Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blue screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt ständig ab!
Blue screen - Hallo! Mein PC stürzt ständig mit einer Fehlermeldung im Blue Screen ab. Fehlermeldung lautet: SPECIAL_POOL_DETECTED_MEMORY_CORRUPTION STOP: 0x000000C1 (0x86EC4F48, 0x86EC49CE, 0x00C100B8, 000000023)
Mülltonne
Mein Vista fährt nicht mehr hoch
Blue screen - Hallo Leute ! Habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Windows Vista! Es startet bis zu dem Teil wo normalerweise der Arbeitsplatz zu sehen ist ganz normal, aber es bleibt davor stecken, das heißt das nur ein schwarzer Schirm zu sehen ist. Das witzige ist das im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Bluescreen Problem
Blue screen - Hallo an alle...ich habe ein ganz großes Problem, das möchte ich euch kurz Schildern: Heute Mittag, habe ich mir etwas aus dem Internet runtergeladen, als ich es öffnen wollte, warnte mich mein Antivir Programm davor dass es einen Virus gefunden hat. Ich hab dann direkt auf "zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme bleiben stehen, irgendwas eingefangen ?
Blue screen - Vor ein paar Tagen hatte ich immer öfter Probleme mit Treibern, und bekam immer nen blue screen, dann hab ich mich entschlossen, den PC komplett zu formatieren, hab alle wichtigen Dateien auf meiner externen Festplatte gesichert, alles formatiert und Windows neu installiert. danach habe ich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: 0x0000007B
Blue screen - Hallo, ich habe heute versucht, mein XP zu löschen u. habe nur geschafft, das der PC nun mit Blue Screen lädt.Fehler 0x0000007B ( 0xF8981524) usw. Ich muß dazu sagen, das ich ein Fachidiot bin. Weiß einer von Euch, was kaputt ist? Ich überlege , ob ich eine neue Festplatte brauch. Lg Kathi
Alles rund um Windows
pc stürzt unregelmässig ab
Blue screen - hallo leute brauche unbedingt hilfe hab ein neuen rechner mit linux hab windows raufgespielt und wen ich on bin stürzt er nach einiger zeit ab und macht neu start wen ich ein spiel starte gehts auch erst kurz dan kommt auch mal blue screen mit weissen strichen hab alles an treiber neu...
Alles rund um Windows
STOP 0x000008E BSD beim Booten
Blue screen - Hallo, Ein Blue Screen of Death macht gerade mein Leben schwer. Es handelt sich um einen STOP:0x0000008E Error der bis vor kurzem immer dann auftrat wenn ich versucht habe irgendein 3d Programm(die meisten Spiele) zu starten. Nachdem auch Software, vor allem Anti-Virus Software sich einfach nicht...
Alles rund um Windows
NV4_Disp Geforce 8800gts
Blue screen - Also mein Problem ist nun:Ich habe mir einen NEUEN komplett PC geholt und ürgendwas stimmt mit der Grafikarte(Geforce 8800GTS 320MB) nicht.Wenn ich in Ordnern rumstöbere kommt nach ner unbestimmten Zeit ein freeze Bild,dann 1-2 Min später kommt ein Blue Screen wo draufsteht das was nicht mit dem...
Netzwerk und Hardware
PC startet immer neu, Version Philipp619
Blue screen - Erst mal Hallo Ich das Problem das mein PC stänig neu bootet meist Passiert das aber nur bei Online Spielen (Kalonline). An der Leistung meines Pc´s kann es nicht liegen weil ich dieses Spiel zu anfang Fehlerlos spielen kommte. An der Temperatur der Festplatte kann dies auch nicht liegen weil ich...
Alles rund um Windows
WebHancer und Haxdoor.Fam
Blue screen - Hallo zusammen, nachdem ich nun viele Beiträge studiert habe, rufe ich auch mal um Hilfe: Mir stürzt seit einiger Zeit beim täglichen V-Scan der PC ab (blue screen). Außerdem öffnet sich im Browser regelmässig eine nicht angeforderte Seite, deren Ursprung, so habe ichs zurückverfolgt - bei...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen bei System Scan mit verschiedenen AV Programmen
Blue screen - Ich habe auf m. Rechner 1.)Norton Internet Security 2.) Antivir personal E. 3.) AVG Free Edition als Antiviren Programme installiert. Wenn ich versuche (egal mit welchem Program) einen System Scan durchzuführen erhalte ich nach einer best. Zeit einen Blue Screen...bei AVG zeigt er "Kernel-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen trotz zahlreicher Tipps immer noch vorhanden
Blue screen - Hallo, Ich hab erstmal versucht die Tipps zu benutzen, welche hier und auf anderen Seiten schon aufgezeigt wurden, aber bei mir klappt es leider nicht TR/Vundo.Gen zu löschen. Die Datei C:\Windows\System32\jkkji.dll ist infiziert... (Sagt Antivir) So, nun googelte ich und fand ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PS stürtzt immer ab
Blue screen - Hallo! Seit längerem habe ich das Problem,dass mein PC abstürtzt nachdem das System geladen wurde. Er startet dann einfach neu, Windows wird noch nichteinmal beendet. Nachdem dann neu hochgefahren wurde, passiert das selbe dann nocheinmal, nur das dann der Bildschirm blau wird. Dann steht dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akronyme im Forum
Blue screen - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Log-Analyse und Auswertung
Akronyme im Forum
Blue screen - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akronyme im Forum
Blue screen - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Fair As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Archiv
Akronyme im Forum
Blue screen - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Überwachung, Datenschutz und Spam
Akronyme im Forum
Blue screen - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Alles rund um Windows
Akronyme im Forum
Blue screen - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Netzwerk und Hardware
Akronyme im Forum
Blue screen - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Diskussionsforum
Akronyme im Forum
Blue screen - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Alles rund um Mac OSX & Linux
Akronyme im Forum
Blue screen - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Lob, Kritik und Wünsche
Windows startet nicht mehr - Blue Screen
Blue screen - Hallo, folgendes Problem: PC stürzte nach Änderungen an der Registery ab. Habe mit Hijack aus versehen fast alle Einträge gelöscht. Nach booten kam Fehlermeldung: Unmountable_Boot_Volume
Mülltonne
pc schaltet ab und fährt direkt wieder hoch - bluescreen
Blue screen - Hi, ich habe ein Problem und bräuchte dringend hilfe. Mein Pc, auf den ich sehr angewiesen bin, schaltet sich in unregelmäßigen abständen einfach aus und fährt direkt wieder hoch .. habe dann zu dem thema schon ein wenig gelesen und den automatischen neustart bei systemfehlern deaktiviert .. viren...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Capi 2.0-Treiber
Blue screen - hi helft mir bitte.Ab und zu wenn ich ins Internet will taucht ein blue screen auf . könnt ihr mir bitte bei der Auswertung helfen?? http://mitglied.lycos.de/goldenluck/DSC00872_0001.jpg
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.