Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bräuchte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welche externe Festplatte für Sat-Reciever ?
Bräuchte - Hi Ich möchte die Festplatte dazu nutzen Filme über meinen Sat-Reciever aufzunehmen. Bis jetzt habe ich eine 2,5" (500gb) benutzt, aber die wird langsam voll und brummt gelegentlich lauter las sonst. Hier wurde mir schon gesagt,dass sich 2,5" Festplatten nicht für den Dauerbetrieb eignen. Worauf...
Netzwerk und Hardware
Gvu Trojaner Befall mit cam
Bräuchte - Hallo Liebe leute wurde Gestern abend von einem GVU Trojaner getroffen und bräuchte eure Hilfe bitte. Habe schon einen OTL scan durchgefürt und hier ist der log siehe anhang könntet ihr mir bitte helfen wie ich weiter vorgehen soll ? Würde mich um schnelle Hilfe sehr Freuen ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf PC
Bräuchte - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen lästigen GVU Trojaner eingefangen und bräuchte Hilfe ;) Habe mir bereits das Programm Malwarebites Anti-Malware herunter geladen, aktualisiert und im abgesicherten Modus (als Administrator) über den PC laufen lassen. Das Logfile ist im Anhang. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat mein Laptop infiziert
Bräuchte - Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem, ich bin vor 3 Tagen mit meinem Laptop bei MSN online gegangen und kurz darauf hat sich eine Seite mit GVU geöffnet und hat mein Laptop gesperrt und will jetzt das ich eine Strafgebühr von 100€ haben aber ich habe mich mal schlau gemacht und musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch ihavenet Virus
Bräuchte - Hallo zusammen, der Rechner meiner Freundin wurde mit dem ihavenet.com infiziert. Ich bräuchte Hilfe diesen wieder los zu werden. Bin dankbar für jede Hilfe. Die OTL.txt und Extras.txt sind im Anhang. Viele Grüße Pascal Hallo nochmal, kann mir niemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen im abgesicherten Modus
Bräuchte - Moin zusammen. Ich habs mal wieder geschafft :headbang:! Ich hab mir noch einen Virus eingefangen. Trotz Avira und fast Stündlichem Update, ging es vorgestern ganz schnell. Ein kurzes Signal von Avira und weiss war der Bildschirm mit dem üblichen Verdächtigen. (Schweizer Eidgenossenschaft bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren
Bräuchte - Guten Tag, :rolleyes: ich bräuchte mal eine besondere batch-datei, habe aber kaum ahnung von den befehlen. ich hoffe, da kann mir jemand von euch helfen, ist von großer wichtigkeit. Also es geht um folgendes: - Die batch soll auf der gesammten Festplatte (C:\) eine owl.exe suchen - wenn...
Mülltonne
b00/tdss.0 Bootsektorvirus in MBR und in den Bootsektoren der USB-Sticks entdeckt
Bräuchte - Ein freundliches Hallo an alle hier am Board! :crazy: Ich habe ein Problem mit dem Bootsektorvirus b00/tdss.0 : Eine Freundin bat mich, ihr Laptop zu kontrollieren weil es sehr langsam geworden war. Es ist ein Toshiba Satellite Pro mit XP-Professional. Als Schutzsoftware war das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor-Server "BDS/Agent.58368.3"
Bräuchte - Hallu! Ich bräuchte Hilfe bei einem fiesem "Backdoor-Server" Mit diesem habe ich mich am Samstag ca. um 20:00 infiziert und habe ihn per Virenscanner in die Quarantäne verschoben. Der Virus nennt sich selbst, "Win32/Gamarue.I" http://puu.sh/1mIYZ Jenachdem, hat sich meine Startseite im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet
Bräuchte - Hallo, ich bräuchte Hilfe, weil die Internetverbindung meines Computers unendlich langsam ist. Der Arbeitsspeicher ist dauerhaft zu 80 Prozent belegt, auch wenn ich keine Programme aktiv geöffnet habe; die Google-Startseite öffnet sich nach ein bis zwei Minuten, alle anderen so gut wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr
Bräuchte - Hallo, ich habe hier ein nerviges Problem. Ich habe mcafee durch avira ersetzt und avira hat für mich mcafee deinstalliert. Aber anscheinend wurde nicht alles von mcafee deinstalliert. Denn mcafee online backup ist immer noch auf dem Rechner drauf und ich kann es nicht deinstallieren oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD
Bräuchte - Hallo, habe mir den Bundespolizei - Trojaner gefangen. In der überschrift schrieb ich fälschlicherweise Bundestrjoaner. Ich möchte gerne die Anleitung von Chip.de befolgen, doch das stellt sich leider nicht als so kinderleicht dar wie es anmutet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trijaner-Downloader.JS.Agent.gmg+Heur:Exploit.Java.CVE.2012-4681.ger
Bräuchte - Hallo,bräuchte mal Hilfe vor einiger Zeit ging mein Rechner recht langsam,die Festplatte ist i.o.deshalb hab ich den Rechner mit verschiedenen Vierenprogramme überprüft.Die Testversion von Kaspersky hat dann die oben genanten Trojaner enteckt konnte aber nichts ausrichten(Grund:irreparabel)mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Windows 7, Daten sichern?
