Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bräuchte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner gefunden bräuchte Hilfe
Bräuchte - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich sitze am Pc meiner Schwiegermutter weil sie ganz laut um Hilfe geschrien hatte zu mir. Avira hat follgende Funde: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server ist ausgelastet
Bräuchte - Guten Abend... ich hoffe ich habe mir das einigermaßen passende Forum dafür ausgesucht. Mein Problem ist folgendes: Beim Schließen von diversen Programmen, nicht immer dieselben, kommt ab und an die Meldung dass der Server ausgelastet ist. Auch wenn ich mich seit einiger Zeit bei Fb anmelde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner -> Weißer Bildschirm nach PC-Start -> Nachbehandlung
Bräuchte - Hey, ich bräuchte eure Hilfe zur Nachbehandlung des bekannten Trojaners, der einen weißen Bildschirm beim Hochfahren bringt, sowie den PC auch im abgesicherten Modus sofort wieder runter fährt. Hab es durch Windows Starthilfe und Wiederherstellung hinbekommen wieder in Windows zu gelangen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
delta search - ich werd das nicht wieder los :-(
Bräuchte - Hallo, ich bräuchte mal eure kompetente Hilfe. Und zwar habe ich seit ca.2 Wochen das "Phänomen" auf meinem Laptop, dass ich beim öffnen eines neuen Tabs in Firefox nicht die voreingestellte Google-Seite erhalte, sondern Delta-Search. Natürlich habe ich gegooglet und eine Toolbar (ich meine es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj gefunden unter Win7. Lässt sich nicht entfernen!
Bräuchte - Hall Leute, ich habe ein Problem mit dem PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj Trojaner! Dieser lässt sich mit MSE leider nicht entfernen! Jetzt habe ich bei euch im Forum dieses Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/131426-pws-win32-zbot-gen-aj-microsoft-security-essentials-entdeckt.html in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Bräuchte - Hallo liebe Trojaner Zerstörer, Ich habe mir gestern auch den Trojaner über eine Nachricht von Groupon eingefangen und bräuchte eure Hilfe. Habe die Zip. Datei geöffnet aber alles blockiert was danach kam, hab meinen PC vom Internet getrennt und mit der Malwarebytes Software und Ariva die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus / WinXP
Bräuchte - Hallo, ein Freund von mir hat sich den GVU-Trojaner eingefangen und mich gebeten ihm zu helfen. Er hat Windows XP als OS. Ich habe schon probiert in den abgesicherten Modus zu kommen aber auch da treibt der Trojaner sein Unwesen. Nun hab ich mit OTLPENet einen Scan durchgeführt und die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP bleibt komplett hängen
Bräuchte - Hey Leute, ich hatte folgendes Problem: http://www.trojaner-board.de/130985-windows-xp-bleibt-komplett-haengen-2.html Ich habe alle Schritte befolgt. Das Problem liegt also nicht an einem Schädlingsbefall. ...mein Problem besteht noch immer. Es war erst ein Paar Tage Pause. Dann hat er sich...
Alles rund um Windows
XP startet nicht: System32\hal.dll fehlt oder ist beschädigt
Bräuchte - Hallo, wie bereits oben geschrieben startet der PC meiner Freundin nicht mehr, da anscheinend nach einem Java Update im System32 die hal.dll fehlt oder beschädigt ist. Wie es so ist wenn einem der Pc nicht gehört, habe ich keine genauere Infos über Hardware oder sonstiger installierter...
Alles rund um Windows
Komme nicht in Abgesichertenmodus
Bräuchte - Hallo :) Ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Pc, Vindows Vista Home Premium 64 Bit, und bräuchte dringend Hilfe, damit meine Freundin ihren Laptop wieder haben kann :D Also ich war eben im Internet unterwegs, als plötzlich der Bildschirm weiß wurde und garnichts mehr ging, es war nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
Bräuchte - Ich würde gern Zuhause ein netzwerk mit Kabel aufbauen (hd filme streamen). Hab gelesen dass es Netzwerkkabel gibt ohne Stecker die man dann gut verlegen kann und dann in Netzwerksteckdosen enden lassen kann. Meine Fragen sind: Welches Kabel soll ich nutzen? Welches Zubehör brauche ich?...
Netzwerk und Hardware
vlc trojaner?
Bräuchte - hallo, bräuchte schnelle hilfe... hab gestern blöderweise den vlc player vlc.de runtergeladen....hatte dann dieses "startfenster" problem....habe dann ein bischen hier rumgesucht und einiege sachen ausgetestet und dachte frei zu sein.-.---aufgefallen war mir das überhaupt als sich plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"rbot. 4186" und "generic.spambot.a" vernichten?
