Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten vom USB Stick gelöscht, wie wieder herstellen ?
Besten - Hallo, wie die Überschrift schon Auskunft gibt, habe ich versehendlich sämtliche Daten auf meinem USB- Stick gelöscht. Diese würde ich gerne wieder herstellen. Diese Daten umfassten ca. 50 bis 60 GB in gut 35.000 Dateien. UND sie waren verschlüsselt mit einer ENCRYPT- Software. Habe nun...
Netzwerk und Hardware
Besten Dank an M-K-D-B
Besten - Danke fürs schnelle, kompetente und unkomlizierte Helfen und insbesondere für die angenehme Kommunikation. Mein PC ist wieder sauber und ich habe ein Problem weniger! Dafür gibts natürlich auch eine Spende! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Gelöschte Datei recovern..
Besten - Moin.. Es passt nicht ganz hierher.. aber ich habe mit dem Programm TFC von fileponý.de aus Versehen ein Temporäres File was ich in in Notepad++ bearbeitet hatte gelöscht, eine .php Datei recht klein 12 MB aber es steckt sehr viel Arbeit darin...Und diese Datei war wohl noch nicht richtig auf...
Alles rund um Windows
Besten Dank an M-K-D-B
Besten - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Hilfe! Toll, dass es Leute gibt, die sowas machen! Kleine Spende als Dank habe ich soeben rübergeschickt.
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Fakemail - Reicht das Öffnen der .zip?
Besten - Hallo Herrschaften, ich erhielt zu Weihnachten folgende Fake-Mail: hxxp://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/viruswarnung-e-mail-im-namen-der-telekom-sperrung-ihres-telekom-vertrags/ Ich erhielt am 25.12. diese Fake-Mail dass zum 26.12. angeblich mein Internet und Telefonanschluss gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Movie Maker - Download
Besten - Liebe Community, da ich den Windows Movie Maker benötige und noch unschlüssig bin, wo ich ihn downloaden soll (weil ich normalerweise chip.de wählen würde, aber ihr mir schon wiederholt davon abgeraten habt, diesen Anbieter zu nutzen, und weil ich beim Download des VLC-Players auf die falsche...
Alles rund um Windows
Brief von Telekom wegen Malware
Besten - Hallo! Ich habe gestern einen Brief von der Telekom bekommen (Ist mein Provider) Mein Rechner soll mit einem Trojaner/Virus infiziert sein. Habe dann Malwarebytes drüber laufen lassen und noch einen anderen Virenscanner. Es wurde nichts gefunden. Mein System ist immer noch Windows XP. Habe...
Diskussionsforum
Phising EMail geöffnet
Besten - Hallo, ich bin über Ebay auf einen Betrüger reingefallen (Wusste gar nicht, dass sowas über Ebay möglich ist) (Kein Privatverkauf) Hab ein Handy als Weihnachtsgeschenk gekauft und per PayPal (welches mit meinem EBay-Account verknüpft war) bezahlt. Genau in dem Moment, in dem die Bezahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10
Besten - Nachdem ich mich über die W10Privacy installation auf meinem frischen, noch naktem neuinstallierten Systemgefreut habe und an vergangene Zeiten mit XPAntispy in Erinnerungen geschwelgt bin dachte ich mir "jaahh jetzt kann mich nichts mehr ausspionieren und und auch nichtsmehr aufhalten weil...
Alles rund um Windows
Überwachungssoftware für Studie
Besten - Hallo liebe TB-Gemeinde! Ich such derzeit nach einer passenden Software zur Überwachung/Protokollierung von Windows und Mac Systemen. Ziel soll eine Studie zur Online und PC-Sucht sein. Das ganze wird in einem legalen Rahmen (mit Einverständniserklärung der Studienteilnehmer) für einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?
Besten - Seit heute Abend kommt beim Aufrufen einer Website - bislang tritt das Problem tatsächlich nur bei einer Website auf - die Fehlermeldung "Attention Required! | Cloudflare" und dann wird ein Captcha verlangt, um zu verifizieren, dass ich kein Roboter bin. Bislang ist das noch nie vorgekommen, obwohl...
