Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NET Framework, neues (Notwendiges?) Benutzerkonto entfernen
Control - Guten Tag, nach zwangsweiser Neu-Installation von XP SP3 auf Labtop waren die Versionen NET Framework 2 Sp2 bis Version 3.5 Sp1 vorhanden, auch bei der "Alt-Installation". -ohne Benutzerkonto, problemloser Betrieb. Nun mußte noch der Toshiba-spezifische Treiber für die Grafikkarte installiert...
Alles rund um Windows
Secunia PSI stößt sich an Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x
Control - Liebe Community! Mein PSI meldet, dass Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x nicht mehr aktuell ist. Das Produkt wird aber vom Hersteller nicht mehr unterstützt.... Also wollte ich es deinstallieren - aber ich finde es überhaupt nicht auf meinem Rechner! Weder bei den...
Alles rund um Windows
Windows XP. Unter "settings" kann ich das Control panel nicht oeffnen
Control - Anfrage an die Experten: Seit kurzem erhalte ich eine explorer.exe Fehlermeldung, wenn ich das control panel oeffnen will. Es heisst da: Explorer.EXE - Application Error The instruction at "0x7c9eaa60" referenced memory at "0x00000000". The memory could not be read. click on OK to terminate...
Alles rund um Windows
Install core click run software
Control - Hallo Trojaner-Board, ich habe ein Problem mit einer exe-Datei. Um eine Festplatte zu Formatieren, hatte ich das Programm Fat32FormatterEN heruntergeladen. Nachdem ich das Programm nach der Formatierung wieder entfernt hatte fiel mir auf, dass im Download Ordner immer noch eine Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 mit 3 Problemen: Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll
Control - Hallo ich habe 3 Meldungen bei und nach dem Hochfahren auf meinem PC. Hier noch kurz etwas zur Vorgeschichte. Die Meldung "Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll" hatte ich schonmal mit ihrer Hilfe behoben, hatte aber trotzdem noch die Meldung "Der...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach löschen von savesense mit malwarebytes. schwarzer bildschirm
Control - moin erstmal, ich habe ein schwerwiegendes problem was ich nach einigem suchen im internet nicht lösen kann. änliche sachen wurde hier oft besprochen aber es war immer eine andere ausgangslage von anderen leuten als bei mir. beim anmelden mit meinem benutzernamen in windows kommt nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Wsys Controll
Control - Wie ihm Titel beschrieben habe ich ein Problem mit wsys Controll. Ich habe keine Ahnung, wo es her kommt, noch wie ich es entfernen kann, da ich mich in der Materie nicht so gut aus kenne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wsys Control wie werde ich das wieder los?
Control - Ich habe Ein Problem mit Wsys Control. Ich weis nicht woher es kommt und wie ich es wieder wegbekomme. Es ist mir aufgefallen als ich die liste der Installierten Programme durchgegangen bin. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN Z Pro - TubeSafer-16 eingefangen
Control - Auf meinem neuen PC habe ich mir am 6. 11. im Zuge der Partitionierung, Programminstallationen und –aktualisierungen sowie Übertragung der Daten von meinem alten Gerät den TubeSafer eingefangen. Festgestellt habe ich das aber erst etwa eine Woche später. Mein letzter Systemwiederherstellungspunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit? AVG meldet IRP-HOOK
Control - Hallo zusammen, heute hat AVG bei mir angeschlagen. Das Ergenis des heutigen Scans: "Geplanter Scan" "Mittlere Priorität";"15";"0";"15" "Ausgewählte Ordner:";"Gesamten Computer scannen" "Gestartet:";"10.11.2013, 12:00:00" "Beendet:";"10.11.2013, 12:48:10" "Gescannter Objekte:";"390228"
Log-Analyse und Auswertung
Wsys Control, Bonanza Deals und qvo6 durch einen Player eingefangen. Browser laufen nicht mehr richtig.
Control - Hallo, auch ich habe mir diese Datei beim unvorsichtigen Download eines Players (FVL oder so ähnlich; bereits deinstalliert) vor ein paar Tagen eingefangen und bin beunruhigt. Recherchiert habe ich zu diesem Thema, weil mein Laptop merklich langsamer lief und mich diese Startseite qvo6...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: wsys control
Control - Hallo zusammen, ich habe mal wieder meine eigene Dummheit unter Beweis gestellt... :headbang: und ein Programm trotz mehrere Wahnungen seitens Avast installiert um 5 Min später festzustellen das es Maleware ist... Es handelte sich hierbei um ein angebliches Raumplanungstool (Sweet Home 3D -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie - Browserstart über Windows Startmenü
Control - Hallo, vorweg, ich habe mich durch sämtliche hier verfügbaren Anleitngen zur Sandboxie gelesen. Entweder steht nicht das drin was ich suche oder (auch möglich) ich bin zu d.. . Mein Problem: Ich arbeite schon länger mit der Sandboxie, bis vor meiner Komplett-Neuinstallation die Tage,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann Wsys Control nicht entfernen
Control - Ich habe ein Programm gedownloadet und habe bei der Installation auch alle Häckchen zum installieren anderer Programme weggemacht doch als ich neulich nachsehe ob ich Programme habe die ich nicht brauche finde ich ein Programm das wsys control heisst und sich nicht mehr deinstallieren lässt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los?
