Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win 7 Internet Security 2010 wie Entfernen ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2011, 11:53   #1
Tune389
 
Win 7 Internet Security 2010 wie Entfernen ? - Standard

Win 7 Internet Security 2010 wie Entfernen ?



Hallo,

Seit ein Paar Tagen habe ich den Fake VirenScanner "Win 7 Internet Security 2012" auf meinem PC. Habe schon sämtliche Dinge und Tipps aus diesem/andere Foren versucht aber teilweise nichts verstanden oder die Beträge sind veraltet und Infos nicht Aktuell. Habe im Moment kein Virenschutz auf meinem PC weil ich keinen Passenden Finde (Hatte den kostenlosen Avira drauf) dann habe ich G-Date (Testversion) der hat mein System aber nach 5 Sekunden Abstürtzten lassen (Blue Screen) Kaspersky bringt auch nichts der findet die Viren nicht. Im moment habe ich das Programm SpyHunter 4 auf dem PC habe gelesen das es auch eine Art Fake oder sonstwas sein soll aber es Blockiert wenigstens die "Win 7 Internet Security" sodass ich noch einigermaßen am PC Arbeiten kann. Firefox öffnet auch jede minute ein Fenster mit mehreren Tabs die Nerven. Meine Frage: Bringt es was das System zu Reinigen oder gleich eine neu installation durchzuführen? Und welches ist der Beste Virenschutz gegen Programme wie "Win 7 IS 2012" ?

Alt 23.06.2011, 12:17   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Win 7 Internet Security 2010 wie Entfernen ? - Standard

Win 7 Internet Security 2010 wie Entfernen ?



hi,
wer sich nur auf antimalware programme verlässt, der ist verlassen :-)
es gehört mehr dazu, um sein system rundum abzusichern.
aber erst mal gucken wir was überhaupt los ist.
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win 7 Internet Security 2010 wie Entfernen ?
avira, blockiert, blue screen, entfernen, fake, firefox, foren, frage, installation, internet, internet security 2012, kaspersky, neu, programm, programme, scan, schutz, screen, security, sekunden, system, tipps, virenscanner, virenschutz, wie entfernen, win, öffnet



Ähnliche Themen: Win 7 Internet Security 2010 wie Entfernen ?


  1. Ist PC nach Trojaner Internet Security 2010 wieder sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (11)
  2. Security Inspector 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.11.2010 (2)
  3. Advanced Security Tool 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.08.2010 (2)
  4. Antivirus 2010 Security Centre entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.07.2010 (2)
  5. security essentials 2010 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2010 (2)
  6. Desktop Security 2010 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (21)
  7. Desktop security 2010 nicht zu entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (11)
  8. Desktop Security 2010 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (1)
  9. Win 7 Security Tool 2010 - Virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (2)
  10. Desktop Security 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.03.2010 (2)
  11. XP Internet Security 2010 / Antivirus Vista 2010 / Win 7 Antispyware 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  12. Security Essentials 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2010 (2)
  13. internet security 2010 registry etwas gelöscht nun schwarzer bildschirm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2010 (1)
  14. XP Internet security 2010 & Trojaner-BNK.WIN.32.Keylogger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (45)
  15. Norton Internet Security 2010 startet nicht mehr !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2010 (3)
  16. Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  17. Internet Security 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.12.2009 (2)

Zum Thema Win 7 Internet Security 2010 wie Entfernen ? - Hallo, Seit ein Paar Tagen habe ich den Fake VirenScanner "Win 7 Internet Security 2012" auf meinem PC. Habe schon sämtliche Dinge und Tipps aus diesem/andere Foren versucht aber teilweise - Win 7 Internet Security 2010 wie Entfernen ?...
Archiv
Du betrachtest: Win 7 Internet Security 2010 wie Entfernen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.