Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestimmte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame Exe erfragt Öffnung
Bestimmte - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehen von Trojaner Petya
Bestimmte - Hallo, wie geht z.B. der Petya Trojaner beim verschlüsseln vor? Ich habe einen Linux Server auf dem der Samba Dienst läuft. Meine Client Rechner sind alle auf Linux. Dennoch kann es vorkommen das ich mal einen Windows Rechner im Netzwerk habe. Klar ich kann diesen Abschotten keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast Antivirus Firewall Einstellungen ?
Bestimmte - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe eine frage bezüglich denn Firewall Einstellungen von Avast Antivirus. Und zwar habe ich in den Firewall Einstellungen eine Möglichkeit gefunden bestimmte Kanäle generell zu schließen oder zu verweigern. Alles war auf Standard eingestellt. Was ist denn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Automatische Weiterleitung zu bestimmten Seiten
Bestimmte - Hallo und zwar tretet das Fehler nur bei Google Chrome auf und zwar wenn ich mit Google Chrome surfe, werde ich in kürzester Zeit auf andere Websiten weitergeleitet, die zum einen sagen " der Computer ist infiziert" lade dir das Programm runter (was ich natürlich nicht getan habe). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Computer piept laut und behauptet, er sei gesperrt (Firefox)
Bestimmte - Liebes "Trojaner-Board"-Team, vorhin ist bei Mozilla Firefox folgendes Problem aufgetreten: Der Laptop hat alarmmäßig zu piepen begonnen und ein PopUp-Fenster hat sich aufgemacht und ließ sich nicht mehr schließen. Der Text lautete in etwa, dass cloudfront.net einen Benutzernamen und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich ohne Bedenken meine SSD formatieren, wie finde ich heraus ob wichtige Verknüpfungen die andere Platte belegen?
Bestimmte - Hallo ich wurde angeleitet einen neuen Thread aufzumachen, um herauszufinden, ob es sicher ist meine SSD zu formatieren und Windows 10 neuzuinstallieren, da mein Windows zu alt und lädiert sei, um damit weiterarbeiten zu können. Zugleich ging es mir nur um die Viren/Adware die noch teilweise auf...
Alles rund um Windows
Windows 10 Probleme mit Blue Screen
Bestimmte - Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit geraumer Zeit stürzt mein Rechner immer wieder plötzlich ab und es kommt ein Blue Screen - meistens mit der Meldung unexpected_store_exception, aber es waren auch schon Memory_Management und kernel_data dabei. Mal läuft er stundenlang ohne Probleme...
Alles rund um Windows
Rundll32.exe, Tilt Breaker Programm deinstallieren
Bestimmte - Guten Tag, ich habe gestern eine Hilfsprogramm für Online Poker geladen jedoch erst später festgestellt das der Support dort eingestellt wurde. Es handelt sich um Tilt Breaker, was einem beim Online Poker vor größeren Verlusten schützt, in dem es alle Tische schließen kann und auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzung Malwarebytes Anti-Malware
Bestimmte - Hallo, hier wird bei den Schutzprogrammen auf "Malwarebytes Anti-Malware" hingewiesen und direkt zu Filepony verlinkt. Beim Douwnload steht auch "Freeware" da, aber bei mir kommt nun "Testphase abgelaufen"....PREMIUM-Version kaufen. Ist das nun eine Freewareversion - also kostenlos....oder doch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständig verstellter Browser
Bestimmte - Hallo, ich brauche Hilfe, weil ich mein Problem selbst nicht im Griff bekomme. Seit etwa 3 Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Browser (Google Chrome) selbst verstellt. Zuerst habe ich es einfach selbst eingestellt (Suchmaschine, Startseite..), aber es fällt doch auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: plötzliche Meldung angeblich von Windows, dass ein Virus oder Spyware drauf ist
Bestimmte - Hallo liebes Trojaner-Board, als ich auf einer Manga-Seite war erhielt ich plötzlich eine Meldung mit einem Signal-Ton, angeblich von Windows, dass ich möglicherweise einen Virus oder Spyware auf dem Rechner habe und eine bestimmte Hotline, beginnend mit 0800.. für technische Hilfe kontaktieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Matthias schwingt die Forenkeule
Bestimmte - Halli hallo, mir ist aufgefallen das M-K-D-B seit einiger Zeit ziemlich am aufräumen ist was die Themen, Posts und User angeht. Hat das einen bestimmten Grund? Die Frage kommt auf, weil es bevor die Keule geschwungen wurde, auch ziemlich schlimm war, es aber niemanden so wirklich gestört hat bzw....
Lob, Kritik und Wünsche
Mit Malware infiziert, AdChoises?
