Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tabs und div. Links lassen sich nicht mehr öffen --> Refresh.BC Trojaner
Besten - Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop Win7 64bit und seit gestern kommt in Firefox als auch im Internet explorer folgende Meldung von Eset wenn ich einen Link anklicken möchte oder den Link in einem neuen Tab öffnen möchte, kommt im Browser durch Eset folgende Meldung: Bedrohung erkannt Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelpost, kann gelöscht werden
Besten - Doppelpost, kann gelöscht werden
Mülltonne
48 Stunden vorbei?was tunß bis Ihre Dateien gelöscht werden
Besten - hilfe was ist das Doris, 48 Stunden, bis Ihre Dateien gelöscht werden :eek: war jetz paar tage nicht zu hause läptop ist aber an gewesen,nun sehe ich ich es geht nichts mehr unter win 10 werde aufgefordert,ich soll mein passwort von gmail eingeben nimmt mir aber nicht an,,,ich komme auch...
Diskussionsforum
Linux richtig Partitionieren!
Besten - Hey, Ich habe mir in meiner SSD eine 100 GB große Partition für Linux Mint freigemacht. Wie Partitoniere ich diese 100 GB am besten? Ich habe in Sachen SWAP, HOME usw. 0 Planung und im Internet steht soviel gegenteiliges. Mein System findet ihr bei Sysprofil eingetragen. Und gleich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte
Besten - Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum weiterempfohlen, mit beiliegender Aussage: "Da befinden sich sehr kompetente Leute, die einem immer weiterhelfen können." Ich habe folgendes Problem: Um kurz auszuholen: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft & meinen alten Rechner an meinen...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Youtube Download funktioniert nicht mehr (Wondershare Video Converter)
Besten - Hallo Trojaner Board, habe zum Jahreswechsel von Windows 8.1 auf Windows 10 upgradet. Es passieren ab und zu merkwürdige Dinge, dass zum Bsp. sich Fenster öffnen ohne Klick. Bedenken haben sich aber erst richtig eingestellt, als meine Kaufsoftware Wondershare Video Converter Ultimat - trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Nach angeblichem Microsoft-Anruf: PC eventuell verseucht
Besten - Hallo! Nachdem mir hier schon ein paar Mal sehr kompetent geholfen wurde, eröffne ich hier nun einen weiteren Thread. Problem: Ich habe hier einen Laptop von einer Verwandten, die neulich panisch bei mir anrief und meinte, Leute von Microsoft hätten bei ihr angerufen und ihr gesagt, sie hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, Rücksetzung auf Werkseinstellungen, Bitdefender fand wieder 4 infizierte Dateien, Ist das System sauber?
Besten - Hallo, nachdem ich gestern durch Dummheit eine unbekannte exe Datei ausführte wurde mein Laptop mit Viren überschwemmt. Bitdefender Internet Security 2016 hat eine Meldung nach der anderen gebracht. Nach langen hin und her und etlichen Versuchen das System wieder sauber zu bekommen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kabel BW Gewinnspiel für Windows 10 User? Ein Wurm, Trojaner, Malware?
Besten - Hallo liebe Mitwindowszehnnutzer die einen Kabel BW Anschluss haben, haben uns mit unserer Leitung irgendwas eingefangen. Erst auf geschütztem Handy vom Kollegen nun auf meinem Rechner folgendes: Windows 10 ( Explorer- o.w.a.i. Explorerähnlichesinfo- ) Fenster mit diesem oder ähnlichem Text...
Diskussionsforum
3 Trojaner Vor, während und nach dem "neu aufsetzen"
Besten - Also ich bin im Moment echt am verzweifeln :/ (Sorry wenns der falsche bereich dafür ist) Heute hat mein G Data Alarm geschlagen, ich hätte nen "Win32.Trojan.Injector.FQ" (Beide male hat die Engine B angeschlagen). Also schwubiwub den PC frisch aufgesetzt (wurde eh mal wieder Zeit zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen
Besten - Hallo, bei Facebook folge ich manchen Musikern. Einer wurde jetzt gehackt und dort wurden dementsprechend Spam-Links geteilt. Ich bin "natürlich" ohne groß nachzudenken darauf gegangen. Hab erst später gemerkt, dass sowas nicht von dem Musiker sein könnte. Meine Schuld... Wie kann ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Preis für M-K-D-B
Besten - Vielen, vielen Dank, Matthias. Mein Problem wurde schnell und kompetent gelöst :daumenhoc Ich weiß gar nicht, wie ich am besten danken soll - aber eine Spende ist unterwegs. Und das Trojaner Board wird einmal mehr weiterempfohlen.
