Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarbytes Alarm nach youtube mp3 converter Insatallation
Control - Hallo, ich habe den youtube mp3 converter bei www.chip.de heruntergeladen und installaiert. Danach führte ich einen Scan mit Malewarebytes mit dem folgenden Ergebnis durch: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 09.07.2016 Suchlaufzeit: 16:52
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Catalyst Control Center Meldung
Control - Nabend Trojaner-Board Team, habe gerade nach dem hochfahren meines computers folgende Meldung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann und was das bedeutet. Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Alles rund um Windows
Systemabstürze unter Windows 10
Control - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit etwa einer Woche das Problem das mein Rechner ständig abstürzt. Ich hatte an dem Rechner noch einen Tag zuvor ohne jegliche Probleme gearbeitet und als ich ihn dann danach hochgefahren hatte stürzte er ab, noch bevor er richtig hochgefahren war....
Netzwerk und Hardware
Was tun bei falschem Microsoft Techniker Anruf und Remote Control
Control - Hallo, mein Papa wendete sich gerade an mich, weil er einer Masche auf den Leim gegangen ist. Ein vermeintlicher Microsoft Techniker (Tel: +18593555275) schaltete sich auf seinen Rechner und wollte ihm mit einer Menge Blödsinn weismachen, dass sein Laptop (Windows 7) infiziert sei und Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Avira
Control - Hallo, ich habe heute entdeckt, dass ich anscheinend einen Virus auf dem Laptop habe, der Avira blockiert. Ich wollte einen Systemlauf und Updates starten - mir wurde auch noch kurz angezeigt, dass 2 Viren gefunden wurden, ein paar Minuten später waren alle Avira-Fenster wieder weg. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
USB Maus setzt aus wenn Headset angeschlossen ist
Control - Hallo, ich habe folgendes Problem: meine USB Maus (Logitech G500s) setzt in unregelmäßigen abständen einfach aus (meist kommt dabei der sound als wenn ich sie abziehn bzw. einstecken würde) wenn mein Headset angeschlossen ist (Logitech G230). Die Dauer dieser aussetzer ist zwischen 5 - 10...
Netzwerk und Hardware
Rechner startet wie von Geisterhand
Control - Hallo Community, ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Vorweg: Windows 10 pro 64bit (vor einigen Wochen per clean install installiert) Asrock Z97 Anniversary Intel i5 GTX 570
Alles rund um Windows
Ordner sind jetzt scr Dateien!
Control - Hallo an Alle! Mein Problem: Meine ganzen Ordner, sowohl auf meiner C-Festplatte, als auch auf meine Partion-D-Festplatte sind jetzt scr-Dateien, Bildschirmschoner. Immer wenn ich ein neuen Ordner erstelle, wandelt er sich in kürze in eine scr Datei um. Habe ich mir ein Virus, Tojaner, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Close windows. Open doors.
Control - With the launch of Windows 10 here some few words without gloating or flaming Microsoft uses draconian law to put Windows, the world's most-used operating system, completely outside the control of its users. Switch to GNU/LINUX now! ---- Dante is Supporter of the Free Software...
Alles rund um Mac OSX & Linux
kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
Control - hihi, diesmal bin ich unschuldig ;) .. die kinder sollten ggf. eingeschränkt zugriff auf den kasten bekommen. mein system läuft wieder einmal auf sparflamme, firefox hat lags und ich vermute, es ist schon wieder etwas im busch.. zudem habe ich ein antivir problem: es lässt sich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Picexa.exe / Suchanbieter in Browsern verändert (Delta-Homes)
Control - Hallo liebes Forum, heute morgen habe ich auf meinem Rechner die Software Picexa.exe gefunden. Ich habe diese NICHT selbst installiert. Außerdem waren in meinen Browsern Firefox und Chrome die Startseiten, Einstellungen für neue Tabs und Standard-Suchanbieter verändert (delta-homes.com)....
