Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blue screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim Laden von streamci.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Blue screen - Hey, seit gestern habe ich Probleme mit meinen PC und hoffe ich kann hier Hilfe erhalten ,da ich nicht mehr weiter weiß , was hier nicht mehr korrekt funktioniert. Die Probleme entstanden , als ich die Nvidia-Systemsteuerung öffnen wollte , aber diese nicht reagierte. Zuvor hatte ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit Windows 10 startet nach 5-25 min neu
Blue screen - Hiho Gestern Abend hatte ich beim Spielen (MGS5) einen Crash/Oder Neustart kann ich nicht sagen, da ich keinen Blue Screen hatte. Da das Bild eingefroren war und sich der Ton aufgehängt hat, habe ich einen kalt Neustart gemacht, 5-7 sek auf den ein/aus Schalter gedrückt. Danach ist der Pc...
Alles rund um Windows
windows 7 64 bit blue screen technical information 0x0000007B
Blue screen - Hallo. Ich habe ein Bluescreenproblem. Immer wenn der PC hoch fährt, kommt es beim Start von Windows zu dem oben genannten Bluescreen. Die daraufhin angebotene Starthilfe ist nicht erfolgreich. Der abgesicherte Modus führt zum selben Ergebnis. System: Prozessor: Intel Core i5 3,3 Ghz...
Alles rund um Windows
Windows 7: Browser stürzt immer wieder ab + Blue Screen - Virus?
Blue screen - Hallo! Ich habe bereits etliche Browser (Firefox, IE, Chrome, Opera) installiert, allerdings stürzen diese an dauernd ab. "IE funktioniert nicht mehr". Chrome und Opera laden die Seiten nicht und schmieren dann ab und Firefox schließt sich und der Absturzsmelder öffnet sich. Außerdem plagen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64-Bit: BlueScreen während GMER-Scan
Blue screen - Hallo allerseits, vor einer Woche hat mein Antivirus nach der Installation von Windowsupdates die svchost.exe blockiert. Da ich dies seltsam fand (gerade auch da sie sich im System32 Ordner befindet, also dort wo sie hingehört) habe ich mal Malwarebytes laufen lassen. Ausser einem PUP wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Blue Screen durch Grafikkarte/treiber
Blue screen - Hallo ich suche Hilfe und Antwort wieso mein PC durch die Grafikkarte / Treiber Blue Screen beim starten bekommt? Die ersten Bemerkungen gab es beim spielen von Heroes of the Storm das während des Spiels das Bild für kurze zeit weg ging und es einige Grafik Bugs danach gab. Paar Spiel Starts...
Alles rund um Windows
Blackscreen nach dem Einloggen
Blue screen - Zuerst: Danke für das Trojaner-Board! Ihr leistet Großes für die Hilfesuchenden! Seit Kurzem (vermutlich April-2015-Update von Windows 7) bekomme ich immer wieder mal einen Blackscreen nach dem Einloggen. Rechner bootet zunächst normal, aber nach User-Auswahl und Passworteingabe wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Bluescreen x00000116 durch dxgkrnl.sys
Blue screen - Hallo, ich habe ein so wie ich denke Grafikkarten Problem. Ich habe bereits versucht, einen alten Grafikkarten Treiber zu verwenden, den PC auf einen komplett früheren Stand zurückzusetzen etc. . Betriebssystem: Windows 7 professional Prozessor: Intel Core i5-4670 CPU @ 3.4 GHz Grafikkarte:...
Alles rund um Windows
Avira Meldung "Worm/Dorkbot.AJ" in C:\Recycler\...
Blue screen - Hallo in die Runde, am Montag meldete Avira folgenden Fund: "Worm/Dorkbot.AJ" in C:\Recycler\... , seitdem bin ich fast am verzweifeln und hoffe nun, dass sich hier jemand meines Problems annehmen kann. Das ist der Sachverhalt: Seit einer mehr oder weniger geglückten Datenwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio sehr langsam - AntiVir hatte Virus gefunden
Blue screen - Hallo, mein PC ist extrem langsam. Von 2012-2014 habe ich Norton genutzt. Dachte der PC wäre dadurch langsam. Da ich dachte ein Virus wäre ausgeschlossen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Norton wurde deinstalliert da die Software sich nur noch aufhing (September 2014)... heute weiss ich das...
Log-Analyse und Auswertung
STOP 0x000000F4
Blue screen - Hallo, mein Laptop (windows7) lässt sich nicht mehr hochfahren (auch nicht im abgesicherten Modus). Es erscheint für einige Sekunden der im Anhang abfotographiere Blue screen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke im Voraus Martin
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner Win32: Dropper-gen führte evtl. zu Blue Screen
Blue screen - Hi guten Abend an alle, Avast hatte bei mir den Trojaner Win32: Dropper-gen gefunden. insgesamt 9 Dateien, deren Gefährlichkeit also hoch eingestuft wurde. Weil ich mein System sowieso neu aufsetzen wollte, habe ich das dann gemacht, nachdem ich die Malware in Quarantäne gestellt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium: Merkwürdige Scans und Windows Fehlerbehebung
Blue screen - Hallo liebes Board, mein Nachbar (70 jähriger Rentner) hat seit 2 Wochen das Problem, dass sein Windows Probleme macht beim Hochfahren und willkürlich irgendwelche Scans gestartet werden (keine Hardwäreänderungen in letzter Zeit), und teilweise die Windows Fehlerbehebung läuft, irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Kommt nicht in den abges. Modus und neue USB-Tastatur verursacht Blue Screen.
