Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abgestürzte Vollbild-Anwendung beenden
Besten - Hallo, Es kommt immer wieder mal vor, dass unter Windows 10 eine Vollbildanwendung abstürzt, die sich dann nicht mehr beenden lässt. Da hab ich dann nur noch nen schwarzen Bildschirm und nen Mauszeiger. Strg-Alt-Entf funktioniert zwar, der Taskmanager lässt sich öffnen, bleibt aber unsichtbar...
Alles rund um Windows
Trojaner-Alarm: Besten Dank an TB und Cosinus für die kompetente Hilfe
Besten - Vielen Dank für Tips, Anleitung und Hilfe ;-)
Lob, Kritik und Wünsche
Welchen Virenscanner sollte man verwenden?
Besten - Dieser Hinweisthread soll eine Information für alle sein, die sich fragen, welchen Virenscanner man verwenden soll. Bitte habt Verständnis, dass wir Helfer diese Frage nicht mehr lesen können, denn die wurde tausendfach gestellt. Grundsätzlich gibt es keinen Virenscanner, der immer alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zweiten identischen Repeater einrichten
Besten - Hallo zusammen Ich stehe momentan sehr auf dem Schlauch: Internetverbindung: Telekom 5000 Leitung (auf dem Dorf) Telekom war schon mehrfach da haben alles schon mal ausgewechselt (DSL-Kabel, DSL Box, Splitter) wir habe eine fritz box 4790. Ca 16meter und etliche Wände später haben wir...
Netzwerk und Hardware
wegen anzeige
Besten - https://abload.de/img/trojanerboardk1js4.jpg ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und komme vor schmerzen fast um. Ich bin schon kriminell vorbelastet und...
Mülltonne
Fehler beim Speichern von Dateien über den Browser
Besten - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Dateien aus dem Internet (PDF, jpg. etc.) speichern und den Dateinamen dabei ändern möchte, vertauschen sich scheinbar willkürlich die Buchstaben zu einem unleserlichen Kauderwelsch. Ich habe die Tastatur nicht versehentlich auf Englisch...
Alles rund um Windows
Frage zu Biosviren und unsichere Programme
Besten - Hallo an alle hier! 1.Man liest ja in letzter Zeit von neuartigen Viren, die auch das UEFI-Bios befallen können. Ich habe daher das neueste Biosupdate installiert und auch ein Biospasswort vergeben. Bringt ein Passwort eigentlich ein Mehr an Sicherheit oder ist es trotz Passwortschutz den Viren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
10 Jahre Trojaner-Board
Besten - 10 Jahre Trojaner-Board Seit nunmehr 10 Jahren ist das Trojaner-Board eine Plattform von Usern für User, die Fragen zu ihrem Computer haben oder einfach nur Ihre Meinungen und Erfahrungen austauschen möchten. Es wurde reichlich gelacht, diskutiert, gestritten und gesperrt :D aaaaber.... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation
Besten - Hallo, Alte Bekannte von mir haben in den letzten drei Jahren immer wieder meinen Rechner gehackt, und sich Remotezugriff verschafft. Ich habe heute meine SSD konplett formatiert und neue Partitionen vergeben. Nach der Windows 10 Installation viel mir auf, dass immernoch alte Windows Dateien...
Alles rund um Windows
Adware/Malware in Firefox? PUP.Optional.StartFenster & Adware.KeenValue
Besten - Hallo zusammen, beim Betreten einer Homepage mit Firefox öffnete sich ein weiterer Tab mit sexuellem Content. Darauf hin habe ich Firefox geschlossen. Beim erneuten Öffnen der ersten Homepage geschah wieder das Gleiche, was mich sehr verwundert hat, da es sich um die Homepage (https) einer real...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast schnüffelt in HTTPS-Verbindungen
Besten - Nach Kaspersky sorgt auch wieder mal das "Security-Unternehmen" Avastfür Schlagzeilen: Quelle: https://www.borncity.com/blog/2019/08/30/avast-spioniert-https-verbindungen-aus/ Am besten ist man bleibt beim Microsoft-Scanner Windows Defender Der macht die wenigsten Schwierigkeiten von den...
Diskussionsforum
Der Perfekte Messenger
Besten - Hallo :) Mich würde mal interessieren was so eure bevorzugten Messenger sind (Für PC/Smartphone) Ich habe WhatsApp schon seitdem es Facebook gehört verbannt weil ich nichts nutze was mit Facebook in Verbindung steht. Mein Alternativ Messenger wurde anschließend Telegram, doch in letzter...
