Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bräuchte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte
Bräuchte - Hallo, ich bin Neu hier und bräuchte wohl Hilfe bei diesem Problem. Ich war ein Idiot und hab mur ein Programm runtergeladen und eine Setup.exe ausgeführt. Windows Defender ist aufgetaucht und ich (wie ein IDIOT) hab es deaktiviert... Das erste was ich bemerkte ist das Google Chrome ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
install Whizz script....
Bräuchte - Moin, ich aus Versehen in Eile auf eine falsche .pkg geklickt und diese leider ausgeführt. Ich bin mir nun aber relativ sicher, dass dies Ad-Ware ist. Ich habe mir den content mal angeguckt und dieses Scrip hier gefunden: #!/bin/bash func_act(){ OS_Version=$(sw_vers -productVersion) ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
1.Smartphonekauf geplant: Beratung?Risiken? Emsisoft Mobile Security? Weitere Sicherheitssoftware?
Bräuchte - Liebes Trojanerboard-Team, mein altes und von mir geliebtes Nokia E65 hat jetzt nach vielen langen Jahren der Nutzung den Geist aufgegeben! LEIDER! Deshalb plane ich neben ein Ersatz-NICHT-Smartphone für das Onlinebanking mit mobiler Tan, mein erstes Smartphone im Januar 2017 anzuschaffen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 7 Ultimate, USB-Gerät (Drucker) wurde nicht erkannt, Unknown Device - Fehler-Code 43
Bräuchte - Hallo, liebes Trojaner-Team, ich habe plötzlich ein Problem mit einem USB-Anschluss. Das Gerät wird nicht mehr erkannt, steht im Geräte-Manager als "Unknown Device" mit dem Hinweis: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Habe schon mehrere USB-Kabel und versch....
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr
Bräuchte - Hallo Leute, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Mein Windows 7 macht einfach klein Windows Update mehr. Ich weiß nicht, ob ich einen Trojaner etc. auf dem PC habe. "ESET" findet zumindest nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen???? Danke im Voraus...
Alles rund um Windows
Windows 10 login feld verschwunden!
Bräuchte - Hey Leute! Wenn ich meinen PC (asus, Windows10, 64bit) starte komme ich bis zu dem Bild wo normalerweise der einlog Knopf erscheinen sollte, jedoch kommt dieser nicht. Strg+alt+entf ect. Funktioniert auch nicht. Bevor ich das Problem hatte konnte ich meinen PC nicht runterfahren doch mein avira ...
Alles rund um Windows
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Bräuchte - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Netzwerk und Hardware
Windows 10 ist seit kurzen sehr langsam. Datenträger ist ständig zu 100% ausgelastet
Bräuchte - Hallo, ich bräuchte fachmännische Hilfe. Das Dateisystem reagiert extrem langsam und die Festplatte ist permanent zu 100% ausgelastet. Hat hierzu jemand einen Rat? Danke und Grüße Andreas
Log-Analyse und Auswertung
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Bräuchte - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Mülltonne
Avira meldet Malware BDS/Shutdown
Bräuchte - Hallo Trojanerboard-Team, Avira hat soeben die Malware BDS/Shutdown gefunden, nachdem ich meinen USB stick eingesteckt hatte, der zuvor im Universitäts-computer steckte. Habe noch nichts unternommen, der Fund ist noch in der Quarantäne von Avira. Habe kaum Computerkenntnisse und bräuchte Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tiefenanalyse /Bluescreen
Bräuchte - Hallo zusammen, ich war ja mal vor einigen monaten hier und hatte erhebliche probleme mit meinem alten pc. dieser ist dann nicht mehr angegangen, obwohl ich alles neu installiert hatte. dann installierte ich alles neu und überprüfte alles sehr sehr genau, da war mir nichts aber auch wirklich...
Netzwerk und Hardware
Exploit:JS/Meadgive.U
Bräuchte - Exploit:JS/Meadgive.U Hallo Leute, Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe. Windows Defender hat mir heute Schadsoftware gemeldet, obwohl es Anti Malewarebytes nicht erkannt hat. Habe den Trojaner oder was es auch immer ist gegoogelt, allerdings findet man nicht viel, nur paar Sachen auf englisch,...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bräuchte Hilfe zum Thema CryptoWall.
