Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bios

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook mit Win10 startet langsam
Bios - Hallo T-B, wieder muss ich mich voller Hoffnung an euch Wenden, weil ich mir keinen rat mehr weiß. Das Problem: Der Systemstart dauert ziemlich lange, ca.5-8 Minuten. Mit Win7 war es vorher schneller. Autostart ist mit Ccleaner und Revo Uninstaller gesäubert, mit w10 Privacy sind auch einige...
Alles rund um Windows
Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich
Bios - Hallo zusammen, der PC meiner Mutter hatte sich wohl aufgehängt, sodass sie ihn hinten ausgeschaltet hat. Beim versuchten Neustart kam dann ein blauer Bildschirm mit "Recovery" und der Meldung, dass irgendeine Boot File nicht mehr in Ordnung wäre. Nachdem sämtliche Versuche aus dem Internet nichts...
Alles rund um Windows
Windows XP install Bluescreen
Bios - Hallo, bevor alle sagen Windows XP nutzt man nicht mehr richtig nicht mehr Online. Der PC soll für eine Autowerkstatt sein für Diagnose Programme zum auslesen von Fehlern. Ich bekomme bei der Installation nach dem die Hardware und die Konfiguration durchgelaufen ist folgende Fehlermeldung: ...
Alles rund um Windows
Neuinstallation Win 8.1: Problem Laufwerkpartitionen
Bios - Hallo! Mein ASUS Notebook UX305F wurde von ASUS repariert und kam nun frisch mit neu aufgesetztem Betriebssystem Windows 8.1 bei mir an. Nun wollte ich mein vor ein paar Wochen unter Windows 8.1 erstelltes Image-Backup aufspielen. Dazu habe ich den Computer vom - ebenfalls unter Windows...
Alles rund um Windows
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??
Bios - So Morgen langsam geht mir der Nerv zu bruch :( , ich habe gestern versucht Win 10 raufz u Installieren nun war er auch Irgendwann beim Installieren des Betriebsystems da stand auch Drunter das es auch öfters Neustartet so nun hängt er sich immer noch beim Starten beim Acer Logo Fest :(( Langsam...
Alles rund um Windows
.exe download und unmengen Programme installiert
Bios - Hallo, Ich habe neulich versucht eine Bedienungsanleitung für meinen Audi runterzuladen, habe dabei aber so einiges bekommen was ich nicht wollte, und vor allem keine Bedienungsanleitung.... Ich habe Malewarbytes und ADW cleaner laufen lassen hier die logs: Hier der erste Scan von ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Win Upd.: Speicherort wurde verschoben, keine Updates mehr - kein 08/15 Fall?
Bios - Hallo, ich komme alleine nicht mehr weiter und erbitte Hilfe. Der Fehler: "Der Ort, an dem Windows Update Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden" Aufmerksam wurde ich, als mein Notebooklüfter lauter wurde. Ursache war der Updateprozess, der bei meinem Intel...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner über Firefox evtl. im Bios (nach System Update keine Programminstallation möglich)
Bios - Liebe Community, vermutlich habe ich mir über einen nicht aktuellen Browser einen Virus oder Trojaner eingefangen. Nachdem das System sich komplett verabschiedet hat und zu nichts mehr zu bewegen war habe ich Windows7 Home Premium (SP1) neu aufgespielt. Nach der Neuinstallation kann ich jedoch...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7 SP1 64bit - BCC 116 dxgkrnl.sys
Bios - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft und selbst zusammengebaut. Ich bekomme in Spielen nach einer gewissen Zeit fast immer einen Bluescreen. Bei normaler Verwendung ist der PC stabil, genauso während Stresstests etc. Was ich bereits gemacht habe: - ein zweites mal Windows...
Alles rund um Windows
Windows 10 Neustart nach ca. 2 min - Recovery unmöglich
Bios - Hallo, mein Mitbewohner hat sich irgendwelche chineschischen (Schad?)-Programme auf seinem Laptop installiert und damit sein System zerschossen. Da er sich nach ca. 2 Minuten selbst neustartet und versucht sich zu reparieren, reicht die Zeit leider nicht den HP Recovery Manager zu öffnen, eine...
Alles rund um Windows
PC wird ungewöhnlich langsam beim starten
Bios - Hallo ! Windows 10 startet immer langsamer. Die Uhrzeit ist immer falsch gestellt ( im Bios ist sie korrekt ). Muss immer einmal Uhrzeit automatisch stellen aus und wieder einschalten. Chrome/Firefox starten sehr langsam. Edge ganz normal. Wenn ich Linux starte ist alles vollkommen normal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routing Problem mit VPN Dienst ?
Bios - na hallo meine lieben :party: ann einer sagen was es mit PoneyTelecom.eu1 auf sich hat ? nur bei vpn verbindungen und egal welcher provider(pure,book) will sich die domain PoneyTelecom.eu (dns 53) sich verbinden kann einer mehr dazu sagen ? vpn error 800 ich hatte das schon mal...
