Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet security 2012

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trend Micro öffnet nicht
Internet security 2012 - Hallo, wir haben das gleiche Problem wie der user: "Trend Micro Titanium Internet Security 2012 lässt sich nicht mehr starten - Verdacht auf Malware" Sind dieser Anleitung gefolgt und hier alle logfiles:
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Coolwebsearch
Internet security 2012 - hallo ich habe heute meinen Computer mit AVG Internet Security 2012 geprüft und gefunden hat er Adware.Coolwebsearch gefunden und zwar dort: HKLM\SOFTWARE\Classes\Xmlmimefilter.XMLMimeFilterPP In Quarantäne schieben, geht nicht und dann fragt er mich ob ich dieses Objekt wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL by Oldtymer installiert, Fix durchgeführt, Registry zerschossen
Internet security 2012 - Hallo, habe mich mit OTL beschäftigt, Anleitungenin Deutsch und Englisch gelesen und im abgesicherten Modus gescannt und mir verdächtig Scheinendes selbs gefixt. Leider mußte ich dann den compi rücksetzen, weil Windows 7, das bei mir läuft plötzlich keinen Lizenzschlüssel mehr fand. Rücksetzen hat...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Kaspersky Internet Security 2012
Internet security 2012 - Kann mir jemand sagen wo ich die Logs finde? Ich hab zwar den Detailierten Bericht, aber den kann ich ja schlecht irgendwo hin kopieren. Ich habe mir den bericht als Text Datei zwar gespeichert, aber der ist knappe 300 kb groß! Irgendwie gibt die Google suche und das Handbuch nciht viel...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware Doctor oder Kapersky Internet security ?
Internet security 2012 - Hallo zusammen, ich habe mir einen medion E4055 D gekauft mit Win 7 64bit. Meine frage welchen Schutz würdet Ihr empfehlen. Spyware Doctor ( habe ich letzte woche gekauft da es mir für den Abnow trojaner empfohlen wurde hat aber nix gebracht. Der trojaner ist immer noch auf dem alten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehrere Trojaner gefunden in windows/assembly/tmp/u vermutlich nach OTR Benutzung
Internet security 2012 - Am 28.12. habe ich mir vermutlich auf einem OTR-Mirror mehrere Trojaner eingefangen. GDATA Internet Security 2012 (auf dem neuesten Stand) hat mehrfach für das im Titel genannte Verzeichnis Alarm geschlagen. Ich habe dann jeweils versucht zu desinfizieren, bekam aber keine Erfolgsmeldung. Da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung nach "dummer" Formatierung? Womit?
Internet security 2012 - Hallo Freunde der nervigen Schadsoftware! Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum bin, alle anderen erschienen mir als nicht geeignet. Wenn es doch falsch sein sollte, bitte ich um Verzeihung. Folgende Situation. Ich habe mir ein Update eines Spieles auf die neueste Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.delta-credit.de --- tab öffnet sich unregelmäßig
Internet security 2012 - Hallo Leute, seit einiger zeit öffnet sich bei mir im Firefox unregelmäßig ein neuer Tab mit der werbung von der Seite "hxxp://www.delta-credit.de". Langsam geht mir das auf den **** :/ kann mir da jemand helfen? mein antivirus ( avira internet security 2012 ) findet leider auch nichts ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter + grauer Bildschirm
Internet security 2012 - Guten Abend zusammen, gestern Abend hat sich bei mir zunächst das (augenscheinliche) Antivirenprogramm 'Vista Internet Security 2012' bemerkbar gemacht und in der Panik vor dem Haufen an Viren, die durch VIS2012 angezeigt worden sind, habe ich prompt Spyhunter runtergeladen. Den Beitrag in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger - Trojaner verboten?
