Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blue screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich im Sekundentakt
Blue screen - Hallo, der obenstehende Link hat sich bei mir aufeinmal im Sekundentakt immer wieder geöffnet. Das Problem trat in Google Chrome auf und Chrome zu schließen war auch sehr schwierig. Ich benutze jetzt problemlos Firefox. Mein Virenprogramm AVAST hat nichts gefunden. Malwarebytes habe ich nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nicht mehr
Blue screen - Hallo, mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Tagen stürzte mein PC plötzlich ab Blue Screen. Nach dem Neustart ging es ein paar Minuten bis er wieder abschmierte Blue Screen. Jetzt ist es soweit, dass er gar nicht mehr hochfährt. Bildschirm schwarz, normales PC Geräusch, sehe keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen und pc sehr langsam
Blue screen - Hallo Ich habe seit einiger Zeit wieder Blue Screen dann fährt der Computer automatisch runter und lädt sich wieder neu. Er braucht sehr lange Zeit um wieder vollständig hoch zu fahren und allgemein öffnen sich alle Programme so wie das Internet sehr mühsam . Das Internet und nicht nur hängen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeichererweiterung unter XP wird nicht erkannt
Blue screen - Hallo, ich benutze noch Windows XP. Bisher hatte ich 1GB Arbeitsspeicher als 2x 512 MB. Ich habe mir nun 3x 1GB gekauft. Leider werden die Speicherriegel nicht erkannt. Montiere ich die Riegel einzeln wird in der Systemsteuerung jeweils nur 512 MB angezeigt, obwohl es 1024 MB Riegel sind/sein...
Netzwerk und Hardware
Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz
Blue screen - Ich möchte zu "blue screen" folgendes hinzufügen. Habe diesen blauen Bildschirm auch schon ein paar Mal gehabt. Jetzt habe ich festgestellt, dass es bei mir ein Treiberproblem gab. Ich hatte mir vor einiger Zeit "Slim Driver" für die lästige Treibersuche runtergeladen; der mir vorschlug einen...
Alles rund um Windows
Bluescreen dumping physical memory
Blue screen - Hallo, ich bekomme seit heute morgen immer mal wieder Bluescreens mit folgender Meldung. blue screen dumping physical memory to Disk = 0,10,20,30... und die Zahlsteigt. Ich habe schon mit Memtest einen Ram test gemacht dabei stellte sich aber raus das die Rams Okay sind und Fehlerfrei sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt ab, blue screen ->collecting data for crash dump
Blue screen - Hallo, mein selbst zusammengeschraubter Rechner stürzt des öffteren ab. Jedoch nur unter Windows 7, die Linux partition funktionniert. Habe beim zusammenbau besonderst auf kompatiblität der Bauteile geachtet. Nach der ersten installation von Windows ist das Problem schon des heufigeren...
Log-Analyse und Auswertung
2x Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
Blue screen - Hallo, Vorab: in Zusammenhang mit meinem Sytem-Scans vom12.1.2014 hatte ich heutemorgen zuerst einen Blue Screen, was meinem PC selbsttätig nach einem Neustart im Griff bekam. Weil gestern die Addition.txt fehlte, habe ich heute den FRST64-Scan neu gestartet, ist aber hängen geblieben und habe...
Mülltonne
Blue Screen: USB-Video.sys
Blue screen - Hallo, es erfolgte eben auf meinem Laptop (Vista) die Bluescreen Meldung: USB-Video.sys. Was muss ich machen, um den Fehler zu beheben?
Alles rund um Windows
Blue Screen (pacer.sys)
Blue screen - Hallo, scheinbar kann mich der Weihnachtsmann nicht leiden. Seit heute sucht mich der verfluchte Blue Screen heim. Und zwar immer wenn ich mich normal in Windows anmelden möchte. Ebenso tritt der Blue Screen auf, wenn ich den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten möchte. Abgesicherter...
Alles rund um Windows
win32k.sys Firefox Blue Screen
Blue screen - Hallo ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem , wenn ich mit Firefox ins Netz gehe stürzt nach kurzer Zeit mein Pc ab und es erscheint ein Blue Screen win32k.sys !! Mit dem Internetexplorer gibt es kein Problem !!
