Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bräuchte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Festplatte
Bräuchte - Guten Abend! Ich habe gerade sowieso vor, meinen PC (C:\) auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, bin jetzt aber gerade skeptisch, ob meine externe Festplatte befallen ist. Aus irgendeinem Grund braucht Kaspersky neuerdings ewig lange (1 Stunde pro Datei, bräuchte also mehrere Jahre) um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner RSA 2048
Bräuchte - Hallo, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Ich habe mir wohl einen Trojaner RSA 2048 eingefangen. Ich habe von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung und wäre wirklich dankbar um jeden Tipp. Wenn ich den PC hochfahre, kommt im Explorer immer eine Seite. Dort steht soetwas: NOT YOUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Prozesse nicht mehr schließbar
Bräuchte - Guten Morgen/Mittag/Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Task-Manager mir anzeigen tut, das 2x die Launcher.exe am laufen ist. Ich habe sie schon versucht via Rechtsklick => Task Beenden zu beenden, allerdings kommt nur folgendes bei raus: http://puu.sh/lqH5C/4bec5f4111.png ​ So...
Alles rund um Windows
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Bräuchte - Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat bzw. Hilfe. Ich bin ziemlich panisch. Ich habe gestern Abend eine SMS angeblich von eBay Kleinanzeigen bekommen, in der stand: Lieber eBay Kleinanzeigen-Nutzer,Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen:hxxp://...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Total nerviger Bluscreen
Bräuchte - Hallo, mich plagt schon seit 2 Tagen ein nerviger Bluescreen, der leider immer wieder kommt. Sieht so aus :. Anfangs habe ich dann Windows Framework deinstalliert und anschließend komplett neu installiert, leider ohne Erfolg. Danach habe ich mein Antivirus ausgetauscht, Avira raus,...
Mülltonne
Bin ich Dauer-Gehäckt?
Bräuchte - Liebe Leute von Trojaner Board, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ca. 2 Wochen wurde der Pc (Acer Aspire V3 772G/2 j alt/Windows10) merklich langsamer und Programme mit denen ich arbeite stürzten immer wieder ab. Daraufhin prüfte ich den Pc mit den gängigen Programmen ( mache immer mehr als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/8: Continue Live Installation (und mehr?) eingefangen
Bräuchte - Hallo, ich habe mir heute auf meinem Laptop den Trojaner Continue live installation eingefangen, als ich eine Software für eine Handycam runterladen wollte :( Da ich eine Niete in Sachen Computer bin, bräuchte ich Hilfe. Vielleicht habe ich mir auch noch mehr eingefangen, auf dem Desktop sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast free meldet Funde Win32:downloadguide-b
Bräuchte - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und brauche Hilfe dabei es gezielt anzugehen. Szenario: Ich habe aktuell 3 Windows-PCs im Netzwerk (1 PC (Win10), ein Notebook (Win10) und ein Ultrabook (Win8.1), die Ihre Daten über eine Synologie Cloudstation immer am Wochenende synchronisieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP von USB installieren bekomme es einfach nicht hin
Bräuchte - Hallo, habe ein kleines problem und zwar habe ich ein laptop den ich gerne für etwas verwenden würde. Habe mir so ein Diagnoseprogramm für mein Auto zugelegt dieses nur über XP läuft. Zum glück habe ich vor kurzem einen älteren Laptop geschenkt bekommen, dieser aber für das Programm vollkommen...
Alles rund um Windows
Plötzliches Yahoo-search Fenster
Bräuchte - Hallo, Als ich heute im Internet unterwegs war, ging plötzlich ein graues Fenster auf, in dem ich zwischen "yahoo-search" und Bing entscheiden konnte, oder abbrechen konnte. Dazu wurde noch ein kleines Stück von der Yahoo-Startseite gezeigt. Ich hab sofort abgebrochen, und nun frag ich mich ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall deaktiviert sich selbstständig
Bräuchte - Hallo erstmal. Meine Mutter hat seit einiger Zeit Probleme mit ihrem Laptop und mit ihrem Handy. Beim Laptop deaktiviert sich durchgehend die Firewall selbst wenn man diese versucht zu aktivieren über das derzeitige Antivirenprogramm. Bei dem Handy erscheint ab und zu ein Alarmton und Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt,Internet Explorer dauert,
Bräuchte - Hallo Freunde, ich bräuchte wieder Eure Hilfe....Pc hängt immer, Mouse läßt sich bewegen, Pc macht aber nichts.....danke im voraus cevvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft permanent
Bräuchte - Hallo, ich muss voraus schicken,dass ich nicht wirklich viel Ahnung von PC-Dingen habe. Also habt bitte Geduld mit mir :confused: Nun zu meinem Problem: Ich hatte das Upgrade von Windows 10 aufgespielt. Zuerst auch alles ok. Dann fing der Lüfter permanent an zu laufen und die CPU ging hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über JS-Skript installiert
Bräuchte - Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Eine Mitarbeiterin hat leider auf einen Mailanhang geöffnet, der sich als JavaSkript herausgestellt hat. Da sie keine Adminrechte auf dem rechner hat startete sich die Eingabeaufforderung mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Urheberverletzung Meldung-bezahlen
Bräuchte - Hey, ich bräuchte mal Hilfe , da beim Internetbesuch sich eine Seite öffnete Urheberrechtsverletzung(Interpol ,oder sowas ähnliches) ,wo man bezahlen sollte. Also eine Meldung das der Browser gesperrt wurden ist. Ich hatte mein PC erst vor gar nicht so langer Zeit neuaufgesetzt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebrauchter PC - passen HDD und SSD rein?