Diskussionsforum
Wlan Router hat plötzlich kein Internetzugriff
Bios - Betriebssystem: Win 10 Modem: Kathrein (Modell nicht ablesbar) Wlan Router: Fritzbox 7141 Ort: Studentenwohnheim Hallo! Seit Sonntag habe ich via Wlan plötzlich keinen Internetzugriff. Meine Fritzbox habe ich vor ca. einem Monat über folgende Anleitung konfiguriert
Netzwerk und Hardware
Random freezes
Bios - Hallo an alle und danke schon mal für all Eure Zeit und Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC ab und zu, mittlerweile etwas öfter, komplett willkürlich aufhängt. Mit willkürlich meine ich natürlich, dass es weder von einem bestimmten Programm, noch einem Zeitpunkt abhängt....
Alles rund um Windows
Keine konstante Internetverbindung?
Bios - Hallo zusammen, vor einigen Tagen erstellte ich mein erstes Thema im Bereich "Malware". Jetzt bin ich Malware-frei, was aber leider nichts an meinem Grundproblem geändert hat. Ich habe seit einer Woche ein sehr nerviges Problem, und möchte eigentlich nicht mein Betriebssystem neu aufspielen....
Netzwerk und Hardware
WIN10 Pro Version 1607 PC schaltet ab, BIOS Signalton 3 mal lang
Bios - Hallo mein PC schaltet nach einiger Zeit ab und gibt 3 lange Signaltöne von sich. Beim ersten Abschalten hatte ich eine Prozessortemperatur von 80°C, beim zweiten nur noch 40°C. Das WIN10 Speicherdiagnosetool ergab keinen Befund. Nach gründlicher Entstaubung des Lüfters war das Ergebnis,...
Netzwerk und Hardware
Windows neu aufsetzten Vorgehensweise
Bios - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf meinem Asus Notebook ist der Key von Windows 8.1 im Bios gespeichert. Ich hatte mir zu der Zeit eine Original OEM Windows 8.1 Pro DVD Vollversion gekauft. Sobald ich Windows 8.1 neu aufsetzten will installiert er die Standard Version da der Key ja im...
Alles rund um Windows
Nur eine Frage zu VPN-Einstellung sowie richtige Proxyeinstellung bei W10- da diese immer wieder verstellt sind.
Bios - Hallo :-) jetzt muß ich doch um Rat fragen ................... :) Sollte es eine dumme Frage sein, dann entschuldige ich mich schon im Vorhinein - es ist nicht so, dass ich nicht selber versucht habe , dahinter zu kommen- also bitte kein :kloppen: ;) Erweiterte VPN- Verbindung bei W10...
Netzwerk und Hardware
BIOS UPDATES und Konsorten
Bios - Guten Tag, ich habe damit kein aktuelles Problem, möchte aber verhindern irgendwann deshalb gegen eine Wand zu laufen. Ich lese immer wieder über Update der Firmware, BIOS-Updates etc. Sollte man das verfolgen und jeweils durchführen, oder nur bei bestimmten Problemen? Mein Acer-Tool sagt...
Alles rund um Windows
Win 7 PC fährt herunter und wieder hoch/ Bluescreen/ Schwarzer Bildschirm
Bios - Hey ho liebe Trojaner Board-Community, ich habe nun schon seit etwas längerer zeit das Problem das mein PC unerwartet herunterfährt und manchmal auch wieder hochfährt. Öfters bekomme ich dabei einen Bluescreen (war aber zu schnell weg um zu lesen was drinn steht). Bin leider ein echter NUB was...
Alles rund um Windows
Mint-Mate-18 Update hängen
Bios - Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Desktop (BIOS: Amerrican Megatrende Inc. 1001 vom 08.02.2012 Motherboard: Asus P5G41T-M LE, Chipset: Intel G41 (Eaglelake) +ICH7) etwa seither neben Win7 32Bit Linux Mint mate 18 Sarah 64 Bit erst als Betaversion und einige Tage später umgerüstet zur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kein Internet nach Gewitter/Kurzschluss
Bios - Hallo zusammen, während eines Gewitters gestern Abend hat sich mein PC von selbst abgeschalten und ich konnte ihn für ca. 10min nicht wieder hochfahren. Er fuhr dann normal hoch und alles schien in Ordnung zu sein, außer dass das Internet nicht ging. Ich habe den Grund auf das Gewitter geschoben...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Laptop fährt nicht herunter
Bios - Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 (Neu Installiert) nach längerer benutzung (2h) nicht richtig herunterfährt. d.h. Bildschirm, Festplatte gehen aus, aber der Lüfter dreht sich weiter. Was ich schon probiert habe: - BIOS zurückgesetzt - Schnellstart deaktiviert - Alle Treiber...
Alles rund um Windows
HP Elitebook 8570p BIOS Reset ohne Passwort
Bios - Hi, ich möchte mein BIOS updaten, nur leider habe ich kein Passwort. Das Laptop stammt von einer Schule. Die Schule hat die Elitebooks bestellt und konnte sie nicht mehr zurückgeben, da sie nicht von ihren Macs weichen wollten. Ich konnte es kostengünstig erwerben. Leider habe ich keinen Kontakt...
Netzwerk und Hardware
Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS
Bios - Hallo Community. Mein Bruder hat gestern seinen neuen PC bekommen aber ohne OS. Ich hab direkt mal Windows 8 64-Bit installiert aber bei der Vorbereitung > Bluescreen ( whea_uncorrectable_error) und ich solle es neu installieren, dass immer in einen "Loop", bei Windows 10 64-Bit kam ein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.