Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cd-rom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Status: 0x00000e9 und Status:0xc0000001
Cd-rom - Wo ich den Pc normal hochfahren wollte kam dir fehlermeldung: Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause to fix the problem 1. insert your windows installations disk and restart the computer 2.choose your language settings, and then click next 3.click...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Papras.AB
Cd-rom - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/PSW.Papras.AB eingefangen und versucht diesen mit AntiVir zu löschen was aber leider nicht funktioniert. Ich habe mich jetzt dazu entschieden mit Format c: alles zu löschen und dann das Windows neu aufzuspielen. Es sind einige wichtige Dateien auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios zeigt kein CD-ROM
Cd-rom - Hallo, eigentlich wollte ich heute Win 7 installieren. Leider sehe ich jedoch unter BIOS Einstellungen kein CD/DVD-Rom als Auswahl. Bleibt mir wirklich nur die Möglichkeit Windows vom USB Stick zu installieren? (es wäre blöd, weil ich in dem Fall extra deswegen mir einen 4GB Stick zulegen...
Alles rund um Windows
PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren
Cd-rom - Guten Morgen, - Mein Rechner ging nicht mehr an. Also ab zu Pc-Spez...t. Dort habe ich ein neues Netzteil bekommen und gleichzeitig 1 GB RAM zu den bereits exestierenden 512 MB. - Zu Hause PC angemacht. Er arbeitet wunderbar. NAch einigerzeit ging der Rechner einfach aus. Er startete von...
Alles rund um Windows
Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
Cd-rom - Hallo liebe Community Ich hab folgendes problem: Mein Computer stürzt nach 10 bis 15 Minuten grundlos an. Es wird auch nichts vorgewarnt. Der Bildschirm friert kurz ein und schon ist er aus. Ich hatte das Problem schon in einem anderen Forum gepostet. Die sagten ich solle mich an das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Urls mit Wort d ownload können nicht geöffnet werden
Cd-rom - Hallo, habe scheinbar einen Virus auf dem Rechner, der einige URLs blockiert. Bisher herausgefunden habe ich, dass alle URLs, die das Wort "download" enthalten nicht gehen (Verbindung zurückgesetzt). (Deswegen auch der absichtliche Schreibfehler im Titel, damit ich dir URL wieder aufrufen kann.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht nur noch im Abgesicherten (und das auch nicht immer...)
Cd-rom - Hi folgendes Problem, mein Rechner hat nach nem Start eines Spiel´s (das funktionierte) auf einmal alles bunt, verschwommen und in einer sehr schlechten Auflösung gezeigt, danach kam ein Bluescreen (die Meldung weiß ich nich mehr) und ich hab versucht den PC neuzustarten, doch der bleibt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hänge im abgesicherten Modus fest
Cd-rom - Hallo und guten Morgen. Habe gestern Nachmittag meinen Rechner gestartet. Im Anschluss hat AntiVir angeschlagen und mir das Vorhandensein eines Trojaners angezeigt. Habe den Namen desselbigen über Google eingegeben (die Bezeichnung aber leider nicht notiert und inzw. vergessen) und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf USB-Stick und Schutz durch Antivir
Cd-rom - Hallo zusammen! Vorgeschichte: Mein Sohn hat Dateien von einem USB-Stick bei einem Copyshop ausdrucken lassen. Dabei hat er mit dem Copyshpo-Computer eine kleine Korrektur auf dem USB-Stick vorgenommen (ja, ja, tut er auch nie wieder, nimmt in Zukunft eine CD-ROM). Wieder zu Hause meldet Antivir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cyber security trojaner
Cd-rom - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir leider den Cyber Security Trojaner auf die Festplatte geholt und der fakt sozusagen ein Sicherheitsprogramm und zwingt mich die Vollversion zu kaufen..mit der Kreiditkarte nur näturlich:P na ja auf jeden fall kann ich ihn nicht loswerden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mebroot Rootkit - Programme funktionieren nicht
Cd-rom - Hi, ich hab ein großes Problem auf meinem Laptop mit Vista Home Premium und hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich komm nicht weiter. Es fing damit an, dass ich nicht mehr ins Internet kam. Unten rechts in der Taskleiste wo normalerweise das Icon mit den zwei PCs und der Weltkugel war, waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD-Laufwerk öffnet ständig - Allgemeiner Check, bitte!
Cd-rom - Hallo! Bei dem Rechner meiner Eltern (den ich gerade wieder in Schuss bringen darf), öffnet immer das CD-Rom Laufwerk. Mit diesem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und poste gleich mal eine komplette HT Logfile. Ich hoffe, euer geschulter Blick kann mir ein paar Tipps zu o.g. Problem...
Log-Analyse und Auswertung
2 Betriebssysteme gleichzeitig
Cd-rom - Hallo alle zusammen :) Ich wollte auf meinem neuen PC 2 betriebssysteme installieren, da er (wenn das Update da ist) nur Windows 7 Home hat, und ich doch gerne auchnoch XP haben würde. Ich habe noch eine "Medion Product Recovery CD-Rom". Dazu meine Frage: Geht es überhaupt mit dieser CD? Und wenn...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht - BIOS-Einstellungen?
