Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner 12/2012

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.12.2012, 20:14   #1
laie73
 
GVU Trojaner 12/2012 - Standard

GVU Trojaner 12/2012



Erstmal Hallo an Alle und tausend Dank schonmal im Voraus...

Habe folgendes Problem, dass mich nun schon den agnzen Tag beschäftigt und mir langsam aber sicher die Lust ausgeht ;-)

Habe diesen GVU Trojaner mit Webcam und jedesmal wenn ich den Rechner neu starte hab ich den Mist vor den Augen....nun bräuchte ich euro Hilfe und jemanden, der mir eine Vorgehensweise vorshclagen könnte, bei der ich im besten Falle nicht den Rechner neu starten müsste

Alt 23.12.2012, 21:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU Trojaner 12/2012 - Standard

GVU Trojaner 12/2012



Hallo und

Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 24.12.2012, 01:00   #3
laie73
 
GVU Trojaner 12/2012 - Standard

GVU Trojaner 12/2012



Der "normale" abgesicherte Bereich funktionierte nicht, da auch damit immer dasselbe Problem bestand und der Rechner sofort nach dem Hochladen von der GVU Warnseite gesperrt wurde. Nun habe ich den Rechner soweit, dass er wieder entsperrt ist (Malewarebytes AntiMaleware Komplettscan durchgeführt) und anschließend hatte ich das Problem, dass meine Windows Firewall nicht mehr aktivierbar war...hab ich mir jetzt eien von Sunbelt draufgemacht ;-) Also soweit ist jetzt mal Ruhe...aber ich denke so einfach ist es wahrscheinlich nicht, den Plagegeist loszuwerden...ergo wäre ich über jeglichen Tipp dankbar, wie ich weiteragieren sollte.
__________________

Alt 24.12.2012, 16:16   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU Trojaner 12/2012 - Standard

GVU Trojaner 12/2012



Zitat:
aktivierbar war...hab ich mir jetzt eien von Sunbelt draufgemacht
Das ist nichts weiter als eine Notlösung und zudem sind andere Desktop-Firewall unnötig bis kontraproduktiv! Bitte umgehend wieder deinstallieren! Wenn eine wichtige Komponente von Windows defekt ist, installiert man doch nicht einfach was anderes drüber, das ist so als würde ich bei einem Loch in einer Wand einfach nur drübertapezieren anstatt das Loch ordentlich zu stopfen...

Zitat:
habe ich den Rechner soweit, dass er wieder entsperrt ist (Malewarebytes AntiMaleware Komplettscan durchgeführt)
Bitte alle Logs davon posten!
Zitat:
Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu GVU Trojaner 12/2012
arten, beschäftigt, beste, besten, bräuchte, euro, falle, folge, folgendes, gvu trojaner, gvu trojaner mit webcam, jedesmal, langsam, neu, neu starten, problem, rechner, schonmal, starte, starten, troja, trojaner, vorgehensweise, webcam




Ähnliche Themen: GVU Trojaner 12/2012


  1. Kaspersky 2012 hat Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (21)
  2. GVU Trojaner mit Webcam Einschaltung 27.12.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (21)
  3. GVU Trojaner 05.12.2012
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (17)
  4. HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (11)
  5. EXP/2012-1723 und weitere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (3)
  6. Trojaner TR/Agent.464.4 , EXP/2012-0507.CX, EXP/2012-0507.DV, JS/Expack-ZG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  7. GVU Trojaner - Variante vom 10.07.2012
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (11)
  8. CyberPolizei (Österreich) Trojaner, vom 31.7.2012
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2012 (21)
  9. Guv trojaner 21.7.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (17)
  10. GVU Trojaner - Variante vom 16.05.2012
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (7)
  11. BKA Trojaner in Österreich, 2.Juli 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (2)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner vom 12.06.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (3)
  13. Verschlüsselungs-Trojaner am 8.6.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  14. Verschlüsselungs-Trojaner vom 22.05.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (7)
  15. Bundespolizei trojaner - infiziert 23/4/2012
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2012 (3)
  16. Smart Fortress 2012 Trojaner Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2012 (1)
  17. Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.06.2011 (2)

Zum Thema GVU Trojaner 12/2012 - Erstmal Hallo an Alle und tausend Dank schonmal im Voraus... Habe folgendes Problem, dass mich nun schon den agnzen Tag beschäftigt und mir langsam aber sicher die Lust ausgeht ;-) - GVU Trojaner 12/2012...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner 12/2012 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.