Alles rund um Windows
DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
Besten - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Internet und bin mir nicht sicher ob es vielleicht an einem Virus oder sonstigem liegen könnte. Da ich mir alleine nicht weiter zu helfen weiß bitte ich hier um die Hilfe der Experten. Das treibt mich noch in den...
Netzwerk und Hardware
Besten Dank M-K-D-B
Besten - Super hilfsbereit. Vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B, den Retter in der Not
Besten - Lieber Matthias, ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast mir bei meinen Problem zu helfen. Durch deine kompetente Hilfe kann ich nun endlich wieder als die Schmuddel Seiten besuchen, die mein Herz begehrt. (Kleiner schlechter Scherz am Rande):uglyhammer: Ohne dich und das...
Lob, Kritik und Wünsche
Duplicati als Datei-Backup-Lösung geeignet?
Besten - Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit Duplicati 2 gemacht, am besten in Verbindung mit Clouod Speicher als Backuptargett? https://www.duplicati.com/ Gruß DiEgo
Diskussionsforum
Danke Cosinus
Besten - meinen besten Dank für die schnelle und prompte Hilfe
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Besten - Besten Dank für die geduldige und kompetente Unterstützung. Ich war total verzweifelt und kann mein Notebook wieder benutzen! Echt tolle Seite!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank!
Besten - Besten Dank für die Unterstützung an M-K-D-B. Super Hilfestellung auch für einen Laien.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen
Besten - Guten Abend, ich habe wenig Erfahrung was Foren etc. angeht - daher hoffe ich das ich hier den Thread richtig gesetzt habe. Es tut mir äußerst Leid falls der falsch gesetzt ist! Mein Problem ist: "Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: ndisrd...
Alles rund um Windows
Danke an cosinus
Besten - Besten Dank an cosinus für seine schnelle und kompetente Hilfe:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
"Attention Required!"
Besten - Hallo! War heute Morgen seelenruhig am googlen als ich plötzlich eine Meldung bekam mit "Attention required!". Derweil machte mein Rechner Geräusche wie eine Sirene :wtf: Ich hab natürlich FireFox so schnell wie möglich geschlossen und dann war alles wieder ruhig. Ich hatte bisher auch noch keine...
Alles rund um Windows
Komische Situation mit Skype
Besten - Hallo Trojaner-Board-Team, der Titel sagt leider nicht allzuviel aus, aber am besten ich beschreibe einfach mal. Hab gestern in einem Internetchat mit jemandem geschrieben, nach einiger Zeit fragt sie nach meinem Skypenamen und gibt mir ihren. Ich reagiere nicht weiter darauf, aber kurze...
Diskussionsforum
Vielen lieben Dank, cosinus :)
Besten - Diese Geschichte war sehr lehrreich für mich. Nicht nur, dass Du mir geholfen hast, diese Seuche von meinem PC zu entfernen. Ich habe auch begriffen, dass ich etwas zu bequem geworden bin, was Sicherheit angeht. Auch, wenn ich der Quelle vertraut habe, hätte mich die Art des angekündigten...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner
Besten - Hallo! Ich habe heute morgen im Internet gesurft und auf einmal ging ein Extra Fenster meines Firefox Browsers auf mit diesem Bild: https://www.bundes-trojaner.de/bilder/trojaner-bka-itunes-gross.png ...auf und ich hatte als das Fenster aufging drauf geklickt. Ich weiß nicht mehr ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Notebook auf Schadsoftware und Co. prüfen
Besten - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen PC von einem Bekannten im Netzwerk, bei dem die Netzwerkkarte keine Treiber mehr hatte. Meine Aufgabe lautetete: Guck mal, ob du das Ding wieder online bekommst. Windows (Home Premium) schien noch nicht lange aufgesetzt zu sein, da auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.