Bräuchte - Hallo, ich habe mir soeben einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe Windows 7 und würde gerne meine Daten behalten. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich bräuchte eine Erklärung für Dumme, weil ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe. Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Wurm, Malware? (static.IP.clients.your-server.de, IP.rackcentre.redstation.net.uk)
Bräuchte - Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe bzgl. der im Titel genannten Hosts. Ich habe heute eine E-Mail von Twitter erhalten, dass mein Account wohl kompromittiert und deshalb vorsorglich das Passwort geändert wurde. Und tatsächlich hat jemand in meinem Namen Links zu chinesischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Booten nach Rootkit-Entfernung
Bräuchte - Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Entfernung eines Rootkits oder der Reparatur nach der versuchten Entfernung. Mein Windows XP (32-Bit) hat sich seltsam verhalten, daraufhin habe ich den Virenscanner von Avast installiert, der ein Rootkit gefunden hat. Avast hat versucht, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner
Bräuchte - Hallo, ich hab mir gestern den bereits mehrfach beschriebenen "Polizei-Trojaner" eingefangen. Im Nornalmodus öffnet sich sofort das Popup-Fenster und es geht garnichts mehr. Der Taskmanager liess sich für ca. 2 Sekunden öffnen, das war´s aber. Ich hab den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VideoSpin_2_0_Setup.exe
Bräuchte - Hey Community! Ich habe mir heute die VideoSpin_2_0_Setup.exe heruntergeladen und das Programm auch installiert. Nun habe ich geschaut wieso mein PC so langsam ist, (Task-Manager öffnen) und habe gesehen, dass ich knapp über 1000 Prozesse am laufen hatte, ein Großteil von VideoSpin. Nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen sehr Harten Virus !
Bräuchte - Also ich habe einen virus der dlls löscht und ich dan die programme nicht starten kann weil dan kommt es wurde diese dll nicht gefunden und das is bei fast jeden programm so dann kann ich spiele und Antivir nicht öffnen obwohl ich es bräuchte um den pc zu durch checken.aber dort kommt auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu besuch
Bräuchte - Hallo, auch ich bräuchte professionelle Hilfe... Stecke grad in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit, da bekomme ich doch direkt besuch von so einem doofen Spanner, der mich filmt und dafür auch noch Kohle von mir will.... passt mir ja harnoch in den Kram und dann sperrt er auch gleich noch...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER - kein Zugriff auf Desktop mehr möglich
Bräuchte - Ich brauche bitte Eure Hilfe, gestern Abend habe ich ganz normal gesurft (Facebook, google-Bilder) und dann wurde mein Bildschirm plötzlich weiss und diese Meldung tauchte auf: hxxp://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/603666_3621394906097_123014161_n.jpg Folgender Inhalt (sollte der link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Windows 7 32bit
Bräuchte - Hallo, ich sitze hier vor einem Windows 7 Home 32bit meiner Tante und bräuchte Hilfe beim entfernen dieser miesen kleinen Falle :) Anbei der Scan von OTL: hxxp://pastebin.com/Hfw4wMmEOTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 16:14:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Trojaner
Bräuchte - Hallo ich bin totaler neuling wenn es darum geht hinter die kulissen des pc zu schauen und kenne mich somit nicht einbisschen damit aus einen trojaner zu entfernen:crazy:....ich bräuchte deshalb ganz dringend hilfe den oben genannten trojaner zu entfernen....wenn ich hilfe bekomme brauch ich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner: Systemwiederherstellung durchgeführt
Bräuchte - Guten Tag miteinander, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen und nach einer Systemwiederherstellung sieht mein PC wieder normal aus, ist einfach viel langsamer. Nach Recherche in Google habe ich gemerkt, dass dieser Trojaner eventuell damit nicht aus der Welt ist. Ich bräuchte...
Log-Analyse und Auswertung
.searchnu.com/406
Bräuchte - Guten Tag, wie mir scheint, hat sich mein Pc mit einem netten Schädling infiziert. Da ich aber nur über sehr bescheidene Fähigkeiten verfüge, bräuchte ich jemanden, der mich an die Hand nimmt. Ich wäre über jede Hilfe dankbar. Stechus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.