Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestimmte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich kann bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen z.B. ebay, amazon... - es gibt keine Fehlermeldung!
Bestimmte - Hallo zusammen! ich brauche Eure Hilfe. Es besteht folgendes Problem: Ich kann ein paar Internetseiten (ebay, amazon etc) neuerdings nicht mehr öffnen. Wenn ich die gewünschte Seite aufrufen möchte, kommt folgende Meldung (Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.ebay.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip Verschleierung gesucht.
Bestimmte - Hallo, ich möchte gerne meine IP Adresse für bestimmte Seiten so zu sagen verstecken. Es geht zwar um nichts illegales, aber ich möchte nicht das diese Art von Seiten wissen das ich, ich bin :D Ich verwende dafür zwar schon BitBox mit Noscrpt, Flashblock, Ghostery und adblock Plus um vor Viren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7,Unbekantes Programm namens SavingBull lässt sich nicht Entfernen....
Bestimmte - Hallo Liebe User , Ich habe durch einen Freeware Download eine Adware Vire bekommen die sich Saving Bulls nennt , am anfang hatte ich sie nicht bemerkt aber nach Surfen im Internet und öfterem erscheinen von Werbung wurde mir klar das irgendwas nicht Stimmt auch bestimmte Wörter wurden makiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail wird auf Fake-Account umgeleitet
Bestimmte - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem das E-Mails die ich an eine bestimmte E-Mailadresse versende umgeleitet werden und zwar zu EMKEI.CZ, die Antwort ist optisch fast identisch wie das Original. Ich habe eine weile Spam-Mails erhalten die auf EMKEI.CZ verlinkt waren , ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Admin Rechte in einem bestimmten Ordner !
Bestimmte - Hei leute, ich hab da ein Problem ! Ich hab festgestellt, dass ich nichts in meinem "Games" Ordner löschen kann ! Wenn ich es Versuche kommt das Problem im Bild unten. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ? Ich kann sonst normal arbeiten aber nichts in diesem Ordner löschen. ...
Alles rund um Windows
Windows 8: Werbefenster und nicht öffnende Webseiten
Bestimmte - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe hier ein Notebook mit Windows 8 und erhalte seit neuestem ständig seltsamer Werbefenster, dass ich doch bitte Java aktualisieren und das neueste Update von Adobe und so installieren soll. Weiterhin öffnen sich bestimmte Webseiten wie heise.de oder eben...
Log-Analyse und Auswertung
Große Probleme mit SP1 Windows 7
Bestimmte - Hi zusammen, ich habe neulich mit Eurer Hilfe schon versucht ein paar andere PC Probleme zu lösen und da wurde festgestellt, dass auf meinem Rechner das SP1 (Win7) nicht installiert ist. Das geht auch nicht. Ich versuche es selbst seit einiger Zeit und habe es auch noch mal gemeinsam mit den...
Alles rund um Windows
Langsames Arbeiten/Surfen mit Notebook
Bestimmte - Hallihallo, hab mir vor ca. nem Jahr ein neues ASUS X55A Notebook im unteren Preissegment zum Arbeiten und Surfen geholt. Insgesamt kommt es mir seitdem so vor, als ist das Arbeiten (z.B. Öffnen von Dokumenten, Playern o.Ä.) immer sehr mühselig, sprich das Notebook braucht verhältnismäßig recht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"DHL: Sendungsverfolgung 220268857055" - Malware
Bestimmte - Moin, Habe soeben eine eMail mit dem Betreff: DHL: Sendungsverfolgung 220268857055 bekommen. Absolut nicht von einer original DHL Benachrichtigung zu unterscheiden... Der Link in der Mail der normalerweise zur Sendungsverfolgung führt zeigt aber auf: hxxp://4allcareer.com/get.php
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann mit den geposteten LOGs angsestellt werden?
Bestimmte - Hallo Leute, mir wurde gestern hier auch geholfen. Da bin ich auch sehr dankbar für, jedoch kam mir nach dem Posten von Logs der Gedanke, dass in diesen ja beispielsweise steht, welche Programme ich auf meinem Rechner habe. Können nicht diese Daten von bestimmten Menschen missbraucht werden und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
dhl.de Spam paket@dhl.de Betreff: "Paketankündigung zu Ihrer Sendung 173107881893" geöffnet
Bestimmte - Hallo liebes Forum, ich habe vorhin eine Email von der "DHL" (anscheinend Spam) bekommen. Da ich in den nächsten Tagen ein Paket erwarte, hatte es es geöffnet um zu gucken wann es ankommt. So sah die Mail aus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
Bestimmte - Hallo, ich ermögliche Gästen von 3 Ferienwohnungen einen Zugang zum Internet über Wlan (Fritz Box 3170).Die Gäste erhalten den Netzwerkschlüssel und können sich dann einloggen.Die Daten aus dem Routerprotokoll (IP Adresse,Mac Adresse und Name des Netzwerkgerätes)werden von mir in eine...