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollter Proxyserver in LAN-Verbindungen
Control - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin meinen PC gestartet und war verwundert, dass alle meine Browser keine Internetseiten ladeten. Als ich dann Chrome startete und es da versuchte, stand da was von Proxyserver konnte nicht geladen werden. Ich habe dann versucht den Proxy in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(vmtl) rootkit von höchst-bösartigem ausmaß
Control - guten tag allerseits! mein mädel hat ein gar sonderbares problem, an dem ich nun auch verzweifle. problem: sie hat internetverbindung, kann auch online auf spiele zugreifen, sobald sie jedoch IE oder firefox starten will, bricht dies in ersterem fall einfach ab, in letzterem erscheint eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tremendous Sale Virus eingefangen!
Control - Moin, hab seit Gestern in Google Chrome überall Werbung, dass Problem ist das man Sie nicht wie jede andere Adware runterschmeißen kann. Ich habe schon unter Control Panel alles gelöscht was ich nicht kenne / brauche und ich habe auch in den Extensions von Chrome alles rausgemacht und Adblock Plus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich alle 5 Min in Explorer und in Chrome - Kaspersky findet keine Malware
Control - Moin, ich habe Chrome als Standardbrowser eingestellt. Wenn ich den Computer starte dauert es keine Minute, bis sich der Internet Explorer automatisch öffnet und mir Werbung angezeigt wird, die ich teilweise nur über den Taskmanager wieder schließen kann (oder 3x schnell Alt+F4). Das wiederholt...
Log-Analyse und Auswertung
ads by positive finds
Control - hallo zusammen, habe mir gestern oder heute wohl einen virus eingefangen (ads by positive finds) und werde ihn nicht mehr los. gestern habe ich die neue freestudio version von chip.de runtergeladen. das ist das einzige in der art, was ich in letzter zeit gemacht hab. habe in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Control - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
Control - Hallo, ich brauche wieder mal Eure Hilfe. Bevor ich jedoch mit defogger, FRST, GMER & Co beginne, folgende Info: Der möglicherweise infizierte PC ist nicht mein eigener, sondern der eines guten Freundes, der damit seine kleine Einzelfirma (Bäckerei) führt. Ich hab Ihm in der Vergangenheit oft...
Log-Analyse und Auswertung
Spamhaus XBL
Control - Hi, meine IP wurde bei Spamhaus.org gelistet, weshalb ich keine Mails mehr versenden kann. Folgende Meldung wurde ausgegeben: This IP is infected with, or is NATting for a machine infected with s_downloaderbot-mxb. This was detected by observing this IP attempting to make contact to a...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Autostart unter w8.1
Control - hallo, ich habe mit tunup utilities einiges ausgeschaltet, was man ausschalten kann. einiges, was ich nicht ausgeschaltet habe, weis ich nicht, ob es im hintergrund laufen muß oder ob man auch diese ausschalten kann. Programm-------------------------------------Statusauswirkung ...
Alles rund um Windows
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Control - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 keine Treiber installieren sowie bestimmte Programme nicht nutzbar
Control - Hallo Forum Mitglieder, Habe mir Probeweise die Software Drivereasy runtergeladen um die neuesten Treiber auf mein Laptop zu installieren habe keine lizens gekauft weil ich es ma testen wollte. Nuja getestet und musste feststellen das es ´´Schimpfwort`` ist! Habe Windows 7 64 bit version. Um...
Log-Analyse und Auswertung
NT-Autorität/System - PC fährt automatisch herunter - Blaster/Sasser-Virus?
Control - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem PC ein schwerwiegendes Problem: Ich habe ein Avira-Update gemacht. Seitdem habe ich das Problem, dass ich folgende Meldung bekomme "System herunterfahren" Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten, und melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
Control - Habe seit Tagen das Problem:"Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr", sodass der Scanner meines Brother-Druckers nicht funktioniert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 verbindung zu Pfad nicht möglich
Control - Guten Abend Als ich nach der Arbeit nach Hause kam und meinen PC wie üblich startete, fiel mir auf, dass nach dem Login Screen der Text erschien, als ob ich den PC neu installiert hätte. ( "Hallo!" , "PC wird für die erste Anwendung vorbereitet", "Sie können bequem Apps im Store... :blabla:")...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.