Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blue screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema - Trojaner auf einem asus eee pc netbook
Blue screen - Hallo Trojaner Board, hab folgendes Problem... Hab mir einen Gema - Trojaner zugezogen...Beim Neustart erscheint ein weißer Bildschirm mit folgendem Text: "please wait while the connection is beeing established bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird" Warten kann man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"userinit.exe" von Malwarebytes gefunden, nicht entfernbar
Blue screen - Hier mein Problem: Malwarebytes bringt folgende Meldung, und das Problem kommt nach Entfernung/löschen durch Malwarebytes direkt beim anschliessenden Scan wieder: REGISTRY KEY HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Excecution Options\userinit.exe Probleme die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen beim Anmelden oder auch während der Nutzung des PC's
Blue screen - Hallo Helfer, ich habe sehr oft beim Hochfahren des PC's einen Blue Sreen und dann folgende Fehlermeldung (mal die eine, mal die andere): "Page fault in non page area" oder irgendwas mit "nvmf6232.sys" (konnte nicht so schnell lesen). Ich habe zunächst gedacht, dass dies daran liegt, weil mein...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen bei PC Spiel
Blue screen - Hallo, ich bin neu hier, ich heiße wakana, ich weiß leider nicht ob man hier irgendwelche bestimmten schreib regeln einhalten muss... ich hoffe es ist okay wenn ich einfach drauf los schreibe also das problem: Ich habe mit einem freund ein spiel angefangen, alles funktioniert perfekt......
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: STOP: 0x00000024 (0x00190203, 0x83953BD0, 0xC0000102, 0x00000000)
Blue screen - Hallo,ich habe folgende Fehlermeldung wenn mein PC bootet (Zumindest versucht zu booten) wie im Titel beschrieben. Also ich versuche eine Lösung zu finden,wie ich meinen PC Von dem Bluescreen befreien kann,also hier der gesamte Text von meinen Bluescreen: Es wurde ein Problem festgestellt....
Alles rund um Windows
'Windows has been shut down' beim Starten von
Blue screen - Hallo, der PC von meinem Bruder, ist wie von vielen anderen hier, wie ich gelesen habe, genauso mit dem Virus 'sbcvvhost_win86' infiziert. Habe schon versucht, seinen PC mit OTLPENet.exe zu booten, damit ich auf den REATOGO-X-PE Desktop zugreifen kann. Allerdings bekomme ich, nachdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen seit Windows 7 installation
Blue screen - Ich habe mein Windows wieder neu auf meinen Laptop aufgespielt. Doch seitdem bekomme ich öfters am tag einen Blue screen. Habe bisher keine antwort gefunden wie ich dies beheben kann. Es kommt die meldung das windows runtergefahren wurde um das system zu schützen. Technische Information: ***...
Alles rund um Windows
Computer stürzt ab
Blue screen - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Vorhin ist der Bildschirm meines Computers als ich mit dem Firefox eine Website mit Videos (Maxqda, also kein Müll) angeschaut habe kurz schwarz geworden. nach 2-3 Sekunden war das Bild wieder da, kurze, aufpoppende Fehlermeldung, die ich...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Virus
Blue screen - Hallo, ich habe mir den Bundespolizeivirus eingefangen. Ich habe einen etwas älteren Desktop mit einem AMD Semperon 1,61 GHz Prozessor und 512 MB RAM. Ich habe schon einiges probiert in den letzten Tagen. Als erstes habe ich Ratschläge von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner / Booten von OTLPE nicht möglich
Blue screen - Hallo, habe hier schon oft Hilfe in schon vorhandenen Threats gefunden ohne einen eigenen zu erstellen,aber jetzt komm ich nicht mehr weiter. Habe auch ein Problem mit diesem blöden BKA-Trojaner. Seit gestern blockiert er das Laptop (ACER Extensa 2300) meiner Freundin. Habe mich dann gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Enterprise Blue Screen
Blue screen - Hallo. Ich habe seid gestern circa 5-7 Bluescreens gehabt. Der Blue Screen dauert ungefähr 5 Sekunden wärend der Zeit steht viel Text den ich nicht geschafft habe zu lesen und ganz unten anschliessend Dump xx% wobei das xx für eine Zahl von 1 bis 100 ist. Anschliessend startet der Rechner...
