Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestimmte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seitenladefehler über bestimmten Zeitraum
Bestimmte - Hallo Trojaner-Board, seit neustem habe ich das Problem, dass mein Browser Chrome bestimmte Internetseiten nach Start des Computers nicht aufruft. Seiten wie z.B Facebook, Google und YouTube werden problemlos aufgerufen und laufen wie gewohnt. Ebenfalls kann sich Steam nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minifreezes/Lags während surfen und zocken (Windows 7 64bit)
Bestimmte - Hallo zusammen. Ich hatte mich vor kurzem schon mal wegen eines ähnlichen Problems bei euch gemeldet, dann allerdings beschlossen, den Rechner neu zu formatieren, weil er einfach zu vollgemüllt war. Ich habe nun allerdings wieder ein ähnliches Problem: Und zwar friert der Rechner während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Anwendungen schließen sich von selbst
Bestimmte - Liebe Forenmitglieder, Seit drei Wochen macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen o.ä.). Wenn web.de als Registerkarte geöffnet ist, verschwindet...
Alles rund um Windows
Random freezes
Bestimmte - Hallo an alle und danke schon mal für all Eure Zeit und Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC ab und zu, mittlerweile etwas öfter, komplett willkürlich aufhängt. Mit willkürlich meine ich natürlich, dass es weder von einem bestimmten Programm, noch einem Zeitpunkt abhängt....
Alles rund um Windows
ad.directrev.com erscheint nur auf einer Internetseite
Bestimmte - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine bestimmte Internetseite besuche, reagiert plötzlich der Windows Popupblocker und bevor ich die Situation auch nur erfassen kann, schaltet die Seite um auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam durch Tastendruck
Bestimmte - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10: Werbewebseiten öffnen sich in Firefox ungewollt
Bestimmte - Hallo zusammen, bisher lief mein System gut, bis ich am vergangenen Sonntag, den 18.9.2016, das Video-Konvertierungs-Programm "Super" heruntergeladen habe. In meiner Erinnerung bin ich über "Chip.de" auf die Donloadseite gekommen, kann aber auch über google gewesen sein. Bei der Installation...
Mülltonne
Windows 7 hängt sich plötzlich auf...
Bestimmte - Hallo, ich habe folgendes Problem: mein PC ist komplett neu zusammengebaut wurden professionell und es funktioniert SONST soweit auch alles gut. Es gab hier und da Probleme die Treiber korrekt drauf zu machen aufgrund von Windows 7, aber nach dem SP 1 ging auch dies problemlos. Das Problem ist,...
Alles rund um Windows
Latenzstörung
Bestimmte - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire v3 mit windows 10. ich spiele eine lange zeit lol und habe seit ein paar tagen dauerhaft hohe latenzen (120 ms und höher) sowohl in lol als auch im teamspeak. an meinem router kann es nicht liegen da ich das selbe problem in mehreren netzwerken habe. videos auf...
Netzwerk und Hardware
Anleitung Grafik einfügen und zitieren, Länge des Beitrages kontrollieren
Bestimmte - Hallo, ich habe beim Erstellen von Beiträgen noch drei Probleme, für die ich die Beschreibung in den Anleitungen noch nicht gefunden oder verstanden habe: Einfügen einer Grafik Hier soll man eine url angeben. Was trage ich ein, wenn die Datei auf dem desktop oder in einem Verzeichnis auf meinem...
Diskussionsforum
BIOS UPDATES und Konsorten
Bestimmte - Guten Tag, ich habe damit kein aktuelles Problem, möchte aber verhindern irgendwann deshalb gegen eine Wand zu laufen. Ich lese immer wieder über Update der Firmware, BIOS-Updates etc. Sollte man das verfolgen und jeweils durchführen, oder nur bei bestimmten Problemen? Mein Acer-Tool sagt...
Alles rund um Windows
[Win10pro64] Sicherheit / Programme?
Bestimmte - Hallo, ich kann mich noch daran erinnern, mal einen Vista-Rechner in meiner Familie nach einer Malware-Installation durch meinen Vater mit Eurer Hilfe wieder hinbekommen zu haben. Da war es noch so, daß seitens des Forums bestimmte Programme wie Avast, MBAM oder Sandboxie empfohlen wurden. ...
Alles rund um Windows
Browserwerbung verhindern
Bestimmte - Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte im Internet auf Shoppingseiten nach bestimmten Dingen suchen, möchte aber nicht, dass der Browser das als Präferenz warnimmt und mir oder anderen PCs im Heimnetzwerk Werbung dafür schickt. Es gibt schließlich...