Internet security 2012 - Hallo liebe Trojaner-Board Community. Ich hätte mal eine Frage, jemand will eine von mir erstellte C++ Projektmappe abkaufen für eine relativ hohe Summe. Das Projekt ist eine art Keylogger, damals wollte ich nur mein Wissen an die Grenzen bringen. Der Keylogger, schneidet alles der Hardware mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Website scheint meinen PC atttackiert zu haben- "Windows geblockt"
Internet security 2012 - Guten Abend, ich erkläre einfach mal mein Problem. Ich habe eine wohl dubiose Website aus Versehen aufgerufen. Im nächsten Moment fror Windows sozusagen ein, die Taskleiste verschwand, ich sah nur noch meinen Desktophintergrund (aber keinen echten Desktop) und ein Fenster, welches noch offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win64/Sirefef.K + .../Sirefef.D + .../Sirefef.E
Internet security 2012 - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mir Microsoft Security Essential die folgenden 3 Trojaner anzeigt: Trojan:Win64/Sirefef.K Trojan:Win64/Sirefef.D Trojan:Win64/Sirefef.E Ich habe bereits mehrfach versucht sie mit folgenden Tools zu entfernen , aber sie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
Internet security 2012 - Hallo trojaner-board, meinen Rechner hat es voll erwischt :heulen:, ich habe mir das Win7 Internet Security 2012 eingefangen. Was mich natürlich erstmal ins kalte Wasser geworfen hat... ich dachte immer mein PC (Win7 64bit, MSE, und regelmäßiger Scan mit Sbybot S&D) sei sicher. Naja so kann...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner sbcvvhost_win86 lösung
Internet security 2012 - moin leute, wie ich gesehen habe, bin ich nicht der einzige der von "sbcvvhost_win86" ("Es ist noch keine Internetverbidung verfügbar") verfolgt wurde. nach reichlich recherche, speziell hier, beim trojaner-board, hab ich gemerkt, dass ich der totale obernoob bin und leider kein "zweitgerät"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner_BNK.Win32.Keylogger.gen
Internet security 2012 - Hallo Forummitglieder, wende mich als DAU an Euch und hoffe, dass ich eure Regeln richtig umsetze! Einmal konntet ihr mir schon helfen. Vielleicht klappts diesmal wieder. Mein PC ist mit dem "Scheinvirus" Trojan_BNK.Win32.Keylogger.gen befallen, Keine Programme (IE, Outlook, Word,...) lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung bei 100% WinXP
Internet security 2012 - Hallo, ich folgendes Problem. Egal welche Anwendung ich starte, nach einer gewissen Zeit fängt mein Lüfter im Laptop an zu Arbeiten und die CPU Auslastung geht auf 100%. Ich habe mit AntiVir Internet Security 2012 gescannt. Spybot auch. Jeweils keine Funde. Dann habe ich mit Ad-Aware gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer. exe bringt Cpu Last fast immer auf 100%
Internet security 2012 - Hallo Zusammen, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Mei CPU ist sehr oft auf Vollast, also 100%. Zuerst ist er im Leerklauf normal udn plötzlich steig die last auf 100% an. Wenn ich dann im Taskmanager schaue ist es der Explorer.exe der soviel Ressourcen benötigt. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Restlose Virenentfernung durch G-Data Internet Security 2012 oder nicht
Internet security 2012 - Hallo und guten Abend. Während dem Surfen mit Firefox erschien mir eine VirenMeldung von G-Data. Virus: JS:ScriptIP-int(Engine B) Ort: C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\6ygxp0r5.default\cache\8\BD Objekt: FAA00d01 Daraufhin habe ich sofort einen Komplettscan mit G-Data...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen auf Laptop gefunden!
Internet security 2012 - Hallo! Eine Freundin von mir hat den Trojaner Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen auf ihrem Laptop gefunden! Er blockiert so gut wie alles (Internet, alle Windowsprogramme und Avira Antivir). Wenn sie versucht eines dieser Programme zu öffnen, öffnet sich Windows 7 Internet Security 2012 Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfix und Win 7 internet Security - hoffentlich bald alle reste entfernt?
Internet security 2012 - Einen wunderschönen guten abend Ich hab wohl ein ausgesprochenes talent mir böse sachen einzufangen :) Problembeschreibung: Aus irgendeiner mir bis dato nicht ganz klaren quelle (da ich zu dem zeitpunkt im internet nicht mal was gemacht hatte sondern nur nen film geschaut hab) hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Web-Starseite?! js:Iframe-DA [Trj]
Internet security 2012 - Hallo liebe Gemeinde... ich bekomme eine liebe Mail eines Bekannten, welcher mich drauf hinweist, daß meine Webseite (www.haack.us) beim Aufruf eine Trojaner-Meldung auswirft und bei ihm blockiert wird... Er selbst benutzt AVAST und bekommt diese Meldung: URL: hxxp://www.haack.us/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit.java.CVE-2010-4452.a. und 11 Infizierte Registrierungsschlьssel
Internet security 2012 - Hallo Mädels, hallo Jüngs, Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Virensuchlauf mit Kaspersky 2012 gemacht und leider wurde auch etwas gefunden und zwar handelt es sich um Malware exploit.java.CVE-2010-4452.a. Das Programm hat mir auch sofort die Möglichkeit gegeben, den Schädling zu...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt/crack] exploit.java.CVE-2010-4452.a. und 11 Infizierte Registrierungsschlьssel
Internet security 2012 - Hallo Mädels, hallo Jüngs, Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Virensuchlauf mit Kaspersky 2012 gemacht und leider wurde auch etwas gefunden und zwar handelt es sich um Malware exploit.java.CVE-2010-4452.a. Das Programm hat mir auch sofort die Möglichkeit gegeben, den Schädling zu...
Mülltonne
Hohe CPU-Auslastung (cmd.exe)
Internet security 2012 - hi, nach dem booten des rechners beansprucht die cmd.exe bis zu 50 % der cpu-leistung. wenn ich den prozess im taskmanager kille dann ist alles wieder in ordnung. wodurch wird der prozess aufgerufen ? und was kann ich dagegen tun ? mit hijack this komm ich leider net weiter mangels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Probleme: Searchqu.com - CD-Fach öffnet sich selbstständig -
Internet security 2012 - Hallo werte TB-ler, ich habe verschiedene anliegen und die Vermutung das irgendwas an meinem System nicht stimmt. Folgende Probleme treten auf. - beim Start von Mozilla öffnen sich bis zu 10 Fenster - Im Internet Explorer (ich muss ihn leider ab und an verwenden) hat sich die Suchmaschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.