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen
Besten - Hallo, bei Facebook folge ich manchen Musikern. Einer wurde jetzt gehackt und dort wurden dementsprechend Spam-Links geteilt. Ich bin "natürlich" ohne groß nachzudenken darauf gegangen. Hab erst später gemerkt, dass sowas nicht von dem Musiker sein könnte. Meine Schuld... :stirn: Wie kann ich...
Mülltonne
Malwarebytes findet plötzlich Hijack.Host
Besten - Servus, ich hab folgendes Problem: Vor drei Tagen hab ich mit Malwarebytes meinen Pc routinemäßig gescannt. Keine Treffer. Gestern hab ich nichts am Pc gemacht und heute beim Routinescann hat Malwarebytes auf einmal sofort folgende Datei gefunden: Hijack. Host Ort:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes: 360 PUP´s & Trojan.Agent.FSA
Besten - Hallo, ich habe mir gestern vorgenommen, mienen Laptop mal wieder richtig "aufzuräumen", da er immer langsamer wurde. Heute morgen habe ich dann einmal den Avast Systemscan durchgeführt, bei dem mir ein Virus mit dem Namen: LinkuryInstaller_p1v9.exe und der Virusbezeichnung: Win32:Adware-gen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Programme/Dienste lassen sich nicht starten + Help_Decrypt Befall
Besten - Hallo, seit einer Weile funktionieren manche Dinge mit seltsamer Fehlermeldung nicht mehr, wie z.B. Windows Update/MS Net.framework: kein installierter Dienst oder auch Malwarebytes verhindert durch Gruppenrichtlinie. Da ich hier trotz laut AVG sauberem Rechner starken Befall vermute, wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir können froh sein das ihr auf der guten Seite seid
Besten - Herzlichen Dank an euch für diese geniale Plattform Ihr seid einfach :taenzer: und die besten :sword2: für uns! Besonderen Dank an Deathkid535 :dankeschoen: der mich in kürzester Zeit von meinem Problem erlöst hat. :killpc: Zumindest von einem die anderen naja da müsste ich wohl auf ne couch...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an deeprybka und das Trojaner-Board...
Besten - ... für die große Hilfe. Toll, dass es das Forum mit allen Helfern gibt! Spende ist unterwegs! Beste Grüße Benni
Lob, Kritik und Wünsche
Internetverbindung trennt sich während des Datentransfers vom NAS
Besten - Hallo Trojaner-Board Mitglieder Ich habe ein seltsames Problem und ich weiss beim besten Willen nicht woran es liegt. Wenn ich grosse Dateien wie ISOs vom Server auf eine Interne Festplatte(Windows) kopiere, passiert dann nach Lust und Laune, dass sich die Internetverbindung kurzzeitig (1ms)...
Alles rund um Windows
Bagle Wurm AA, FP schon Format C: gemacht
Besten - Frohes neues Jahr an alle:party: ich hatte ein Wurm irgendwas Bagle AA auf meinem Rechner, habe nicht lange gezögert und die FP neu Formatiert. Nun aber zum eigentlichen Problem. Hatte an diesem PC ein paar FP per USB, also zur Datensicherung. Wollte mal Fragen ob sich der Wurm dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Jürgen (deeprybka)
Besten - Hallo Jürgen! Ich möchte mich sehr herzlich für den Support bedanken, ohne Deine kompetente Hilfe wäre ich sicher nicht so schnell ans Ziel gekommen. Ich werde mit Sicherheit dieses Forum weiterempfehlen und wünsche Euch für die Zukunft, das Euch die Hilfesuchenden nicht ausgehen (was mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Deeprybka
Besten - Besten Dank für gute und präzise Hilfe! Roger72
Lob, Kritik und Wünsche
Malware/Virus "a.karmakitty.info" Aufforderung, dass man einen Techniker anrufen soll
Besten - Hallo Boardgemeinde, Ich habe soeben ein Anruf von der Oma meines besten Freundes bekommen, dass sie, sobald der Laptop hochgefahren ist, diese Meldung bekommt. http://www2.pic-upload.de/img/29241444/12435272_1011007665626150_1852293128_o.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen Dank M-K-D-B!
Besten - Super kompetent und sogar Freitag abends am antworten. Unglaublich wie hilfsbereit einige Menschen in ihrer Freizeit sind! Hut ab! Ihr Mädels und Jungs vom Trojaner-Board seid die besten! Großer Dank!!
Lob, Kritik und Wünsche
Pop-up Warnung, hat schon jemand Erfahrung mit a.karmalink.info
Besten - Hallo, habe eben von einer Bekannten ein Bild mit einer Pop-up Warnung bekommen, hat schon jemand was von a.karmalink gehört? Weiß jemand rat, wie am besten entfernen?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.