Control - Hallihallo (: Eigentlich ist mir gar nicht zum Lachen. Gerade bin ich meine Systemsteuerung durchgegangen um Programme zu entfernen, welche ich nicht brauche, als mir einige ins Auge stachen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte und die ich mit Sicherheit nie installiert hatte. Einmal Wsys...
Log-Analyse und Auswertung
dosearches.com nach installation von "free m4a to mp3 converter"
Control - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern den "free m4a to mp3 converter" auf meinen PC installiert und dabei wurde bei meinen Browsern die Startseite auf dosearches.com geändert. Ich hab schon rumgesucht und dann erstmal ein Programm deinstalliert namens "Wsys Control"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
Control - Huhu ich habe ein Problem mit meiner Firewall! Ich öffne sie ,,Start -> Systemsteuerung -> Windows-Firewall" und bekomme erstmal gesagt, dass ich die Firewalleinstellungen aktualisieren muss, aber einige Einstellungen nicht geändert werden können. Ich klicke auf ,,Empfohlene Einstellungen" und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Braucht man diese Programme?
Control - Hallo zusammen, Ich bin mal wieder damit zugange meine Laptop ein bisschen aufzuräumen und unnötige Programme zu deinstallieren. Dabei stoße ich allerdings immer wieder auf Programme wo ich gar nicht weiß was das ist und wo mir google auch nicht so richtig hilfreich ist :( Daher möchte ich...
Diskussionsforum
Quick Share und Snap.do lassen sich nicht deinstallieren
Control - So wie schon von einem anderen User in einem anderen Thread beschrieben (http://www.trojaner-board.de/136947-quickshare-snap-do-rechner-deinstallation-moeglich.html) hab ich das gleiche Problem: Irgendwie hat sich vor kurzer Zeit bei mir Snapdo eingeschlichen. Eigentlich weiss ich nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich wieder Admin meines PC ?
Control - Eines vorneweg: Dieses Forum ist sehr informativ und intensiv in der Hilfestellung. Vor allem die einzeln beschriebenen Schritte finde ich hilfreich. Ich bin 57 Jahre alt, kann mir einigermaßen helfen, stehe aber jetzt vor einem Problem, das mich schon seit Monaten begleitet. Hatte in meinem...
Alles rund um Windows
hallo, ich hette mal volgende frage zum verhalten meines pc,s
Control - hallo, mir is volgendes aufgefallen. mein pc macht sofort nach dem starten ein system gereuch was zu einem fehler fenster passt. jedoch öffnet sich keins. ich habe einen virenskenn laufen lassen. Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Malwarebytsscan: 2 Funde
Control - Hallo zusammen, meine letzte Bereinigung ist noch ganz frisch, da habe ich schon wieder zwei Funde von Malwarebyts. Ich hoffe es findet sich wieder jemand der Zeit hat sich meinen Rechner anzusehen. Symptome habe ich in letzter Zeit nicht beobachten können (nur kleine Probleme mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte IP-Adresse an Port 139 und andere gebunden
Control - Hallo! Ich habe etwas seltsames in netstat entdeckt. Eine unbekannte IP-Adresse, zu der ich keinerlei Informationen finden kann und die keinen Whois-Eintrag hat ist an UDP Ports 137,138,1900 gebunden und lauscht wohl dort. Ich habe XAMPP installiert. Wenn ich dort über das Control Panel netstat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Wsys Control und Qvo6
Control - Hallo, ich nehme seit ein paar Wochen an einem Grafiklehrgang teil. Im Zuge dessen, musste ich mir ein Programm namens Sqirlz Water Reflection (Herausgeber: xiperpix) runterladen. Da dies schon viele vor mir auch machen mussten, ging ich davon aus, dass es sich um ein sicheres Programm handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? - egdpsvc.exe
Control - Hallo Leute :( Ich vermute, mir vor zwei Tagen einen Trojaner eingefangen zu haben :heulen: Alles fing an, als ich einen Scan mit McAfee machte. Dieser fand dann eine Datei namens egdpsvc.exe im Dateipfad: C:\ProgramData\eSafe . Mitunter war auch ein Ordner namens "log" dabei. Ohne nachzudenken...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.