Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blue screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.Mediket.S.2
Blue screen - hallo erstmal folgendes Problem: Ich habe mir in den letzten Tagen mehrere Trojaner gefangen. Unter anderem halt auch den TR/Dldr.Mediket.S.2. Das war alles kein Problem. Mit Antivir und Spyware Doctor 3 war dich das alles schnell los. Allerdings hatte ich seit ich diesen Trojaner auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Smitfraud.c: Computer lässt sich nicht mehr starten
Blue screen - Ich habe mir am Mittwoch den Trojaner Smitfraud.c eingefangen, jetzt lässt sich mein Rechner nicht mehr normal starten. Es erscheint eine "Security Warning" auf einem Blue Screen und die Meldung "Explorer.EXE - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft eine Weile und geht dann aus . Bitte um Hilfe
Blue screen - Hallo Genetogefährten, ich sende Grüße Habe seit einiger Zeit ein Problem das ich nicht in den Griff bekomme. Mein Rechner geht nach einer Weile aus dh der Bildschirm ist schwarz, der Rechner selbst ist aber noch an. Reagiert nicht auf Tastatur oder Mausbewegung. Wenn ich die Kiste vom Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeee!!!!
Blue screen - Hallo, habe leider nicht viel Ahnung von PC`s und deren Handhabung. Mein Problem ist, dass ich vor 2 Tagen eine Mitteilung bekam, Trojanisches Pferd blockieren. Vorgeschlagen vom Antivirenprogramm war : Zugriff blockieren und Datei belassen. Winn/system32/drivers/etc/hosts. Habe ich also getan....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\LADDER, W32.Ladder
Blue screen - Hallo, Ich hab mir vor kurzem den og. Trojaner eingefangen und weiß nicht so genau, wie ich ihn wieder loswerden soll. Ich hab zwar den Inhalt vom Ordner mit den temporären Internetfiles gelöscht, aber mein Problem ist geblieben: nach ca. 20 Minuten friert mein PC vollkommen ein oder stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.