Blue screen - Hallo, bin neu hier und schier am Verzweifeln. Meine Frau scheint sich in ihrem Rechner etwas eingefangen zu haben. G-Data Internet Security, Malwarebyte und div. andere Virenscanner können aber nichts finden. Sie hat noch Windows XP und kommt schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürzt mehrmals hintereiander ab nur bei Kaltstart
Blue screen - Hallo zusammen, seit cirka 2 Wochen stürzt jedesmal beim Aufstarten der Pc mehrmals hintereinander ab. Wenn er dann endlich läuft funktioniert er dann problemlos den ganzen Tag. Welcome to WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.02 This program checks for drivers which have been crashing your...
Alles rund um Windows
Meldung im Internet Explorer: ACHTUNG HACKERANGRIFF!
Blue screen - Liebes Forum, vor ca. 2 Wochen öffnete sich in meinem Internetexplorer auf einmal ein rotes Fenster in dem stand "ACHTUNG: HACKERANGRIFF!", während ich mit meinem privaten Notebook in meinem Heimnetzwerk angemeldet war. Prinzipiell habe ich mir diesbezüglich keine weiteren Gedanken gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Danke schön Schrauber!
Blue screen - Hallo Schrauber, :applaus: wollte mich bei Dir für Deine lange Unterstützungen / Problemlösungen bedanken. Das war einmalig. Als die Trojaner-Medlungen nicht mehr erschienen und ich nur noch ein bis zwei Mal Blue Screen Dumps hatte, haben wir meine Meldung / Problem hier als geschlossen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Bluescreen STOP 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Blue screen - Ein guten Abend allerseits! Heute PC auf einmal abgestürzt ( komischer oder zufälligerweise während ich auf meiner Bankseite war) und kam ein Blue Screen (siehe Foto). Wenn ich Ihn jetzt anschalte nur schwarzer Bildschirm und es passiert: nix ...
Alles rund um Windows
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus
Blue screen - Hallo, ich habe folgendes Problem: mehrfach ist mein PC beim aktivieren des Stand-by Modus abgestürzt,d.h. er geht nicht in stand by..sondern fährt irgendwann einfach irgendwie runter..aber fehlerhaft oder ich muss ihn per Startknopf ausschalten..danach kam diese Fehlermeldung: Problemsignatur:...
Alles rund um Windows
SuggestedSites.dat entdeckt und beim GMER Scan ist system abgestützt (blue screen)
Blue screen - Hallo Zusammen, ich habe beim CCleaner unter C:\Users\...\INetCache\Low\SuggestedSites.dat entdeckt. Beim GMER Scan ist mein System plötzlich abgestützt. Ich habe ein Blue Screen beim GMER Scan bekommen. Ich benötige Hilfe. Vielen Dank im Voraus! Anbei sind mein defogger_disable, FRST,...
Log-Analyse und Auswertung
Pc extrem langsam, gelegentlich Blue Screen
Blue screen - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Computer extrem langsam. Auf den Rechtsklick reagiert er erst 5 Sekunden später, wenn überhaupt. Autostart zeigt nur meinen Avast Antivir an und mein Mediencenter, CPU Auslastung betrug dabei immer so um die 30%. Maleware Antibyte, Avast und auch der...
Log-Analyse und Auswertung
qogunit.exe
Blue screen - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir gestern ein Virus eingefangen, indem ich aus Versehen eine Emial mit einer wave-Datei geöffnet habe. Leider habe ich die Datei inzwischen komplett gelöscht, sodass ich darüber nichts mehr posten kann. Ich öffnete die wave-Datei, aber nichts geschah, d.h....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 : Immer wieder Blue Screen und ein 0x000000d1 Fehlercode.
Blue screen - Hallo Member und Schrauber vom Trojaner-Board und auch an alle anderen die das hier vielleicht mal lesen werden, mein Computer setzt mir in letzter Zeit immer häufiger einen Blue-Screen vor. Allgemeines zum PC: MSI GE60 (2012 Model) Windows 8.1 Privater Computer und wird hauptsächlich...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 es öffnen sich ständig neue fenster rechner ist sehr langsam, ist auch schon mit blue screen abgestürtzt
Blue screen - hallo , mein laptop öffnet eigenständig fdenster im netz ist sehr langsamm und läd ständig ist auch schon mit einem blue screen abgestürzt wäre schön wenn ihr mir helfen könnt lg marie
Log-Analyse und Auswertung
Absturz des Laptops bei jedem Viren Scan
Blue screen - Hallo ihr Lieben, ich brauch dringend Hilfe bei meinem Laptop (Asus). Ich hab mir irgendwas eingefangen :heulen: und seitdem klappt nichts mehr. Das sieht ungefähr so aus: Ich starte AVG (free edition) um einen normalen Scan mal durchlaufen zu lassen und plötzlich irgendwann mitten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.