Netzwerk und Hardware
win xp / verschlüsselung nach Trojaner , komme nicht weiter
Bestimmte - ich habe den Rechner von meinem Vater da. Der Rechner läuft mit Win XP. Er hat sich letzte Woche einen Erpressertrojaner eingefangen. mit der Kaspersky Rescue Disk habe ich den Trojaner löschen können. Leider sind alle privaten Files (pdf, doc, jgp, xls, etc.) verschlüsselt. Habe hier auch...
Diskussionsforum
doppelt unterstrichene Wörter, Werbetabs, Popups bei Firefox
Bestimmte - Hallo Zusammen, ich hab mir vor zwei Wochen einen Musikdateikonverter heruntergeladen und installiert. Seitdem hat mein Browser folgende Symptome: - Popups mit Werbung (genau in diesem Moment wieder: hxxp://udmserve.net/udm/img.fetch?sid=6669;tid=3;ev=1;dt=1 ) - Beim betrachten einer Seite fällt...
Log-Analyse und Auswertung
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann
Bestimmte - Hallo zusammen,habe mich leider auf scheinbar einer unseriösen Seite einen Trojaner mit soweit ich es gelesen habe einer Toolbar infiziert,weiss nun leider nicht mehr weiter.Habe auch schon einige Malware programme runtergeladen und sie durchlaufen lassen,Malwarebytes erkannte auch 50...
Log-Analyse und Auswertung
Manche Webseiten wie Google, Youtube, Facebook,... von Survey gesperrt
Bestimmte - Hallo zusammen! Seit zwei Tagen kann ich bestimmte Websites (google.at, facebook.com, youtube.com, bing.com,...) nicht mehr aufrufen. Statt der eigentlichen Seite öffnet sich ein Survey-Fenster, das mich zum Eingeben meiner Daten auffordert (siehe Screenshot im Anhang). Selbes Problem in allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
Bestimmte - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass leere, graue Kästchen erscheinen wenn ich eine Seite öffne, u.a. komische Werbungen auf bestimmten Seiten, wie z.B. YouTube. Dieses Problem habe ich durch AdBlock versucht zu ignorieren was mir auch gelang, jedoch ist heute...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Google Chrome
Bestimmte - Guten Morgen, ich denke, ich habe ein Problem auf meinem Pc festgestellt. Seit ein paar Tagen stuerzt Google Chrome mehrmals taeglich mit der Meldung "Chrome ist abgestuerzt. Jetzt neustarten?" ab. Desweiteren bekomme ich Werbeeinblendungen auf ganz normalen Webseiten ueber bestimmte Artikel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei bestimmten Webseiten hohe CPU Auslastung und PC jault/heult
Bestimmte - Hallo, wenn ich z.B. auf die Seite von ebay gehe oder auch einige andere, habe ich eine CPU Ausastung die bis auf 100% hochgeht und der Computer heult. Das Geräusch macht mich auf Dauer wahnsinnig, aber man kann mit dem Computer arbeiten, er reagiert aber langsamer. Ich habe bereits die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet, jedoch nur lauter Lüfter + schwarzer Bildschirm. Manchmal geht er wieder
Bestimmte - Hallo zusammen, mein Laptop (1 1/2 Monate über Garantiezeit) leidet seit gestern abend an einem bestimmten Phänomen. Er ging mitten bei einem relativ grafiklastigem Spiel aus und startete unmittelbar neu, wobei jedoch der Bildschirm schwarz blieb und lediglich der Lüfter laut hochdrehte. Wenn...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Maus/Tastatur willkürliche eingabe
Bestimmte - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Meine Maus und Tastatur machen zu unbestimmten Zeitpunkten willkürlich irgendwelche eingaben. Der Spuk dauert dann ein paar Minuten, dann ist es vorbei und alles funktioniert wie vorher. Ich habe auch schon andere...
Log-Analyse und Auswertung
dhl.de Spam: DHL Paket Ihrer Sendung 070382707753
Bestimmte - DHL Paket Ihrer Sendung 070382707753 Wer eine Mail mit dem Betreff "DHL Paket Ihrer Sendung 070382707753" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: DHL Paket (gefälschter Absender) Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Diskussionsforum
Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!
Bestimmte - Hallo liebe Helfer, ich habe euch von einem Kumpel empfohlen bekommen. Ich bin eine von denen, die aus Mangel an Alternativen mit Computern arbeiten muss, auf sie angewiesen ist, aber überhaupt keine Ahnung hat, wenn es über einen bestimmten Wissensstand hinaus geht. Mein Computer ist schon...
Log-Analyse und Auswertung
vio player
Bestimmte - Hallo ich kann seit heute morgen eine bestimmte webseite nicht mehr öffnen. Ständig kommt die Meldung: VIO Player required for this website, click DOWNLOAD NOW Please install VIO Player to display all the contents correctly. Free and quick 1 step installation Das Fenster lässt sich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMOS-Batterie
Bestimmte - Guten Abend, habe eine Frage meine CMOS-Batterie ist Leer nun brauche ich eine neue, brauche ich da eine bestimmte wo zu Mainboard passt ?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.