Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ikmoqsuwac.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.01.2008, 15:51   #1
lausebub
 
ikmoqsuwac.exe - Standard

ikmoqsuwac.exe



Seit 12. Januar habe ich das folgende Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, melden spy bot (inzwischen gelöscht) und nun Zone Alarm, dass ikmoqsuwac.exe Zugang zu meinem Rechner sucht. Wird von Zone Alarm als dangerous eingestuft. Klicke ich deny, gibt Zone Alarm 500 Warnungen raus, bei spy bot ließen sich die 5,6,7,8 Fenster schon gar nicht mehr schließen; klicke ich allow, funktioniert alles einwandfrei, aber es öffnen sich automatisch immer wieder Werbeseiten, denen ich nicht mehr Frau werde. Adware hilft nicht. Ich habe nach ikmoqsuwac.exe gegoogelt und nur einen Eintrag aus dem März 2006 bekommen, in dem das gleiche Problem, welches ich habe, geschildert wird. Mit der Problembeseitigung kann ich allerdings nichts anfangen, da widersprüchlich und sehr warnend. Könnte ich bitte Hilfe bekommen, hat Zeit, benötige den Rechner nicht soo dringend. Bin Laie, daher bitte sprechen wir mit einer Blöden. Danke und Gruss, Katja

opps vergessen: eine Datei dieses Namens findet kein Suchprogramm auf meinem Rechner, wenn ich in Zone Alarm bei program control nachsehe, finde ich die Datei, property C:\dokumente und einstellungen\Katja\lokale einstellungen\anwendungsdaten. Verfolge ich den Weg, kann ich die Datei nicht sehen.

Geändert von lausebub (16.01.2008 um 16:00 Uhr) Grund: vergessen

Antwort

Themen zu ikmoqsuwac.exe
adware, alarm, automatisch, blöde, bot, control, datei, einstellungen, folge, funktioniert, gelöscht, immer wieder, klicke, lokale, melden, namens, nicht mehr, nichts, rechner, schließen, sich automatisch, spy, werbeseite, zone, zone alarm, zugang, öffnen



Zum Thema ikmoqsuwac.exe - Seit 12. Januar habe ich das folgende Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, melden spy bot (inzwischen gelöscht) und nun Zone Alarm, dass ikmoqsuwac.exe Zugang zu meinem Rechner sucht. Wird - ikmoqsuwac.exe...
Archiv
Du betrachtest: ikmoqsuwac.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.