Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cd-rom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einstellung der Bildbreite bei Windows XP SP3
Cd-rom - Hallo zusammen! Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten Monitor gekauft. Es handelt sich um einen breiten Monitor, bei dem an beiden Seiten schwarze Streifen sein müssen, damit das Bild nicht in die Breite gedehnt wird. Das Bild bei Puppy ist ok und hat je einen 5,3 cm breiten Streifen rechts und...
Netzwerk und Hardware
Linux Live auf USB startet nicht
Cd-rom - Hallo zusammen, so, nachdem ich mich jetzt mal mit dem Forum vertraut gemacht habe, habe ich auch mal eine Frage. Sie lautet: "warum startet mein verd.... Linux Live nicht von USB-Stick? " Möglicherweise ist das eher eine Frage für das Hardware oder Windows -Forum, ich stell sie jetzt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop startet nicht (Please wait while the connection is beeing established.)
Cd-rom - Der netbook (Windows 7) funktioniert nicht mehr bekomme immer diese nachricht. Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. Das gleiche problem tritt auch bei abgesicherter modus bei. Der netbook hat keinen cd-rom laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung Ergebnis Googlesuche in IE & FF / XP update wird permanent angeboten
Cd-rom - Guten Abend, folgendes Problem: Seit gestern/heute werde ich bei fast jeder Googlesuche immer mal wieder beim Anklicken von Ergebnissen auf Webseiten geleitet, die mit dem Link des Suchergebnisses nichts zu tun haben. Passiert sowohl bei bei IE und FF. Dann wird immer ein Windows Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema - Virus komme nicht in den abgesicherten Modus
Cd-rom - Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat sich den Gema-Virus eingefangen. Nun hab ich hier schon ein paar Anleitungen gelesen. Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus (weder Eingabeaufforderung noch mit Netzwerk). Nach kurzer Zeit erscheint ein Bluescreen und er startet neu. Was mach ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner oder Nachfolger: OTL Auswertung
Cd-rom - Hallo, eine Freundin hat mir heute ihren Laptop vorbeigebracht. Laut eigener Aussage wird sie dazu aufgefordert, 50€ per Paysafecard zu überweisen, damit sie ihr System wieder nutzen kann. Wenn ich nun Win XP boote, kommt einer weiß-grauer Desktop mit schwarzer Schrift: "Please wait while the...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-Problem -- Security Defender hat sich auf meinem Rechner breit gemacht
Cd-rom - Hallo zusammen ! Vor 3 Tagen hat mich der "Security Defender"-Virus erwischt ! Trotz Avira-AntiVir ! Leider bin ich eine totale Niete, wenns um Computer-Wissen geht. Ich habe daraufhin im Internet nachgesehen und bin hier auf den Download "iExplore.exe" gestoßen, den ich gleich durchgeführt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
Cd-rom - Hallo, Vor 2 Tagen habe ich nichtsahnend im Vollbild eine Aufforderung zur Zahlung eines gewissen Betrages erhalten. Habe mich direkt informiert und es als Trojaner erkannt. Meine Reaktion bestand direkt darin der PC herunterzufahren. Bei einem Neustart hat der allerdings die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch der Bundeskriminalamttrojaner
Cd-rom - Liebe Forums-Nutzer, ich habe jetzt die letzte Stunde damit verbracht, das Forum nach einer Lösung für den Bundeskriminalamt-Trojaner zu durchsuchen. Ich komme aber leider nicht ganz weiter und hoffe auf euere Hilfe. Ich habe einen kleinen EeePc von Asus (windows XP) ohne CD-Rom Laufwerk der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Können vorhandene Viren auf dem PC eine CD-Rom bei deren installierung infizieren?