Bräuchte - Hallo Leute, bin kurz davor mir einen gebrauchten PC von nem Kollegen zu besorgen, dieser hat aber die Festplatte rausgebaut. Somit bräuchte ich eine neue, würde gerne ne möglichst kleine SSD fürs OS und ne HDD für die Daten reinbauen und frage mich gerade, da ich mich nicht so damit...
Netzwerk und Hardware
Chrome App: Adblock
Bräuchte - Hi, Ich glaub zwar nicht dass das hier so reingehört, bräuchte aber mal ne antwort für den seelenfrieden. Habe mir vor kurzem in chrome einen adblocker installieren wollen und habe in meiner grenzenlosen naivität eines der ersten ergebnisse genommen. Nun war das problem dass es a) keine...
Diskussionsforum
Avira meldet Pua Somoto Gen 2
Bräuchte - Hallo Trojaner Board Team, Ich bräuchte Hilfe bei der Bereinigung meines Pcs von der Malware die mir Avira meldet. Jedes Mal nach dem Neustart des PCs meldet Avira diese Malware 2 Mal! Bin leider überhaupt kein PC Fachmann. Freue mich über Hilfe. LG Jule
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
Bräuchte - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar habe ich eine 32K leitung von Kabeldeutschland aber laut Speedtest und anderen seiten kommen maximal 10000K an. Vor 1 Woche habe ich noch mit 28000K/30000K gezogen und aufeinmal nurnoch sowenig. Selbst wenn niemand sonst im Internet ist gibt...
Netzwerk und Hardware
TR/Inject.cdodsf
Bräuchte - Hallo ich bräuchte Hilfe. Gestern hat Avire oben benannten Trojaner entdeckt und Quarantäne verschoben. Von Avira kam die Nachricht: Die Datei '505db37b.vir' wurde als 'MALWARE' eingestuft. Unsere Analytiker haben dieser Bedrohung den Namen TR/Inject.cdodsf gegeben. Bei der Bezeichnung "TR/"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace auf c/ und JS Crossraider B
Bräuchte - Hi Leute wollte letztens ne spiel demo installieren war aber n Fake und verseucht, dann ploppte pup up werbung auf unteranderem dummy forum und so, hab denn über emsisoft n scan gemacht und trojaner adware bzw malware gefunden, dazu hab ich noch bitdefenden jetzt installiert und zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC überprüfen
Bräuchte - Hallo, ich hab heute ein paar Mal ein weißes Fenster in der unteren recten Ecke aufgehen sehen, und nun frag ich mich, ob es irgendeine Junkware ist. Auch wenn es keine ist, würd ich gern meinen PC einmal durchchecken, um sicherzugehen, das nichts schlimmes sich eingenistet hat. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung-Laptop win7 hängt sich ununterbrochen auf
Bräuchte - Hallo Leute, mein Samsung Laptop (Windows 7) hängt sich seit der letzten neuinstallation ständig auf. Ich bräuchte dabei hilfe, weil ich ab nächster Woche nicht mehr zuhause bin und auf meinen Laptop angewiesen bin. :balla: Im Gerätemanager heisst es, dass das Gerät einwandfrei arbeitet. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unaufgeforderte Verbindungen entdeckt
Bräuchte - Hallo liebe Forengemeinde. Ich bräuchte mal einen kleinen Experten Ratschlag. Als ich neulich mein firefox öffnen wollte, lahmte es sehr und es gab teilweise keine Rückmeldung. Schien überlastet. Habe im cmd mit dem netstat Befehl gesehen, dass firefox.exe ohne meine Aufforderung eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
mackeeper, ad injection einmalig?
Bräuchte - hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Eben war ich mit Safari unterwegs und es öffnete sich nach dem Klick auf "Impressum" in einem neuen Tab eine Seite mit einer langen url "Mackeeper etc." und meiner Stadt plus OS. Es ging ein Alert-Fenster mit "Your Macbook may have (3) Porn Virus"auf . Wäre...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.