Alles rund um Windows
australian brewingcompany - wie entfernen
Blue screen - beim Scannen mit gmer gab es einen Blue Screen und das System hat neu gestartet. Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64 bit: Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E
Blue screen - Mein Virenschutz Avira zeigt die Meldung, dass verschiedene Dateien das oben genannte Virsus enthalten. Leider war es nicht möglich, die Dateien in Quarantäne zu schicken, da dabei irgendein Prozess abgeschalten wurde, Windows verabschiedet sich > Blue Screen > wieder von vorn. Nun macht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue screen und http://rvzr-a.akamaihd.net
Blue screen - Guten Abend, seit einiger Zeit kriege ich regelmäßig blue screens mit als Fehler: BAD_POOL_CALLER, auch SQRL LESS OR NOT EQUAL, wa rauch schon mal dabei!! Seit Heute Abend allerdings kommt auch noch sehr viel Werbung jedes mal wenn ich eine Seite öffne, oder selbst wenn ich nur mein cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus (Windows 7)
Blue screen - Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich an euch da ich, wie könnte es auch anders sein, ein größeres Problem mit meinem PC habe. Folgendes Problem ist gestern Abend aufgetreten: Während der Nutzung des PC´s erschien plötzlich ein Blue Screen mit einer längeren Fehlermeldung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen (wo passt das Thema hin?)
Blue screen - Hallo, habe seit 2 Tagen mehr werdende blue screens, schlussendlich kann ich den Compi länger als 5 min nicht laufen lassen, dann leuchtet die Lampe von der Systemplatte (SSD) c: dauernd und es geht nichts mehr, etwas später der blue screen. Jetzt schreibe ich von einem anderen Computer... ...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen Win7
Blue screen - Ich habe folgendes Problem immer beim Start des Rechners an einem neuen Tag bekomme ich einmal Bluescreen Rechner habe ich schon formatiert und neu aufgelegt.Keine neue Hardware alles wie immer. Hier ein Kleiner BluescreenView: ================================================== Dump File ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung
Blue screen - Hallo, ich bin neu hier und habe seit Sonntag abend folgendes Problem das mein Laptop, ein Asus Pro5IJ mit Windows 7 Home Premium drauf nicht mehr Windows starten will, es geht bis Windows wird gestartet und dann kommt ein Blue Screen mit Folgender Nachricht: Stop: coooo145 The application was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen nach Ausführung diverser Anwendersoftware
Blue screen - Hallo zusammen, nachdem mein System dank Eurer Hilfe wieder Trojaner-frei ist, bleibt noch mein Problem mit Systemabstürzen nach Ausführung diverser Anwendersoftware (anbei URL zum Trojaner-Thread): http://www.trojaner-board.de/136499-gvu-trojaner.html Hierfür möchte ich um Hilfe bitten. ...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Zeeborot.A
Blue screen - Hallo, habe per E-Mail eine angebliche Mahnung von Kaspersky erhalten. Nach Öffnen des Anhangs hatte ich dann den netten Trojaner auf dem Laptop. Anfänglich hat er keine Probleme gemacht, doch heute fing es an mit Blue Screen und ständigem Aufhängen. Bin jetzt im agesicherten Bereich und lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screens nach Installation der Software ILEMI
Blue screen - Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein Computer (Windows 7 Professional 64 Bit) mindestens einmal pro Stunde aufhängt und sich auch der Taskmanager nicht mehr starten lässt. Die akuten Probleme fingen letzte Nacht an. Ich arbeitete gerade nicht an meinem PC, als er plötzlich einen Blue...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Systemabstürze in verschiedensten Formen/Varianten
Blue screen - Ich kämpfe seit Wochen mit einem 'hängenden' System bis hin zu immer wieder vorkommenden Systemabstürzen (Blue Screen). Mein Rechner arbeitet unter Windows 7, die Anwendungssysteme sind bestmöglich microsoft-frei, d.h. ich arbeite mit firefox, thunderbird oder openoffice. Schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaputt - einer von vielen weißen Bildschirmen! Win7/64bit Home Premium HP Notebook
Blue screen - Liebe Trojaner-Board Mitglieder ich brauche dringend Eure Unterstützung! Hardware: HP Pavilion dv6; Windows 7 Home Premium 64bit Version Kurzinfo: Hab schon ein paar interessante Forenbeiträge gelesen und bin der Meinung, dass es sich auch bei meinem Problem um einen Trojaner handelt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan Unterbrechung bei "hervorragenden" Empfang
Blue screen - Hallo liebe Community mich hat es wohl auch mal erwischt :headbang: Eigentlich hatte ich nie Probleme mit meiner WLan Verbindung doch nun plötzlich.... Verbinden und surfen funktioniert wunderbar doch in einem unbestimmten Intervall verliert er die Verbindung und reconnect auch direkt , aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Blue screen - Hi, am Rechner der Freundin GUV Trojaner eingefangen. Ich werde vermutlich der Schuldige sein daher bitte ich um Mitleid und schnelle Hilfe xD. Trojaner blockt auch Abgesicherten Modus, da er nach dem Start des AM sofort wieder runter fährt. Habe mit OTLPENet.exe von CD aus starten wollen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.