Alles rund um Windows
Der Blue Screen of Death ereilt das Netbook immer kurz nach dem Laden von Windows
Blue screen - Hallo, wie der Thread-Titel schon sagt, schmiert das Netbook meiner beiden Brüder immer kurz nach der Anmeldung in Windows ab (meist nach wenigen Minuten). Daraufhin zeigt sich ein Bluescreen, der folgende technische Information wiedergibt stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8512D500, 0xACC33B74,...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit, Blue Screen
Blue screen - Hallo und schönen Sonntag noch, ich Versuche schon zum 5. mal was hier zu schreiben, aber ständig werde ich vom Blue Screen überrascht, darum schnell vorab die Log Files, hoffe ihr könnt mir helfen: Edit: So, jetzt versuche ich noch was dazu zu sagen, hatte vor 2 Wochen scheinbar einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrende Aufhänger
Blue screen - Moin, ich hab seit paar ein Tagen das Problem, dass mein PC sich einfach aufhängt, oder einen Blue Screen bekommt. Als ich vor paar Tagen in verschiedenen Zeiten wieder Aufhänger/Blue Screens hatte, hat sich aufeinmal beim Start meines Rechner's ein Recovery - Menü gestartet, dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
Blue screen - Hallo folgendes Problem: beim start von Windows öffnen sich 10 Fenster mit " This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz " Net Reactor" danch 2 Fenster mit "fehlermeldung Firefox" dann stürzt jetzt neuerdings das Internet öfter ab aber die beim Anbieter sagen es ist alles ok....
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen+Einige internet seiten gehn nicht
Blue screen - Ich habe vor kurtzen einen Blue screen zu gesicht bekomm . Kurtz dadrauf beim neustarten wieder einen , und danach konnt ich diverse seiten , komischerweise größtenteils seiten die mit games zu tuhn haben , nicht mehr öffnen. Darunter sind seiten von games wie Lineage 2/aion (generell alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Internet Security 2010 wie Entfernen ?
Blue screen - Hallo, Seit ein Paar Tagen habe ich den Fake VirenScanner "Win 7 Internet Security 2012" auf meinem PC. Habe schon sämtliche Dinge und Tipps aus diesem/andere Foren versucht aber teilweise nichts verstanden oder die Beträge sind veraltet und Infos nicht Aktuell. Habe im Moment kein Virenschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte Windows Scan-Software "Security Protection"
Blue screen - Hallo, ich habe das gleiche Problem in diesem Forum bereits gefunden (am 06.06. gepostet von plastefuchs1) und einige Tipps dazu gelesen. auch hier eine kurzes Problembeschreibung: folgendes Problem stellt sich auf dem Computer einer Freundin: Es hat sich eine gefälschte Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim hochfahren
Blue screen - hallo liebes trojan-board ich nutze windows 7 32 bit und ich brauche hilfe bei folgenden problem erst war mein laptop langsam und mein virenschutz vernahm auch 2 viren die ich dann auch löschte dann hing er sich aufeinmal auf dann habe ich ihn ausgeschaltet und seit dem fährt er nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus : Windows Installation danach Blue Screen
Blue screen - Hallo liebe Community, Ich gestern ein Programm heruntergeladen das ein Virus war ich hab ihn ausgeführt und dann verschwand die .exe vom Desktop und der Laptop ging aus. Ich habe ihn schon mit einem Recovery Tool Formatiert(Falls es geklappt hat) Jetzt ist der Fehler wenn ich Windows...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.M gefunden
Blue screen - Hallo allerseits, auch mich hat es erwischt. :-( Gestern hat mein Computer Probleme gemacht, hat dauernd Fehlermeldungen gebracht, am Ende nen blue screen und beim Neustart kann ich mich jetzt nur noch an einem Benutzerkonto anmelden. Hmm. Scan mit Anitvir hat gebracht: Dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facemoodssrv.exe // Virus?
Blue screen - Servus, Ich bin gestern im Web gesurft und habe mir das Programm "real Desktop" geholt.. Am nächsten Tag hab ich gemerkt das ich eine dumme unnötige Rollbahn im firefox hatte die ich deinstalliert habe... Den Tag daauf dann habe ich gemerkt das der Prozess wscript.exe also "vbs" läuft und hab...
Log-Analyse und Auswertung
TR Crypt.zpack.gen
Blue screen - Hallo Troyaner-Board team, mein Virusprogramm avira hat mir die Meldung angezeit dass ein Virus Namens TR Crypt.zpack.gen auf meinem Rechner sei. Davor hat avira ein anderes unerwünschtes Programm namens tr/Krazy von einer mivi.exe angezeigt. Ich hatte jetzt auch schon en paar mal blue screen...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml.1 - im abgesicherter Modus Blue Screen -
Blue screen - Guten Morgen, wie viele andere auch, bin ich von Kazy.mekml.1 betroffen. Avira teilte mir das gestern abend unschön mit. Nachdem ich versucht habe, meinen Laptop (Asus X66IC), Windows 7 Home im abgesicherten Modus zu starten, um Malwarebytes zu installieren, hatte ich immer wieder nach etwa 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Blue Screen
Blue screen - Hallo Forum, Ich habe gestern Abend meinen Laptop ganz normal heruntergefahren er lief den ganzen Tag ganz normal hab dann heute versucht den Laptop anzumachen aber nach kürzester Zeit stürzt mein Laptop ab und es kommt ein Blauesfenster das nach millisekunden verschwindet und dann der Laptop...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.