Bräuchte - Hallo an alle, meine Schwester hat vor kurzer Zeit einen Virus auf ihrem Laptop entdeckt. Nach längerem recherchieren hab ich herausgefunden, dass es sich um CryptoWall handelt. Alle Dateien enden z.B. mit Datei.zfgz. Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht. Leider haben sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Panda USB Vaccine
Bräuchte - Hallo, ich bräuchte dringend Nachhilfe zu Panda USB Vaccine, da es nicht funktioniert, wie es sollte. Ich habe mir das Programm installiert, um meinen USB-Stick zu schützen - was jetzt aber nicht klappt. Um das Programm überhaupt verwenden zu können, habe ich den Stick von NTFS auf FAT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZEPTO - Virus
Bräuchte - Hallo Leute, ich bräuchte mal dringend Hilfe von den Profis. seit gestern sind auf meinem Rechner alle Dateien verschlüsselt. Unter anderem Word- und PDF Dateien. Das Dateiformat ist .ZEPTO. Im Netz habe ich schon herausgefunden, dass es ein sogenannter Zepto-Virus ist. Bisher konnte ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten verschlüsselt durch RSA-2048 using CryptoWall 3.0
Bräuchte - Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe. Meine Fotos wurden durch etwas verschlüsselt das ich nicht kenne. Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt eine Meldung in Form einer .txt die wie folgt lautet: What happened to your files ? All of your files were protected by a strong encryption with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung hoch komische Datei IDLE
Bräuchte - Hallo Leute hab jetzt extra meinen PC Formatiert aber das problem ist immer noch da, ich beschreibe es mal ! Ich mache nichts am PC und Trozdem Arbeitet da eine Datei und verwendet einen Kern mit bis zu 90 % leistung ( i7 6700 ) mein Virenscanner findet nichts und wie gesagt ich habe...
Alles rund um Windows
4Shared.com Spam-Mail oder doch Fremdzugriff?
Bräuchte - Guten Tag, ich habe in den vergangenen Wochen 2 4shared.com Registrierungsmails bekommen. Die Absenderadresse war die gleiche wie bei einer originalen Mail von 4Shared: no-reply@mx2.4shared.com . Der Inhalt der Mails sah ebenso nahezu identisch wie eine originale Registrierungsmail aus. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kreditkarte abgegriffen durch einen Trojaner
Bräuchte - Meine Bank hat mich heute angerufen, dass meine kreditkarte "abgegriffen" worden sei. Es müsse sich um einen Trojaner handeln. :pfui: Auf meinem PC läuft die Antiviren Software von Mc Affee. Ich kenne mich überhaupt nicht aus, was ich jetzt tun kann und bräuchte dringnd Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?
Bräuchte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe als C Festplatte eine SSD und würde sie gerne etwas ausmisten. (Zum Beispiel alte Treiber entfernen etc.) Allerdings kenne ich mich da nicht gut aus, welche Dateien gelöscht werden können und welche nicht und wie man sie sauber löscht. CCleaner lass...
Alles rund um Windows
BKA Virus auf Handy
Bräuchte - Hallo, ich habe ein bisschen im Internet auf meinem Handy rumgeschaut um etwas für Ostern zu finden. Als ich auf einer Seite war und dort nach unter gescrollt habe, jabe ich ausversehen ein pop-up geöffnet welches mich auf eine pornografische Seite geleitet hab. Diese habe ich unverzüglich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner Maleware.mpl.heut.vb rep. oder System neu aufsetzen?
Bräuchte - Hallo in die Runde. Win 7 Habe meinen Rechner scho seit etwa 3 bis 4 Jahren ich dachte eig das ich immer alles im Griff habe, aber leider is demnach nicht so.. leider habe ich in der Zeit kein einziges mal ein Backup gemacht mit einem sauberen System, und leider nur solche Sachen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Ransom Virus - PC wurde verschlüsselt - Rettung der wichtigsten Daten möglich?
Bräuchte - Liebes Forum, Zusammenfassung: Die Dateien wurden von Ransom mit der Endung .micro verschlüsselt, Virus wurde von Fachmann entfernt, einzelne Daten sollen gerettet werden. ich bin vom infizierten PC 600km entfernt und daher kann ich nur über Teamviewer auf das Gerät zugreifen. Was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10Privacy 1.8.0.5
Bräuchte - Hallo liebes Team:-) Nachdem ich mich bei Trojanerboard nicht mehr löschen kann, werfe ich halt wieder Fragen in den Raum :blabla: Hab W10Privacy 1.8.0. 5 heruntergeladen. Emsisoft hat Alarm geschlagen -hab ich einen Bödsinn gebaut ? Das Gute ist ja, dass ich es nicht als Administrator...
Alles rund um Windows
Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen
Bräuchte - Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme und bräuchte Hilfe dabei. 1. Problem: Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal das Problem dass ich JPEG's nur noch mit Paint und Gimp öffnen konnte. Hier konnte mir Cosinus nur mit anlegen eines neuen Userprofils weiterhelfen. Leider kann ich aber auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.