Cd-rom - Halli Hallo liebes Board (: Also ich hab folgendes Problem: Ich hatte bei mir auf einer Festplatte Windows neu aufgesetzt und diese dann in den PC von meiner Mutter gesteckt da es dort nicht gekappt hat (Die Festplatte war ursprünglich die meiner Mutter). Und nun bekomm ich beim booten immer...
Alles rund um Windows
Booten über CD/DVD geht nicht
Cd-rom - Hallo werte gemeinde ich habe das problem dass mein rechner sich nicht über das cd/dvd-laufwerk booten läßt im bios ist die bootreihenfolge first bootdevice cd second bootdevice floppy third bootdevice hdd-0
Alles rund um Windows
kein Sound mehr
Cd-rom - Hallo! Da mir heute schon richtig gut geholfen wurde, gleich noch ein anderes Problem: Vor einiger Zeit wollte ich meinen PC aufräumen und habe deswegen relativ hirnlos drauflosgelöscht, um Platz zu schaffen. Dummerweise hab ich es dabei geschafft, mein Soundsystem zu löschen. Oder den Treiber...
Netzwerk und Hardware
USB-Stick wird nicht erkannt!!
Cd-rom - Hallo, Ich habe da ein großes Problem... Ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Laptop und wollte Bilder usw. von meinem alten PC auf meinen Laptop "ziehen". Allerdings ist dieses leider nicht möglich, weil ich mein USB- Stick nirgenwo finden kann. Bin auf Arbeitsplatz gegangen und da standen...
Netzwerk und Hardware
Antivirus XP - Hilfe, es geht gar nix mehr
Cd-rom - Hallo zusammen, mein Home-PC mit Windows XP hat die Schweinegrippe oder besser gesagt Antivirus XP. Mein Virenprogramm hat keinen Alarm geschlagen. Systemwiederherstellung geht nicht mehr. Also habe ich mir gestern die aktuelle PC Welt an der Tanke besorgt, Antivir von der beiliegen-den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Bootet nicht von CD
Cd-rom - Hallo zusammen, bin heute zum ersten mal hier. Bin mit meinem PC Latein Am Ende ich habe schon alles Durchgegoogelt und nicht das gefunden was ich gesucht habe. Auch hier in diesem Forum habe ich dieses Thema schon gefunden allerdings gabs da auch keine eindeutige Lösung. Vieleicht könnt ihr mir...
Alles rund um Windows
DMA-Fehler bei Brennen mit Nero
Cd-rom - Hallo Ich kann nix mehr brennen den es kommt immer dieses DMA-Fehler auf. Weiss jemand was das ist und wie ich es beheben kann... Hier meine Daten: -------------------------------------------------------------------- Version EVEREST...
Alles rund um Windows
Beim Hochfahren bleibt der Screen schwarz
Cd-rom - Hey ihr, ich hoffe, ich bin hier richtig, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen PC erstmals am Tag hochfahre, bleibt der Monitor schwarz. Der Lüfter fängt an zu surren, alles klingt ganz normal. Aber es passiert eben nix auf dem Monitor. Häufig passiert es bei einem recht...
Netzwerk und Hardware
Probleme und Lösung für die gleichzeitige Installation von Windows2000 und Puppy-Linu
Cd-rom - Probleme und Lösung für die gleichzeitige Installation von Windows2000 und Puppy-Linux (dual boot) Ausgangslage: Auf meinem alten Computer (Pentium II, 256Mb RAM) läuft Win2000 sehr langsam und ist trotz regelmäßiger Pflege anfällig für Malware. Allerdings laufen viele Anwendungen nur unter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Backdoor.TDSS.asz und TDSS.atb gefunden
Cd-rom - Spyware terminator hat diese beiden Viren gefunden, die tauchen immer wieder auf. Logfile of Spyware Terminator v2.3.0.488 (db:2.011.028.000) Scan Time: 28.11.2008 18:48:25 length: 98 s Platform: WXP (5.1.0.2600) User: Admin Boot Mode: Normal Scan type: Fast_Spyware_Scan Scanned Objects:...
Mülltonne
keine Win2k Installation nach Fehler bei Linux
Cd-rom - Hallo zusammen! Ich hatte ein Problem mit einer fraglichen Backdoor (Siehe Beitrag "Strauchdiebe oder Syndikatskiller?"). Ich habe dann einen Versuch mit Puppy-Linux gestartet. Das lief und laeuft nach dem Booten von der CD-Rom gut (abgesehen von dem derzeiteigen Problem mit den Umlauten). Ich...
Alles rund um Windows
Blockierte DVD/CD-ROM Laufwerke
Cd-rom - Hallo zusammen, nachdem ich nicht genug Info´s gefunden habe, wende ich mich an Euch Profis. Vor kurzem haben von jetzt auf sofort beide (DVD+CD-Rom) Laufwerke Ihren ,,Geist" aufgegeben. D.h. der PC findet Sie nicht mehr. Habe den Controller überprüfen lassen, der ist ok. Laufwerke sind auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.