Diskussionsforum
Brauche WIN 95 bis 2000 wegen alte Geräte und Treiber
Besten - Ich habe ein alter Laserdrucker, Scanner, Antenneturm u.a. die teilweise ab XP und ab WIN 7 nicht mehr anerkannt sind, sowie Treiber wie Abbey Reader usw.. Die paar Rechnern die herumliegen haben Festplatten bekommen die auf WIN 98 laufen. Das letzte Hindernis verlangt die Installationsdiskette...
Alles rund um Windows
Holen Sie sich (handydoksexperts@gmail.com) Neuheiten Reisepässe, Führerschein, Ausweise
Besten - Spam Spam Spam
Mülltonne
Kaufen (handydoksexperts@gmail.com)Pässe, Führerschein,Zertifikate
Besten - Spam Spam Spam
Mülltonne
Erhalten(handydoksexperts@gmail.com)Sie neue registrierte Pässe, Führerschein,
Besten - Spam Spam Spam...
Mülltonne
RAT Trojaner nach Besuch einer Seite
Besten - Hallo, ich bin zufällig auf eine Seite gestoßen die einen Crypto-Trojaner versuche zu installieren, allerdings brach der Microsoft Edge Explorer den Vorgang ab. Kurz darauf öffnete sich ein Windows Fenster mit irgend einem PayPal Account und der Rechner führte plötzlich merkwürdige Programme aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig
Besten - Guten Morgen, ich erläutere am besten einfach mal das Problem. Eine Bekannte (hat eine kleine Firma) und da auch einen PC, aber keine EDV Abteilung etc. um diesen PC geht es aber auch gar nicht. Ich wollte es nur direkt erwähnen :) Sie hat mir Bescheid gegeben das Ihr Privat PC spinnt....
Alles rund um Windows
Dateien öffnen sich nicht mehr: Endung "BUFA"
Besten - Hallo, Betriebssystem win10, immer aktuell, win10 Virenscanner etc. Habe einen eset - Onlinecheck gemacht, dabei wurden 109 Schädlinge entdeckt und vernichtet. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das sämtliche Dateien die Endung BUFA haben und nicht mehr geöffnet werden können... z.B. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Mal wieder) Besten Dank! (@ M-K-D-B)
Besten - Da es "mal wieder Zeit wurde" :D Habe ich auch wieder die Hilfe in Anspruch nehmen dürfen. As usual: Vielen Dank für die super Erklärungen, einfachen Anleitungen und ganz allgemein die Hilfe & Bereinigung! :) Top Laden hier :D
Lob, Kritik und Wünsche
Schwarzer Bildschirm bei Bootvorgang
Besten - Hallo zusammen! Ich nutze das etwas ältere ASUS X5DAF Notebook mit Windows 10. Vor zwei Tagen hat es sich mit der Meldung "Akku leer" einfach ausgeschaltet, und gibt nun nur noch einen schwarzen Bildschirm beim booten. Lüfter ist hörbar, aber die Festplatte scheint nicht zu arbeiten da das Licht...
Alles rund um Windows
Danke für Trojaner-Entfernung
Besten - Besten Dank an Cosinus für seine Geduld und Hilfe! Ich werde Euch weiterempfehlen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ich hab einen "Rootkit.Pitou.c.MBR"
Besten - Bitte um Hilfe gegen "Rootkit.Pitou.c.MBR" Hallo . Ich möchte um Hilfe bitten. Malwarebytes findet immer das Rootkit "Rootkit.Pitou.c.MBR". Es läßt sich zwar in die Quarantäne verschieben, taucht abeer dann darin nicht auf. Nach Hochfahren des PC ist es immer wieder zu finden. Wie kann ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe gegen "Rootkit.Pitou.c.MBR"
Besten - Hallo . Ich möchte um hilfe bitten. Malwarebytes findet immer das Rootkit "Rootkit.Pitou.c.MBR". Es läßt sich zwar in die Quarantäne verschieben, taucht abeer dann darin nicht auf. Nach hochfahren des PC ist es immeer wieder zu finden. Wie kann ich das löschen. Mein Internet wird immer langsameer...
Mülltonne
Besten Dank an M-K-D-B
Besten - Hallo Matthias, möchte dir auf diesem Weg auch nochmal meinen verbindlichsten Dank für die Hilfe zur Lösung meines Problems aussprechen. Mit freundlichem gruß Kai
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.