Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet security 2012

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eventuell Backdoor-Trojaner auf meinem Rechner?
Internet security 2012 - Hallo, irgendwie ist eine Datei auf meinem Rechner gelandet, die mir und sehr auffällig erschien (sie hieß: "Ad Muncher.4.71.28140-1742.exe"). Das ist ja eine Software, allerdings habe ich mir keine runtergeladen. Zur Sicherheit habe ich sie mal mit VirusTotal.com gescannt und das ist dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent im Computerspiel Risen
Internet security 2012 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Schon lange verfolge ich das Forum, da ich mich dafür interessiere. Heute passierte es mir auf Facebook, dass ein Freund mir per PN einen Link zu einem Bild schickte (falls den jemand will, einfach fragen). Ich klickte ohne nachzudenken darauf und sah, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich auf falsche Seiten um
Internet security 2012 - Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und suche Hilfe für meinen Web Browser. Wie im Thema beschrieben, kann ich beim Internet Explorer und auch beim Morzilla, über Google eswas suchen und bekomme auch korrekte Suchergebnisse angezeigt. Wähle ich dann ein Ergebnis an, werde ich auf Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Adminstartor deaktiviert."
Internet security 2012 - Hallo,ich bin neu hier und habe ein Problem.Immer wenn ich die regedit.exe ausführen möchte,kommt diese Fehlermeldung:"Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Adminstrator deaktiviert." Nun habe ich mich schon etwas umgeschaut und sämtliche Wege ausprobiert.(Scripts,über CMD,anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Ich vermute das ich in einem botnetz bin
Internet security 2012 - Hallo, Ich arbeite mit ein laptop und hab die vermutung das ich teil eines Botnetzes bin. Mein CPU spring von 11 bis 27% ohne ein grund, es läuft nur firefox. Ich hab i7 Q740 und all 8 threads arbeiten auser einem ( 7er ). Ich benutze 2.56 RAM von 8 GB. Ich habe Panda AntiVirus und hab es durch...
Mülltonne
Kaspersky 2012 Sec. Findet Trojaner lässt sich aber nicht löschen.
Internet security 2012 - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem wie oben beschrieben mein Kaspersky 2012 Internet Security erkennt einen Trojaner aber dieser lässt sich nicht löschen,überspringen und dessen ursprünglichen Ordner öffnen das einzige was funktioniert ist zur Ausnahme hinzufügen das werd ich wohlkaum machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mich nicht mehr anmelden durch xp internet security 2012
Internet security 2012 - Hallo ich habe folgenes problem ich hatte vor kurzem xp internet security 2012 drauf und habe es mit malwarebaty entvernen konnen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. P.S: Mein DVD laufwerk ist kaputt des wegen kann ich das xp nicht neu instalieren.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"java virus / exploit virus" verschwindet nicht ganz
Internet security 2012 - Hallo!!! bin hier ganz neu und habe mich seid tagen schon im internet schlau gemacht um diesen virus zu beseitigen.dazu muss ich sagen das ich eig gar keine ahnung habe von dem ganzen hier. donnerstag war ich auf einer seite und bekam plötzlich 2 meldungen von wegen virus.und dannach fing alles...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis log
Internet security 2012 - Halli Hallo, Habe meinen pc neuformatiert dh allefestplatten platt gemacht + das system neu aufgesezt nach dem ich als ich am telephon war live beobachten konnt wie sich meine maus selbständig gemacht hat eig kan ja jezt nichtsmehr sein aber vlt könnt trozdem jemand nachschauen habe aufjedenfall...
Log-Analyse und Auswertung
cpu zeitweise bei 100%
Internet security 2012 - Windows XP: Seit etwa einer Woche läuft mein laptop nicht mehr so wie sonst. Ich habe ihn vor etwa 4 Jahren bei Aldi erworben und seither keine Probleme gehabt. Meine Internet-Verbindung geht über W-Lan, ein zweiter PC hängt auch an dieser "FritzBox"- dieser Rechner ist inzwischen so langsam, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Internet Security 2010 wie Entfernen ?
Internet security 2012 - Hallo, Seit ein Paar Tagen habe ich den Fake VirenScanner "Win 7 Internet Security 2012" auf meinem PC. Habe schon sämtliche Dinge und Tipps aus diesem/andere Foren versucht aber teilweise nichts verstanden oder die Beträge sind veraltet und Infos nicht Aktuell. Habe im Moment kein Virenschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorge Untersuchung. Logfile + Prozesse
Internet security 2012 - Hi Leute, seit einigen Tagen ist mein PC doch zeitweise seeeehr langsam geworden. Teilweise geht garnix mehr und ich muss den Reset Button betätigen. Bewusst habe ich folgendes die letzten Wochen getan: - Acronis True Image 2011 installiert - Kaspersky Internet Security - Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.