Alles rund um Windows
Internet wird immer mal wieder für eine Weile extrem langsam
Bestimmte - Guten Tag, Also seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass das Internet an meinem Laptop auf einmal extrem langsam wird. Das ganze hält dann meist so 30-90 Minuten, und dann läuft auf einmal alles wieder bestens. Ich habe um das Problem zu identifizieren angefangen zu testen ob es nur...
Netzwerk und Hardware
Angriffe auch ohne Internet des Opfers möglich?
Bestimmte - Hallo Wenn ich eine verseuchte (würmer, viren, trojaner etc.) Datei (z.B. mp3) auf einen USB Stick ziehe und dann mit diesen USB Stick an einen Rechner gehe der nicht mit dem Internet verbunden ist, kann dann diese mp3, wenn ich sie mir auf mein Rechner ziehe, in irgendeiner Art und Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Killscript mit batch?
Bestimmte - Hallo liebe com. folgendes... ich will mit dem kill befehl von Windows einen bestimmten Prozess killen... und das Ganze per Batch! soweit bin ich schon: @echo off echo bei Drücken der taste F12 wird der prozess XY beendet! {HIER KOMMT MEINE FRAGE}
Alles rund um Windows
system zurücksetzen
Bestimmte - leider mein win 10 scheint nicht mehr zu retten zu sein... die eingehandelten trojaner (key) lassen sich einfach nicht mehr entfernen... über eine bestimmte stelle hinaus mit adwcleaner komme ich nicht mehr... :headbang: also kurzer prozess: :aufsmaul: weil ich mich nach der bereinigung auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Missbrauch/Umgehung von Ad-Blockern durch Ad-Anbieter?
Bestimmte - Ich weiß nicht, ob bei euch überhaupt das passende Board für so ein Thema ist; wenn nicht, hoffe ich auf alternative Vorschläge... Bisher waren Ad-Blocker für Webbrowser eine relativ nützliche Sache, meist haben sie ihren Zweck gut erfüllt, dass man nicht übermäßig von unerwünschter Werbung im...
Diskussionsforum
Windows 7 Professional: Browser mit Malware infiziert: "klicken sie hier um weiter mit advertise"
Bestimmte - Hallo, Ich habe ein Problem, das hier im Forum schon öfter behandelt wurde. Da ihr ja aber wiederholt darauf hinweist, nicht einfach zu machen was in anderen Threads zum gleichen Problem steht, hier mein eigenes Hilfegesuch: Sobald ich bei firefox auf einer x-beliebigen Internetseite bin, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ''frische'' Viren erhalten?
Bestimmte - Hallo, und zwar möchte ich in einer vm bestimmte Antivirenprogramme testen. Ich bin auf die Seite Virussign.com gestossen, allerdings kostet es etwas. Nunn frage ich euch wo man kostenlos ''frische'' Viren bekommt.
Diskussionsforum
Dateien verschlüsselt durch Locky Virus
Bestimmte - Hallo zusammen, sehr wahrscheinlich durch öffnen einer Spammail habe ich mir einen Trojaner eingefangen, um genau zu sein den Locky Virus. Der Trojaner hat hauptsächlich Textdateien verschlüsselt. AntiSpyware Programme oder auch Avast werden vom Locky blockiert, sie lassen sich entweder nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS in einem JAVA Programm
Bestimmte - Guten Morgen zusammen, es hat mich offensichtlich wieder erwischt. In Zusammenhang mit einer Anwendersoftware aus dem Bereich der Modellbahnsteuerung konnte ich eine bestimmte Anwendung nicht starten. Nach langem suchen hat mich dann folgende Meldung überrascht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Werbung trotz Add-ons in normalen Texten" - Bei mri auch
Bestimmte - Hallo, bei mir gibt es folgendes Problem: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die Meldung 'Klicken Sie hier um weiter mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung trotz Add-ons in normalen Texten
Bestimmte - Hallo, obwohl es wirklich lange gehalten hat, ist das Problem wieder aufgetaucht: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Wörter im Browser werden zu Werbelinks" etc. Kurzfristige Lösung
Bestimmte - Hallo zusammen Sorry, wenn ich mich nicht an die Regeln halte. Dies ist eigentlich als Antwort gedacht an Fritz83 und Co. Ich hatte dasselbe Problem auch heute, obwohl ich in den letzten Tage keine Programme installiert hatte und auch nichts runtergeladen hatte, keine Email-Anhäge etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.