Bestimmte - Guten Morgen, ich befürchte mir wieder einmal Malware eingefangen zu haben. Allerdings tritt dies nur bei einer bestimmten Webseite auf. Wörter sind mit einem Link unterlegt und es öffnet sich Werbung, hier findet sich dann der Hinweis mit dem Hinweis auf AdChoises. Wäre super wenn ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme eine Malware nicht gelöscht Ads.heias.com
Bestimmte - Hallo, seit kurzem habe ich eine Art Malware auf meinem Rechner, die aber leider nicht von ADW cleaner oder meinem Kaspersky Internet Security erkannt wird und die ich somit einfach nicht gelöscht bekomme. Es geht um Ads.heias.com, die mir ab und zu auf Internetseiten einen Download unterjubeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware in Chrome
Bestimmte - Hallo liebe Leute, ich habe seit gestern unerwünschte Adware in Chrome (mein Hauptbrowser). Dies zeichnet sich dadurch aus, dass bestimmte Textbausteine in unerwünschte Links umgewandelt werden. Siehe hier: In diesem Fall sind Geldautomaten und Lederjacken die unerwünschten Links ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset NOD32 Antivirus 9 meldet Gefahr (Unsicher)
Bestimmte - Hallo lieber User des Trojaner-Board Forums, Mir wurde seit gestern eine Fehlermeldung angezeigt, bei der Stand: "Verbindung getrennt". Bei den ersten malen habe ich mir nicht gedacht und habe sie ignoriert. Nach dem ca. 7 mal habe ich mal ein wenig die Log-Files durchstöbert und wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim öffnen von bestimmten Seiten, öffnen sich 1000 andere Seiten...
Bestimmte - Hallo.. Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, wo ich immer drauf gehe öffnen sich neuerdings 1000 andere Seiten wie REIMAGE REPAIR usw.. Wie bekomme ich das wieder weg? Ich kann meine Seiten nicht mehr richtig nutzen, da sich sobald eine Seite geschlossen hat, die nächste wieder öffnet... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Netutils.dll defekt, verseucht (?)
Bestimmte - Geschätze Supporter, C:\WINDOWS\SYSTEM\NETUTILS.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler......Fehlerstatus 0x0000006 habe diese Fehlermeldung erhalten beim Neustart von Windows. Kann mit allen mir bekannten Tricks diese Daten nicht ersetzen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 - Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
Bestimmte - Hallo Habe einen Laptop mit Windows10 und seit etlichen Monaten erfolgreich verbunden mit Wifi zu meiner FritzBox. Viele andere Geräte sind auch erfolgreich verbunden. Seit Gestern nun bringt einer meiner Geräte einen Fehler bei der Verbindung via Wifi. "Wifi verfügt über keine gültige...
Netzwerk und Hardware
Win 8.1: Goldeneye - Überprüfen ob er wirklich entfernt ist
Bestimmte - Hallo Forum, wie so einige Firmen sind wir diesmal auch auf einen Anhang reingefallen. Genauer die aktuelle Goldeneye Version die per Makro in einer Exceldatei versteckt war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video DownloadHelper speichert Anzahl an (bisherigen) Downloads trotz Neuinstallation
Bestimmte - Hallo, VDH gratuliert ständig (bspw. zum 50. Download), sobald man eine bestimmte Anzahl an Downloads getätigt hat. Wenn ich ihn deinstalliere und neuaufsetze, dann bringt dass gar nichts, denn: Die Anzahl an bisherigen Downloads hat VDH gespeichert und gratuliert dann irgendwann zum 100....
Diskussionsforum
zip-datei mit virus geöffnet
Bestimmte - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Sicher kennt ihr diese Mahnungsmails, die regelmäßig über die Emailserver versendet werden. Man wird aufgefordert einen bestimmten Betrag zu überweisen. Die Mahnung befindet sich im Anhang in einer zip-Datei. Da ich schon mehrere dieser Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Cryptowall 4.0 - Verhindern, daß weitere Dateien verschlüßelt werden ?
Bestimmte - Ich habe ein Notebook mit 2 Betriebssystemen: Windows XP SP3 und Windows Vista auf zwei verschiedenen Partitionen. Auf einer dritten Partition befinden sich nur Dateien, keine ausführbaren Dateien, als Sammlungen: z.B. Musik (.mp3, .wav), Bilder (.jpg, .bmp, .gif) und Filme (.mp4, . avi) etc. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome lädt Seite nicht auf anderen Browsern Ja
Bestimmte - Hallo, ich habe ein Problem seit heute lädt mein Google Chrome keine Seite mehr bzw eine bestimmte mit Firefox und IE kein Problem da geht sie. Nur Google Chrome will nicht so richtig :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required, one more Step- Problem
Bestimmte - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Stunden wird mir bei bestimmten Websiten, der ofiziellen LoL Webiste und LoL Nexus, um genau zu sein, ein Captcha angezeigt, das ich ausfüllen soll. Darin steht "Attention Required - one more Step" Sobald ich das Captcha...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.