Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cd-rom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
komm nicht mehr in t-online rein!
Cd-rom - hallo, nächstes problem: wollte grad in t-online ne mail schreiben, klick auf "schreiben", da erscheint dieses windows pop-up und erzählt mir was von microsoft office 2000 premium, das es laden (oder installieren?) müßte, (?????????vorher noch nie!!!!!!!). neues pop-up: die funktion, die ich...
Alles rund um Windows
Tr / Qu
Cd-rom - Wer wär so lieb, mir zu helfen? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:53:54, on 14.11.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
(((HILFEEE))) Spyware?!
Cd-rom - :schrei: Hallo, ich möchte hier auch mal um Hilfe bitten,weiß gar nicht weiter. Habe beim Surfen etwas eingefangen, meinen Favoriten wurden Verzeichnisse zugefügt, das CD-Rom öffnet sich und mir wird gesagt das ich irgendwas gegen Spyware herunterladen soll, es öffnen sich tausende von popups und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cd-Rom Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Cd-rom - Hey Leute :) Ich hab wieder ein Problem: Und zwar werden mein Brenner und mein CD-Rom Laufwerk von Windows XP aus irgendeinem Grund von Heute auf morgen nicht mehr erkannt. Woran könnte dies liegen? Habe rein gar nichts an Hardware verändert. Auch nichts neues Installiert. Mein...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht von CD-Rom Laufwerk
Cd-rom - Hallo zusammen, soll einem nen PC herrichten und daher will ich den erstmal formatieren. Allerdings startet der PC beim Booten nicht vom CD-Rom Laufwerk aus.Die entsprechenden Einstellungen im Bios hab ich vorgenommen (Reihenfolge der Medien von denen gelesen wird). Da zwei Laufwerke vorhanden...
Alles rund um Windows
Heftiges Problem:(
Cd-rom - Nun ich hab jetzt schon ein bisschen im Internet rumgesucht aber bisher keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden. Nun bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und hab trotz SuFu (Suchfunktion) nichts wirklich hilfreiches finden können (oder bin einfach ein bisschen zu durcheinander) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dldr.startpage Startpage/is
Cd-rom - Hallo, ich habe ein großes Problem: Kürzlich habe ich mir über den Internet Explorer 6.0 zwei Trojaner eingefangen: DLDR.STARTPAGE und STARTPAGE/IS. Diese wurden durch Antivir erkannt und gelöscht. Allerdings erwiesen sich diese Trojaner als äußert hartnäckig. Nach einer gewissen Zeit waren...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit eScan
Cd-rom - Hallo, als neues Mitglied im Forum, hier sogleich mein Problem: Ich hatte unter Windows XP einen Hijacker ("Command Hijacker"), der von den diversen Programmen wie Ad-Aware usw. zwar erkannt, aber nicht gelöscht wurde. Nach Start des Rechners im abgesichertem Modus habe ich eScan (Datei...
Log-Analyse und Auswertung
suse 9.1 kann cdrom nicht mounten
Cd-rom - hallo gelblinge, ich hatte grade mal versucht suse 9.1 auf einem meiner server zu installieren (windows klappt hier wunderbar) und ich bekomme folgende fehlermeldung: "CD-ROM Laufwerk konnte nicht gemountet werden" Die erste Installations-CD liegt im Laufwerk, doch es lässt sich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Habe ein Problem und denke es ist irgendein fieser virus ...
Cd-rom - ich schildere erstmal kurz was passiert / passiert ist ... vor etwa 4 wochen begann mein cd-rom laufwerk gelegentlich mal auf und zu zu gehen ... wie von geisterhand. etwa eine woche später wurde mein cd-rom laufwerk aufdringlicher und ging häufiger ... teilweise rhytmisch auf und zu als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patizionen bei Win98
Cd-rom - Tach Leutz, nachdem ich vor einiger Zeit bei meinen Eltern den PC unter WinXP formatiert hab und ihr dabei schon einige Nerven verloren haben könntet, war ein "Hausputz" auf meiner Platte fällig! Nu hab ich dazu allerdings noch ne Frage: Meine Platte war von Werk aus in 2 Partizionen...
Alles rund um Windows
knoppix mit schreibberechtigung ?
Cd-rom - hi, wahrscheinlich mal wieder eine dumme frage, aber wenn ich mein knoppers ins cd-rom lege, darf ich weder löschen noch sonst was tolles machen. wie kriege ich die cd so gestartet, das ich kompletten zugriff auf meine platte habe? der pinguin-neuling
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mal wieder ein Hilfesuchender
Cd-rom - Hi Leute, ich hab ein Problem mit einer Datei namens sxie.exe, die im autostartmenu ist. Die hat bisher alle programme, mit denen ich es bekämpfen wollte, einfach lahm gelegt und schafft es irgend wie, sich immer wieder selbst herzustellen. Mein Problem ist, dass ich mich mit sowas nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Low-Level-Format-resistenter Trojaner ?
