Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blue screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Computer stürzt bei Downloads ab (standbild)
Blue screen - Guten Tag, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Computer mit einem Freund zusammengebaut, alles lief wunderbar und es gab keine Probleme bis auf einen Fehler beim Downloaden. Wenn ich z.B. bei Steam ein Spiel runterlade und nebenbei irgendetwas anderes im Internet mache (Origin geöffnet haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aswMBR absturz mit blue screen beim SCAN
Blue screen - Hallo, vor weihnachten hatte AVIRA auf dem laptop meiner tochter (Windows 7 home premium 64bit) zwei viren in quarantäne gesteckt. Da ich ebenfalls vor nicht allzu langer zeit bekanntschaft mit trojanern auf meinem rechner gemacht hatte, wollte ich ihn jetzt ausführlich scannen. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Booten unmöglich Blue Screen, Neustartschleife
Blue screen - Hallo zusammen, bei meinem Laptop, der Win XP Servicepack 3 installiert hat trat heute ein Problem auf und zwar hat er sich beim Hochfahren immer wieder an der Stelle, an der das Windowslogo erscheint aufgehängt, ca. 1 Sekunde lang einen Blue screen angezeigt mit Fehlermeldung und anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? nur weißer Bilddschirm nach dem booten
Blue screen - Hallo, ich bin neu im Forum und auf Euch gestoßen, weil ich mein Problem bei Euch bereits mehrfach diskutiert und gelöst fand: Nach dem booten meines Notebooks erhalte ich nur einen weißen Bildschirm (Windows 7). Ich habe bereits versucht: 1) im abgesicherten Modus zu starten - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Blue Screens
Blue screen - Hallo Leute, ich bin's mal wieder. Seit einiger Zeit bekomme ich häufiger Blue Screens wenn ich am Spielen bin. Hab soviel allein raus gefunden, dass es wahrscheinlich ein Treiber Problem ist. Kann aber leider nicht mehr raus finde und rufe mal nach Hilfe :) Ein Paar Information weil ich...
Alles rund um Windows
Zeus2 und Zbot. Sperrung des Online Bankings
Blue screen - Hey liebe Leute, erstmal DANKE, dass es dieses Board gibt. Ich habe beim Versuch mein Konto online abzurufen den Hinweis bekommen die Bank anzurufen und dass das Konto gesperrt sei. Der Mann vom technisches Dienst sagte es handele sich um einen Zeus2 Trojaner Zugriff. Heute vormittag habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3)
Blue screen - Guten Tag, vorne weg erst mal: bin neu im forum und kenne mich allgemein nicht so in den Thema aus.. Also wie es oben schon der Titel sagt ist mein pc seit einen tag sehr langsam und ich habe bei Battlefield 3 Blue Screens. Vor zwei tagen ging alles noch wie vorher, alles lief und alles schnell....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner weder abgesicherter Modus noch Boot von USB/CD
Blue screen - Liebe Community, bin ein wenig verzweifelt. Habe mir auf meinem Win7 ThinkPad einen "Polizei Trojaner" eingefangen. Folge: Computer gesperrt. Hab versucht im abgesicherten Modus zu starten. Kein Erfolg. Habe versucht den "WindowsUnlocker" von Kaspersky über einen USB Stick zu verwenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista Bundestrojaner 1.1.3 .- BlueScreen - OTLPE Auswertung
Blue screen - hallo, habe bekanntes problem :( habe einen alten rechner ausm Keller geholt und lade gerade dank meines TV's die OTLPE Cd. Leider habe ich kein USB Stick. Geht das auch ohne, wenn ihr mir helft und den CODE gebt? Kann ich nicht dank der CD Malewarebytes starten udn mein System cleanen?
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitskopie erstellen -> "Blue Screen"
Blue screen - Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Monaten Win 8 auf meinem ASUS X70AC. Gerade habe ich alle Treiber, die mir noch fehlten, von der ASUS Seite runtergeladen. Unter anderem soll ich nun auch mit dem Al Recovery Burner eine Sicherheitskopie erstellen. Dabei wird nach wenigen Sekunden...
Alles rund um Windows
Polizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Blue screen - Hallo Leute, hab seit kurzem den Polizeitrojaner mit der Webcam (Österreich) auf meinem Laptop (Win 7). Booten im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht (Treiber werden angezeigt, dann kommt sehr kurz ein blue screen und sofort Neustart!) Habe keine Windows 7 CD. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen Auswertung
Blue screen - Hallo, ich würde gerne wissen, was diese Blue Screens zu bedeuten haben. Waren beide heute. http://i48.tinypic.com/zxa1zd.jpg Bin mir gar nicht sicher, ob man aus diesen Bildern etwas hilfreiches entnehmen kann, hab das mit dem Blue Screen View gemacht.
