Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bräuchte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm Windows 7 32 BIT
Bräuchte - Hallo zusammen, ich hab mich schon ein bisschen durchs forum geklickt und hab ebenfalls den netten trojaner der meinen bildschirm weiß macht sobald ich normal hochfahre bzw neustartet wenn ich im "abgeischerter Modus (mit netzwerktreibern)" starte. beim abgeischrerten mit eingabehilfe hats...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist sehr langsam geworden
Bräuchte - Guten Tag, mein PC ist sehr langsam geworden. Wenn ich mehrere Browserfenster geöffnet habe, bzw öffne, dann dauert es sehr lange bis die Seite geladen ist. Ich würde euch gerne mal meine files schicken, bräuchte aber ein wenig Hilfestellung von einem von euch. Danke schon mal und Grüße ...
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu.com/410
Bräuchte - Hello! Ich habe mir leider ebenfalls den Searchnu.com/410 (Was ist das eig.? Virus?Trojaner?Wurm?:confused:) eingefangen und bräuchte eure Hilfe da ich leider null Ahnung von Computern aller Art habe. Mit Spybot S&D habe ich einiges gefunden (iLivid heißen die Dateien glaube ich) und leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.ui.exe lädt unerwünscht Programme herunter
Bräuchte - Hallo, nach jedem Start des PC´s kommt nach kurzer Zeit der Softwareupdater.ui.exe. Wenn ich unter Vista auf "Abbrechen" klicke ist alles ok. Klicke ich auf "zulassen" werden im Hintergrund Programme installiert die mich mit Werbung und Ähnlichem bombardieren. Es wäre auch gut möglich, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Spam personalisiert - ich weiss wo der Datensatz geklaut wurde?
Bräuchte - Hallo zusammen! Ich möchte Euch eine "Nuss" vorsetzen, bzw. Eure Meinung hören. Ein Problem bei dem ich hier Hilfe bräuchte gibt es an der Stelle nicht, weil ich die entsprechenden Spam Mails als solche erkenne und die Anhänge und Links ignoriere. Aber von vorn: Vor ein paar Jahren habe ich...
Diskussionsforum
ZeroAccess.gen entfernen
Bräuchte - Hallo liebe Board-Mitglieder, ich bräuchte jemanden, der mir hilft den ZeroAccess.Gen zu entfernen. Kann mir jemand dabei helfen? Danke Liebe Grüße Karin
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Anhang von verdächtiger Email geöffnet
Bräuchte - Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine Email mit Anhang geöffnet. Dann bin ich mir nicht ganz sicher was mit dem Anhang passiert ist, da ich ihn angeklickt habe und da sich erst mal nichts getan hat ( dazu muss ich anmerken, dass meine Maus etwas hängt ab und zu ) habe ich mehrmals mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner nach Mailöffnung
Bräuchte - Liebes Team, wie schon gesehen, habe auch einige andere Use hier in dem Forum das gleiche Problem: Ich habe gestern eine Zip-Datei geöffnet, die angeblich eine Inkasso-Rechnung im Wert von 580,00€ enthalten sollte. Diese wollte ich erst öffnen, hat natürlich nicht geklappt. Dann habe ich sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm mit (beweglicher Maus) beim Hochfahren!
Bräuchte - Guten Abend die Herrschften, Und zwar habe ich folgendes Problem ich habe nun seid guten 2 Wochen das Problem das wenn ich mein Notebook hochfahre dieser grauer Bildschirm mit dem Mauszeiger erscheint ab da geht nichts mehr. Wenn ich das Touchpad berühre oder ein Mausklick mache wird aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner infiziert! PC läuft?
Bräuchte - Sehr geehrte Forumsmitglieder!!! So, nun hab ich mir auch diesen GVU Trojaner eingefangen. Nun ist es aber bei mir nicht so dass mein PC nicht mehr läuft (Glücklicherweise). Der PC hat sich automatisch abgeschalten. Ich habe ihn wieder hoch gefahren im abgesicherten Modus und habe versucht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner+Abgesicherter Modus gesperrt+Systemwiederherstellung nicht möglich
Bräuchte - Hallo, auch ich habe mir eine Malware eingefangen und bräuchte unterstützung beim entfernen. Habe es bereits (durch Anleitung von youtube/anderen Beschreibungen) mit Hilfe von der Systemwiederherstellung und Suche in der Registry versucht, jedoch blieb dies Alles ohne Erfolg. Nachdem ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare-Virus in Google Chrome
Bräuchte - Hi, ich habe bis jetzt noch nichts unternommen, bräuchte aber Unterstützung bei der Beseitigung dieser Malware/Virus whatever. MfG LordPampe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe versehentlich installiert
Bräuchte - Hallo und erst einmal danke, dass es so eine tolle Unterstützung hier gibt. Ich habe folgendes Problem. Gestern wurde bei mir versehentlich für die Installation der Datei wssetup.exe (von Perion Network Ltd.) "Ja" angeklickt. Als ich das mitbekam, habe ich direkt danach über Windows das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf Webserver - wie vorgehen?