Cd-rom - Hallo, Folgendes Problem: Ich vermute seit längerer Zeit schädlichen Code auf mehreren meiner Internet-Rechner, einer davon ohne Internetzugang. Die Internet-Computer arbeiten jeweils als Einzelplatz-Rechner an einer ISDN-Anlage bzw.auch an einem analogen Standard-Telekom-Anschluß,Einwahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betriebssystem aufspielen
Cd-rom - Hallo! Ich hab da mal ne Frage: ich hab so nen vorkonfigurierten PC mit XP drauf. Kann ich mit der gleichen XP Home CD auch XP auf dem Rechner von meinem Bruder installieren, da der nur W 98 drauf hat??? Auf der CD steht: Product Recovery CD-ROM
Alles rund um Windows
Ein Brennproblem
Cd-rom - Hi, ich habe hier folgendes Brennproblem, habe hier eine Bootfähige CD-Rom gehabt, funktonierte auch wunderbar. Habe heute ein Programm ausgetauscht, und wollte sie wider Brennen, ist aber nicht mehr Bootfähig, funktoniert also nicht! Brenn programm Heute war Nero. Habe es als ISO1...
Alles rund um Windows
Blitzeinschlag in Win2K-Server
Cd-rom - Moinsen, muss jetzt mal externe Kompetenzen befragen: über Nacht hats bei uns in der Firma eingeschlagen, und dabei hats nen Server zersägt... Ich soll (laut System-Eigendiagnose) die zerstörte Datei in <Windows 2000 root> \ system32 \ ntoskrnl.exe neu installieren... Okay, ich habe sie,...
Alles rund um Windows
Recovery CD-ROM zur Vollversion
Cd-rom - Hi, wie kann mann auf legaler Weiße eine Product Recovery CD Rom (MBO) Windows XP Home Edition SP1 V.5.05.02 eine Vollversion machen ? Um ner Anleitung, und Info´s wäre ich Dankbar. PS: Ich bin in Besitz einer Product Recovery CD-Rom (Orginal) habe ich beim PC kauf mitbekommen. ...
Alles rund um Windows
verschwundenes Laufwerk
Cd-rom - Hi Leutz! Ich habsch WinXP und neulich ne Festplatte in mein Dingens eingebaut...nun hab ich die wieder ausgebaut und anstatt auf D: ist mein CD-Rom nun auf E: ... Kann man das irgendwie beheben?
Alles rund um Windows
Problem
Cd-rom - Hi ihr! Als ich heute den Computer gestartet habe und eine CD (mit Autostart) eingelegt habe, hat diese nicht gestartet. Habe dann in der Windows Hilfe nachgeschaut. Doch bei den Einstellungen des CD-Rom Treibers ist alles wie immer. Auch zeigt der PC auf dem Arbeitsplatz nicht das Icon der CD an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort an Wizard (und natürlich alle anderen)
Cd-rom - Hallo Wizard, sorry dass ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage incommunicado! Zu den Fragen: AGuard: ooops, hatte gelesen, es wäre immer noch gut.... Dass was über port 137 bzw 139 raus wollte hat mir AtGuard mitgeteilt. Als AV benutze ich AVG 6.0, lass ich im Prinzip einmal wöchentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion/Aldi 500 Mhz will nicht mehr...
Cd-rom - Eine Bekannte von mir hat ein PC-Problem. Ich konnte ihr leider nicht wirklich helfen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran es liegt... smile.gif Heute abend war ich bei ihr. Sie sagte, der PC (Medion/Aldi 500 Mhz von 1999, Sound und Grafik on board, Win98) wäre mitten im Betrieb...
Netzwerk und Hardware
Rechner startet nicht
Cd-rom - hallo @ all: ...vielleicht kann mir jemand helfen: bei uns hier auf der Arbeit haben wir im Moment ein kleines Problem mit einem älteren Rechner unter Win 95 auf Intel 486DX4-100. Der Rechner hat sowohl die HD als auch das CD-ROM an jeweils einem Kanal als Master angeschlossen. Solange die...
Netzwerk und Hardware
Samsung 48x12x40 CD-RW-Drive?
Cd-rom - Ich habe hier ein Angebot für ein Samsung 48x12x40 CD-RW-Drive . Ich weiß jetzt nicht, ob das eine gute Qualität ist. Ich habe momentan nur ein Racer 8x4x32 CR-RW drin und kein separates CD-ROM Laufwerk. Ich verwende also den Racer 8x4x32 zum einlesen der Audio-CDs und dann zum Brennen. Das...
Netzwerk und Hardware
Gentoo - der erste Kontakt
Cd-rom - Da hier ja nun schon öfter mal der Begriff 'Gentoo' gefallen ist, sich aber scheinbar noch niemand getraut hat, hinterlasse ich hier einfach mal meinen Bericht über meine ersten Erlebnisse mit Gentoo. Mein ursprünglicher Gedanke war, Gentoo komplett durchzubauen. Die ersten Versuche scheiterten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.