derer ich nicht Herr werde. also ich wuerde gern voruebergehend den Dateiexplorer mit Adminrechten unter einem eingeschraenkten Kto ausfuehren, wie...
Alles rund um Windows
eScan Versionen und mehr.. :)
Control - Halli hallo. Hoffe ich nerve nicht langsam mit meinem AV Software Tick.. :D Also ich nutze im Moment ja Kaspersky und bin damit auch ziemlich zu frieden. Nur eines ist nicht ganz so toll: Die Systemperformance ist keine Katastrophe, könnte aber besser sein. Nun würde ich gerne mal eure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie bekomm ich das weg???
Control - durch das hijackthis bin ich auf ein folgendes unbekanntes programm gestoßen: mgrs.exe habe dazu dann folgende seite benutzt um mir darüber infos zu holen h**p://virusscan.jotti.org/ folgendes wurde mir da dann aufgelistet Service Service load: 0% 100% File: mgrs.exe Status:
Log-Analyse und Auswertung
nmap scan
Control - Hi an alle, und Danke an alle, die hier in Ihrer Freizeit helfen & Beraten @-->-- Kann man von einem Dial-in DSL per nmap seine eigene IP testen? Wie bekommt man die bei einem DSL-Dial-In raus? Die /etc/resolv.conf sagt mir ja nur die Nameserver... ipmaddr zeigt als "inet" Einträge 224.0.0.1...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
Control - Hallo :) Dieser Threat Klick hat mich verunsichert. Ist die Temperatur meiner GK doch zu hoch? Bis jetzt habe ich mich an diesem Test orientiert-> vergl. S.21 von 23 bei Temperatur - Test: nVidia GeForce 7300 GS - Seite 21 Laut Nvidia Control Panel liegt der Slowdownwert bei 130...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung oder Virus
Control - hallo zusammen, ich habe von antivr eine viruswarnung bekommen ich war auf der seite manna.de (die stellen dünger her) - und plötzlich hatte anrtivir angeschlagen angeblich virus: EXP/VML-Fill.A die datei heißt opr0016p.htm // ich benutze opera
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.Sration.FND
Control - :confused: Hallo Leute, wer kann mir zur effektiven Beseitigung des o.g. Trojaners etwas sagen. Auf einem Windows 2000 Prof. PC fand Norman Virus Control den genannten Virus in der Datei \winnt\system32\rsvp322.dll. Nach dem Killen der Datei, welche ich übrigens auf keinem anderen W2k-PC fand,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sinus 1054 router od. windows problem?
Control - Hallo ! Bei mir läuft zur Zeit was ganz tolles ab...:koch: Kurz nach dem Hochfahren (aber auch nicht immer) fängt der Mauszeiger an zu stottern und der Computer wird extrem langsam bis gar nichts mehr geht; sebst das Herunterfahren oder das Aufrufen des Task-Managers ist dann kaum oder gar...
Alles rund um Windows
Internet-Probleme
Control - Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Internet und meinem Laptop. Zunächst ließ sich a-squared nicht mehr updaten, dann machte AntiVir das Schirmchen nicht mehr auf - d.h. Anzeige AntiVirGuard inaktiv - obwohl der Dienst aber läuft (habe in der Computerverwaltung nachgeschaut),...
Alles rund um Windows
nvsvcd.exe infiziert und soviele unterschiedl. Ergebnisse
Control - Hallo, eigentlich hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit Viren und Trojanern, aber jetzt hat ClamWinAV die nvsvcd.exe als infiziert dargestellt. Hier im Board habe ich nun schon einige Sachen gefunden und gleich mal den Online Malware Scan von virusscan.jotti.org ausgeführt, das Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene W-32 und ICQ Viren
Control - Hallo! Ich habe mich auf dem Board angemeldet, weil ich nicht mehr weiterkomme. Ich habe mir HJT runtergeladen und auch schon ein Log erstellt, leider bin ich daraus nicht schlau geworden. :) Danach habe ich Avast! installiert und einen intensiv Scan durchgeführt. Leider konnten die infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann da raus?
Control - Hallo, vielleicht könnte hier mal ein geübtes Auge schauen, was man löschen kann. Bei mir verschwindet ab und an die aufgerufene Internetseite und es erscheint eine lästige sms-& Handywerbeseite. Vielleicht liegt es ja an einigen bösen Einträgen hier - diese 023 erscheinen mir dubios..........
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet unerwünschte Seite !!!
Control - Hallo, wir haben folgendes Problem auf einem Rechner festgestellt. Wenn wir den Internet Explorer öffnen wollen, erscheint folgende Seite: 错误 您所请求的网址(URL)无法获取 --------------------------------------------------------------------------------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.