Bräuchte - Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut aus und bräuchte wohl detailiertere Hilfe. Das Thema wurde hier schon einmal behandelt, aber leider hilft mir die Antwort nicht. http://www.trojaner-board.de/136021-js-exp-redir-el-7-meiner-firmenhomepage-gefunden.html Auf unserem Webserver (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sparkassentrojaner"
Bräuchte - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich und mein Problem kurz vorstellen: Ich bin 27 Jahre alt und habe von Computern/Lap Tops wenig Ahnung, deswegen wende ich mich auch an euch. Folgendes Problem ist heute aufgetreten: Als ich mich wie gewohnt zum Online Banking anmelden wollte, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware meldet Trojaner Ransom.EGEO
Bräuchte - Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe mein Maleware Programm hat den Trojaner "Ransom.EGEO" entdeckt. was muss ich tun das ich den wieder los bekomme?? Da ich absoluter Laie bin, bräuchte ich jemanden der mir mit einfachen Schritten erklären kann wie ich den schei... wieder weg bekomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Bräuchte - Hallo, habe mir heute morgen den GVU Trojaner eingefangen und bräuchte bitte Unterstützung um ihn wieder zu entfernen... Nachdem der Sperrbildschirm erschien habe ich den Laptop per Startknopf heruntergefahren und Windows im abgesicherten Modus wieder gestartet, war kein Problem. Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu Trojaner, habe aber einen 2.account!
Bräuchte - Moin, habe seit vorhin einen gvu Trojaner, ich bräuchte Hilfe um ihn zu beseitigen, da ich mich damit nicht gut auskenne. Jedoch habe ich für so einen Fall, mir einen 2. Account zugelegt! Was soll ich jetzt machen? Gruß ragwyl
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.225280.436 entfernen
Bräuchte - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe bei einem Trojaner "TR/Agent.225280.436". Vergangene Woche wurde ich beim LogIn meiner Bank nach meinen TAN-Nummern gefragt. Ich ließ alles sperren und die IT von der Bank teilte mir mit, dass es ein Trojaner sei. Ich ließ Avira Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Avastvirenscan legt nach ca 30 Minuten Rechner immer wieder lahm
Bräuchte - Das einzige das ich darüber über Google gefunden habe ist hier: hxxp://archiv.raid-rush.ws/t-728647.html Generell schaue ich immer mal über die Googlesuche wegen Viren. Aber alles was dort steht ist für mich völlig unverständlich. Ich verstehe immer nur Bahnhof. Bräuchte sowas wie eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook startet mit Weiß/Grauem Bildschirm.
Bräuchte - Hallo erst mal. Also beim starten ist der Bildschirm weiß/grau. Nach kurzer Zeit kommen noch einige Streifen hinzu, es sieht aus als würde sich der Bildschirm aufbauen. Angefangen hat es als sich der Besitzer ein Film auf Facebook anschauen wollte. Der lief 1-2 sekunden danach war sofort der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner win32/zbot.gen aj von MSE erkannt, wie entfernen als kompletter Laie?
Bräuchte - Hi, also ich hoffe ich habe alle Regeln richtig beachtet und eröffne somit dieses Thema. Dieses Problem wurde von einem Programm (Microsoft Security Essentials) auf meinem Pc erkannt : win32/zbot.gen aj. Es heißt es könnte schädlich sein. Nun habe ich hier schon rauslesen können, dass es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Logdateien vorhanden -
Bräuchte - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit den Bundestrojaner auf der Festplatte. Leider war es wohl eine recht neue Version, weswegen die Foren das aktuelle Bild und ähnliches noch nicht griffbereit hatten. Nun da ich wieder etwas mehr Zeit habe, wollte ich dem Problem auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows-XP System
Bräuchte - Hallo liebes Forum! Seit gestern klagt mein Vater über den Gvu-Trojaner (gesperrter Bildschirm, keine Reaktion auf Eingaben) auf seinem Zweitsystem, einem Windows-XP-Rechner, und bat mich, den Trojaner zu entfernen. Ich bin auf diesem Gebiet aber auch kein Experte und würde mich daher über eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail .Zip geöffnet
Bräuchte - Hallo liebe Community, erstmal Danke, dass es überhaupt so eine fachkompetentes Forum gibt! Ich vermute, ich habe mir gestern Abend gegen 23:30 Uhr ebenfalls einen Trojaner über den .Zip Anhang eingefangen. Ähnlich wie bei den Groupon-Themen. Bei mir ist es eine Mahnungsmail mit Email-Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.