Bräuchte - sehr geehrtes trojaner-board team, ich habe auf meinem rechner nach einem scan mit der neuesten version von trojan hunter 2 trojaner ausfindig gemacht (siehe bericht im anhang). nun kann ich die gefundenen dateien mit dem programm selber leider nicht löschen es sei denn ich kaufe die vollversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department
Bräuchte - Hallo liebe Community, habe offensichtlich den Polizei Control Dept....... Trojaner. Ich habe auf euerer Seite schon einige gute Tipps bekommen, stehe jedoch nun an und bräuchte eure Hilfe Was bisher geschah: 1. Computer gesperrt durch Trojaner (Windows 7 Professional) 2. OTLPE-CD erstellt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu virus. nur ein konto auf dem rechner ist gesperrt
Bräuchte - hallo. mein rechner ist seid heute abend vom gvu virus befallen, allerdings habe ich auf mein administratorenkonto noch zugriff. ich bin kein computer-vollprofi und bräuchte desshalb gut verstädliche und etwas geduldige hilfe. vielen dank vorab!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Trojaner an Board...
Bräuchte - Hallo Ich bräuchte mal Eure professionelle Hilfe in Sachen Trojaner. Google meldete ungewönlich hohen Datenverkehr, deshalb der Scann mit Mwb. Beim Scan mit "Malwarebytes" kamen folgende zum Vorschein: PUM.UserWLoad Trojan.Agent :killpc: Im Forum habt Ihr ja schon oft geholfen und ich will da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsicherung fehlgeschlagen wegen zu wenig Speicherplatz
Bräuchte - Hallo, ich hab folgendes Problem und bräuchte eure Hilfe: Ich versuche schon seit einiger Zeit endlich wieder eine Systemsicherung zu machen, aber es gelingt mir einfach nicht. Mir ist dann (erst neulich O.O') aufgefallen, dass meine Festplatte D voll ist. Ich frage mich nun, wie ich dort...
Alles rund um Windows
Mal wieder nen GVU ... was tun?
Bräuchte - Hallo, nachdem ich letztes Jahr schon einen Bundestrojaner mit Eurer Hilfe gekilled habe, hat wohl dieses Mal ein GVU zugeschlagen ... Glücklicherweise habe ich nach Eurer Empfehlung damals ein 2. Konto auf meinem Rechner eingerichtet, mit dem ich alle Softwarethemen administriere und sonst nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Trojaner hat Dateien verändert
Bräuchte - Hallo, Ein Bekannter kam heute zu mir, er hatte sich wohl einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich möchte ich ihm helfen, den PC neu aufzusetzen, damit er wieder ein sauberes System hat. Hilfe bräuchten wir bei seinen externen Datenträgern, er hat viele Fotos und Filme von seinen Kindern. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen redirect zu ungewünschten Seiten
Bräuchte - Hi Trojaner-Board Team! Ich habe bisher nur gutes von euch gehört und bräuchte eure Expertise!! Könntet ihr mir bitte helfen dieses Problem Schritt für Schritt zu beseitigen? Wenn ihr mir sagen könntet welche logs ihr benötigt werde ich diese sofort posten. Schonmal vielen Dank im Voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner auf win xp
Bräuchte - hallo zusammen, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. ich habe einen gvu trojaner aufm pc (win xp). ich kann meinen pc nicht mehr als normalen benutzer hoch fahren nur noch als gast, hab zwei verschiedene konten einmal mein normales und dann noch ein gast konto. wenn ich den pc im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Treiber. Bin mir nicht sicher Rechner zu alt.
Bräuchte - Hallo Community, da der PC meiner Mutter zu langsam geworden ist möchte ich Ihn gerne neu aufsetzen. Dazu bräuchte ich aber die passenden Treiber ich weiß aber nicht welche?!?` Ich bitte hier um Hilfe. Benötigt werden Chipset und Audio Treiber für Win XP. Grafikkartentreiber habe ich...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner 12/2012
Bräuchte - Erstmal Hallo an Alle und tausend Dank schonmal im Voraus... Habe folgendes Problem, dass mich nun schon den agnzen Tag beschäftigt und mir langsam aber sicher die Lust ausgeht ;-) Habe diesen GVU Trojaner mit Webcam und jedesmal wenn ich den Rechner neu starte hab ich den Mist vor den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.10 Trojaner
Bräuchte - Hallo ! Meine Freundin hat sich den GVU 2.10 eingefangen und ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe aber noch ein Frage: Kann ich wichtige Dateien (für sie sind es MP3s , Dokumente und Fotos) gefahrlos auf eine externe HDD kopieren oder besteht die Gefahr, dass diese auch infiziert sind ? OS:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL- fix.txt erstellen
Bräuchte - Hallo bin neu hier, hab das Problem das beim starten von Win.7 64bit nur ein weißer Screen erscheint! Hab jetzt mit den OLT die beiden TXT Dateien erstellt und bräuchte Hilfe diese zu fix.txt umwandeln! Danke im Voraus! lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.