Log-Analyse und Auswertung
Virus bei Service Pack 1 Installation? Windows 7 32 Bit
Blue screen - Hallo Beim wiederholten Versuch das SP1 zu installieren sind einige (für mich) recht merkwürdige Dinge passiert. Könnte durchaus auch falscher Alarm sein, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, nicht wahr? Bereits bei einem früheren Versuch mit Windows Update ging etwas schief, es gab einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - in C:\Users\acer\AppData\Local\Temp\43001410.exe
Blue screen - Hallo! Ich hab mir gestern Nacht wohl den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen ... :( Mein PC hat sich mit einem Blue Screen verabschiedet, und sich gleich darauf wieder selbst hochgefahren. Ich hab ihn dann im Safe Mode gestartet und einen Avira System Scan laufen lassen, der eben den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
Blue screen - Also zuallererst hatte ich eine Polizeimeldung am Bildschirm bei der man von mir 100€ verlangte ich rief die Polizei an und erkundigte mich was es damit auf sich habe. Doch diese ging durch ein und ausschalten wieder "weg". Ein Freund empfahl mir Anti Malware zu Installieren und zu Scannen wo der...
Mülltonne
Blue Screen, dann später Virenmeld. v. Antivir (Phish/Paypal.TN; EXP/2008-5353.CN; JAVA/Dldr.Lamar)
Blue screen - Hallo alle zusammen! Habe vorgestern einen blue screen gehabt, dann bei Windows Problembehandlung den "Tipp" bekommen, dass der Drahtlosnetzwerk-Treiber evt. Schuld sei. Habe ihn somit aktualisiert. Am nächsten Tag kurz nach Hochfahren des Pc`s Virenmeldung von Antivir (alle log files im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung nach Windows Verschlüsselungstrojaner?
Blue screen - Erstmal hoffe ich das dies hier der richtige Platz für mein Problem ist.Hallo an Alle!!! Ich habe mich jetzt hier angemeldet in der Hoffnung, das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe mir vergangene Woche dummerweise einen dieser Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Das war schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP fährt nicht mehr hoch --> Blue Screen !!
Blue screen - Hallo, Ich habe einen Asus Eee PC 1000H (Win XP). Ich muss zugeben das er mir öfters runtergefallen ist. Auf jedenfall fährt er nicht mehr Hoch. Immer wenn er versucht Hochzufahren kommt das Windows Logo, es lädt, dann Blue Screen. Man kann nicht lesen was da steht weil er nur eine halbe sekunde...
Alles rund um Windows
Komme nach "blue screen" nur noch mit Internet Explorer ins Internet
Blue screen - Hallo, da ich nun seit dem frühen Nachmittag versuche das Problem zu beheben und ich es nicht schaffe wende ich mich an dieses Forum, da ich auch bereits bei meiner google-Recherche mehrmals auf dieses gestoßen bin. Als ich heute Mittag meinen Computer aus dem stand-by modus geweckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner?
Blue screen - Hallo, ich habe leider herzlich wenig Ahnung von Trojanern und Co. und habe mir aber wahrscheinlich eben einen eingefangen. Ich schreibe gerade von meinem Notebook aus der Uni, weil eben folgendes Problem aufgetreten ist (PC Mit Windows XP, ServicePack 3, Browser Firefox benutzt) Ich habe für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Blue screen - Hallo, da es genauso wie bei meinen Vorgängern war macht es vielleicht keinen Sinn alles nochmal aufzuschreiben. Nach dem Hochfahren startet Windows und dann der Schwarze Bildschirm mit dem Weisen Feld: Sie haben sich... Dies passiert seitdem ich gestern blöderweise auf einen email-Anhang geklickt...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner: Weißer Bildschirm: Bitte warten bis Verbindung hergestellt wird
Blue screen - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich beim surfen den im Titel beschriebenen Trojaner geholt. Wurde aufgefordert 100€ zu bezahlen, beim Neustart, kam dann sofort der weiße Bildschirm. Windows (7 professional 64-bit) geht auch nicht mehr im abgesicherten Modus, auch nicht im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm
Blue screen - Hallo hab mich versucht hier schon schlau zu machen über dieses thema wie ich vorgehen muss hab die CD gebrannt aber sobald ich versuche zu booten und REATOGO-X-PE fertig ist mit laden bekomm ich einen blue screen wo dran könnte dies liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
Blue screen - Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute dummerweise einen USB Stick aus meinem Laptop gezogen, ohne ihn vorher sicher über Windows zu trennen. Es erschien sofort ein Blue Screen und der Laptop startete neu. Danach wurde ich gefragt, wie ich Windows neu starten möchte, ich wählte "Windows im...
Alles rund um Windows
S.M.A.R.T. HDD Problem
Blue screen - Hallo ihr Lieben, am Dienstag Nachmittag hat sich auf meinem Notebook der S.M.A.R.T. HDD Trojaner eingenistet. Ich habe versucht ihn so gut es geht mit Malwarebytes zu entfernen, aber leider habe ich immer noch Probleme. Mein Startmenü wird nicht richtig angezeigt und das Notebook ist sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.