Cd-rom - Ich konnte mir leider nicht selbst helfen und da ich absolut unwissend auf diesem Gebiet bin, wollte ich nun hier meine Frage stellen: Wenn auf dem PC diverse Viren, sowie Ad- und Spyware vorhanden sind, können diese, wenn man eine CD-ROM wie ein PC-Spiel auf diesem Computer installiert, die CD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenfund Antivir (u.a. Tr-gender), nach Neustart komm ich nicht mehr aufs Desktop
Cd-rom - Hallo! Ich hoffe mein Thread-Titel ist halbwegs aussagekräftig. Mein Problem ist Folgendes: Beim Scannen des Systems meines Desktop-PC hat Antivir drei Trojaner entdeckt. Leider kann ich mich nur an den Namen von einem erinnern, nämlich TR-Gender. Ich habe diese Viren in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner Windows Vista
Cd-rom - Hallo, nun hat es leider auch mich erwischt, mein Laptop hat sich den Bundespolizei-Trojaner eingefangen, mein Betriebssystem ist Windows Vista und ich sollte wohl gleich zu Anfang sagen, dass ich mich nicht besonders gut auskenne, hier zwar durch einige Threads gelesen habe, allerdings noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Cd-rom - Hallo zusammen, ich habe, wie schon der Titel erwähnt, den Bundespolizei-Trojaner, genauer gesagt heißt der bei mir "Jashla.exe." und steht in den Anwendungsdaten. Dies widerrum führt dazu das ich beim starten des Rechner nichts machen kann, ich bekomme zwar die Meldung ob das Skript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schmiert bei Spielen ab --> Black screen
Cd-rom - Hallo, so bald ich auf meinem PC Grafisch "aufwendige" spiele lade stürzt der Rechner nach etwa 5-10 Minuten Spielzeit ab. Folgendes passiert: Sound bleibt meistens hängen, manchmal fehlerhafte Bilddarstellung, kurz darauf Black screen --> es bleibt nur noch der Reboot knopf als Option. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch einer mit TR kazy.mekml.1
Cd-rom - Irgendwie hat es mich erwischt. Also wenn ich das richtig sehe, erst einmal die logfiles posten.OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.04.2011 12:36:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\eschlauer\Desktop Windows Vista Business Edition Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls: TR/kazy.mekml.1
Cd-rom - Hi, ich lese schon heute Vormittag hier mit. Habe den OTL scan gemacht: OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/18/2011 12:31:48 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\C_Arentz\Downloads Starter Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiberinstallation von unbekannten Geräten
Cd-rom - Hallo! Habe der Firma meines Vaters einen PC abgekauft, da mein alter kaputt war. Die Geräte "PCI Device, Videocontroller (VGA-kompatibel, RAID-Controller, un ein unbekanntes Gerät in Sytemgeräte" haben so ein merkwürdiges Ausrüfezeichen. Mit meiner mangelnder Computerkenntnisse schätze ich...
Alles rund um Windows
Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
Cd-rom - Hey Leute ;) Ich bin am verzweifeln und hab mich jetzt hier im forum, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt, angemeldet. Es geht um meinen Laptop, der unter Vista Home Premium 32Bit läuft. Folgendes Problem: Ich habe mir gestern ein Spiel aus einem Forum runtergeladen (legal) und es...
Alles rund um Windows
Skuril, DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs mehr
Cd-rom - Ahoi Ich bin heute, bei einem Laptop eines Bekannten, über ein äußerst skuriles Problem gestolpert, und hoffe, dass mir jemand von euch die richtige Richtung weisen kann... Situation: Das DVD-Laufwerk des Laptops erkennt keine DVDs mehr. Legt man eine DVD
Netzwerk und Hardware
Kann ich SiS 330 Mirage Integrated gegen NVIDIA nForce 4 SLI bzw. 500 SLI tauschen?
Cd-rom - Hallo! Da mein PC defekt ist, habe ich nun einen alten PC der noch läuft...allerdings läuft zB kein SL .... nun gedenke ich die nvidia einzubauen... übrigens habe ich auch keinen ton...könnte das zusammenhängen?:balla: geht das? wenn ja wie :S (anleitung?) bitte für laien :lach:
Netzwerk und Hardware
Extern2,5" Festplatte als "BD-Rom Drive" erkannt & nicht benutzbar
Cd-rom - OS Name Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7600 Build 7600 Other OS Description Not Available OS Manufacturer Microsoft Corporation System Name LOEPEN-PC System Manufacturer ASUSTeK Computer INC. System Model A7N8X System Type X86-based PC Processor AMD Athlon(tm) XP 2400+, 1997...
Netzwerk und Hardware
DELL Service bestätigt BIOS-Virus, ist es tatsächlich so?
Cd-rom - Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum. Es geht um ein DELL Inspiron 6000 Notebook, welches unter Win XP SP1 Ende 2006 Viusbefall hatte. Deshalb wurde wie hier oft beschrieben Windows bereits mehrere Male neu mit SP 2 aufgesetzt (zuletzt mit Origanal-CD von DELL + SP3 und Avira). ...
Netzwerk und Hardware
Festplatte Formatier und Win 7 Aufspielen
Cd-rom - Hallo Ich wollte vor kurzem meine Festplatte Formatieren und Win 7 auf mein Win Vista spielen. Da ich aber beim Booten der Win7 Cd über den Boot Manager eine fehlermeldung angezeigt bekome wenn ich die CD über den Boot Manager starten will hab ich versucht die Festplatte in einen andren pc...
Alles rund um Windows
Trojaner "Shutdowner.fft" im systemordner
Cd-rom - Hey. Ich habe seit ein paar Tagen einen Troyaner auf meinem PC, den ich zuerst durch Löschungen bzw Virenprogramme versucht habe zu entfernen. Die Erfolge dabei waren eher mässig, und er scheint sich so weit in meinem System verbreitet zu haben, dass ich vor dem Neustart JEDES mal Windows per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Recovery Disc
Cd-rom - Hallo liebe Trojaner-Board-User! Ich habe mich angemeldet, da ich auf der Suche nach einer Antwort auf folgendes Problem bin: Ich habe einen Pc mit dem Betriebssystem Windows Vista 32-Bit. Der Pc ist von Medion. Da der PC schon recht langsam ist und eventuell Schadsoftware oben ist, wollte ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.